Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
SM Hamburg
1648 Mitglieder
zum Thema
Intimität ohne Geschlechtsverkehr?101
Sexualität ist ja die Gesamtheit unserer Interaktion mit dem…
zum Thema
ich steh auf ältere männer...ist es ok...?449
Ja so ist es. fahr völlig auf ältere männer ab. unter 40 ist bei mir…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Die/den Richtige/n finden

**C Mann
12.069 Beiträge
Habt ihr eigentlich abseits von der Suche nach dem passenden "Neigungspartner" Erfahrungen mit normalen Partnerbörsen gemacht? Lässt sich das miteinander vergleichen, oder sind die Unterschiede zu groß?

...bis auf die Tatsache, dass man anfänglich vermutet, hier im Joy durch die Mitgliedschaft in Bezug auf Erotik und Sexualität auf offenere Menschen zutreffen, was sich dann im Nachhinein leider als Trugschluss erweist, gibt es zu "normalen" Partnerschafts-und Datingbörsen keine grossen Unterschiede. Man wird im Joy genause in Raster und Schubladen gesteckt, trifft auf eine Menge "Fakes" und findet nur sehr selten "Seelenverwandte", welche aber dann meistens von der Entfernung so weit weg wohnen, dass ein direktes Treffen kaum möglich ist. Scheinbar habe ich das "Glück", oder ein besonderes Händchen dafür, entweder hier im Joy oder auf den Partner/Datingbörsen sehr oft auf die falschen Menschen zu treffen. Über meine Erfahrungen mit "Begegnungen der dritten Art" könnte ich Bücher schreiben...... *zwinker*
*******rBW Mann
14.153 Beiträge
Wenn ich mich richtig erinnere hat mich meine erste Herrin über eine "nicht SM Kontaktanzeige" gefunden weil ich darin damals schrieb das ich Tücher liebe und als wir uns dann unterhalten haben meinte sie das sie gerne mit Tüchern fesselt und beim ersten Treffen saß ich dann ruckzuck bei ihr mit Tüchern gefesseltn und verbundenen Augen auf dem Stuhl, wir sind seit damals als es dann aus war sehr gute Freunde.

Grüßle

WandererBW
*********frau Frau
1.929 Beiträge
Hab den ersten ...
... über eine normale Börse kennengelernt. Sein Gesuch war aber von eindeutiger Wortwahl.
Danach kam ich zu Joy. Ehrlich - hier gab es dann keine wirkliche Beziehung.
Und was soll ich hier mit den Vorlieben, wenn ich darauf festgenagelt werde wie ein technisches Hilfsmittel?!
******bra Mann
1.051 Beiträge
Netz ja, - Partnerbörse nein
Meine beiden letzten Partnerinnen habe ich im Netz kennengelernt. Es waren keinen Suchanzeigen, sondern einfach verfasste Beiträge, auf die ich geantwortet habe und man sich dann per PN näher kennengelernt hat und es sich dann eben entwickelt hat.

Interessanterweise passiert dies immer nur dann, wenn man gar nicht auf der Suche ist. Ich kenne mir sehr nahestehende Menschen, die es wirklich wert sind, den richtigen Partner zu finden, die suchen schon 2 und mehr Jahren und finden nicht das Passende.

Kontakte zu knüpfen mag einfach sein, den richtigen Lebens-Partner zu finden, ist wirklich sehr schwer.
Partner
Ich bin seit 2000 auf der Suche nach der Richtigen. Mal hält es 1 Jahr, manchmal nur einige wochen oder Tage. Die Richtige wäre meine beste Freundin,aber wir wir finden uns nicht erotisch, also bleibt es wie es ist. Meine feste Freundin müßte meine beste Freundin akzeptieren, sonst würde es nichts festes mit uns werden.
Uns das ist das größte Problem. Frauen akzeptieren keine beste Freundin......

Also bleibe ich für mich mit einigen Abenteuern zwischendurch. Ich bin jedenfalls zufrieden mit meinem Leben.
in anderen "Partnerbörsen"
klingt schon wie Versteigerung....sich selbst feilbieten....ist auch so.

Ich fand Joy zu hart zu porno-facebook und war auch bei anderen "Börsen" schauen und fragen mit dem Enderfolg dann die Frauen hier wieder zu finden.

Mein Verhalten scheint nicht geschlechtsspezifisch zu sein.

Ein sehr sehr tiefer Kontakt hat sich nach anfänglichem Überschwang in der Wirklichkeit aufgelöst und
ich hab wieder hier wie da geschaut. Es gab jemanden, der nicht hier ist und das scheint unter den gegebnen Voraussetzungen wirklich gut zu passen.

Sie will nach wirklich schlechten Erfahrungen keinen der ihr die Sterne vom Himmel holt, lieber den, der ihr in der Zeit des Zu-sammen-seins den Himmel in der Hölle bereitet und das macht mir Freude und es ist ja nicht ganz so einfach auf den neigungskompatieblen Menschen zu treffen mit dem es ohne große Missverständnisse auch emotionale Berührung gibt.

Realistisch gesehen war mein "Vorgänger" bei ihr meine Changse. Der hat das so verbockt, dagegen
kann ich jetzt glänzen.

Wir leben beide in Lebenspartnerschaften aus der wir zusammen "ausbrechen" und diese Zeiten als einvernehmliches geben und nehmen erfahren.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.