Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
50 Plus
4200 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Kaminzimmer IX

****na Frau
23.791 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Kaminzimmer IX
Wie schön, dass unser "altes" Kaminzimmer wieder so rasch voll geplaudert war.

BDSM 45 plus: Kaminzimmer VIII


Hier geht es nun in eine neue Runde. Aber Kaminfeuer gibt es jetzt nicht mehr. Jetzt ist Sommer, endgültig. *ggg* Da nehmen wir lieber die Gartenstühle und setzen uns ans Blumenbeet.



Und wenn es abends zu kühl wird, dann ziehen wir ans Lagerfeuer um. *grins*




Um nichts zu verpassen, vergesst nicht, den Thread auf "beobachten" zu stellen. *zwinker*
*******Ryan Mann
37 Beiträge
Wetter
Hoffentlich wird das Wetter besser um draußen zu sitzen,beziehungsweise am Lagerfeuer. *zwinker* In den Sterne Himmel und die Gedanken schweifen lassen. *knackarsch*
och hier ist das Wetter gut ab und an ein bissel Regen , aber sonst *liegestuhl*
*******Ryan Mann
37 Beiträge
Super
Super,wir haben hier in Rheinhessen andauernd Unwetter Warnung.
*regen* *winterdienst*
habe ich schon verfolgt, ich schicke mal ein bisschen Sonne rüber *sonne* *faechel*
****bti Frau
6.069 Beiträge
Katwarn hat mir gerade eine Extrem-Wetterwarnung fuer Bremen gegeben und meine Tochter ist nicht erreichbar. *oh*
*******ack4 Mann
2.539 Beiträge
Auch hier
gab es fast die ganze Nacht *regen* und jetzt auch immer mal wieder.
Immerhin, morgen soll es häufiger *sonne* geben.
Wünsche allen eine gute Woche!
*huhu*
*******rBW Mann
14.173 Beiträge
An einem sonnigen Tag setzen wir uns aufs "Bänkle" in de Sonne und wenn es kühler wird zünden wir das Lagerfeuer an.

Bei uns scheint im Moment die Sonne, mals ehnw as die Woche bringt wichtig wäre wenn am Freitagabend in Bonfeld bei Heilbronn gutes Wetter wäre, da ist das BLacksheep Folkfestival u.a. mit Jethro Tull und ich hab ne Freikarte weil ich mit ner Band die im Vorprogramm spielt befreundet bin *freu2*

Schönen Abend
****bti Frau
6.069 Beiträge
Da druecke ich Dir die Daumen fuer gutes Wetter. Jethro Tull ist wirklich ein Genuss. Die haben in der Naehe mal vor ein paar Jahren auch open air gespielt. Die Querfloete ist immer wieder wunderschoen zu hoeren. Das war damals Gaensehaut feeling.
*******rBW Mann
14.173 Beiträge
****bti:
Da druecke ich Dir die Daumen fuer gutes Wetter. Jethro Tull ist wirklich ein Genuss. Die haben in der Naehe mal vor ein paar Jahren auch open air gespielt. Die Querfloete ist immer wieder wunderschoen zu hoeren. Das war damals Gaensehaut feeling.

Danke, habe mir heute zur Einstimmung das zum 40 jährigen neu aufgelegte Auqualung Special gekauft.
Damit ist er ja in diesem Jahr auf Tour, buin sehr gespannt, Manfred Mans Earthband und Wendrsonn ( feinster schwäbischer Folk ) spielen auch.

Grüßle
********Lady Frau
4.708 Beiträge
*******rBW:
und wenn es kühler wird zünden wir das Lagerfeuer an.

Und die Gitarre nicht vergessen..........
****na Frau
23.791 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Was haben wir für ein Glück, dass wir mit dem Wanderer einen eigenen "Gruppenmusiker" haben. *rock*
********Lady Frau
4.708 Beiträge
eben..............................
Wer kann damit schon aufwarten. Ich jedenfalls bin stolz auf unseren "Wanderer".
lieben Gruss da lass....

Bin momentan leider etwas sehr mit meinem Gefühlsleben/chaos beschäftigt.
deshalb weniger da
hab euch aber nicht vergessen
lg Heike
***II Mann
2.902 Beiträge
Lagerfeuer
Die Anregung, statt ins Kaminzimmer ans Lagerfeuer umzuziehen, finde ich passend (trotz der Unwetter).

Bin im Moment psychisch ziemlich angeschlagen. Die gesundheitlichen Hiobsbotschaften wollen einfach kein Ende nehmen. Mittwoch muss ich schon wieder ins Krankenhaus.

Wenn ich fertig bin, bin ich ein runderneuerter Oldtimer. Gibt es dafür mehr Geld??? Oder finden sich da mehr "Liebhaber" *lol* (könnte ich glatt ins Profil schreiben, das mit dem runderneuerten...)
********Lady Frau
4.708 Beiträge
***II:
Mittwoch muss ich schon wieder ins Krankenhaus.

Ich wünsche Dir viel Glück und gute Genesung.

Und zur Sache mit dem Oldtimer würde ich mal Tante Google fragen. Sie weiß doch immer alles. Bestimmt auch, um wieviel Dein Marktwert steigt bei einer Rundumerneuerung.
****na Frau
23.791 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Wenn Oldtimer ganz besonders gut aufgearbeitet wurden, sind sie ganz sicher viel mehr wert, RS_II *knuddel*
***II Mann
2.902 Beiträge
Aber für Oldtimer interessieren sich meistens Männer, weniger die Frauen. Und auf Männerangebote bin ich nicht scharf *haumichwech*
****na Frau
23.791 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Frauen lieben Cabrios. Also geh oben ohne Dach (Haare). *grins*
********Lady Frau
4.708 Beiträge
Haha, ja, gut gekontert.......................... *lach*
***II Mann
2.902 Beiträge
****na:
Frauen lieben Cabrios. Also geh oben ohne Dach (Haare).

Hach, dann habe ich ja doch noch Chancen. Baujahr 1958 gehört schon zu den echten Oldtimern, die man mit dem H-Kennzeichen fahren darf. Und oben ohne sowieso *grins*
********Lady Frau
4.708 Beiträge
Auf Kuba hast die größten Chancen auf eine Weiterbenutzung (hahahaha, was für ein geiles Wort). Und dann wird an Dir mit viel Liebe herumgeschraubt und geputzt und gewienert. Aber Du wirst auch gerne verliehen an die Touristen, die gerne mal paar Dollar zücken................

Oh je, das ist bestimmt nicht Deine Ambition..............
****na Frau
23.791 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
********Lady:
Weiterbenutzung
*haumichwech* Ich denke auch, dass das nicht seine Passion ist. *haumichwech*
****bti Frau
6.069 Beiträge
Ahhhhhh, was fuer ein Kopfkino *haumichwech*
Ja, ja…macht euch nur über den alten Mann lustig
Ihr fieses Weibsvolk *smile* *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.