Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
50 Plus
4495 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Kaminzimmer IX

*******rBW Mann
14.418 Beiträge
Dankeschön Bachata_Lady für die Komplimente *rotwerd*

ohne Gitarre gibt es mich eh nicht *cool* außer es wird mir verboten, ja, sowas gabs letzten Sommer auchmal auf ner Party aber so hatte ich dafür auch mehr von der Party *smile* .

Hab grad ewig nach nem Bild von mir am Lagerfeuer mit GItarre gesucht aber keins gefunden, dafür ein Bild von einem kleinen Feuer.

Schönen Abend noch
********Lady Frau
4.694 Beiträge
Oh, wie gemütlich
*******rBW Mann
14.418 Beiträge
********Lady:
Oh, wie gemütlich

Danke, ja, klein und fein, ist mein "Minnilagerfeuer" wenn ich im Garten sitze, wenn das Feuer runtergebrannt ist zu bester Glut kommt dann das Fleisch drüber *schleck*

Liebe Grüße
****eka Frau
1.947 Beiträge
Bin grad im raum köln bonn unterwegs. Tolle gegend
*******rBW Mann
14.418 Beiträge
Ja maikeka das ist ne schöne Ecke und die Leute dort sind supernett

Viel Spaß noch
****eka Frau
1.947 Beiträge
Ja bin gut untergebracht und genies die Gastfreundschaft.
*******rBW Mann
14.418 Beiträge
****eka:
Ja bin gut untergebracht und genies die Gastfreundschaft.

Schön!

Wünsche Euch allen einen schönen Tag!

WandererBW
ich wünsche euch allen einen wunderschönen und sonnigen Tag

Habe nun gleich mein Personalentwicklungsgespräch für dieses Jahr....

lg Heike
*******rBW Mann
14.418 Beiträge
********ueen:

Habe nun gleich mein Personalentwicklungsgespräch für dieses Jahr....

lg Heike

Da wünsche ich alles gute!

Grüßle
******r18 Mann
96 Beiträge
KaminzimmerIX
Endlich mal regen schön kuschelwetter
*******rBW Mann
14.418 Beiträge
Hallo Ihr lieben

mal kurz ne mail zwischendurch wegen meinen Rippenschmerzen, morgen um diese Zeit weiß ich scon Bescheid, kann bei einem "meiner Jobtourärzte" m,al nebenher die Brust röntgen lassen *g* , ist einer der Voreile meiens Jobs auch wenn er unterbezahlt ist.

Hier und im Nordschwarzwald ist herrlicher Sonnenschein aber es weht ein kalter Wind.

Schönen Tag noch

Liebe Grüße
******Bee Mann
360 Beiträge
*******rBW:
Wünsche Euch allen einen schönen Tag!
Wünsche ich auch allen !
Auch von mir einen schönen tag euch allen
******r18 Mann
96 Beiträge
KaminzimmerIX
Hallo und guten Morgen an alle die schon wach sind und es ist Mittwoch Stichtag
****eka Frau
1.947 Beiträge
Schön guten morgen. Regen im urlaub. .und nun..ausschlafen.lesen ..kaffeetrinken. 😊
******r18 Mann
96 Beiträge
KaminzimmerIX
Urlaub ist eine schöne Sache schön Kuschel im Bett zwei und .....
******i63 Frau
10.243 Beiträge
Einen wunderschönen guten Morgen, trotz Regen.
Und da ich heute nicht arbeiten muss hab ich es mir mal mit einer großen Tasse Kaffee vorm PC gemütlich gemacht und übersehe mal den Korb mit Bügelwäsche.
Seufzt.......aber es wird wohl nichts helfen, von alleine bügelt die sich nicht.
Aber erst einmal *tipp* und*kaffee* (den ersten hatte ich schon um 6.00 Uhr heute Morgen)
******r18 Mann
96 Beiträge
KaminzimmerIX
Und wie sieht es aus mit der Bügelwäsche dabei auch was sfeifes gefunden schöne Frau
******i63 Frau
10.243 Beiträge
Lach......nein, noch liegt sie verknittert im Korb
****r56 Frau
2.581 Beiträge
Der Tag hat schon bescheiden begonnen. *snief*

Erst regnet es dermaßen stark, dass ich mich ans Fenster stellte, um die Gullys zu beobachten. Es ging aber noch mal alles gut, jetzt ist es nur noch "stärkerer" Regen.

Dann hat sich mein Smartphone verabschiedet. Ob in die ewigen Jagdgründe oder ob es nur Arbeitsverweigerung ist, das habe ich noch nicht raus. Gestern Abend sagte die Akku-Anzeige noch "halbvoll" an, und jetzt geht gar nix mehr. Nicht mal einschalten kann ich es. Es lädt aber auch offenbar nicht.

Hat da jemand Erste-Hilfe-Tipps für mich? Es ist ein Galaxy S2, erst 4 Jahre alt.

Gleich erste Physiotherapie-Einheit - bin gespannt.
Dazu werde ich erstmals nach 2 Wochen versuchen, Auto zu fahren, denn bei dem Sauwetter mag ich nicht den ganzen Weg von 20 Minuten zu Fuß gehen.
******i63 Frau
10.243 Beiträge
Ist wirklich ein bescheidenes Wetter.

Das mit dem Smartphone hatte ich auch. Akku noch halbvoll und es ging einfach aus.
Allerdings konnte ich es, mit angeschlossenem Ladekabel, wieder anmachen.
Hab mir nun allerdings ein Neues gekauft.
4 Jahre ist ja heutzutage bei einem Handy schon alt. Außerdem kann man bei den meisten ja nichtmal den Akku austauschen

Autofahren verlernt man nicht so schnell *zwinker*
****r56 Frau
2.581 Beiträge
Mein Sohn, der Medien-Profi, rät zu sofortigem Neukauf *ggg*
Der weiß ja, dass das Teil in den letzten Monaten nur noch rumgezickt hatte.
Aber dann stellt sich die Frage: welches?

Die Tochter würde mir vorübergehend ein Ersatz-Handy leihen.

Und mit dem Auto ist das so eine Sache: ich bin ja an der rechten Schulter operiert worden vor 2 Wochen, und habe eigentlich noch nicht wieder genug Aktionsradius und schon gar keine Kraft aus der Schulter heraus, um flüssig zu schalten. Da ist es die Frage, ob ich das hier im Städtchen riskieren soll.
Gleich mache ich mal eine Probefahrt um den Block hier im Wohngebiet.

Die Stadt ist zum Glück groß genug, dass ich mir auch ein Taxi rufen könnte *ggg*
******r18 Mann
96 Beiträge
liegt im Korb
das ist gut vieleicht gib es ja noch Überraschungen wer weiss wer weiss mmh
******i63 Frau
10.243 Beiträge
Ja die Söhne so sind sie *smile*
Meiner hat auch gleich gesagt....kauf dir ein Neues.
Und dann macht er auch noch Vorschläge.....puhhhh....soviel Geld wollte ich dann auch nicht ausgeben.
Hab jetzt das Huawei p8lite. Ich finde es gut

Okay, das mit der Schulter ist natürlich blöde
Dann lieber doch kein Risiko eingehen
*******rBW Mann
14.418 Beiträge
Hallo

hier im Heckengäu (rechts der A8 Stuttgart - Pforzheim ) sieht es düster aus aber ist noch trocken, hatte auch im Nordschwarzwald in meinem Revier schönstes Wetter.
Mal sehn was noch kommt .

War heute kurz beim Rippen/Brust röntgen, nichts gebrochen, alles gut, Rippen, Brust, Lungen. *freu2*
Der Arzt meinte "eventuell ein Nerv eingeklemmt oder ein Muskel verzogen, vorsichtig GiGong kann nicht schaden aber eben vorsichtig".
Hab auch das Gefühl das da oben alles verspannt ist.

Waren die ersten 1 1/4 Std. ohne Halsband siet 2 1/2 Wochen, daheim hab ich es gleich wieder verschlossen und so wird es nun wohl auf unbestimmte Zeit auch bleiben.

Zum Thma Handy: Naja, 4 Jahre sind viel, meins, ein Samsung S5, zeigt nach 2 Jahren schon Ermüdungerscheinungen, ein Tipp für unterwegs, es gab grade bei Tchibo eine outdoortaugliche Powerbank/Ladegerät für unterwegs das wohl bis zu 3 Akkuladungen reichen soll, kostet nur 20 Euro.

Grüßle und noch einen schönen Tag
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.