Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Casual Sex/Freundschaft +
2067 Mitglieder
zum Thema
Intimität ohne Geschlechtsverkehr?101
Sexualität ist ja die Gesamtheit unserer Interaktion mit dem…
zum Thema
Hemmungen, offen mit dem Partner über Sex zu reden238
Seid gegrüßt, geht es um die Verbalisierung von Sexualität innerhalb…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Alles nur Sex!

****na Frau
23.789 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Alles nur Sex!
Alles nur Sex!
Wirklich? Alles nur Sex?

Ich gehöre zu den Menschen, die BDSM ihrer Sexualität zuordnen. Eigentlich!

Hier und da gibt es dann Situationen bei denen ich sehr, sehr suchen muss um die sexuelle Komponente zu finden. Kleines Beispiel von heute:

Ich stehe im Drogeriemarkt in der Schlange vor der Kasse. Schatz ruft an. Ich nehme ab, sage das ich gerade nicht reden kann. Er redet unbekümmert weiter. Nicht etwa was Wichtiges, nein belangloses Geplauder und ein bisschen "toppiges Necken" *gg*. Ich reagiere mit leisem ja, nein, vielleicht, versuche mehrmals ihn "abzuwürgen", vergebens.

Allmählich werde ich leicht sauer und bin sehr froh, als er dann endlich das Gespräch beendet. Zum Glück bevor ich an der Reihe bin. Als ich die Kasse hinter mir habe, bin ich immer noch grummelig (mit vollem Recht, wie ich finde), aber trotzdem habe ich auch ein schlechtes Gewissen, weil ich dann doch ein bisschen unwirsch reagiert habe.

Im Auto angekommen rufe ich zurück und sage mit der freundlichsten Stimme, die mir in dem Moment möglich ist, dass ich das nicht so gut fand, warum er denn nicht reagiert habe, als ich sagte, dass ich nicht reden kann.

Da nimmt seine Stimme diesen ironischen Klang an, den ich hasse und liebe gleichermaßen und er meint, ob ich schon mal auf die Idee gekommen wäre, dass er das vielleicht extra gemacht habe, weil er es köstlich fand, wie ich mich gewunden habe am Telefon.

In solchen Situationen nenne ich ihn mit Begeisterung Mistkerl, was für ihn wohl ein Kompliment zu sein scheint. *ggg* Ok, ich musste dann herzlich lachen, ihn noch ein wenig "beschimpfen" und gut war es.

So und nun im Rückblick finde ich es einfach nur genial, dass er mich (mal wieder) so austricksen und mich aus der Ruhe bringen konnte. Ein tolles Gefühl mit eindeutig devoter Tendenz.

Ist das auch Sex? Nicht wirklich, oder?

Vielleicht habt ihr ähnliche Gefühle/Erlebnisse und Lust mit mir ein wenig darüber zu philosophieren wie viel oder wie wenig das mit Sex zu tun hat. *zwinker*

Übrigens....ich habe während des Telefonats niemanden gestört, behindert, belästigt, genötigt. Derartiges käme für mich nicht in Frage. *zwinker*


Die Damen, die das Thema andernorts schon gelesen haben, bitte ich um Verzeihung, dass ich euch noch mal damit "störe", aber ich erhoffe mir hier einen etwas lebhafteren Gedankenaustausch. *g*
Ich wage mal eine erste These ...
sein Verhalten hätte für mich eindeutig was mit Sex, bzw. mit den Gefühlen zu tun, die der sexuellen Befriedigung ähnlich sind. Ob du dich unter seiner Hand oder unter seinen Worten windest, er hat Macht ausgeübt, es hat ihn stimuliert.
Ich würde es für mich so definieren. Ich finde es gleich köstlich, mit Worten oder Taten zu dominieren (oder Blicken, Gesten, ...)
*******rBW Mann
14.170 Beiträge
Musste grinen als ich es las Marena

ja, sowas kann einen schon in Rage bringen, hab ich auch schon erlebt und wenn ich dann sagte "passt jetzt gar nicht" kam zur Antwort "wenn ich sage es passt, dann passt es"! *zwinker*
Auch wenn sie nicht meine Herrin ist, ich gehorche der Dame trotzdem.

Ob das Sex ist? Kommt drauf an was man ob man es als Sex sieht.

Ich sage da: Das ist DS, BDSM.
BDSM, DS... geht auch ohne das man Sex hat.

Grüßle, WandererBW
****06 Frau
3.343 Beiträge
Sex
Ein ganz klares JA *dafuer*

Meiner Meinung nach war es Sex; ämlich das Vorspiel für euren Sex.
Sex fängt im Kopf an. Und was er tat, war, deinen Kopf zu ficken...Verzeihung.
Aber ist es nicht genau das, was wir Sub´s eigentlich wollen?
******iel Mann
1.601 Beiträge
muss denn alles gleich in eine Schublade passen?
... in so manchem Dom steckt ein großer Junge, der das Spielen nicht verlernt hat und dem es eine diebische Freude bereitet, die Menschin, die er liebt, sanft zu ärgern ...
****Ad Mann
31 Beiträge
Genial!!
Alles nur Sex!

In einer gleichen weisen gelingt es mir des öfteren....
Wunderbar... Das lenken von der frau, oder wie auch immer der name sein dürfte...
für mich ist das nog kein sex, aber es gehört für mich ins vorspiel....
vobei man stufen einbauen kann.... (z.b. erst ganz onhe "reiz" dan steigerung mit "reiz" unzw.

einfag Fabelhaft.

Lieben gruss

Ad
*******n53 Mann
44 Beiträge
Sex und BDSM
Das war von ihm zunächst mal kein Sex, sondern Dominanz-Gebaren. Das hätte er auch mit anderen (Arbeitskollegen, etc.) machen können mit denen er keinerlei Sex- oder Erotik-Beziehung hat.

Für den der so etwas als betroffener genießt ist es vielleicht schon eher ein erotisches Gefühl. Nach Freud ist sowieso alles Sex-getrieben.
*******uder Frau
540 Beiträge
Auf den ersten Blick, nein...
...aber auf den zweiten Blick schon. Denn für mich sind solche Situationen eine Art "Vorspiel". Sub wird vom Dom plötzlich und unerwartet ein bisschen aus der Fassung gebracht. Daraus kann (aber muss nicht) etwas entstehen. Ein schöner kleiner Kopffick zwischendurch halt.

LG, Mona *zwinker*
@ peterpan
da mag ich dir widersprechen. Das mit dem Arbeitskollegen etc. passt nicht. Die Freude für beide liegt doch darin, dass eine Hierarchieebene auf lustvoller bzw. sexueller Basis besteht. Wenn mich mein Kollege oder Chef anruft, sage ich "sorry" und lege auf.
Wenn Sub aber weiß, das Dom dran ist und die Chance auf "Strafe" besteht, ist das etwas anderes, denke ich.
*****e48 Mann
285 Beiträge
Entwicklung
Das ist eine wirklich interessante Frage.

Ich möchte meine Ehrfarung dazu schildern.

Der erste Kontakt zu BDSM - in meinem Fall Dominanz mit Sadismus gepaart - war als junger Mensch. Zu dieser Zeit war der Kontext ganz klar sexuell - während des Sex hat sich eine härtere Gangart mit meiner Partnerin eingespielt.

Über die Jahre hinweg konnte ich dies mal mehr, mal weniger ausleben. Es gab auch Zeiträume, wo ich gänzlich auf diese Facette meiner Persönlichkeit verzichtet habe. Und genau das war es im Nachhinein - ein zu bedauernder Verzicht.

Inzwischen ist das Erleben von BDSM mit meinen Sklavinnen eine sehr schöne, aber eigenständige Erlebnisform geworden. Nach wie vor genieße ich die Kombination von Sex und BDSM. Aber - und das fand ich in den letzten Jahren sehr interessant - ich genieße BDSM sehr wohl und eigentlich noch tiefer OHNE Sex. Die Vorfreude vor einer Session, die Hingabe meiner Sklavin zu erleben ist ein unglaublich tiefer und emotionaler Vorgang. Und aufgrund dieser Tiefe kann - nein will - ich das inzwischen gerne, sehr gerne sogar, auch ohne Sex im Vordergrund genießen. So erlebe ich Sex und BDSM als zwei Dinge die zusammen wunderbar funktionieren - jedoch auch alleine sehr viel Freude bereiten.

Ich bin gespannt, wie dies sich bei mir in Zukunft weiterentwickelt.

Noch ein kleiner, ironischer Nachsetzer:
ist es nicht wunderbar, dass Herren im gehobenen Alter (also ich) mit zu erwartenden, erektilen Dysfunktionen auch Freude am BDSM OHNE Sex empfinden können? Äußerst praktisch, nicht wahr? *haumichwech*
Eindeutig nein. Das ist ein "Streich", den man jedem spielen kann und deshalb per se nicht secuell konnotiert.
Erst Dein Kopf hat die Verbindung zu einem sexuellen Aspekt darin hergestellt.
Isoliert für sich genommen fehlt jeglicher, sexueller Bezug.

My five cent
sorry für mich zählt es nicht zum Sex sondern sich profilieren...dominanzgehabe....fast schon macho mässig von ihm..aber sorry..meine meinung
*******2012 Frau
1.552 Beiträge
Sex?
Welche Situation entscheidet denn, wann Sex für den Einzelnen beginnt? Da Menschen in der Regel sehr unterschiedlich wahrnehmen, gibt es ja schon bei dieser Frage Massen von Antworten.
Sieht man ja an den verschiedenen Meinungen hier auf deine kleine Geschichte.
Für ihn ein spontanes ich geniesse ihre Unsicherheit. Für sie ein leicht nerviges was noch.
Auslegungstechnisch... jedem das seine und persönliches Erleben.

LG
Zeitlos2012
****na Frau
23.789 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Danke für eure Kommentare und Meinungen. *blume*


Zunächst mal hat meine kleine Geschichte überhaupt nichts mit Schubladen zu tun, in die irgendwas rein sollte. Es ist eine kleine Begebenheit, die mich zum Nachdenken (das tue ich oft, gerne und ausgiebig) gebracht hat. Ich mag es sehr mich mit Gleichgesinnten auszutauschen, daher wird eben manches zum Thema. Ich finde es spannend und vor allem bereichernd andere Meinungen zu lesen.

Was ich überhaupt nicht mag sind persönliche Wertungen, die in Richtung Verurteilung gehen. Das finde ich völlig unangebracht und unnötig.


Zum eigentlichen Thema:

Für mich ist Sex nicht nur Geschlechtsverkehr, sondern alles was mit sexueller Lust zu tun hat. Ob das der Hirnfi.. ist, das erotische Geplänkel am Telefon, oder handfeste Aktionen sind...völlig egal, alles was sexuell stimulierend ist, fällt bei mir darunter.

So fällt meine Neigung (bei mir) eben auch unter Sex. Selbst wenn ich manches im ersten Moment ganz sicher nicht an- oder erregend finde, so wird es das jedoch spätestens hinterher.

Und genauso ist es mit der von mir geschilderten Situation.

So und nun im Rückblick finde ich es einfach nur genial, dass er mich (mal wieder) so aus tricksen und mich aus der Ruhe bringen konnte. Ein tolles Gefühl mit eindeutig devoter Tendenz.

Von daher ist meine Einschätzung ganz klar....natürlich ist es Sex....aber gut verpackt und (für mich) nicht gleich erkennbar und ich liebe so etwas über alle Maßen. *grins*
****na Frau
23.789 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
*****p63:
da mag ich dir widersprechen. Das mit dem Arbeitskollegen etc. passt nicht. Die Freude für beide liegt doch darin, dass eine Hierarchieebene auf lustvoller bzw. sexueller Basis besteht. Wenn mich mein Kollege oder Chef anruft, sage ich "sorry" und lege auf.
Wenn Sub aber weiß, das Dom dran ist und die Chance auf "Strafe" besteht, ist das etwas anderes, denke ich.


Hierzu möchte ich noch anmerken, das ich bei anderen gar nicht dran gegangen wäre. *teufel*

Aber ich freue mich halt, wenn er anruft und bin deshalb dran. "Strafen" gibt es bei ihm nicht und wenn ich gesagt hätte, sorry, geht jetzt nicht, ich rufe gleich zurück und aufgelegt hätte, wäre das ebenfalls ok gewesen.

Nur das brachte ich halt nicht fertig und so konnte sich die Situation überhaupt erst entwickeln.
Ich sehe das zwar komplett anders als Du, liebe Marena, aber ich finde Deinen Ansatz hochinteressant und seeeehr nachdenkenswert.
Möglicherweise hast Du die besseren Argumente. Ich muss das mal für mich klären... *g*

Danke jedenfalls für das "Futter"
****ba Frau
3.657 Beiträge
Liebe Marena,
das, was Du beschreibst, nenne ich Machtgefälle. Und Machtgefälle finde ich sehr erregend.
Was ich Sex nenne, das ist meist "nett".
Es sei denn, Sex wird mit Machtgefälle kombiniert - dann ist das ... wirklich geil!
erlebnisse
ich habe zu haus erzählt das beispielsweise umherliegende bananen oder grüne gruken

den gedanken bei sub hervorrufen können, das so etwas wie auch immer eingesetzt werden

kann....das muss gar nicht der fall sein , allein die vorstellung zu erzeugen..geht auch mit

stöckchen und was auch immer..es bedarf nicht der anwendung ..nicht unbedingt, um die

vorstelungskraft zu beflügeln.

ich war dann irgend wann einkaufen, hab bananen für obstsalat; äpfel, annanas und
pfirsiche waren noch da und weil sie gern gruken aufs brot ist auch noch zwei gurken.

ich hatte regen diskussionsbedarf zu haus; bei welcher frau ich denn gewesen wäre...

ich war tasächlich "nur" einkaufen
***II Mann
2.902 Beiträge
Ja klar hat das was mit "Macht" und "Necken" zu tun.
Ist nur die Frage, wann und wo man das macht. Wenn ich sicher bin, dass mein Gegenüber am Telefon durch so ein Gespräch nicht in eine doofe Situation kommen kann, ist es reizvoll. Ich käme aber nie auf den Gedanken, jemanden beispielsweise im Büro anzurufen und dann weiter zu machen, wenn ich eine Antwort bekomme, die darauf schließen lässt, dass es gerade wirklich nicht passt.
Und da hätte ich dann auch Verständnis dafür, wenn "Sie" einfach auflegen würde.
****na Frau
23.789 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
***II:
Ich käme aber nie auf den Gedanken, jemanden beispielsweise im Büro anzurufen und dann weiter zu machen, wenn ich eine Antwort bekomme, die darauf schließen lässt, dass es gerade wirklich nicht passt.
Und da hätte ich dann auch Verständnis dafür, wenn "Sie" einfach auflegen würde.

Ist das nicht selbstverständlich? *gruebel*
*******arm Frau
1.595 Beiträge
Mmmhhh *gruebel* auf die Nerven gehen, finde ich nicht in jedem Fall erotisch. Das müsste schon einen bestimmten Nerv (Neigung) treffen, - oder der Absender weiß es in anderen Situationen vorzüglich auszugleichen *grins*
*******n53 Mann
44 Beiträge
Im 'wirklichen' Leben gibt es natürlich Dominanzverhalten welches nichts mit Sex zu tun hat. Ebenso gibt es Devotismus (seinen Vorgesetzten, Autoritäten gegenüber) der nichts mit Sex zu tun hat.

Das findet sich dann auch im BDSM-Spiel oder BDSM-Leben. Ich denke, das es freiwillige Devotion gibt, die nicht sex-motiviert ist. Ich denke weiter das ein Dom, dem jede sexuelle Lust abhanden gekommen ist, sein Ding weiter durchziehen kann. Handwerkliche Aspekte der Lust gewinnen dann halt die Oberhand.

Damit will ich nur sagen, das Sex nicht zwangsläufig dazu gehört. Andere haben hier bereits ausgeführt wie mit dem Machtgefälle auf sehr erotische und sexuelle Art gespielt werden kann. Das wäre meine Variante.
erlebnisse
Sie war unbekleidet, mit verbundenen augen , in einer Position, in der sie sich nicht tatsächlich bewegen konnte.

Ich habe den Daumen auf ihren anus gelegt , ohne druck sehr sanft, was ihr ein wohliges stöhnen entlockt hat,

dann fast ruede gefragt und auch mit fester Stimme.....willste mit oder ohne spucke?

Ganz zaghaft ihre Antwort....mit bitte.

Ey spucke komm rein , die will nen dreier ! Hab ich dann recht laut gerufen......

Es war unser erstes treffen, mmf hatte sie im vorabgespraech als möchte ich gern

mal benannt .

Es gab Spucke nicht tatsächlich ....

Ich hatte aber Spass mit der Vorstellung von ihrem kopfkino
****ba Frau
3.657 Beiträge
Oh Gott, solche Kerle wie Dich "hasse" ich ja. Jetzt hab ich wahrscheinlich den ganzen Tag irgendwelche Gedanken an einen Typ, der Spucke heißt und wie er wohl zu diesem Namen gekommen ist ...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.