Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BDSM
22201 Mitglieder
zum Thema
Ist jeder Mensch mehr oder weniger bi?396
Es gibt ja die These, dass jeder Mensch mehr oder weniger bi ist.
zum Thema
Habt ihr schon eine Penismassage durch eine Vagina erfahren?209
Hier ist wohl mal der richtige Platz, um Aufklärung zu geben.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

gedankenaustausch im bdsm

gedankenaustausch im bdsm
ich möchte meine gedanken nicht tatsächlich tauschen...

ich hätte gern teilhabe an den gedanken anderer , um zu erfahren,

ob meine denn auch bei andern ähnlich auftauchen und umgekehrt .

dann können gedanken anderer anregungen für mich bringen,

meine eigene so weiterzuentwickeln in richtungen,

die ich vorab nicht berücksichtigt habe und bedacht habe.

jetzt weis ich nicht ..ist das samll talk , joy und fun ?

es besteht ja auch die möglichkeit das ich das falsch verstanden habe

und es in diesem zusammenang um die komplette übernahme der gedanken

durch einen anderen geht , dem T P E vergleichbar ?

darf ein ernsthafter mensch überhaupt solche fragen stellen ?
******_42 Paar
1.060 Beiträge
Welche Gedanken möchtest du denn hier hören?
Das frage ich mich. BDSM ist ein Kosmos und dementsprechend gibt es auch viele Fragen und Gedanken, die man stellen und über die man reden kann. Small Talk? Nein, denn Small Talk sind Gespräche ohne wirklichen Inhalt. Er dient dazu entweder ein Gespräch einzuleiten, mit Menschen in Kontakt zu kommen, Gesprächslücken zu schließen oder einfach höflich zu sein, ohne sich auf den anderen wirklich einzulassen.
Was du aber möchtest, ist ja wohl ein ernst zu nehmender Gedankenaustausch zu Einstellungen, Meinungen, Konzepten und Gedanken das BDSM-Kontinuum betreffend. So ein Gedankenaustausch ist aber in den meisten Fällen kein TPE, denn es wird in der Regel nur das übernommen, was zu dem eigenen passt oder das, was das eigene ergänzt oder richtig stellt (aus eigener Sicht).
Also mein lieber Möchtegern, was ist dein Begehr und wo möchtest du beginnen. Die erste Welle muss von dir als Themensteller erzeugt werden. Wo sollen wir beginnen?
LG Shania
********Herz Frau
36.499 Beiträge
Gruppen-Mod 
Ist hier nicht irgendwie jedes Thema ein "Gedankenaustausch zum BDSM"?

Naja, vom Kaminzimmer mal abgesehen. *zwinker*
******Cut Frau
2.960 Beiträge
Was möchte Möchtegern..?
Ist ein ernsthafter Mensch zwingend immer ernsthaft...?

Darf ein Dominanter immer nur kontrolliert sein?

Muss ein passiver ständig drüber nachdenken, ob er denn jetzt devot oder submissiv ist?

Ist Dom wirklich Dom, wenn er sich den Arsch versohlen lässt und Lust dabei empfindet?

Ist ein Sadist ständig mit den Gedanken dabei, wie er Bottom jetzt mal wieder quälen kann?

Sitzen all diese Herrlichkeiten nie ganz normal auf dem Sofa und lassen den Herrn Herrn sein..?

Stehen die gar über allem?



Worüber magst du denn deine Gedanken austauschen? Zu allem möglichen quer Beet oder zu gar nichts und einfach abwarten, wer sich hier einfindet?

Lieber möchtegern? Was möchtest du denn gern?

Sorry, aber der war zu verlockend, wenn auch abgedroschen. *lol*
******_42 Paar
1.060 Beiträge
Provokation
Ja, der liebe Möchtegern hat mit seiner Frage absichtlich die Frage nach der Frage (konnte ich mir nun wieder nicht verkneifen *zwinker* ) provoziert *lol*

Also, ich gehe einfach einmal auf die Anregungen von Rough_Cut ein, oder zumindest auf einige davon, aber nur kurz.

Die Herren Doms, sofern sie in einer ganz normalen Partnerschaft mit ihren Subs leben, sitzen auch einfach einmal nur auf dem Sofa mit hängenden Schultern, gähnend und lustlos. Sie haben ihren todbringenden Männerschnupfen und jammern dabei wie jeder andere Mann auch, weswegen Sub und Ehefrau dann auch einmal das Zepter in die Hand nehmen muss, um ihnen zu sagen, sie sollen nicht jammern, sondern zum Arzt gehen. Hallo bemerkt, hier wurden gerade die Rollen vertrauscht und keiner ist daran gestorben!!! *schock*
Doms sind und können selbst in einer 24/7 nicht immer Doms sein und Subs nicht immer Subs. In einer Beziehung wie der unseren, sind diese Rollenvertauschungen im Alltag je nachdem worum es geht (zum Beispiel Finanzen (meins) versus Elektronik (seins) völlig normal und auch das überlebt erstaunlicherweise unsere DS-Beziehung *zwinker*

LG Shania
*******ond Mann
145 Beiträge
Frage nach dem Leben, dem Universum und dem ganzen Rest
"42" ist die Antwort auf die "Frage nach dem Leben, dem Universum und dem ganzen Rest". (Nach dem Roman "Per Anhalter durch die Galaxis")
In der Handlung wurde der Computer Deep Thought damit beauftragt, die Antwort auf die Frage aller Fragen, "die Antwort auf das Leben, auf das Universum, auf Alles" zu errechnen. Nach 7,5 Millionen Jahren gab Deep Thought die Antwort "Zweiundvierzig" sowie den Hinweis, dass die Erklärung dieser Antwort sich ergibt, wenn die eigentliche Frage erst hinreichend formuliert sei. "I think the problem, to be quite honest with you, is that you've never actually known what the question is".

Damit sollten ja alle Fragen beantwortet sein *zwinker*

p.s.:
Achtung der Rechner im Roman heißt "deep thought", nicht "deep throat". Sonst wäre die Antwort wahrscheinlich 69 gewesen.
******_42 Paar
1.060 Beiträge
merkurmond du hast geklaut ^^
ich wollte nur einmal anmerken, dass das mit der 42 bereits in unserem Profilnamen enthalten ist, aber es ist natürlich ausgesprochen nett, dass du unseren Namen für die erklärst, die noch nie davon gehört haben *haumichwech* *zwinker*

LG Shania
**********urple Paar
7.616 Beiträge
Nein ...
... tauschen möchte ich Gedanken nicht. Gedanken sind frei, entziehen sich jeder Zensur.

Gedanken sind aneinandergereihte Bewusstseinsaugenblicke die als Gesamtheit einen nicht endenden Strom ergeben.

Wir können einzelne Bewusstseinsaugenblicke teilen, mitteilen, aber der Strom fliesst derweil weiter. So sind wir nie zweimal an genau derselben Stelle, gedanklich, mit unserem Bewusstsein.

Der Strom wird gelenkt durch das was in unser Bewusstsein dringt. Die nie versiegende Quelle ist unbewusst, unser Unterbewusstsein.

Total Mind Exchange? TME? Das kann nicht funktionieren. Ich denke, wir sollten damit zufrieden sein wenn wir es schaffen einzelne Augenblicke zu teilen.

Minfuck? Ja, wenn wir es schaffen diese bewussten Augenblicke des anderen vollständig einzunehmen, den Strom zu lenken. Oder ist das Illusion? Vielleicht geht es gerade nicht darum zu lenken. Vielleicht geht es darum das Bewusstsein auszuschalten, dem unbewussten Strom freie, ungelenkte Bahn zu schaffen ....

... Gedankensplitter einfach!

Black owns Purple (m)
ich hab mich sehr gefreut
Über genau die Beiträge hier, die meinen eingangs Gedanken herzlich aufgegriffen haben, ohne anzugreifen

oder be leeren ( mir ist schon bewusst das lehren anders geschrieben wird, bzw werden könnte in dem Zusammenhang )

Ich hatte mal versucht anderen Ortes ein recht profanes Thema aufzugreifen.....das ist aber abgelehnt worden, weil es auf Unverständnis gestoßen ist...der tittel :nur um mal was zu sagen.

Ich habe denen, die mir hier wirklich sehr angeregt geantwortet haben freundlich zugestimmt

Und denen die mich nicht so gut verstanden haben ...ich kann Gedanken nicht tauschen, ich kann sie in meine einbeziehen oder verwerfen, ich möchte gern die von anderen kennen lernen , sie helfen mir mich "zu erden " die Verbindung zu stärken oder zu lösen von dem was mich so umtreibt, zum teil auch zu sehen wo andere stehen oder sich bewegen.

Das ist spannend.

Damit keine Unklarheit aufkommt.....ich bin ein liebevoll schlechter Mensch , denn ich möchte gern 2
******Bee Mann
345 Beiträge
*******ond:
Achtung der Rechner im Roman heißt "deep thought", nicht "deep throat". Sonst wäre die Antwort wahrscheinlich 69 gewesen.
*lol*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.