Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
50 Plus
4178 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Fragen zur "Joytechnik"

****r56:
Ich habe anfangs immer den Fehler gemacht, den Text, den ich zitieren wollte, nicht nur zu markieren, sondern auch noch zu kopieren. Kopieren ist aber nicht nötig!

Einfach nur(!) markieren, hochscrollen und auf "Zitat" klicken.

Danke, jetzt hab sogar ich es geschafft. Vielen Dank Hagar für den Tipp mit dem Kopieren. Aber es gab noch einen Fehler, ich habe erst markiert und dann auf Beitrag schreiben geklickt, muss aber umgekehrt gemacht werden. Darauf muss man erst mal kommen *oh*
****000 Mann
18.936 Beiträge
Wenn Du erst zum Schluss auf "Beitrag schreiben" gehst, ist halt die Markierung wieder weg ....
Ja, da muss man erst mal drauf kommen, aber jetzt hat sie´s *freu*
****64 Paar
204 Beiträge
Privat Markierung
Manche Beiträge sind ja als privat markiert. Wenn dann dort schreibe, ist das automatisch dann auch privat oder wie markiere ich dann meinen Beitrag?
*******weib Frau
2.680 Beiträge
Wenn du in einem Thread, der auf privat steht, schreibst, sind deine Nachrichten nur von der Gruppe zu lesen.
*******weib Frau
2.680 Beiträge
Und übrigens....mittlerweile darf man so viele Threads wie man möchte auf privat stellen, es gibt keine Regel mehr dazu.

LG
********Herz Frau
36.448 Beiträge
Gruppen-Mod 
Das ist einerseits richtig - andererseits liegt es im Ermessen der Gruppenmods, wie viel "privat" sie zulassen möchten. Ich persönlich finde Gruppen, die sich von außen wie ein großes, schwarzes Loch präsentieren, nicht attraktiv. Von Ausnahmen, die thematisch begründet sind abgesehen.
**********eineS Paar
3.874 Beiträge
Ich persönlich finde Gruppen, die sich von außen wie ein großes, schwarzes Loch präsentieren, nicht attraktiv.

So unterschiedlich sind die Geschmäcker. Wir finden es persönlich sehr gut, wenn Außenstehende nur sehr wenig von dem mitbekommen, was in Gruppen behandelt wird. Schließlich steht es jedem frei sein Interesse an Themen zu zeigen, indem er sich für eine Gruppe bewirbt. *zwinker*

Wenn ein Thread nachträglich auf privat gestellt wird, erstreckt sich dass dann auf den kompletten Thread oder nur auf die Beiträge, die ab diesem Zeitpunkt gepostet werden?
****000 Mann
18.936 Beiträge
immer auf den gesamten Thread.
********Herz Frau
36.448 Beiträge
Gruppen-Mod 
Bitte nicht falsch verstehen, das ist kein Diskussions-Thread, sondern gedacht für:

Hier könnt ihr zum einen Fragen zur Technik stellen, zum anderen werden wir von Zeit zu Zeit Informationen posten, die hoffentlich allen ein bisschen helfen.

Ich wollte mit meinem Posting lediglich darstellen, dass hier in der Gruppe nicht alles auf Privat gestellt wird. Wie andere GL/Mod-Teams das handhaben, ist jedem überlassen.


Liebe Grüße,
SpielmitHerz
Gruppenmod
****na Frau
23.754 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Eine wichtige Information für euch
https://www.joyclub.de/hilfe/4181.technische_stoerungen_vom_29_11_2018.html


Liebe Community,

aktuell liegt eine unerwartete Server-Störung vor. Dadurch kann es zu Verzögerungen, doppelten oder nicht abrufbaren Inhalten und allgemeinen Funktionseinschränkungen kommen. Die Störung wird bereits von unseren Technikern bearbeitet. Wir gehen davon aus, dass die Störung über Nacht behoben werden kann und am Morgen des 30.11. alle Funktionen störungsfrei arbeiten. Die aktuell betroffenen Inhalte sind nicht verloren und werden dann wieder abrufbar sein. Wir bitten um Entschuldigung und Verständnis.

Liebe Grüße
Euer JOY-Team

****na Frau
23.754 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Als kleine Entschädigung für die technischen Störungen gestern kannst du unter "Profil verwalten" auf "Gutschein einlösen" "sorry11" eingeben, dann werden dir 500 Coins gut geschrieben.

Ich weiß nicht wie lange das gilt, also macht fix. *g*
*******rBW Mann
14.153 Beiträge
Da hat sich der Ausfall doch endlich mal gelohnt *smile*
**em Mann
1.189 Beiträge
Diese Entschädigung kam für mich genau richtig, da meine Coins fast aufgebraucht waren.
Vielen Dank für die Info, Marena... *blume*

LG

prem
**********2plus Frau
13 Beiträge
Coins
Danke liebe Marena 😊
Konnte den „Gutschein“ sogar heute morgen noch einlösen 😅👍🏻 *top2*
****na Frau
23.754 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Da ich nicht weiß, ob ihr alle die Mail erhalten habt, hier mal sicherheitshalber der Hinweis:


https://www.joyclub.de/forum/t1946402.alle_guten_dinge_sind_drei_millionen.html


Dort gibt es einen Gutscheincode *zwinker*
*********idig Frau
985 Beiträge
Gibt es eine Möglichkeit jemanden zu ignorieren oder zu sperren?
********Herz Frau
36.448 Beiträge
Gruppen-Mod 
Ja, die gibt es: du gehst oben auf Kontakte. Dann links: ignorierte Mitglieder.

Dort hast du ein Eingabefeld für den Usernamen desjenigen. Unter dem Button gibt es nochmal einen Link mit Erklärungen.

Links nur für Mitglieder
****na Frau
23.754 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Hier geht es übrigens weiter

BDSM 45 plus: Fragen zur "Joytechnik" II
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.