Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
50 Plus
4178 Mitglieder
zum Thema
Entdecken der eigenen Neigung20
Zunächst konnte ich BDSM nichts abgewinnen. Dann hat mich die…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Fragen zur "Joytechnik" II

****na Frau
23.757 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Fragen zur "Joytechnik" II
Gerade habe ich bemerkt, dass der erste Beitrag zur Joytechnik vom System geschlossen wurde.

Hier der Link dazu, denn dort gibt es für manche von euch vielleicht noch Wissenswertes zu entdecken.

BDSM 45 plus: Fragen zur "Joytechnik"


Für neue Fragen ist nun dieser Thread da.


Aus persönlichen Fragen an mich weiß ich, dass lange nicht alle Mitglieder sich gut mit der Joytechnik auskennen. Das ist auch kein Wunder, denn sie ist durchaus umfangreich.

Hier könnt ihr zum einen Fragen zur Technik stellen, zum anderen werden wir von Zeit zu Zeit Informationen posten, die hoffentlich allen ein bisschen helfen.


Fragen, die nur der Support (Links nur für Mitglieder) beantworten kann, oder weiterführende Diskussionsbeiträge, ohne Informationsanteil, werde ich jeweils nach einer Weile unserem Gruppenpapierkorb zuführen, damit dieser Thread insgesamt nicht zu unübersichtlich wird.
*********idig Frau
985 Beiträge
@****na
@*******-Mod

Ich habe plötzlich das Problem, dass mir auf Joy keine Bilder mehr angezeigt werden. Wenn ich mich einlogge bekomme einen kurzen Hinweis, dass ich mich im Buiseness Modus befände, in dem die Bilder ausgeblendet werden.
Ich weiß weder, wie ich da hingekommen bin, noch, wie ich es wieder deaktivieren kann.

Wäre sehr froh, wenn mir da jemand helfen könnte.
****na Frau
23.757 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Rechts oben auf das Menü klicken und dann auf "Bilder einblenden" klicken. Dann sollte es wieder ok sein. *g*
*********idig Frau
985 Beiträge
@****na

Bild einblenden wird mir auf dem Handy nicht angezeigt.
****na Frau
23.757 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Mir wird das auf dem Handy in der Desktopansicht angezeigt. Gerade kontrolliert. *gruebel*
*********idig Frau
985 Beiträge
@****na
Ich habe keine Ahnung, wo ich auf dem Handy die Desktopansicht finde.
Die App vom JC habe ich meines Wissens nicht auf dem Handy, habe ich jedenfalls nie herunter geladen.
****na Frau
23.757 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Geh mal auf die "mein Joyclubseite", scroll dann ganz nach unten. Da steht dann bei mir Desktopansicht.
****na Frau
23.757 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Problem konnte auf die beschriebene Weise gelöst werden. *g*
*********idig Frau
985 Beiträge
*danke*
*********idig Frau
985 Beiträge
Kann man einen "PN-Verlauf" (mehrere PNs eines Users incl. meiner Antworten) an den Support melden?
Habe nur die Funktion gefunden, einzelne Nachrichten zu melden. Daraus lässt sich aber nicht zwingend nachvollziehen, warum ich melden möchte. Dazu bedarf es des gesamten Verlaufes.

Danke
******t_R Mann
268 Beiträge
Vielleicht helfen dir sog. Screenshots weiter. Leider variiert die Funktion von Handysystwm zu Handysystem. Bei meinem alten Apfelgerät ist das der Home Druckknopf bei gleichzeitigem Drücken des Ein-Aus-Knopfs.
****na Frau
23.757 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Die Frage kann ich leider nicht beantworten. Ich würde entweder die Screenshotvariante wählen, die schon empfohlen wurde, oder aber kurz beim Support nachfragen, wie du das in dem speziellen Fall machen sollst.
*********idig Frau
985 Beiträge
Danke
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.