Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
50 Plus
4193 Mitglieder
zum Thema
Wie viel Zeit verbringt ihr im JOYclub?80
Ich habe festgestellt, dass der JC mich mittlerweile sehr viel Zeit…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Fragen zur "Joytechnik"

********Lady Frau
4.708 Beiträge
Oh, es wird nicht leichter............
Aber gut, dass wir diesen Thread hier haben, denn jeder Mensch hat auch eine "Holschuld".
Also, wenn ich etwas nicht weiß, muss ich fragen, wenn ich es wissen will, sonst bleibe ich stehen.
1. Versuch
****na:
Ich erlaube es mir ein bisschen ausführlicher zu erklären. Ich habe nämlich selber lange gebraucht, bis ich das verstanden habe.

-man klickt ganz normal auf "Beitrag schreiben"

-runterscrollen bis zu dem Beitrag, den man zitieren will

-mit der linken Maustaste den Beitrag markieren

-wieder hochscrollen bis zum offenen, noch leeren Feld

-auf den Button Zitat (rechts über dem leeren Beitragsfeld) klicken

und der zu zitierende Beitrag sollte dort stehen, wo man ihn hin haben will.

Dann steht der Nick des Schreibers mit dabei.

Bin gespannt, ob es klappt. Habe aber den Text nicht nur markiert, sondern auch noch mit Strg + C kopiert.

*g* Ganz liebe Grüße und danke für alle Antworten.

*wink* SIE
****na Frau
23.771 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Ordner (Label) anlegen, Mails markieren
Auf wiederholten Wunsch *teufel* eines Mitgliedes poste ich in Folge einige Screenshots. *liebguck*

Diese erklären als erstes wie man einen Ordner anlegt (Label genannt) und dann, wie man eine E-Mail in dem Ordner speichert (Clubmail markieren genannt). *g*

Das klicken an den richtigen Stellen (Pfeil) nicht vergessen. *zwinker*
*******gie Mann
2.817 Beiträge
Danke, und eine Nachfrage
@ Marena

Dankeschön, das funktioniert auch gut. Es ist aber ganz schön umständlich, in einer längeren Mailunterhaltung jede Mail einzeln zu markieren.
Gibt es auch eine Möglichkeit, den gesamten Mailverkehr mit einer "Zielperson" *zwinker* *zwinker* in einem Aufwasch zu markieren und so einem Ordner zuzuweisen?
****na Frau
23.771 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Eine solche Möglichkeit ist mir leider nicht bekannt und ich würde es sehr begrüßen, wenn es das gäbe.
*******gie Mann
2.817 Beiträge
Wunschkasten
@ Marena:

Gibt es einen Wunschkasten, wo man Hinweise auf fehlende technische Möglichkeiten abgeben kann?
****na Frau
23.771 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Für Wünsche, Vorschläge und Fragen, die in der Gruppe nicht geklärt werden können, ist der Suppoert

Links nur für Mitglieder

zuständig. *g*
****na Frau
23.771 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Bilder in den Text einfügen (nicht nur unten dran hängen)
Eine "Übung" für Fortgeschrittene. *lol*



Da ich in meiner anderen Gruppe auch so einen Thread habe, erlaube ich mir bei Bedarf einfach zu verlinken. Ist ja nur ein Klick mehr für euch und mir erspart es einiges an Zeit. Texte könnte ich einfach kopieren, aber Bilder müsste ich neu hochladen. *g*


http://bdsm-frauen.joyclub.de/forum/t1317283.fragen_und_tipps_zum_umgang_mit_der_joytechnik.html#24493709
****na Frau
23.771 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Einbetten von Youtube-Links
Nachdem ich gefragt wurde, wie man die Youtube-Links hier

BDSM 45 plus: Musik die gut tut - Part II

einbettet, möchte ich es auch hier noch mal erklären.

Man sucht bei Youtube das Lied heraus welches man einsetzen möchte, kopiert die Browserzeile, geht im Thread auf "Beitrag schreiben, fügt die kopierte Zeile dort ein und speichert die Antwort. Fertig ist das eingebundene Video. Allerdings wird in der Vorschau nur der Link angezeigt und noch nicht das Video. Das sieht man erst im fertig erstellten Beitrag.
*******rBW Mann
14.153 Beiträge
Hallo

hoffe ich bin hier richtig.

Hätte da eine Frage:

Wäre es nicht möglich das man einen Beitrag den man schreibt wenigstens innerhalb einer Stunde noch bearbeiten kann?

Ich hab mich schon so oft geärgert, ich schreib was, stelle kurze Zeit später fest das ich einen Fehler oder etwas falsch formuliert habe aber ist schon zu spät es selbst zu ändern.

Grüßle, WandererBW
********Herz Frau
36.479 Beiträge
Gruppen-Mod 
Du kannst editieren, solange noch niemand geantwortet hat. Das funktioniert über den kleinen Pfeil rechts neben dem Datum deines Beitrages.

Gegen den Rest hilft: Vor dem absenden noch einmal durchlesen! *zwinker*
****na Frau
23.771 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Da mache ich mir schon so viel Mühe und dann liest es keiner. *flenn*

BDSM 45 plus: Fragen zur "Joytechnik"
********Herz Frau
36.479 Beiträge
Gruppen-Mod 
Wenn es sich dabei um eigene Threads handelt, kannst du die nicht mehr editieren. Bei groben Fehlern hilft da sicher eine nette CM an den Gruppenmod deines Vertrauens *liebguck*

Allerdings bitte nicht ausnutzen. Bei immer wieder denselben üblichen Handy-Vertippslern würde ich dann irgendwann auch grantig. *g*
****na Frau
23.771 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Was passiert wenn ich einen Beitrag editiere
Im Zusammenhang mit diesem Beitrag

BDSM 45 plus: Fragen zur "Joytechnik"

ergab sich gerade bei einem Mitglied die Frage, was passiert denn während ich editiere mit meinem Beitrag, bleibt der für andere sichtbar und was ist, wenn in der Zeit jemand schreibt.

Meine Antwort:

Der Text ist während man korrigiert in seiner Ursprungsform zu sehen. Wenn in der Zeit jemand antwortet, dann bekommt man, wenn man absenden will, angezeigt "kein Zugriff" oder so ähnlich. Dann werden die Korrekturen also nicht mehr wirksam. In der Außenansicht passiert nichts.


Vielleicht ist das auch bei anderen eine Frage, oder zumindest eine nützliche Information. *g*
*******rBW Mann
14.153 Beiträge
Einloggen übers Smartphone
Hallo

wollte ich längst mal fragen:

wenn ich mich übers smartphone einlogge muss ich das zweimal machen bis ich drin bin, also erst oben rechts über login Nutzername und swort und dann links nochmal.
Ist das normal? Müsst Ihr das auch?

Liebe Grüße, WandererBW
********Herz Frau
36.479 Beiträge
Gruppen-Mod 
Ich habe darauf mal eine Antwort bekommen, weil ich das beim PC immer hatte:

Wenn ich mal vom Rechner aufstehe, logge ich mich generell aus, komme nach einiger Zeit an den Rechner zurück, und versuche mich wieder einzuloggen. Das ist aber nicht die richtige Seite, sondern die "logout"-Seite (achtet mal oben auf die Browserzeile).

Also einmal auf joyclub.de klicken, oder das "logout" oben aus der Browserzeile entfernen, dann funktioniert das Login wieder im ersten Anlauf.
Wie sieht man ob der jenige deine clubmail gelöscht hat ohne zu lesen ?
Gute Frage. Sieht man überhaupt ob der Empfänger eine Mail gelöscht hat?
****na Frau
23.771 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
*********b2016:
Wie sieht man ob der jenige deine clubmail gelöscht hat ohne zu lesen ?

Ich denke, dass man das nicht sicher wissen kann, da man ja auch gelesene CM's wieder auf "ungelesen" stellen kann.

*********e_Pan:
Gute Frage. Sieht man überhaupt ob der Empfänger eine Mail gelöscht hat?

Das sieht man hier an dem Mülleimersymbol
*******weib Frau
2.689 Beiträge
Da man in eine Mail rein muss, um sie zu löschen, sage ich mal, man hat sie gelesen.....
****67 Frau
3.364 Beiträge
*****to1:
Da man in eine Mail rein muss, um sie zu löschen, sage ich mal, man hat sie gelesen.....

Muss man nicht.
Folgender Unterschied
Die Frage war, ob man auch erkennen kann, ob die Mail u n g e l e s e n gelöscht wurde

Ja, kann man....

nehmen wir das Bildbeispiel von Marena.
wenn man den Dialog öffnet, sieht man zum einen den Papierkorb (gelöscht) und daneben den Haken (gelesen)
die Nachricht wurde also gelesen und dann gelöscht....
fehlt der besagte Haken, so wurde die Nachricht ungelesen gelöscht.....
denn ich glaube nicht, dass sich jemand die Mühe macht, die Nachricht zu lesen, dann auf ungelesen zu setzen um sie dann zu löschen.....
habt einen schönen Sonntag
****67 Frau
3.364 Beiträge
*******_63:
ich glaube nicht, dass sich jemand die Mühe macht, die Nachricht zu lesen, dann auf ungelesen zu setzen um sie dann zu löschen.....

Glauben ist nicht wissen *zwinker*
*****aus Frau
586 Beiträge
Mein Joyclub
Moin *g*

Gibt es einen Weg den Messenger wieder auf der "Mein Joy"Seite einzublenden?
Am liebsten dauerhaft.
****na Frau
23.771 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Meinst du damit die Anzeige deiner Kontakte, bei der du auch sehen kannst, ob sie online sind?


Schau mal, ob es das ist, was du meinst:

https://www.joyclub.de/hilfe/3951.messenger.html#was_sehe_ich_im_messenger_wli
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.