Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
MILFs
1128 Mitglieder
zum Thema
Wünsche und Fantasien126
Silke Maschinger hat sich einmal zu dem weiten Feld der erotischen…
zum Thema
Ich wünsche mir Erklärung: gute Sub117
Ich muß hier doch mal fragen wie andere das sehen.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Gedanken und Wünsche zur Weihnachtszeit

********Lady Frau
4.708 Beiträge
Oh..................... keinen Baum? ...................... keine Deko?
Das ist für mich doch gerade das Schönste, wenn alles glitzert, glimmert und glänzt.

Drum wünsche auch ich allen:
Lasst Eure Räume erstrahlen, öffnet die Herzen und feiert ein wundervolles Weihnachtsfest.
Profilbild
******Muc Mann
681 Beiträge
Ich habe nur meine Tochter und die habe ich heute besucht. Morgen kochen wir zusammen. Aber mir ist nicht nach Weihnachten, es fehlt mir die Grundstimmung.
Vielleicht sieht es nächstes Jahr anders aus.
****_nw Frau
199 Beiträge
Der schönste Heiligabend seit Jahren
Vor drei Monaten habe ich meinen Mann verlassen, der Rest der Familie hat mich verstoßen...

Dieses Jahr:
keine Adventsdeko
keinen Adventssonntag
keinen Weihnachtsstress
keine unbeliebte Verwandte
keine Streitereien
kein hoffen dass sie endlich gehen....

nur mein bissieges und ich
Heiligabend mit Freunden ins Bedo
besste Laune (ohne Alkohol!!!)
besste Session
super Unterhaltungen
nur freundliche gut gelaunte Menschen
witzige Tombola Weihnachtsgeschenke
Entspannung pur!

bissieges und ich waren heute Morgen um 4 Uhr zuhause
einfach nur Glücklich!

Ja, dass war ein Weihnachten, das mich in über 28 Jahren Ehe, nie so Glücklich gemacht hat!
Endlich durfte ich freu sein, die Menschen treffen die ich mag und nicht die ich sehen muss, weil sie verwandt mit mir sind.

Das sind meine ehrlichen Gedanken zu Weihnachten.
********Lady Frau
4.708 Beiträge
Meine Familie besteht aus:

2 Töchtern
2 Schwiegersöhnen
3 Enkelchen
1 94jährige Tante
1 Hund
2 Katzen

und ich freue mich, alle diese Menschen gestern um mich gehabt zu haben; den Glanz und das Strahlen in den Augen der Kleinsten gesehen zu haben und sie heute noch alle wiederzusehen.

Ich bin heilfroh, einmal nichts mit Tanzen, Party oder hunderten von Menschen, die bespaßt werden wollen, zu tun zu haben. Endlich ein paar Tage Ruhe mit meiner lieben Familie. Bis ich dann nach Weihnachten schon wieder in die Planung und Vorbereitung der großen Silvesterparty gehen muss.

*kuss* an alle
endlich entspannung nach all den stressigen tagen. familie kann man sich nicht immer aussuchen und manchmal ist mir das wasser näher als das blut... so wie gestern. ich dem fred von JJ68 nichts hinzu zu fügen. auch ich werde seit jahren gemieden und nur mit material ruhig gestellt. bestes weihnachts geschenk ever ne super session (100%) mit vor und nach glimmen wie es bisher noch nie da war. es floss einfach so dahines umschloss uns...pures glück.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.