Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BDSM NRW
3556 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Interesse an Gruppenempfehlungen?

Habt ihr Interesse an Gruppenempfehlungen?

Umfrage beendet
****na Frau
23.810 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Interesse an Gruppenempfehlungen?
Ihr wisst vielleicht, bzw. habt es bemerkt, dass jede Gruppe sogenannte Gruppenempfehlungen aussprechen kann. Früher nannte man das mal "Partnergruppen".

Der tiefere Sinn ist, dass befreundete und thematisch passende Gruppen, die sich verlinken, von interessierten Joy'lern leichter gefunden werden.

Mich würde interessieren, ob das für euch einen praktischen Mehrwert hat. Seid ihr jemals über eine Gruppenempfehlung auf eine andere Gruppe aufmerksam geworden, die ihr nicht schon anders gefunden hättet?
*******nk12 Mann
74 Beiträge
Guten Morgen Marena,

das Thema könnte interessant sein, es ist ja zumindest nicht schädlich *g*

Fazit: ja, gerne.

Danke und Grüße

Frank
... aktuell
*****San Mann
7.377 Beiträge
Na, so viele Gruppenempfehlungen oder Partnergruppen gibt es hier ja noch gar nicht.
Aus anderen Gruppen kenne ich das auch, aber auch dort interessiert mich so eine Empfehlung eher selten, ich suche mir meine Gruppen gezielt selbst aus.
*****a66 Frau
283 Beiträge
kein Interesse
von Gruppenempfehlungen "zugespamt" zu werden. Ich möchte mir meine weiterhin allein suchen
****na Frau
23.810 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Na, so viele Gruppenempfehlungen oder Partnergruppen gibt es hier ja noch gar nicht.

Richtig, hier gibt es das (noch?) nicht.

Daher möchte ich wissen, ob es die Gruppenmitglieder überhaupt interessiert. Ich bin kein Freund davon, irgendeine Gruppe einzutragen und gut ist. Sondern wenn ich es mache, dann schreibe ich den betreffenden Gruppenleiter an, ob es ihm recht ist. Im Idealfall kann man die eigene Gruppe in einem offenen Thread wechselseitig vorstellen.

Soll heißen, es ist mit "Arbeit" verbunden. Die mache ich grundsätzlich gerne, aber nur dann, wenn es auch irgendwen interessiert. *zwinker*
Overload
Ich mag mir meine Gruppen auch lieber selber suchen...
Hier ist dies über die Schlagwortsuche im Hauptbereich ja auch relativ simpel...
Für mich also nicht Deiner Mühe wert... *zwinker*
********Lady Frau
4.708 Beiträge
Da ich die Gruppe, in die ich eintrete, erst einmal durchstöbere, stoße ich zwangsläufig auch auf die Empfehlungen. Zwei meiner Gruppen habe ich tatsächlich nach einer solchen Empfehlung gewählt und sie bereichern für mich das "Hauptthema".

Die Auswahl der Gruppen hier im Joy ist halt so mannigfaltig, dass ich es als eher mühselig empfinde, mich durch den Gruppendschungel zu hangeln. Ich bin dankbar für jede Empfehlung.

Die meisten meiner Gruppen habe ich aber auch nach bestimmten - für mich passenden - Themen ausgewählt und entschieden oder ich bin halt durch Zufall darauf gestoßen.

Fazit: Empfehlungen *top*
Ich stöber gerne in anderen Gruppen und entscheide dann, ob ich dort Mitglied sein möchte.

Vielleicht habt ihr ja Lust mal in meiner Gruppe zu stöbern.

http://bdsm-und-partnerschaft.joyclub.de/

Luna
Ich bin sowieso von Natur aus sehr neugierig, und verbringe hier
die meiste Zeit mit stöbern oder auch rumschnüffeln.
Wenn nun Empfehlungen kommen, dann wird mir aber langweilig hier. *zwinker*
LG Dark
ich freu mich ueber
Hinweise....es steckt ja auch weise im Wort...als ein Rat eines weisen Menschen. .....gern
*********night Mann
1.539 Beiträge
es ist so,
dass die Empfehlungen ja von Menschen kommen, deren Interessen sich mit den meinen überschneiden - insofern halte ich es schon für sinnvoll und auch einfach höflich den Hinweisen eben dieser Leute zu folgen. Wenn es dann nicht interessant ist, dann hab ich mich zumindest drüber informiert *g*
Bei einer Gruppenempfehlung wäre ggf. ein Kommentar dazu angebracht.. warum und wieso man diese oder jene Gruppe gut findet.
Hi,

Empfehlungen sind ok!
Entscheiden werde ich ehh immer selbst was ich mache!

LG Andy
@ Bowmen1964
Empfehlungen sind ok!
Entscheiden werde ich ehh immer selbst was ich mache!

Naja, das ist ja wohl logisch.... *aua*
*******ack4 Mann
2.539 Beiträge
Für mich persönlich
ist es nicht hilfreich, ich orientiere mich immer selbst.
Trotzdem: *danke*
Ich wundere mich gerade über einige Kommentare hier...

Es erstaunt mich doch tatsächlich, dass Menschen hier in der Lage sind für sich selbst zu entscheiden.. und sei es nur, in welche Gruppen sie gehen... *haumichwech*

War DAS das eigentliche Thema ? *gruebel*
Ging es nicht eher darum, ob jemand überhaupt ein Interesse an Gruppen-Empfehlungen hat?
Da wir hier in einem Forum sind, in denen eigentlich alle über 45 Jahre sind, sollte oder kann man ja davon ausgehen, dass jeder in der Lage ist/sein sollte, selbst zu entscheiden, was interessant ist oder eben nicht.

Sorry.. konnte mir diesen Kommentar nicht verkneifen.... *liebguck*
Hi,
Ob jemand Empfehlungen möchte oder nicht war hier die Frage!

Wichtig für mich, das ich entscheide, das habe ich habe ich getan!

LG Andy *zwinker*
@ Bowmen1964
Hi,
Ob jemand Empfehlungen möchte oder nicht war hier die Frage!

Wichtig für mich, das ich entscheide, das habe ich habe ich getan!

LG Andy *zwinker*

Gut so..bist ein grosser Bub... *haumichwech*
****na Frau
23.810 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Na mir scheint, dass es doch viele Mitglieder gibt, die sich über die oder andere "Gruppenempfehlung" freuen. Dann weiß ich ja, was ich in den nächsten Wochen zu tun habe. *lol*
*******nk12 Mann
74 Beiträge
Bin schon ganz gespannt auf das Ergebnis 👍
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.