Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
50 Plus
4199 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sammelthread für Kontaktanzeigen

****56 Mann
423 Beiträge
Single-Dom sucht Single-Sub !
Wo ist die Frau, deren devot/submissive Ausstrahlung mir die Nächte raubt und auch die Tage. Du hast den Wunsch Dich zu unterwerfen, Dich hinzugeben und möchtest Deine Devotion Leben und auch mit ganzen Herzen ausleben wollen.
Gesucht wird eine weibliche Sub, (im Alter gar 55 bis 63 Jahre, Raum Düsseldorf + 50 km bis 70 km) aus Leidenschaft. Du solltest wie ich Solo sein. Und Lust am Spielen haben, aber auch Lust auf das Leben und auf ernste Gespräche. Respekt, Wertschätzung, Humor, Vertrauen und Zärtlichkeiten sollten ebenso wie Strenge und Konsequenz ihren Platz in dieser Beziehung finden. Ehrlichkeit, von Anfang an und Devotion setze ich voraus! Ich suche keine oberflächlichen Begegnungen, etwas mit Tiefgang um sich gemeinsam zu entwickeln. Nach einer gewissen Zeit sollte sich Geborgenheit und blindes Vertrauen aufbauen, eine feste Beziehung nicht ausgeschlossen.
Solltest du dich angesprochen fühlen und in diesen Text wiederfinden, würde ich mich über eine Nachricht freuen.
Gruß wiso56
******der Mann
2.840 Beiträge
Berliner Raum
Würde gern einmal die Kontrolle komplett abgeben wollen und meine Grenzen kennen lernen
... aktuell
*****San Mann
7.372 Beiträge
Dategesuche
*offtopic*

Irgend etwas mache ich verkehrt, ich weiß nur noch nicht was? *gruebel*

*offtopic* Ende
*****NRW Mann
72 Beiträge
Hallo zusammen,

lese hier viele interessante Anfragen und Suchen nach dem oder der passenden Nadel im Heuhaufen. Ist doch echt interessant wer sich hier so findet. Ich lebe SM schon seid mehr als 30 Jahren, also einer Zeit ohne Internet...da hat man sich fast schon nostalgisch kennen gelernt ...so Briefe schreiben, Kontaktanzeigen, "einschlägige" Magazine, Parties, Events. Nun gibt das Internet und plötzlich sind es unzählige Doms, Sados und Interessierte. Auf der einen Seite gut, einfacher SMler zu kontaktieren; auf der anderen Seite echt mies, wie hoch die Fakedichte ist.

Hoffe Ihr habt so wie ich auch gute Erfahrungen, neben vielen vielen Schlechten gemacht.

Ich bin mittlerweile über 50, lebe den harten und extremen SM intensiv aus. Bin Sadist und Dom, komme aus NRW. Würde trotz meines aktiven Freundeskreises gerne erweitern. Welche dev-maso Sie, welches Paar mit devoter oder maso Sie oder welche Interessierte oder interessiertes Paar hätte Interesse an sehr erfahrenem SMler aus Passion. Gerne Erfahrungsaustausch , Sessions von hart bis extrem und vieles vieles mehr möglich (nach 30 Jahren habe ich auch viel aussergewöhnliches erlebt!).

Ich habe von Sessions, Folterungen, 24x7, TPE alles durchlebt. Machbar ist was allen Beteiligten den sprichwörtlichen Kick gibt. Sprecht mich an, fragt mich, lasst uns einfach offen und frei über alles reden, aussprobieren oder wonach Euch ist....

Freue mich auf viele interessante Kontakte...

Gruß

DUKE_NRW
*****lut Frau
2.459 Beiträge
Dominanter Input ...
... wäre wirklich schön und wenn dann noch einige andere Parameter dazukommen und mit meinen Rahmenbedingungen korrespondieren, wäre es sogar richtig fein.

Ein Blick in mein Profil zeigt, wo ich stehe und was ich suche.

Wenn dir das gefällt, freue ich mich über eine PN.

Es grüßt
DevSie
*********ber51 Mann
207 Beiträge
Gibt es Sie?
Dominant
Durchsetzungsfähigkeit
Erzieherin
Zuckerbrot und Peitsche
Süddeutschland
Bitte melde Dich
******cht Mann
37 Beiträge
Hallo zusammen,

Suche ein dominantes bi Paar das mich anleitet und nach Belieben verwendet.
Postleitzahlengebiet 6
Bin aber Mobil
Gruß Stephan
baden-württemberg, raum karlsruhe + 100 km

sympathischer reifer switcher wünscht sich kontakt mit einer heissen dominaten lady um ihr als sklave alle ihre wünsche zu erfüllen, bin belastbar, fordere mich heraus, bringe mich an meine grenzen,

oder wenn du als frau switcherin oder devot bist drehen wir das spiel um und du bist meine sklavin und ich
benutze dich nach meinen wünschen.

bin mobil, habe tagesfreizeit, bin gepflegt und absolut zuverlässig und diskret

gerne auch ein paar, was dafür interesse hat
*********ssin Frau
203 Beiträge
Hallo Ihr Lieben,

nach dem Tod meines geliebten Herrn, wünsche ich mir wieder einen ungebundenen, erfahrenen Herrn, mit natürlich dominant/sadistischer Veranlagung, Herz, Niveau, Stil und Humor, zum Aufbau einer 24/7 Ds TPE Beziehung. Darin solltest Du Erfahrung haben, oder zumindest den ernsthaften Wunsch danach.
Ich selbst kenne keine Beziehung ohne permanentes Machtgefälle, und möchte das auch nicht.
Schön wäre wenn Du zwischen 46-58 Jahren alt wärst, und frei, also in keinerlei Beziehung steckend.
Bitte nur im Umkreis von ca 100 km, ich lebe in Hockenheim Rhein-Neckar-Kreis

Liebe Grüße,
Ela *g*
*******_nw Mann
40 Beiträge
Danke für die Aufnahme in Eure Gruppe *hotman* *top2*

Komme aus einer 15-jährigen 24/7 BDSM-Beziehung, leider ist meine von mir
erzogene "Sklavin" im vergangenen Jahr bei einem tragischen Auto-Unfall ums
Leben gekommen - will jetzt endlich einen Neu-Anfang starten *top*

Erfahrene, vollkommen tabulose, dominant-masochistische Persönlichkeit mit entsprechendem Stil und Niveau, komplett rasiert, beschnitten und außergewöhnlich gut bestückt (25x6 cm)
Ich bin ein gepflegter, wohlriechender, anspruchsvoller, respektvoller,
extrovertierter Gentleman *hotman*
Sehr viel Tagesfreizeit!!!!
Bin auf der realen Suche nach einer devoten "S I E" mit der ich gemeinsame Phantasien und Wünsche ausleben und genießen will!!!
********ture Mann
37 Beiträge
mein Traum:

eine möglichst grenzenlose erotische Hingabe und Selbst-Auslieferung - Deine oder meine - Fesseln oder Peitschen dienen primär ihr, aber sind nicht unbedingt nötig - wenngleich eine gut dosierte (passive) Schmerzerfahrung im Bereich von TT & CBT mich zusätzlich antörnt.

Sei meine Herrin oder auch temporär meine Sklavin - gerne beides - aber auch einer Herrin ohne Rollentausch würde ich gerne dienen wollen. Mach mit mir und verlange von mir, was immer Du willst oder lass mich mit Dir machen und verlangen, was immer ich will (unter Einhaltung von abgesprochenen Grenzen: "ernsthafte" Verletzungen, Blut & Kavier).

Wer von uns auch dominieren wird: sie /per / they sollte auch - in Schmerz und Lust - die Befriedigung des/ der anderen wollen und auch bereit zu Zuneigung und Zärtlichkeit sein. Falls mehr als ein Spiel daraus wird - ich bin offen.

ich mag sowohl schlanke als auch "mollige" Menschen - vorausgesetzt sie orientieren sich selbst nicht an Körper- oder anderen Geschlechtsnormen...Obwohl ich selbst relativ stark behaart bin, kleide ich mich bisweilen gerne "weiblich", aber nur als gelegentliche Variaton.

Wichtig ist mir die Entwicklung gegenseitigen Vertrauens, Toleranz für den/die/das Andere, Sympathie und Experimentierfreude...

Ich bin ohne Rücksicht auf eine starre Rollenverteilung am "Thrill" bizarrer Erotik und deren Ambiente, an der Ästhetik von angenehm geilen Über- und Unterordnungsspielen auch an Kontakten mit experimentierfreudigen Anfänger*in_en interessiert, wenngleich eine auch durch Altersreife erfahrene weibliche Person wahrscheinlich leichter mein Vertrauen gewinnen könnte...

Wenn Du ähnliche Wünsche, Träume, Vorstellungen hast...lass uns in Kontakt kommen....ich *freu* mich auf Dich !
*****ert Mann
528 Beiträge
*wink*
Ich bin ein vorzeigbarer Switch, Gentleman der alten Schule, blaue Augen, graue Schläfen, erfahren und belastbar, und würde nach meiner zweiten Impfung die neugewonnene Freiheit gerne schwerpunktmäßig im Raum Frankfurt - Wiebaden - Limburg nutzen und einer dominanten, gerne sadistischen Dame oder Femdom-Paar zur Erfüllung ihrer Bedürfnisse in Haus und Garten zur Verfügung stehen. Dank meiner langjährigen ausgeprägten Affinität zu BDSM und öffentlichen Aktivitäten stehe ich gerne auch in größerer Runde zur Verfügung und lade gerne auf einschlägige Events ein.
Ich würde mich über eine Zuschrift freuen und werde sicher antworten
Bert *handkuss*
*********ssin Frau
203 Beiträge
Ihr Lieben, ich möchte mich gerne nochmal als immer noch suchend oder wartend auf das was zu mir gehört in Erinnerung bringen.
Nach dem Tod meines Herrn im November, wünsche ich mir wieder einen erfahrenen, dominant sadistischen Herrn, der auch den Wunsch nach einer TPE/DD/24/7Ds
Beziehung hat.
Bitte nur ungebundene Herren.
Prima wäre, wenn
Du zwischen 47 und 60 Jahren alt wärst.
Bdsm ist ein großer Teil in meinem
Leben, seit meiner Jugend. Ich spiele nicht, ich lebe es.
Ich freue mich auf niveauvolle, aussagekräftige Nachrichten.
Da ich nach meinem Umzug noch Problem mit dem Wlan habe, nicht wundern wenn die Antwort ein klein wenig auf sich warten lässt.

Herzlichst Ela 😊
*********Paar Paar
117 Beiträge
Gifhorn
Lust auf eine BDSM Session...? Wir suchen für 2022 ein Paar gern mit Bi-Sub für gelegentliche private Treffen bei uns...
*********derer Mann
242 Beiträge
Suche nach meinem Lieblingsmensch
Ich möchte nicht beschreiben was ich suche. Sondern beschreiben wer ich bin.
BDSM soll auch das Gefühl zueinander nicht einschränken. Passivität bedeutet für mich, dass ich es mag wenn sich Top nimmt was Sie will.
Weißt Du wie man sein Eigentum richtig behandelt? Wünschst auch Du Dir dein perfektes Gegenstück?
Sagt Dir Dein Bauchgefühl, dass Du mich anschreiben solltest? Dann höre auf dein Bauchgefühl
Devote Grüße aus Köln
****60 Mann
52 Beiträge
Hallo ich bin Snah60
Ich suche im Bereich 665 einen femdom
Die mich als sub unter ihre Fittiche nimmt
Wäre froh wenn man mir weiter helfen könnt
*********ntasy Mann
482 Beiträge
Raum Bielefeld plus 100 km...

Hallo ich ein devoter Mann der gerne nackt ist und auch gerne nackt dient.
Gerne stehe ich einer Lady als Lust- und Putz-Sklave zur verfügung.
Ich stelle keine Ansprüche und sie können mich benutzen und frei über mich verfügen.

Freue mich auf ernstgemeinte Zuschriften...
*******kerl Mann
153 Beiträge
Ich suche die eine dom Lady für FLR, D/S oder TPE. Ich 45 und suche Sie, führungsstark, konsequent, humorvoll und einen Hang zum Sadismus. Ich habe bereits ein paar Jahre FLR leben dürfen und in dieser Zeit diverse Koch Back und Putzkurse besucht. Auch habe ich gemerkt, wie sehr es mich erfüllt, mit strengen Regeln und Gesetzen leben zu dürfen und vor allem auch alles tun zu dürfen, dass die Lady glücklich und zufrieden ist. Nun suche ich die Lady mit der ich in einer FLR Beziehung glücklich werden darf. Das Alter ist zweitrangig, da zählen innere Werte. Bitte im Umkreis von max. 500km. So nun wünsche ich Ihnen allen ein schönes Wochenende.
*****e51 Mann
4 Beiträge
Hi.....schön wäre die devote Dame mit Esprit und Intellekt oder derselbe dominante Mann
*********iones Frau
2.736 Beiträge
Hallo

Ich sehen mich nach einem Dom mit sadistischer Ader. Der seine SUB zu schätzen weiß, Brat Temperament schätzt und zu nehmen weiß.. der eine Frau mag die nicht ja und Amen sagt. Für den Respekt und Anerkennung auffangen und behüten fordern und fördern kein Fremdworte sind. Willst du mehr über mich erfahren. Frag mich oder/und ließ mein Profil.

Lg
*******kerl Mann
153 Beiträge
Guten Morgen, ich suche meine dom, sad,Lady. Ich bin Dirk. Im Leben weiß ich mich durchzusetzen und stehe mit beiden Beinen fest im Leben. Ehrlichkeit, Loyalität, Humor werden bei mir ganz groß geschrieben. Was mir fehlt, ist die eine Lady, die mich unter die Fittiche nimmt, mir wieder zeigt, wie schön es ist Regeln, Gesetze und Kontrolle zu haben. Mit der ich Grenzen ausloten und gemeinsam überschreiten darf. Am liebsten möchte ich wieder der Gentleman sein, für diese Lady an erster Stelle im Leben steht. Ich bin kein Duckmäuser sondern, lache gerne, mag zweideutige Sätze und bin gerne auch mal nett vorlaut. Das Alter ist für mich nur eine Zahl, da zählen viel mehr innere Werte, wie Sympathie und Vertrauen. Ich würde mich freuen, jemanden hier zu finden.
*********iones Frau
2.736 Beiträge
(Beitrag editiert, Kritik an anderen Gesuchen ist nicht erwünscht, siehe Regeln für diesen Bereich. LG Marena, Gruppenmod )


Ich bin sub... Und suche einen Dom. Jedoch bin ich auch Mensch und Frau ... Und kein Objekt... Ich suche daher den Dom der seine SUB auch zu schätzen weiß.. und weiß was sich bedeutet wenn man sich ihm hingibt und das Vertrauen über sein seelisches und körperliches wohl in seine/ihre hände legt
*******h_68 Mann
102 Beiträge
@*********iones : Bei mir ist es umgekehrt. Als Dom suche ich Sub, die vertrauensvoll behandelt und geschätzt wird.
*********iones Frau
2.736 Beiträge
Zitat von *******h_68:
@*********iones : Bei mir ist es umgekehrt. Als Dom suche ich Sub, die vertrauensvoll behandelt und geschätzt wird.
ist alles nicht so leicht... wie es aussieht... Viele reden aber können es nicht halten...
*******h_68 Mann
102 Beiträge
Zitat von *********iones:
Zitat von *******h_68:
@*********iones : Bei mir ist es umgekehrt. Als Dom suche ich Sub, die vertrauensvoll behandelt und geschätzt wird.
ist alles nicht so leicht... wie es aussieht... Viele reden aber können es nicht halten...

Aber nur Versuch macht kluch...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.