Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
50 Plus
4178 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sammelthread für Kontaktanzeigen

*********iones Frau
2.716 Beiträge
Zitat von *******h_68:
Zitat von *********iones:
Zitat von *******h_68:
@*********iones : Bei mir ist es umgekehrt. Als Dom suche ich Sub, die vertrauensvoll behandelt und geschätzt wird.
ist alles nicht so leicht... wie es aussieht... Viele reden aber können es nicht halten...

Aber nur Versuch macht kluch...


Ich habe dieses Jahr schon 2 mal versucht leider beide Male griff ins Klo...
Aber stimmt schon Versuch macht immer klug in die ein oder andere Richtung
****na Frau
23.757 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Bitte führt eure Unterhaltung per CM fort. *zwinker*


LG
Marena
Gruppenmod
*******h_68 Mann
97 Beiträge
...kann ich leider nicht.
*********kPaar Paar
144 Beiträge
Switcherin in fester Cuckold C3 Beziehung, sucht dominanten Mann, gern dauerhaft.
Sie möchte sich einem dominanten Mann hingeben, der Erfahrung und Einfühlungsvermögen besitzt.
Daten und andere Infos, bitte unserem Profil entnehmen.
Gruß Simone
***es Mann
889 Beiträge
Masochistischer Sub such Sadistische Partnerin in Crime Plz 78464
Zährtlichkeit, Ehrlichkeit, Vertrauen als auch Zuverlässigk und Verbindlichkeit sind uns wichtig, dass heisst, dass es ohne Zuneigung und echtem Intresse aneinander nicht geht.

Für mich ist unsere Sexualität und auch unser liebevolles BDSM ein Ausdruck unserer Nähe zueinander und löst bei mir seeehr tiefe und schöne Empfindungen aus.

Seit ich, in einer zurückliegenden Partnerschaft, gemerkt habe, wie sehr ich es genieße, mich meiner Liebsten hinzugeben und von ihr in unserer gemeinsamen SM- Sexualität, gefesselt, dominiert, gelustschmerzt und "gequält "zu werden, wünsche ich mir eine liebevolle Partnerin/Gefährtin/Geliebte/Freundin+, die in ihrer Sexualität auch sadistische und dominante Anteile besitzt und Freude daran hatt, diese gemeinsam mit mir zu erforschen um unser eigenes, phantasievolles, intensives und liebevolles BDSM zu erfinden.
Ich würde mir wünschen, dass wir in einem Klima tiefen Vertrauens, dass miteinander Leben können, was uns erfüllt und glücklich macht.

Die Freude, in unserer gemeinsamen SM-Sexualität der masochistische- und der von dir, dominierte Part zu sein, ist bei mir sehr ausgeprägt. Liebevolle, sadistische Creativität und Experimentierfreude macht mich dabei unglaublich an *rotwerd*
Von dir an meine Grenzen- und darüber hinaus geführt zu werden,löst bei mir unglaublich intesive Empfindungen aus *peitsche*

Nichts gegen Quickies, aber ich finde es sehr toll, wenn wir uns für unseren Sex- unser BDSM viel Zeit nehmen- ich finde den Marathon irgendwie viel erotischer, als den Sprint *g*

Genauso ist es schön, miteinander verregnete Nachmittage im Bett oder auf dem Sofa zu verbringen und die Zeit zu verkuscheln, lange Spaziergänge am Meer zu unternehmen, im Regen miteinander draussen glücklich zu sein, stundenlang zu reden oder nachts, in warmen Sommernächten, am Feuer zu sitzen und dabei vor lauter Glück einen Kloß im Hals zu haben. Und noch soooo viel mehr.....

Ausserhalb des BDSM wünsche mir eine wertschätzende, zährtliche, gleichberechtigte Freundschaft+/Partnerschaft auf gemeinsamer Augenhöhe.


Gerne darf auch aus einer Spielbeziehung mehr enrstehen *g*

Das mag ich:

• nackt sein
• creatives und intensives SM
• Zährtlichkeit, miteinander Kuscheln
• gemeinsam mit dir offen, neugierig und experimentierfreudig zu sein.
Mit dir vertrauensvoll über unsere Wünsche und sexuellen Fantasien
reden zu können, um diese dann, zu unserer gemeinsamen Freude und
Erfüllung, wahr werden zu lassen...

Es wäre schön, dich hier zu finden.... bitte melde dich *g*

Lieben Gruss
Snues
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.