Nord.-Osthessen / Thüringen
Hingebungsvolle Sub für eine Spielbeziehung gesucht.
Ich bin auf der Suche nach einer Sub, mit der ich eine tiefe, bedeutungsvolle D S-Spielbeziehung aufbauen kann.
Mir geht es nicht um schnelle Treffen oder eine oberflächliche Beziehung, sondern um eine Verbindung, die sich mit der Zeit entfaltet und auf echtem Vertrauen basiert. Zunächst suche ich eine rein virtuelle Verbindung das bedeutet für mich intensive Gespräche, Telefonate, Sprachnachrichten, Fotos, Videos.
Wenn sich mit der Zeit Sehnsucht entwickelt, bin ich offen für reale Treffen.
Wer ich bin
Führen und Benutzen ist für mich mehr als nur ein Wort es ist ein Gefühl, das mich mit jeder Faser durchdringt.
Ich bin stark und einfühlsam, tiefgründig und emotional, mit einer besonderen Wertschätzung für die kleinen Dinge im Leben.
Ich befinde mich in einer Ehe meine Familie steht an erster Stelle, und meine Familienzeit ist tabu. Dennoch gibt es genug Raum für eine intensive, tiefe Verbindung, wenn die Dynamik stimmt.
Meine Sehnsucht
Ich suche eine tiefe, vertrauensvolle D S-Verbindung, die auf emotionaler Nähe, Intelligenz und Feingefühl basiert. Ich möchte mich nach meiner Sub sehnen, ihre Stimme vermissen.
Dominanz bedeutet für mich nicht Lautstärke oder Härte, sondern ein spürbarer, souveräner Präsenz.
Ich suche eine Sub, die meine Hingabe als das wertvolle Geschenk erkennt, das sie ist etwas, das sich erst mit Zeit und Vertrauen voll entfalten kann.
Wen ich suche
Ich suche eine Sub für eine Spielbeziehung gerne gebunden, die meine Führung wertschätzt, der es Freude bereitet, mich zu verwöhnen und sich führen lässt.
Wenn du dich in meinen Worten wiederfindest, dann freue ich mich auf deine Nachricht. Vielleicht ist es der Beginn einer Reise, die nur uns gehört.
Grüße Bernd