Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BDSM-Bi /Schwul /Lesbisch
2165 Mitglieder
zum Thema
Besuch steht an: Wohin mit der Peitschensammlung?107
Wenn die Eltern zu Besuch kommen... und eure Wohnung ist mit euren…
zum Thema
geile unterwäsche in grossen grössen18
Ich will mich erstmal kurz vorstellen: ich bin 26, hab etwa 125kg und…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

BDSM in der Küche?

*****976 Paar
15.391 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
BDSM in der Küche?
Tagchen heute packt mich das Backfieber.

*essen* *lach*


Habt ihr schon mal "unglaublich geile Erlebnisse" in der Küche gesammelt?

Eventuell die Küchenspachtel oder ein anderes *koch* Utensil zweckentfremdet?


Nein, nicht das Nudelholz, diese meinte ich: *gg*


Eure Freundin mit Handschellen in der Küche fixiert, nur um beim spontanen Besuch der Schwiegermutter in Panik zu geraten, weil der Schlüssel gerade nicht zu finden ist?

Gemeinsam gekocht oder Schoko - Plätzchen gebacken, in - sagen wir mal -ungewöhnlicher Bekleidung? *hothips*

Lg. M (Er)
*****gal Paar
356 Beiträge
Nicht nur einmal. *g*
Meine Dorei leistet mir in der Küche meist kniend auf ihrem Kissen in Outfits meiner Wahl Gesellschaft. 🥰
Immer wieder ein anregender Anblick, der Appetit auf mehr macht.

Shinegal
******can Mann
2.701 Beiträge
... Stiel von Eier-Löffelchen als Dilator zweckentfremdet *grins*
*******ub70 Frau
628 Beiträge
Mein erster Herr hat mir den Hintern versohlt mit so einer kleinen Billig-Alu-Pfanne. Gar nicht mal so doll. Dennoch konnte ich die hinterher wegschmeißen. Total verbeult. Wir haben uns beide sehr amüsiert darüber. @*****y46 😉

Mein Exmann hatte mir Strafe mit dem Holzkochlöffel angedroht. Er wollte mich solange versohlen, bis der Löffel zerbricht. Puh, ich wusste, er spricht keine leeren Drohungen aus. Anderseits, so ein Holzlöffel ist stabil, ich hatte Angst es nicht auszuhalten. Als es dann soweit war, hatte ich mir vorgenommen, sehr tapfer zu sein. Und dann, was war das? Zwei, drei Schläge und der Löffel zerbrach. Ich war total verblüfft.

Tja, er wusste, dass es wohl sehr lange dauern würde und hatte den Holzlöffel heimlich angesägt. Grins. Wohl etwas zu weit. 😉
*******elle Frau
2.135 Beiträge
Solche Kochlöffel habe ich schon mehrfach geschrottet, ohne sie anzusägen. Wenn man richtig zuschlägt, gibt einer nach und bisher immer der Kochlöffel. *grins*
****eis Frau
1.275 Beiträge
Rubenssub, du hast wohl einen Eisenhintern? *gg*
*******ub70 Frau
628 Beiträge
Lach, mein Exmann dachte wohl, ich halte es nicht aus.
Kerne Ahnung, konnte es ja nicht testen.
***_s Mann
1.747 Beiträge
Beim gemeinsamen Kochen teasen wir uns gegenseitig gerne. Da wird der Kochlöffel zum Schlaginstrument, oder einfach mit der flachen Hand im Vorbeigehen. Jetzt wo es warm ist, sind wir nackt, auch beim Kochen, dann gleiten Hände mal schnell an die empfindsamen Stellen.
*******ub70 Frau
628 Beiträge
Der Pfannenwender kommt auch gut. 😜
*******kle Frau
3.876 Beiträge
Für Frau und Mann
*******kle Frau
3.876 Beiträge
Gleich neben der Küche ist die Garderobe und da hängt ein spielzeug für den Küchensklaven der Schuh anzieher. *g*
*******nees Paar
403 Beiträge
Schuhanzieher ist genial Richtig heftig. Aber der Küchenbezug? Kochlöffel Schrotten passiert recht schnell.
*******ell Mann
1.330 Beiträge
Meine Art von BDSM in der Küche... 😂
*********ar_Bi Paar
2.070 Beiträge
Die Küche ist zum Kochen oder Backen da, da bin ich zu sehr in meinen Element, da habe ich kein Kopf für was anderes.
Aber danach im Esszimmer gefesselt zuschauen wie Sie das gute Essen dann geniest, ja schon mal
Gerne hätte Sie da dann eine Freundin mit dabei.
Aber Küchen-Utensilien als Schlagwerkzeuge, nicht unser Ding.
*******kle Frau
3.876 Beiträge
Zitat von *******nees:
Schuhanzieher ist genial Richtig heftig. Aber der Küchenbezug? Kochlöffel Schrotten passiert recht schnell.
Und der schwanz paßt schön in die Wölbung einr geiles Spielzeug. *aua* *g*
*****976 Paar
15.391 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
@*********ar_Bi So in etwa an der Bar im Speisezimmer? *lach*
Bild ist FSK18
*********ar_Bi Paar
2.070 Beiträge
Ja so können wir uns das vorstellen
***_s Mann
1.747 Beiträge
Stimmt, Pfannenwender, wir haben einen mit hölzernen Stil und Silikon-Platte. Die bekam ich gestern morgen auf meinem Allerwertesten zu spüren, das hat schön gebitzelt.
*****tin Frau
2.196 Beiträge
Sofern man Platz hat lässt es sich prima in der Küche spielen....ggg
Ein Ex Freund von mir musst mal mit gefesselten Händen für mich Kochen... *fiesgrins*
Es war zwar nicht so einfach....aber er hat es hinbekommen..ggg
*********ar_Bi Paar
2.070 Beiträge
Zitat von *****tin:
Sofern man Platz hat lässt es sich prima in der Küche spielen....ggg
Ein Ex Freund von mir musst mal mit gefesselten Händen für mich Kochen... *fiesgrins*
Es war zwar nicht so einfach....aber er hat es hinbekommen..ggg
Du machst es aber den Männern nicht einfach! Aber es hat schon was!
*****tin Frau
2.196 Beiträge
Warum sollte ich es auch den Männern einfach machen ???? Einfach kann ja jeder *zwinker*
*********ar_Bi Paar
2.070 Beiträge
das stimmt, und würde auch nicht zu Dir passen.
*****tin Frau
2.196 Beiträge
*rotwerd* *grins*
*******dus Mann
891 Beiträge
@*****tin
*****tin:
Ein Ex Freund von mir musst mal mit gefesselten Händen für mich Kochen... *fiesgrins*

Ich sollte mal mit gefesselten Händen Pfannkuchen backen – wobei die Zuhilfenahme eines Pfannenwenders nicht gestattet war. So blieb mir nur, die Pfannkuchen aus der Pfanne heraus nach oben zu schleudern, um sie sodann um 180° gedreht mit derselben auch wieder aufzufangen.
Das hat sogar gut geklappt! *koch*
*****tin Frau
2.196 Beiträge
Zitat von *******dus:
@*****tin
*****tin:
Ein Ex Freund von mir musst mal mit gefesselten Händen für mich Kochen... *fiesgrins*

Ich sollte mal mit gefesselten Händen Pfannkuchen backen – wobei die Zuhilfenahme eines Pfannenwenders nicht gestattet war. So blieb mir nur, die Pfannkuchen aus der Pfanne heraus nach oben zu schleudern, um sie sodann um 180° gedreht mit derselben auch wieder aufzufangen.
Das hat sogar gut geklappt! *koch*

Tja, wo ein Wille, da ein Weg *zwinker* *fiesgrins*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.