Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BDSM DIY (Do-It-Yourself)
1106 Mitglieder
zum Thema
Wann und wie tragt ihr Analplugs im Alltag?48
Ich bin seit einiger Zeit dabei, mit Analplugs im Alltag zu…
zum Thema
Halsband im Kindergarten......160
Ich bin Erzieherin und habe mir Gedanken darüber gemacht wie es wäre…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wann tragt ihr euer Halsband?

***e6 Frau
1.643 Beiträge
Themenersteller 
Wann tragt ihr euer Halsband?
Es macht ja jeder anders, doch rein aus Neugier und aus Interesse hier mal die Frage, wann tragt ihr euer Halsband/Halsschmuck?
Bzw wann tragt ihr es mal nicht?

Erzählt ruhig ein wenig über das Warum das so oder so ist. Was genau und welches Material ihr tragt oder zeigt einfach ein schönes Bild. *g*


Ich trage mittlerweile jeden Tag ein recht breites Lederband, was allerdings aus vielen schmalen Streifen besteht und somit sehr flexibel und bequem ist.
Ich lege es für die Nacht ab und mache es Vormittags nach dem Sport wieder um. Auch zum duschen nehme ich es ab.
Den Rest meines Halsschmucks trage ich immer und zu jeder Zeit.
*********iette Frau
4.582 Beiträge
Ich trage meinen Edelstahl-Halsreif dauerhaft. Selten lege ich ihn mal kurz ab, wenn es zum Beispiel beim Arzt mal nötig ist (SD-Ultraschall oder Röntgen oder Einrenken oder so) oder wenn ich gerade mal ganz schlimme Nackenschmerzen habe oder sowas. Also ich lege ihn nur ab, wenn‘s unbedingt sein muss.
Er gehört einfach zu mir und ohne ihn fühle ich mich nackt.

Was gelegentlich mal passiert, ist, dass wir auf kurzzeitig auf ein größeres Halseisen wechseln.
Aber ganz ohne Halsreif niemals.
*****_ka Frau
468 Beiträge
@***e6
Das Halsband ist voll schön. Es für Außenstehende nicht unbedingt als solches erkennbar aber dennoch sehr präsent *top*
****Bo Paar
302 Beiträge
Sie schreibt:
Das kleine Band mit dem Anhänger trage ich immer, lege es nur ab, wenn Er mir den Edelstahlreif umschließt.
Da wir Kinder im Haus haben, ist es so am besten für uns 🙂.
*********ar_Bi Paar
2.070 Beiträge
Was trägt eigentlich ein männlicher Sub?
*****976 Paar
15.390 Beiträge
Gruppen-Mod 
@*********ar_Bi Viele männliche Sub's tragen einen KG oder einen Harness unter der Kleidung.

Lederhalsband bei Session.

Lg. M
*********ar_Bi Paar
2.070 Beiträge
Zitat von *****976:
@*********ar_Bi Viele männliche Sub's tragen einen KG oder einen Harness unter der Kleidung.

Lederhalsband bei Session.

Lg. M
Also eher nichts sichtbares wie bei weiblichen Subs. KG trage ich manchmal unter der Kleidung meistens aber eher fest abgeschnürt.
*********iette Frau
4.582 Beiträge
Klar tragen auch manche männliche Subs sichtbare Halsbänder, manche auch im Alltag. Das ist ja nix, was rein auf weibliche Subs beschränkt ist. Aber Frauen tragen es häufiger.
*****_ka Frau
468 Beiträge
Warum auch nicht, jeder wie er es mag. Es muss für das D/s Pärchen passen!!!
*****see Mann
1.143 Beiträge
Ich trage das Lederhalsband nur bei Session, im öffentlichen Leben eigentlich nicht.
***e6 Frau
1.643 Beiträge
Themenersteller 
Vlt war es etwas kurzsichtig von mir.
Natürlich kann man es auch auf Harnes und KG beziehen
Erzählt gerne auch davon *g*
Ich habe nur während der Session getragen.
Ich mag generell auch keinen Schmuck und habe im Alltag nichtmal einen Armbanduhr.
*****3_0 Frau
302 Beiträge
Ich trage es nur während der Session aber ich trage auch selten Schmuck im Alltag.
*******ck73 Mann
71 Beiträge
Habe bisher auch nur ein Halsband wärend der Session getragen. Es wurde sofort zubeginn angelegt.
*********2019 Frau
1.323 Beiträge
@*********ar_Bi mein sub trägt in der Regel sein Halsband.
Wenn es dezent sein soll trägst er seine Triskele und eine kleine Klammer als Halsschmuck
***an Frau
211 Beiträge
@*********iette
Danke für das Bild, ich habe einen sehr ähnlichen Reif seid kurzem und liebe ihn...traue mich aber im Alltag nicht so richtig....wirst du damit angeschaut? Wie fühlst du dich damit?
Liebe Grüße
*********iette Frau
4.582 Beiträge
Zitat von ***an:
@*********iette
Danke für das Bild, ich habe einen sehr ähnlichen Reif seid kurzem und liebe ihn...traue mich aber im Alltag nicht so richtig....wirst du damit angeschaut? Wie fühlst du dich damit?
Liebe Grüße

Zumindest fällt mir nicht besonders häufig auf, dass mich jemand anschaut bzw. auf unangenehme Weise anschaut. Anfangs dachte ich, das müsse doch total Aufmerksamkeit auf sich ziehen… aber ich glaube, viele bemerken es gar nicht so richtig bewusst oder schauen einfach mal kurz und das war‘s auch schon. Dass ich drauf angesprochen werde, passiert auch nur sehr selten mal.
Ich fühle mich tatsächlich sehr wohl damit *g*
******n85 Frau
177 Beiträge
Ich habe mein Halsband nur getragen zu sessions. Es war quasi der Start des Spiels. Und so handhabe ich dass auch bei meinem sub. Wenn er es mal im Alltag tragen will darf er das gerne tun, und ich würde mich sehr geehrt fühlen
*********Dom70 Mann
1.018 Beiträge
Meine Sklavin trägt ihren Halsreif 24/7 mit vollem Stolz. Es ist fest verschraubt und begleitet sie durchs ganze Leben. Sie trägt auch spezielle Sklavinnenreifen an ihren Handgelenken.
*****ric Paar
320 Beiträge
Ich trage täglich Halsbänder. Gerne auch unterschiedliche. Manche mit Schloss verschlossen und manche kann ich selbst öffnen. Diese träge ich an Tagen, wo ich Physiotherapie habe. An Tagen, wenn ich das Haus nicht verlasse, lass ich es auch Mal ab. Aber sobald ich das Haus verlassen, immer mit Halsband.
Mein aller erstes von meinem Herrn
***e6 Frau
1.643 Beiträge
Themenersteller 
Da ich selbst keine Erfahrung mit Halsreifen habe, stelle ich mir immer wieder die Frage, wie bequem sind sie im Alltag, bei einem körperlich anstrengenden Job, beim Schlafen,...?
***an Frau
211 Beiträge
Ich lerne gerade von euch mehr Mut zu haben....und werde es morgen beim Ausflug Mal testen.
Ich empfinde den Stahl als sehr angenehm und weiss auch, dass er es liebt mich so zu sehen.
Dann trau ich mich Mal .
Liebe Grüße an alle
*********iette Frau
4.582 Beiträge
Zitat von ***e6:
Da ich selbst keine Erfahrung mit Halsreifen habe, stelle ich mir immer wieder die Frage, wie bequem sind sie im Alltag, bei einem körperlich anstrengenden Job, beim Schlafen,...?

Also ich finde es tatsächlich sehr angenehm und kein bisschen störend. Egal ob beim Sport oder beim Schlafen.
Etwas nerviger finde ich da schon mal meine Armreife, da die gerne mal auf den Schreibtisch schlagen beim Tippen *zwinker*

Aber Halsreif… für mich ist es aber auch einfach sehr alltäglich. Ich trage meinen Reif seit bald 5 Jahren täglich, da gewöhnt man sich vermutlich auch einfach dran.
*******atze Frau
136 Beiträge
Hallo,

ich trage mein Halsband leider nur dann wenn er es mir anlegt. Und da wir uns „nur“ für Sessions sehen ist es leider nicht so oft wie ich am liebsten möchte

Er ist mein erster Dom und dieses auch mein erstes richtiges Halsband. Als ich mit ihm darüber sprach aus was für einem Material ein Halsband für eine sub sein sollte fand ich den Gedanken erst blöd ein Halsband aus Metall zu tragen. Ich dachte mir die ganze Zeit es wird doch nur stören und ist unbequem oder drückt und Leder wäre doch viel besser weil es weicher ist. Aber seitdem Moment als er mir mein Halsband überreichte und ich es das erste Mal tragen durfte, liebe ich es einfach nur so sehr *rotwerd* *love2*

Wie gesagt hat Nur er den Schlüssel um es zu öffnen und er hat sich noch zusätzlich die Arbeit gemacht es mit meinem Namen außen zu gravieren *love*

Wenn ich mit ihm irgendwohin unterwegs war und ich es während dessen tragen durfte, wurde ich jetzt auch schon ein paarmal drauf angesprochen dass es ein sehr hübsches Halsband wäre was mir die Angst es öffentlich zu tragen und zu zeigen wesentlich genommen hat (Ich dachte dann leider direkt, oh mein Gott was werden die anderen Menschen nur von mir denken wenn das jemand sieht?! *rotwerd*)

Ich hab leider kein Bild auf dem ich es trage und man es wirklich gut erkennen kann
*********Dom70 Mann
1.018 Beiträge
Zitat von ***e6:
Da ich selbst keine Erfahrung mit Halsreifen habe, stelle ich mir immer wieder die Frage, wie bequem sind sie im Alltag, bei einem körperlich anstrengenden Job, beim Schlafen,...?

Meine Sklavin band es am Anfang etwas unangenehm, weil sie bedenken hatte, was die anderen über sie denken würden. Mittlerweile drängt sie es mit Stolz und fühlt sich nackt, wenn sie es mal nicht trägt. Sie hat es wie gesagt 24/7 um und will es nie wieder missen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.