Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BDSM DIY (Do-It-Yourself)
1106 Mitglieder
zum Thema
Wann und wie tragt ihr Analplugs im Alltag?48
Ich bin seit einiger Zeit dabei, mit Analplugs im Alltag zu…
zum Thema
Halsband im Kindergarten......160
Ich bin Erzieherin und habe mir Gedanken darüber gemacht wie es wäre…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wann tragt ihr euer Halsband?

***e6 Frau
1.643 Beiträge
Themenersteller 
Wann tragt ihr euer Halsband?
Es macht ja jeder anders, doch rein aus Neugier und aus Interesse hier mal die Frage, wann tragt ihr euer Halsband/Halsschmuck?
Bzw wann tragt ihr es mal nicht?

Erzählt ruhig ein wenig über das Warum das so oder so ist. Was genau und welches Material ihr tragt oder zeigt einfach ein schönes Bild. *g*


Ich trage mittlerweile jeden Tag ein recht breites Lederband, was allerdings aus vielen schmalen Streifen besteht und somit sehr flexibel und bequem ist.
Ich lege es für die Nacht ab und mache es Vormittags nach dem Sport wieder um. Auch zum duschen nehme ich es ab.
Den Rest meines Halsschmucks trage ich immer und zu jeder Zeit.
*********iette Frau
4.582 Beiträge
Ich trage meinen Edelstahl-Halsreif dauerhaft. Selten lege ich ihn mal kurz ab, wenn es zum Beispiel beim Arzt mal nötig ist (SD-Ultraschall oder Röntgen oder Einrenken oder so) oder wenn ich gerade mal ganz schlimme Nackenschmerzen habe oder sowas. Also ich lege ihn nur ab, wenn‘s unbedingt sein muss.
Er gehört einfach zu mir und ohne ihn fühle ich mich nackt.

Was gelegentlich mal passiert, ist, dass wir auf kurzzeitig auf ein größeres Halseisen wechseln.
Aber ganz ohne Halsreif niemals.
*****_ka Frau
468 Beiträge
@***e6
Das Halsband ist voll schön. Es für Außenstehende nicht unbedingt als solches erkennbar aber dennoch sehr präsent *top*
****Bo Paar
302 Beiträge
Sie schreibt:
Das kleine Band mit dem Anhänger trage ich immer, lege es nur ab, wenn Er mir den Edelstahlreif umschließt.
Da wir Kinder im Haus haben, ist es so am besten für uns 🙂.