Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Angel of Love & Friends
1699 Mitglieder
zum Thema
Nach dem ersten Date direkt nach Hause einladen!?37
Was meint Ihr, ist es oberflächlich, wenn man nach dem ersten Date…
zum Thema
Erstes Date und gleich Sex?570
Es wird auf Grund des Profils ein Date ausgemacht.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Umfrage

******ise Mann
234 Beiträge
Themenersteller 
Umfrage
Ich hätte da eine Frage an unsere Damenwelt. Warum rasiert ihr euch für das erste Date eigentlich? Wird da etwas erwartet? *gruebel*
Zitat von ******ise:
Umfrage
Ich hätte da eine Frage an unsere Damenwelt. Warum rasiert ihr euch für das erste Date eigentlich? Wird da etwas erwartet? *gruebel*

Erwartet nicht, aber man weiß doch nie. Warum etwas im Vorfeld ausschließen, wenn es passt, ist man vorbereitet. Außer, man rasiert sich generell nicht.
****nti Frau
761 Beiträge
Ich trage zum ersten Date grundsätzlich Bart!
********reue Paar
3.667 Beiträge
Woher weißt Du, ob sich alle Damen vorher rasieren?
********in75 Frau
7.303 Beiträge
Woher weißt du, das es bei allen so ist ?
***e6 Frau
1.645 Beiträge
@****nti ach du auch?
Ich dachte schon ich wäre da eine exotische Ausnahme *lol*
*********iette Frau
4.582 Beiträge
Ich rasiere mich, weil ich‘s selbst so will und mich wohler fühle.
******ise Mann
234 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von ********in75:
Woher weißt du, das es bei allen so ist ?

Ich vermute es *zwinker*
Hallo lieber TE,

war lange Zeit dem Rasurwahn verfallen und dachte auch, wenn unten nicht blank ist, will Dich keiner anfassen.... *vogel*

Nun hatte ich coronabedingt viel Zeit, um über Diverses nachzudenken und auch Einiges zu überdenken.... *nachdenk*

Das Resultat:

Wer mit natürlicher Körperbehaarung an Frau und Teilrasur im Intimbereich meinerseits, nicht klar kommt, hat wohl schon reichlich andere Damen am Start und kann getrost weiter ziehen.... *next*

Sollte hier, wie in zig tausend Threads mit ähnlichem Thema, wieder die Keule mit der Hygiene kommen, dann bitte folgendes notieren:

Frisch geduscht/gebadet ist und bleibt frisch geduscht/gebadet und das ob mit oder ohne Haare (egal wo)....
*******Olle Frau
414 Beiträge
Ich mag Sex. Sex hat nichts mit der Anzahl an Dates zutun. Glatte Frauenhaut finde ich sexier als Flokati. Bei nem Date will ich mich doch erst Recht sexy fühlen. Man zieht ja idR auch nicht die Jogginghose an für ein Date sondern richtet sich her. Gehört einfach dazu und wenn die Luft brennt muss ich mir nichts verwehren und mich auch nicht unwohl fühlen sondern kann direkt mitgehen wenn ich Bock hab - better be prepared! *g*
Zitat von ****nti:
Ich trage zum ersten Date grundsätzlich Bart!

Hatte ich glatt vergessen zu erwähnen...

Das Einzige was ich mir tatsächlich rasiere, ist der lästige Damenbart....ich steh ja auch nicht auf Bart im Männergesicht.... *zwinker*
*********id39 Frau
2.885 Beiträge
Zitat von ********reue:
Woher weißt Du, ob sich alle Damen vorher rasieren?

Genau meine Frage.

Ich bin 83 geworden!
Rasiert habe ich mich noch nie.
Und ich werde es ganz sicher nicht tun,
weil es irgendwer erwartet. L. Ingrid
Zitat von ******ise:
Umfrage
Ich hätte da eine Frage an unsere Damenwelt. Warum rasiert ihr euch für das erste Date eigentlich? Wird da etwas erwartet? *gruebel*


Auch wenn es an die Damen gerichtet ist, aber welcher Herr rasiert sich denn nicht auch für's erste Date?? Das ist für die meisten einfach persönliche Hygiene. Und hat dadurch nichts mit Kalkül oder Hoffnung auf ein Stelldichein zu tun.

Wollte das einfach mal sagen.
*****_54 Frau
11.034 Beiträge
Zitat von ***e6:
@****nti ach du auch?
Ich dachte schon ich wäre da eine exotische Ausnahme *lol*

Ah, willkommen im Club!
Allerdings trimme und pflege ich mein Bärtchen immer ordentlich, ob mit Date oder ohne.
Zum ersten Treffen ziehe ich immer meine bequemste und keinesfalls schönste Unterwäsche an.
Das entspannt total und wirkt sich sehr positiv auf die Kommunikation aus.
😂 ... und warum ich mir die Zähne putzen möchtest du nicht wissen?
******ise Mann
234 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von ****a64:
😂 ... und warum ich mir die Zähne putzen möchtest du nicht wissen?

*smile*
Zitat von **********minus:
Zitat von ******ise:
Umfrage
Ich hätte da eine Frage an unsere Damenwelt. Warum rasiert ihr euch für das erste Date eigentlich? Wird da etwas erwartet? *gruebel*


Auch wenn es an die Damen gerichtet ist, aber welcher Herr rasiert sich denn nicht auch für's erste Date?? Das ist für die meisten einfach persönliche Hygiene. Und hat dadurch nichts mit Kalkül oder Hoffnung auf ein Stelldichein zu tun.

Wollte das einfach mal sagen.

Sorry ich kann nicht anders.

Hygiene ist die Lehre von der Verhütung von Krankheiten und der Erhaltung, Förderung und Festigung der Gesundheit. Sie hat zum Ziel, die Leistungsfähigkeit und das Wohlbefinden des einzelnen und der Gesellschaft zu erhalten oder zu verbessern.

Wer sich nicht rasiert, ist aber nicht weniger hygienisch
*****976 Paar
15.391 Beiträge
Gruppen-Mod 
********in75 Frau
7.303 Beiträge
Kommt auf das Date an. Gehe ich spazieren oder einen Kaffee trinken, dann ist mir das schnurz ob es stoppelig ist. Ist es ein geplantes Sexdate kommt der Kahlschlag. Ganz einfach. Bin auch nicht so der Frisuren Typ, bekomme ich einfach nicht gebacken die geometrischen Formen *grins*
Zitat von *****976:


*haumichwech*

Da müsste ich Wochen vorher anfangen zu rasieren.
*******ller Frau
5.745 Beiträge
*lol*

ähh....

*lol* *lol* *lol*
*****ara Frau
7.382 Beiträge
Ich frage mal zurück: rasiert sich die geschätzte Männerwelt vorm ersten Date? Im Gesicht und im Intimbereich? *grins*

(Da ich nicht date, kann ich die Frage nicht beantworten)
******ise Mann
234 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von *****ara:
Ich frage mal zurück: rasiert sich die geschätzte Männerwelt vorm ersten Date? Im Gesicht und im Intimbereich? *grins*

(Da ich nicht date, kann ich die Frage nicht beantworten)

tzzzzz!
********in75 Frau
7.303 Beiträge
@******ise

Antworte gefälligst! *peitsche*

Ein tz ist so dermaßen unhöflich und respektlos.
*******ller Frau
5.745 Beiträge
das ".....tzzzzzzzzz..." ist das Rattern des Epilierers in der Männer-Intimzone

*lol*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.