Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BDSM-Bi /Schwul /Lesbisch
2164 Mitglieder
zum Thema
Welche Aufgaben für die Sub, wenn der Dom unterwegs ist?82
Guten Morgen liebes JOYclub Forum, Ich bin ganz neu hier und möchte…
zum Thema
Dom mit Sub & Spielgefährtin85
Ich kenne mich gar nicht aus und es iat auch nicht meins.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Thema Überlassung

******ise Mann
234 Beiträge
Themenersteller 
Thema Überlassung
Ich kenne es aus alten Zeiten, das die sub " freigegeben" wurde, wenn der Dom, z.b aus beruflichen Gründen keine Zeit mehr hatte für die sub.
Hat jemand Erfahrungen damit?
*********iette Frau
4.582 Beiträge
Erfahrungen mit der „Freigabe“ ja. Mit Überlassung aus solchen Gründen nein - ich suche mir den Mann, dem ich mich unterwerfe, selbst aus.
Mittlerweile würde ich mich auch nie wieder jemandem unterwerfen, der mich freigegeben würde/müsste, wenn er aus irgendwelchen Gründen keine Zeit mehr für mich hat. Ich bevorzuge echte Beziehungen, in denen man auch blöde Zeiten durchsteht.
*****976 Paar
15.391 Beiträge
Gruppen-Mod 
@******ise Dankeschön für das Thema!

Dieses Zusammetauschen mit Freigabe usw. kenne ich nur aus den Foren. Dies dürfte eine Art Schutzmechanismus sein, um den Punkt Trennung oder lange Durststrecken zu überbrücken.

Wir selbst "spielen" nur gemeinsam.

Lg. M
*******ago Frau
149 Beiträge
Für mich eine ganz grauenvolle Vorstellung, den sub, den ich mir aufgebaut hab, freizugeben! Was dann wohl auch eindeutig dafür spricht, dass ich ohne Gefühle BDSM nicht leben will.
Kenne dies eher aus " Kreisen der 0" und da auch nicht,weil Dom keine Zeit für Sub hätte,sondern weil es zum Setting dazu gehört.
Böse Zungen,würden sogar behaupten,das es möglicherweise die Freude,aller Beteiligten erhöht,ohne zugeben zu müssen,das man wechselnde Partner durchaus interessant finden könnte.
*********ar_Bi Paar
2.070 Beiträge