Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sexpositives BDSM
295 Mitglieder
zum Thema
Das Verlangen in einer festen Beziehung wachhalten112
Die Frage ist nicht neu und sicher hat jeder seine eigenen…
zum Thema
Kurzzeitiges Verlangen auf Männer: Eine Phase?47
Ich hatte nun zum zweiten Mal ein Wochenende in dem ich plötzlich…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Unterwirf dich oder lass' dich führen?

*****976 Paar
15.391 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Unterwirf dich oder lass' dich führen?
Unterwirf dich oder lass' dich führen?


Was beflügelt deinen Kopf, deine Sehnsüchte, was befeuert dein Verlangen? *sonne*

Unterwerfung oder Führung:

A)
Ein romantischer "Tanzpartner" der instinktiv die Führung übernimmt, da er weiß was er dabei in dir auslöst. Ein Mann der es versteht dieses Gefühl in der "strengen Kammer" aufrecht zu erhalten?

B)
Der wilde, animalische "Kerkermeister" der Aufrecht durch sein Leben geht und seine Lust an dir befriedigt, ohne auf dich Rücksicht zu nehmen? (nimmt er trotzdem *g*)

---

C)
Ein fleißiger, dienender "Putzteufel" der "alles" für Dich machen möchte und Dir dient?

D)
Ein begeisterungsfähiger Sub der jeden Deiner Befehle zur absoluten Zufriedenheit erledigt, nachdem er (wieder einmal *g*) die Peitsche gekostet hat?
Willst Du verwöhnt werden und liebst es mit der Peitsche nachzuhelfen?


Da dies aber nicht die Millionenshow ist, lautet die Frage:

Was ist Euer persönlicher Kink Unterwerfung oder Führung? *blume*



*knicks* *hutab*
Lg. D&M
*********burg Frau
3.561 Beiträge
A , aber der Gedanke an C ist nicht uninteressant …
*****_54 Frau
11.034 Beiträge
Eindeutig A
*g*
Definitiv D
Mit allen Qualen 😜
*********74_69 Paar
3.243 Beiträge
A und ab und an auch B im veränderlichen Anteilen
Er
****Bo Paar
302 Beiträge
Unterworfen werden! Und danach seelig die Kraft für den Herrn einsetzen und Ihn mit allem glücklich machen, was in meiner Macht steht. Nur hin und wieder die auferlegten „Fesseln“ testen dürfen.
(Sie schreibt)
*********Free Frau
135 Beiträge
Hmmm, das ist ja ein wenig wie in Mathe. 😉
A + B ergibt nicht C, sondern AB. Das würde bei mir rauskommen.
Die gute Mischung macht's wohl.
Der Romantiker, der dich beim Spüliausräumen von hinten packt. Yes... *gg*
*****_54 Frau
11.034 Beiträge
Zitat von *********Free:
Der Romantiker, der dich beim Spüliausräumen von hinten packt. Yes... *gg*

Eine sehr verlockende Vorstellung!
*ja*
*****e_2 Frau
153 Beiträge
Ich nehme dann mal A und B und woe schon geschrieben wurde, die Mischung macht es
***ps Mann
648 Beiträge
Die Antwort ist weder A, noch B, noch C. Sondern was zu naschen!

Ansonsten ist es unnahbare Nähe.
********ylin Frau
374 Beiträge
Mein Mann fällt in A, mein Herr in B, meine subs in C und D... also irgendwie alles *lach*

Als Switcher ist es manchmal komplizierter
****sub Mann
397 Beiträge
*nachdenk*ich bin für D *peitsche*
*******a79 Frau
10.511 Beiträge
A und B in Kombination... c als Versuchskannichen (meine Wohnung ist Chaos)
Mischung aus A und B, jeweils eins alleine auf lange Dauer, wäre mir , kenn mich zu gut, zu langweilig...

Und definitiv auch C, doch ohne das Dienen, es reicht schon, wenn anständig geputzt wird und ich nebenbei die Gerte klatschen lassen kann...
****ona Frau
1.178 Beiträge
Mich beflügelt ein Mann, dem ich mich hingeben darf.
Ein Mann, der meine Devotion annimmt, fordert und unterstützt, der mich mit seiner leisen Dominanz sanft und unerbittlich in die Knie zwingt. Ohne großes Theater, ohne die Stimme zu erheben, einfach so.
Ein Blick genügt, ein leiser Wink mit seiner Hand, und ich gehorche gern.
*****ail Mann
412 Beiträge
Ui, das ist für mich ganz schwierig ... aber zum Glück habe ich es schon einmal beschrieben:

Ich bin überhaupt nicht devot. D/s ist für inzwischen verständlich aber persönlich nicht nachvollziehbar. Wenn ich Bottom bin, dann bin ich genau das und kein Sub. Ich ordne mich dem Top nicht direkt unter. Top bestimmt zwar wo es lang geht, aber anhand vorher abgestimmter Pfade. Ich ziehe meinen Genuss daraus mich komplett fallen lassen zu können, nicht daraus, meiner Top zu gefallen. Mir ist als Bottom auch meine eigene Erfahrung viel wichtiger, als die der Top.

Wenn ich Top bin, ist es umgekehrt. Als Reaktionsfetischist geht es mir hier zu 100% um das Vergnügen meines Bottoms. Wenn ich sie in höchste Ekstase versetzen kann und sie dabei meinem Spiel ausgeliefert ist, ist es das Größte für mich. Einen direkten Kick ihr Schmerzen zuzufügen habe ich nicht, das ist nur Mittel zum Zweck.

Natürlich wird Dominanz ausgeübt, einfach dadurch, dass Top die ausführende Person ist. Aber es ist eben kein klassisches Dom/Sub Szenario. Womit auch das Bestrafen an sich wegfällt.


In Bezug auf die Auswahl ... weder C noch D sprechen mich wirklich an, C geht für mich gar nicht. Daher im echten Leben aus dieser Auswahl wohl A, wobei das *kopfkino* auch B durchaus erregend findet *anmach*
*****ail Mann
412 Beiträge
Wobei, vielleicht sollte ich nicht so egoistisch sein ...

Ein fleißiger, dienender "Putzteufel" der "alles" für Dich machen möchte und Dir dient?

Damit könnte ich vielleicht meiner Frau eine Freude machen. Sie hat zwar den Vorschlag schon abgelehnt, aber vielleicht sollte ich ihr einfach einen Putzsklaven (M/W/D) vor die Tür stellen *nachdenk*

Schließlich geht nichts über das praktische Ausprobieren *peitsche*
********iebe Mann
10.389 Beiträge
So ganz *100*%ig trifft es keine der 4 Antworten. Aber am ehesten kommt C hin.
Putzteufel brauche ich zwar keinen, das ist nicht wirklich erotisch. Wobei unsere Sie gerne putzt, für die ist das nicht einmal eine Strafe, sondern eine Belohnung.
Aber das mit dem Dienen und Verwöhnen ... doch, das ist ungefähr meine Vorstellung. Der wir im Bett schon ziemlich nahe kommen.

Er von Drachenliebe schrieb
*********2010 Frau
240 Beiträge
Definitiv A und D ich liebe es zu Peitschen der Klang auf nackter Haut was gibt es erregenderes?
Und A mich führen zu lassen (ich bin Swinger) beim Tango wie erotisch...... *anmach* *kopfkino*
*********in365 Frau
1.321 Beiträge
Ich liebe es geführt zu werden, also A.
****sk Mann
1.020 Beiträge
D wäre das Richtige für mich.
*********ar_Bi Paar
2.070 Beiträge
Sie eindeutig B, es hat aber lange gedauert, bis ich Sie soweit hatte, es so zu leben, es sich auch wirklich zu trauen, bis es Ihr wirklich Bewusst war, dass es für mich vollkommen OK so ist, und Sie mir damit Seelisch wirklich nicht weh tut. Wir sind ja in erster Linie ein Liebespaar und kein Spielpaar.

Ich selber fühle mich in der Rolle, des devoten, des Spielzeuges für Ihre Befriedigung total wohl. Wenn Sie mich zumindest im sexuellen Bereich behandelt, als wäre ich wirklich nur ein Spielzeug.

Auch wenn ich mir manchmal Gedanken darüber mache, ich bin immer nur der jenige welcher Leiden muss, damit sie geile Orgasmen hat, der gefesselt ist, während sie es sich gut gehen lässt oder Ihren Spaß hat. Über den Sie sich lustig macht. Eigentlich immer der Depp. Aber wenn Sie ein paar Tage nicht mit mir so umgeht, schrei ich förmlich danach, es fehlt mir dann. Es macht mich glücklich wenn Sie so mit mir umgeht.

Aber ich habe auch eine kleine dominante Seite. Diem ich zur Zeit aber nicht ausleben kann, da Sie nicht devot ist.
*****tin Frau
2.196 Beiträge
Hmmmm sehr schwierig als Switcher..... *nachdenk*
Ich denke in erster Linie D + C
Aber so ab und zu auch A + B
*********ar_Bi Paar
2.070 Beiträge
Zitat von *****tin:
Hmmmm sehr schwierig als Switcher..... *nachdenk*

Ja als switcher nicht so einfach sich einordnen zu können. Deswegen werden diese auch oft als "nicht echte BDSMler" bezeichnet.
Bei mir ist eine Seite deutlich stärker ausgeprägt, was das einordnen einfacher macht. finde aber gerade switcher sehr toll, da man beide Seiten erleben kann.



An alle aber vor allem Dominate:
Aber egal wie eine Ausrichtung ist, sollte man immer erst den Menschen in den anderen sehen.
Nur weil jemand devot ist, bedeutet es noch lange nicht, dass sie/er es bei jedem ist.
Also nicht glauben, nur weil hier eine devot angibt hat sie zu gehorchen wenn Ihr dominant angibt.
*****tin Frau
2.196 Beiträge
Dem stimme ich voll und ganz zu *genau*
Und ehrlich gesagt interessiert es mich recht wenig was andere denken. Ich lebe mein BDSM wie es mir gefällt.


Und was du dann noch geschrieben hast....
Auch da stimme ich absolut zu !!! Nur leider wird das in vielen anderen Gruppen nicht so gesehen. Daher bin ich sehr froh, das es diese Gruppe gibt und das jeder so sein kann, wie er/sie nun mal ist.

Ein ganz dickes Lob an D&M !!! Bitte macht genauso weiter !!!!
*knicks* *danke*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.