Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Devot sucht Dominant
9453 Mitglieder
zum Thema
Phase oder Problem: Kein Sex mehr in der Beziehung284
Ich würde euch gerne eine Situation pitchen, die mich massiv…
zum Thema
Dinge, die eine Sub von ihrem Dom benötigt168
Ihr lieben Mit-Perversen, vor Kurzem bin ich wieder über einen Text…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Respektlosigkeiten gegenüber devoten Frauen

@Lady_sensual
würdest Du uns bitte das Eis überweisen? Sonst rechnet sich das nicht für uns
*ironie*
********usse Paar
470 Beiträge
Wo...
...sind eigentlich die Mods, wenn man sie mal braucht? *wink*

*zumthema*
@sarkasmousse
na wo wohl? Eis essen *lol*
********Lady Frau
4.708 Beiträge
Also Ihr Lieben!

Jetzt hab ich mir das Thema noch einmal vor Augen gehalten. Es geht noch nicht einmal um Respektlosigkeit allgemein oder um die Bedeutung, sondern um Respektlosigkeit gegenüber "devoten Frauen".

Gut, ich bin devot, und nun überlege ich, wer mir schon einmal hier im Joyclub respektlos begegnet ist; eben bezogen auf die Devotion.

Nö, hab ich diesbezüglich Gott sei Dank noch nicht erlebt. Oder nicht als solches wahrgenommen. Wenn mir jemand zu direkt oder frech wird, schmunzele ich immer. Ja, ehrlich - dann wünsche ich noch viel Spaß auf Joy und Ende im Gelände. Weitere Mails werden dann gar nicht mehr geöffnet.
****ura Frau
507 Beiträge
Hauptsache Zanken... gelll.... da wird awwer auch jeder Zipfel genutzt...

Sagt ja der Richtige *haumichwech*
Das größte Problem sehe ich darin, dass oftmals Männer- auch aus der " Riege der Doms " nicht verstehen, dass eine devote Frau nur dem gegenüber devot ist, dem sie sich schenkt bzw hin gibt. Diese Typen sind der Meinung, das eine devote Frau gefälligst gegen über jeden daher gelaufen Vollpfosten ihre Devotheit zeigt und sich sofort hinkniet. Dies ist nicht nur hier so, in anderen Plattformen ebenso. Grade im Netz ist es doch so einfach, sich hinter der Tastatur zu verstecken / etwas vor zu geben, was man nicht ist.
Respekt, Ehre und Achtung kann man leider nicht erwarten, obwohl diese eigentlich selbstverständlich sein sollte.
Oftmals Leben solche Menschen sich so aus, Face to Face bekommen sie kein Wort raus, sind vollkommen unscheinbar.
Persönlich würde ich als Frau den igno Button drücken ( keine Frau hat sowas nötig )
oder eine Liste auf das Profil setzen. Liste derer .......

By the Way
*****a_A Frau
10.903 Beiträge
Ich
muß ganz ehrlich sagen....das ich mich hier im Joyclub doch Recht wohl fühle.
Und wenn dann doch mal eine merkwürdige nachricht kommt...lösch ich diese eben sofort.
Und wenns nicht anders geht....informiere ich meinen Herrn darüber. Oder verweise an ihn. Das klappt eigentlich ganz gut.
********Lady Frau
4.708 Beiträge
Ja, hab ich auch festgestellt. Wenn man anfängt auf seinen Herrn aufmerksam zu machen, erledigen sich die Dinge schon von alleine...........
*******Sun Mann
2.232 Beiträge
Diese Typen sind der Meinung, das eine devote Frau gefälligst gegen über jeden daher gelaufen Vollpfosten ihre Devotheit zeigt und sich sofort hinkniet.

Oder eher: dass sie selbst der größte anzunehmende Dom sind für alle Frauen...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.