Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BDSM für Anfänger
17381 Mitglieder
zum Thema
Als Dom eine Beziehung mit der Sub führen?132
Hallo liebe Doms, Ich war hin und weg nach dieser Nacht, und habe…
zum Thema
Frage an die Doms- Eure Motivation?297
Ich empfinde die weibliche Devotion natürlich auch als sehr reizvoll.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Jeder Dom notorischer Fremdgeher ?

@CarNa2001
Widerspruch!

Ich führe mit meinem Zweitpartner eine echte Beziehung..... und nein, wir leben nur temporär (eher selten) zusammen.

Von einer reinen Spielbeziehung trennen uns aber Welten!

Unserer Partnerschaft fehlt nämlich zum Beispiel gänzlich das Unverbindliche....
******978 Mann
3.880 Beiträge
******001:
Eine echte Beziehung:
Man lebt zusammen als Mann und Frau, bestreitet den Alltag mit all seinen schönen und auch unschönen Seiten.
Echte Beziehung = Mann und Frau gehen gemeinsam durchs Leben.

ach so....na dann...
******001 Paar
112 Beiträge
Abgelehnt
Denn eine echte Beziehung zwischen Mann und Frau beinhaltet Verbindlichkeit - Pflichten die jeder hat und auch Gemeinsame Pflichten.
Es steht in einer echten Beziehung eben viel auf dem Spiel - keiner ist in der Lage einfach von Heute auf Morgen zu sagen "so das war`s, ich habe keine Lust mehr", während genau das in einer Spielbeziehung möglich ist. Die Auslegung was ist Spiel und was ist eine echte Beziehung deuten sicherlich viele Menschen unterschiedlich. Nach meiner Auffassung sind es eben genau die Pflichten und Verbindlichkeiten die eine echte Beziehung ausmachen. Alles andere sind reine Spielbeziehungen.

Meine Auffassung einer echten Beziehung.
Für alle die es nicht kennen.
****ix Frau
624 Beiträge
Auf
diese erste Frage müßte dann eigentlich in der Regel die
2. Frage folgen - WARUM tut er das? Reiche ich ihm als Frau/Sub
etwa nicht aus??

Ich glaube, das sind doch alles ziemlich alltägliche Themen....
Egal wo. Sollte sich jeder persönlich beantworten.
******001:
Meine Auffassung einer echten Beziehung.
Für alle die es nicht kennen.

Glaube mir, nach 38 Ehejahren kann ich das wohl unterscheiden - ich lebe übrigens immer noch mit ihm zusammen!

Und "Ich habe keine Lust mehr!" kann jeder IMMER sagen.... das ist dann nur ein wenig komplizierter....

Aber man muss nun wirklich nicht zusammenleben um eine Beziehung zu haben!

Aber wenn Ihr das mit Eurer Erfahrung so sagt.... sollten wir anderen unsere Auffassung dringend überdenken....*ironie*
*****uns Mann
4.072 Beiträge
@****ona

Jeder Dom notorischer Fremdgeher ?

Mir drängt sich, nachdem ich viele Anfragen von Paaren bekam, der Gedanke auf, ob alle Doms Gepielinnen neben ihrer Frau brauchen ...

Klares Nein von mir, es gibt immer nur eine Königin, was jedoch nicht bedeutet, dass gemeinsame Begegnungen mit anderen Menschen in bestimmten Zeitfenstern gänzlich undenkbar wären.

Grundsätzlich räume ich jedoch keiner Frau Exklusivität, sprich ein Mono ein, für die ich selbst nur eine Option bin. Und wenn man lange genug auf dieser Welt unterwegs ist, dann stolpert man in Singlezeiten todsicher früher oder später über die eine oder andere Affäre mit gebundenen Frauen, in der einem genau das abverlangt werden wird. Ein immer wieder gern gehörter schlechter Witz, wie ich finde. Aber das ist hier ja nicht die Frage. *zwinker


Sicher gibt es Frauen, die damit umgehen können und Spaß mit einer weiteren Frau haben... aber... ist doch sicher nicht bei jeder sub so, oder ?

Die Menschen sind nun mal verschieden. Es gibt Subs, die das positiv triggert und es gibt Subs, die allein schon bei dem Gedanken an eine Andere emotional die Wände hochgehen. Eifersucht und Verlustängste sind ein höllisch nagendes Gift.


Und was ist wenn nicht ... ? ... Zieht der Dom es dann trotzdem durch... so als Machtspielchen ??

Nein, nicht meine Baustelle. Für ein zwei Stunden Spaß bringe ich keine Seele zum heulen, das gibt mir nichts.


Ist das eine spezielle Form des Masochismus, die sich mir einfach nicht erschließen will ?!

Yes, durchaus. Es gibt Frauen, die triggert es sehr auf dieser Ebene niedergedrückt zu werden und es gibt Subs, die sehen darin einen völlig berechtigten Anspruchs ihres Domparts und beugen sich dem entsprechend.
******001 Paar
112 Beiträge
Ok
Deinem Zitat nach :
Glaube mir, nach 38 Ehejahren kann ich das wohl unterscheiden - ich lebe übrigens immer noch mit ihm zusammen

Unterschiedest auch du zwischen einer "echten" und einer Spielbeziehung.

Mit unserer Erfahrung hat das wohl nichts zu tun, sondern eher mit unserer allgemeinen Einstellung bzw. Auffassung.

Wenn du mit deinem "zweiten" Partner nicht zusammen lebst und nicht die täglichen Dinge meisterst - hast du auch keine Beziehung mit diesem Menschen. Ihr kennt euch, ihr mögt euch, ihr habt zusammen Spaß usw usw usw usw................Richtig kennenlernen wirst du ihn erst wenn ihr euer eigenständiges Leben zusammenlegt und Gemeinsam beschreitet.

Auch wenn du das nicht so siehst. Das ist meine Auffassung dazu. Ohne Verbindlichkeiten, steht keiner der beiden Beteiligten in der Pflicht.
*******_th Frau
69 Beiträge
Themenersteller 
Mich nervt schon...
...das EP! *roll*

"Alle Doms"..."notorische Fremdgänger"...


dann ist mir doch die provokation gelungen *ggg*

nehmen wir einfach an, jeder weiß wie fremdgehen etc definiert ist und denken uns, dass ich damit den bogen vom speziellen zum allgemeinen spannen möchte *g*

sprich ... sowohl das fremdgehen, als auch den 3er oder nebensubs etc ist erfragt...
*******Feh Frau
1.355 Beiträge
Provokation?
Mag sein, dass Du den gewählten Titel provozierend gewählt hast.

Was mich stört ist folgendes:
Mir drängt sich, nachdem ich viele Anfragen von Paaren bekam....

Hast Du Dich mal gefragt warum das so ist?
Denn meist sorgt man selbst für einen Schlüsselreiz um genau diese Personen anzuziehen, die man doch angeblich nicht möchte...
********usse Paar
470 Beiträge
Um ehrlich zu sein...
...klingt das Posting in meinen Ohren nach:

Attentionwh***

Oder zu gut Deutsch:

hier will mal wieder jemand Aufmerksamkeit auf sich lenken...
und zwar die einer speziellen Zielgruppe (monogame Doms), da man sich offensichtlich so ein Objekt wünscht.

Ergo: "provokantes" Posting verfassen und darauf warten, dass einem obengenannte "Sorte von Dom" die Postfachtüre einrennt mit Mails wie "Hallo Schönheit, für dich bin ich nicht nur monogam, sondern auch noch Antialk, höre auf zu rauchen und lasse meine Vorliebe für Schoko-Haselnuss-Torte zurück."
******001 Paar
112 Beiträge
@Sarkasmousse
*haumichwech*
*******_th Frau
69 Beiträge
Themenersteller 
Hast Du Dich mal gefragt warum das so ist?
Denn meist sorgt man selbst für einen Schlüsselreiz um genau diese Personen anzuziehen, die man doch angeblich nicht möchte...


es hat sich mir bisher nicht erschlossen... da ich es AUSDRÜCKLICH IN MEINEM PROFIL stehen habe *g*


primär hat mich aber die problematik interessiert, warum viele doms andere frauen haben *g*

ist da eine gewisse tendenz zu sehen und warum *zwinker* ich bin heute so verdammt neugierig *g*
****ale Frau
4.612 Beiträge
Völlig OT:
********usse:
Schoko-Haselnuss-Torte
OMG! Setze wer den Thread auf FSK18!!! *umfall*

Zum Thema:

Wasn Quark.
Fremdgehen ist heimlich. Und wenig dominant, hat mensch das nötig (das Heimliche).
Ich stelle mir vor, wie Sub ihn erwischt und ordentlich zur Sau faltet, während der Herr unglaubwürdige Ausreden stammelt. *haumichwech*


Einen weiteren Menschen hinzu nehmen wollen, kann vielerlei Gründe und Auswirkungen haben. Das ist aber eine Frage von Kommunikation, unabhängig von Dom, Dumm oder Sub.
*****nic Mann
670 Beiträge
@CarNa2001
Endlich mal erklärt uns jemand, wie es wirklich ist. So schwarz/weiß ist die Welt doch echt am einfachsten! Danke dafür, ich fürchtete schon, man müsste selber denken und entscheiden.
******001 Paar
112 Beiträge
@JayCynic
Wir helfen gerne. Kein Problem.

Das hat nichts mit Schwarz/Weiß zu tun - das sind eben die feinen aber klaren Unterschiede. Unsere Meinung - wenn du eine andere hast, sei es dir gegönnt.

Was nun was ist muss jeder für sich entscheiden - und das kann er erst wenn er beide Seiten gelebt hat!
*******_th Frau
69 Beiträge
Themenersteller 
hier will mal wieder jemand Aufmerksamkeit auf sich lenken...
und zwar die einer speziellen Zielgruppe (monogame Doms), da man sich offensichtlich so ein Objekt wünscht.

Ergo: "provokantes" Posting verfassen und darauf warten, dass einem obengenannte "Sorte von Dom" die Postfachtüre einrennt mit Mails wie "Hallo Schönheit, für dich bin ich nicht nur monogam, sondern auch noch Antialk, höre auf zu rauchen und lasse meine Vorliebe für Schoko-Haselnuss-Torte zurück."


*ggg* *ggg*

interessante analyse ... über den netten nebeneffekt beschwere ich mich natürlich nicht *g* die haselnuss torte und viele andere dinge seien ihm gegönnt *g*

aber wie es hier schon jemand so schön gesagt hat "es gibt nur eine königin" *g*

naien... ich wollte auf die art ein paar andere eindrücke zum thema bekommen... sonst dreht man sich ja in ewigen endlosschleifen im kreis 8 ...
manchmal frage ich mich wirklich, in welchen Jahrhundert wir leben ? Wenn ich die Erklärungen zu einer " echten Beziehung" so lese .


irgendwie muss ich nie eine" echte Beziehung" gehabt haben *nachdenk*


das macht mich jetzt echt nachdenklich *floet*


*ironie* dann möchte ich jetzt ein Dom der fremd geht *schweig*


sorry konnte ich mich nicht verkneifen *zumthema*
**********Magic Mann
19.131 Beiträge
Gruppen-Mod 
bei allem respekt, welche eindrücke könntest du hier bekommen die einem halbwegs normale denkendem hirn nicht einfallen würden?

alle doms fremdgeher... brauchen alle doms eine gespielin neben ihrer frau.... und und und.

wie kommst du auf dieses schmale brett? durch die ganzen vielen anfragen von paaren an dich?

wenn dich doch jemand anschreibt..aus einem paarprofil heraus, dann wird ja auch irgendetwas in der mail stehen die erklärt warum man sich für dich interessiert.

ich weiss ich weiss...die ausnahme bestätigt aber die regel und nicht jeder mann kommt mit ichwillfickennachrichten um die ecke.

alleine das wort: alle. das kannst du dir doch selbst aus dem ärmel schütteln dass das micht so ist.

fremdgehen, genauso ein ding.

ich weiss gar nicht warum ich das hier überhaupt schreibe.
@colour_of_magic
Weil Du ein freundlicher, geduldiger Mensch bist *zwinker*
**********Magic Mann
19.131 Beiträge
Gruppen-Mod 
*omm*
*******ink Frau
1.361 Beiträge
Es fehlt noch
Der Begriff 'Alltagsdominanz' im submissiven Prinzessinnenprofil.

Da das Thema eh durch ist...poste ich auch mal überflüssig *zig*
*******_th Frau
69 Beiträge
Themenersteller 
bei allem respekt, welche eindrücke könntest du hier bekommen die einem halbwegs normale denkendem hirn nicht einfallen würden?

na zum beispiel den eindruck, dass sich einige hinter einer ablehnenden art verstecken und unverschämte antworten bringen *ggg*

im übrigen ist das doch ein diskussionsforum ... *g* ergo .. warum diskutiert man....und warum nicht *g*
******001 Paar
112 Beiträge
@Bella
Und ich wüsste jetzt sehr gerne mal von dir was das mit der "Zeit" zu tun hat?
Jahrhundert hin oder her, immer wenn Menschen einer bestimmten Meinung sind und andere eine komplett andere Einstellung haben, heisst es - Mensch, in welchem Jahrhundert leben wir denn? Akzeptiere doch das heute alles anders ist.

Darum geht es nicht - es ging lediglich darum zu Erläutern das eben an einer "echten" Beziehung - Mann und Frau verheiratet mit Kindern, mehr hängt als es bei einer Spielbeziehung der Fall ist. Allein schon rechtlich gesehen gibt es enorme Unterschiede. Und dem deutschen Rechtssystem muss sich jeder beugen, ob er will oder nicht.

Und es ist richtig, wenn du noch nie mit einem Mann unter einem Dach gelebt hast. Noch nie Verheiratet warst - hattest du noch keine "echte" Beziehung.

In meinen Augen beinhaltet eine echte Beziehung auch alltägliche Probleme, Hürden - und auch schöne Dinge. Man teilt alles, egal ob es Probleme sind oder eben nicht - es geht immer beide etwas an.

In einer Spielbeziehung konzentriert sich die Zweisamkeit auf die schönen Dinge des Lebens und auf den Gemeinsamen Spaß.
********usse Paar
470 Beiträge
na zum beispiel den eindruck, dass sich einige hinter einer ablehnenden art verstecken und unverschämte antworten bringen
Abgefahrene Theorie: Vielleicht bringen manche User durch ihre "unverschämten Antworten" auch einfach nur ihr Missfallen über die platte und pauschalisierende Pseudo-Fragestellung im Eingangsposting zum Ausdruck.

Herr Sarkasmousse
**********Magic Mann
19.131 Beiträge
Gruppen-Mod 
unverschämt?

Mir liegt es fern unverschämt zu sein...aber nur drei worte: wald.. schall...rein!

ich geh davon aus das selbst du das verstehst! Und ein Thema zu eröffnen um sich zu profilieren und dann noch nicht mal ansatzweise vernünftig diskutieren kann um auf fast alles und jedes mit sinnfreien..nahezu hohlen statements zu antworten, DAS ist unverschämt.

Ich persönlich würde mich schämen mich so zu präsentieren und mich mit solchen aussagen sowas von ins abseits zu schiessen, das es wahrscheinlich der grund ist warum mir nur seltsame menschen schreiben.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.