Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BDSM für Anfänger
17392 Mitglieder
zum Thema
Als Dom eine Beziehung mit der Sub führen?132
Hallo liebe Doms, Ich war hin und weg nach dieser Nacht, und habe…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Jeder Dom notorischer Fremdgeher ?

*****der Mann
10.563 Beiträge
Heimliche Bekannte oder unheimlich Fremde, oder...unfreundliche Fremde, freundliche...

Gehts auch deutlicher bzw. verständlicher?
*ko*

Cru
*******ink Frau
1.361 Beiträge
KO/OK
das es 'Fremdgeher' geben soll, denen das heimliche unheimlich Freude bereitet. Aber es ja eigendlich kein Fremdgehen gibt, man kennt denjenigen ja schon wo man geht...
Außer einer Vorführung, aber die ist ja dann nicht heimlich, höchstens unheimlich...
Das optimale wäre dann das Bekanntgehen und am besten mit allen zusammen...das ist dann aber nicht mehr fremd und schon garnicht heimlich....unheimlich

*zwinker*
********Lady Frau
4.708 Beiträge
Sehr gut,

jetzt hab ich wirklich gelacht. Dein Beitrag ist gelungen!!!!!
Nein, nicht alle - ich persönlich habe in einer Beziehung nur eine Frau bzw Partnerin.
Alles andere ist nicht meine Welt - da ich meine Partnerin nicht teile, hat sie das selbe recht.
Ich lese sehr häufig was von eifersuchtsfrei usw, dabei bekomme ich immer ein leichtes schmunzeln und denke mir mein Teil.
Aber gut jeder so wie er möchte, jedoch kenne ich keine Frau- die gerne die zweite Geige ist.

By the Way
********Lady Frau
4.708 Beiträge
Nein, die zweite Geige nicht, denn die kommt ja weniger zum Einsatz. Aber zwei 1. Geigen ist doch ok?

Also mir wäre es wurscht, wann, wo, wie oft, mit wem und warum mein Dom weitere Subs hätte. Solange ich noch auf meine Kosten komme, bin ich 0 eifersüchtig.
Jeder hat seine eigene persönliche Sicht und die dementsprechende Empfindung.
Wobei mir manchmal nicht ganz verständlich ist, ob Dom gleich Partner oder eben Dom , nur Dom.
So lange du also den für dich vorausgesetzten Teil an Aufmerksamkeit erhältst, bist du eifersuchtsfrei. Ändert sich dieses Verhältnis zu deinem Ungunsten, würde Eifersucht einsetzten.
Meine Überlegung dabei ist folgende: warum sollte deine Eifersucht nunmehr etwas bewirken, außer vielleicht der Erkenntnis nunmehr doch auf einen anderen Platz mit anderer Wertigkeit.....
Warum sollte sich ein Dom mit mehreren Subs damit auseinandersetzen.
Gut weicht wohl von Thema ab.
Wenn alle Beteiligten sich dabei wohlfühlen. Erlaubt ist was gefällt.

By the Way
********Lady Frau
4.708 Beiträge
Erlaubt ist, was gefällt!
• Auch meine Einstellung -

Nein, Eifersucht würde sich bei Verschiebung der Wertigkeit sicherlich auch weiterhin nicht einstellen, eher ein "sich vernachlässigt fühlen". Aber vielleicht nicht einmal das....

Ich glaube ohnehin nach wie vor, dass das "Fremdgehen" nicht unbedingt etwas mit Dom oder nicht Dom zu tun hat, sondern einzig und allein von der Einstellung des Einzelnen abhängt. Manch einer wildert gern in fremden Gefilden und manch einer liebt und will nur das Gewohnte und Eingespielte.
Ich habe nicht alle Beiträge durchgelesen (Mea culpa), möchte aber trotzdem meinen Senf dazu tun.

Die Verallgemeinerung - auch wenn es nur eine Frage ist - der TE ist schon heftig. Aber es gibt auf diese Frage sicherlich keine allgemein verbindliche Antwort. Jeder kann nur aus seinen Erfahrungen für sich sprechen und jeder muss sehen ob und wie er damit klar kommt.

Es ist doch so, wie im Stino-Bereich - der Eine braucht das Fremdgehen (vielleicht auch um sein Selbstwertgefühl zu steigern oder als Nervenkitzel), der Andere nicht.

Aber Fremdgehen als Machtspielchen (oder auch aus anderen Gründen *g* ) würde ich meiner Sub niemals antun.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.