Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
CMNF
2611 Mitglieder
zur Gruppe
BDSM 2.0 Sexuell
2333 Mitglieder
zum Thema
Session: beginnen und beenden50
Hey liebe Leute, wie steht ihr dazu, das der dominante Part seine…
zum Thema
In eine Session "reinfinden"16
Mich treibt seit einiger Zeit ein Problem und ich hoffe, ihr habt…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Hihihi... nur mal so (Kastanie)

*********Kerl Mann
1.931 Beiträge
Queensnake ist doch voll un-SSC, die gehört gar nicht zu uns! Die schiesst mit Softair auf Menschen! Die tackert unsterilisiert Schamlippen und Brüste! Die schmeisst ihre heilige Sub voll in die Nesseln, das gibt tödliche Quaddelschocks!
Die ist Dumm-Domme und gehört angezeigt!

*zwinker*


(Wäre aber was für den Geld-Thread nebenan: Haarbürste, Kastanien, Aktenclips, Brennnesseln, Kletten, Haushaltsleiter, Frischhaltefolie, Handtacker, ... )
*********fnung Mann
2.223 Beiträge
geile Idee, dennoch.....
irgendwie ganz schön heftig wenn ich es mir als sklave vorstelle, nun ja.....
********nds2 Frau
6.126 Beiträge
ok, gebe zu, ich war neugierig und habe mir eben ein paar clips angesehen und bin etwas schockiert...was die da alles in muschis reinstopft...himmel....
ich kann es nicht beurteilen...aber was passiert denn mir der scheidenschleimhaut und flora, wenn sand, steine, heftzwecken ,ganze klo-und haarbürsten ( nicht etwa der stiel) versenkt werden? sind das echt praktien, die öfters angwandt werden?
*********nd_du Mann
137 Beiträge
das kann sicher auch ins Auge gehen, ok weiter weg aber wer weiss... *lol*
******dys Mann
144 Beiträge
Super!
Wow echt geil!!!
Schade nur dass ich keine Kastanie mehr zu Hause habe und bis zur nächsten
Ernte dauerts noch...
Bis dahin könnte sich auch noch eine geeignete Zielscheibe bei mir melden !
Smile...
****la Frau
965 Beiträge
Hab dieses Video auch schon mal per WhatsApp bekommen....
Lach.... da wollte mir doch glatt jemand erzählen, dass das mal seine frühere Azubine war, wofür ich ihn schon ausgelacht hab..... Ich liebe diese Momente, wenn sich die Wahrheit, die man ihm ja eh schon gegen den Kopf geknallt hat, auch noch beweisen lässt.... Wenn man dem DummDom dann auch noch ins Handwerk fuschen kann..... Oh jetzt wird´s bald richtig lustig....
Danke für die Quelle! *g*

Zum Video an sich: Naja, nicht ganz mein Ding. Aber dennoch wenigstens kreativ....
schade...
... das Video existiert leider nicht mehr....
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.