Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BDSM für Anfänger
17396 Mitglieder
zum Thema
Mann/Frau/Sub/Dom/Sadist/Masochist/Devot/Dominant/Switcher?67
Die Diskussionen rund um den Beitrag https://www. joyclub.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

schmerz nur für den DOM ertragen?

****ar Mann
499 Beiträge
Reflektion
Erfahrungsgemäß kann ich nur sagen das selbst rein devote Personen, die gezüchtigt werden, deutlich mehr wegstecken als diese 5-8 Schläge die Du in den Raum stellst.

So stellt sich mir 1. die Frage wie er Dich wohl züchtigt? Denn schlagen ist nicht gleich schlagen. Wenn ich mein Gegenüber sofort hart rannehme dann ist derjenige auch ganz schnell am Ende seiner Belastung angelangt. Ich kann durch mein Handeln gegenüber dem submissiven Part vieles steuern. Unter anderem wie lange und intensive eine Session dauert. Ob ich sie zum Orgasmus schlage oder zum fliegen bringe. Ob ich sie Endorphin- oder Adrenalinmäßig kicke. Oder ob es eine Strafe ist die sie auch als Strafe wahrnimmt. Dann können selbst diese 5 bis 8 Schläge soviel sein das sie danach nicht mehr kann.

Zum 2. stellt sich mir die Frage ob Du unbewusst danach Dich sehnst von Deinem Herrn motiviert zu werden?

Diese Fragen wirst Du Dir wohl beantworten müssen.
*****a_A Frau
10.873 Beiträge
****ar:
stellt sich mir die Frage ob Du unbewusst danach Dich sehnst von Deinem Herrn motiviert zu werden?

*skeptisch* Ich schrieb in meinem letzten Beitrag bereits, das mein Herr mich sehr motiviert.
******los Mann
403 Beiträge
@ademar/Kajira
.... doch irgendwie egal wieviele spanks ... beim einen reichen 5 - bei manchen nicht mal 50 .....
und das motivieren und herausfordern gehört auch dazu zu einem gemeinsamen "spielen"

*my2cents*
*********nchen Frau
5.059 Beiträge
****ar:
Diese Fragen wirst Du Dir wohl beantworten müssen.


Warum sollte sie sich Fragen beantworten müssen, die sich DIR stellen?!?
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.