Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Reizstrom
819 Mitglieder
zum Thema
Ganz in Weiß ...134
Präsentiere dich - passend zum Wetter - ganz in Weiß! Egal wie...
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Viehtreiber?

*******_ag Frau
73 Beiträge
Also den Schockeffekt hast du sicher. Als ich das Teil zum ersten Mal gesehen hab (Ich, mit den Händen an einem Seilzug festgebunden, mein Herr kam mit dem Teil, hats ein paar Mal in der Luft knallen und ich war weg (Rückwärts durch den Raum so weit es der Flaschenzug zuliess). Da ich ganz grosse Augen machte und extrem Respekt davor hatte, hat sich mein Herr dann darauf beschränkt sich nur über meine Reaktion zu amusieren.
Heute lachen wir über diese Situation. Aber ich weiss, dass ich dieses Teil noch zu spüren krieg. Gefallen hab ich an dem Gedanken noch keinen gefunden.)
*********ve_bw Mann
115 Beiträge
Soweit ich weiss, entspricht dieser TAZapper einer umgebauten elektrischen Fliegenklatsche. Die Dinger gibts für ein paar Euro im Baumarkt oder bei Kik und der Umbau ist ziemlich einfach - aufschrauben, Klatsche ab, neue Kontakte anbringen.
*******nrw Frau
106 Beiträge
Oh je
Da kommt mir aber schon der Gedanke:
Probiert im allgemeinen der Dom diese Sachen erst mal
an sich selbst aus? Das würde mich doch beruhigen!!
*******ller Frau
5.752 Beiträge
Themenersteller 
--> Selbstversuch ???!!!
@ auster NRW
Da kommt mir aber schon der Gedanke:
Probiert im allgemeinen der Dom diese Sachen erst mal
an sich selbst aus? Das würde mich doch beruhigen!!

"lieber nicht" würde ich raten
*g*

geht eventuell "in die Hose" *zwinker*

wieso?

*pfeil* *pfeil* *pfeil* *pfeil* *pfeil* ...*oh* ... *oh* ... *pfeil* *pfeil* *pfeil* *pfeil* *pfeil* ............*ironie*





Selbstversuch mit etwas Ähnlichem

Versucht das hier zu lesen ohne vor Lachen zu weinen!:

„Taschen-Taser Elektroschockpistole, ein super Geschenk für die Frau! „

Der Mann, der seiner Geliebten Ch… zum 5j. Kennenlern-Tag
(oder zum ((be))Spielen?) *smile* (romantisch, gelllll ... ??!!)
einen Taschen-Taser gekauft hat, macht damit auch so seine Erfahrung. *lach*

(Anmerkung: wäre er mal lieber in einen Schmuck-oder Schuhladen gegangen) *lach*


Erfahrungsbericht des Mannes:
Letztes Wochenende ist mir im Waffen-und Pfandladen etwas aufgefallen, das sofort mein Interesse weckte.
Der Anlass war unser 5jähr. Kennenlern-Tag und ich war auf der Suche nach etwas „Besonderem“ für meine Liebste, Ch... .
Ich stieß auf einen 100.000-Volt Elektrotaser in Taschengröße.
Die Auswirkungen des Taser sollten wohl nur von kurzer Dauer sein und keinerlei langzeitige Folgen hervorrufen,
wodurch meine liebste Ch... dann aber genug Zeit hätte sich in Sicherheit zu bringen...?? (obwohl......solche Sorgen sind bei ihr eher unnötig) *zwinker*
SO WAS COOLES GIBT'S JA WOHL NICHT! Lange Rede, kurzer Sinn, ich kaufte das Gerät und nahm es mit nach Hause.
Ich legte zwei AAA Batterien in das Gerät und drückte auf den Knopf - NICHTS! Ich war total enttäuscht. Schnell fand ich jedoch heraus dass ein blauer elektrischer Lichtbogen zwischen den Gabeln entstand, wenn ich das Gerät auf eine metallische Oberfläche hielt während ich den Knopf drückte.
GEIL!!!!
(Anmerkung: Leider wartet Ch... noch immer auf eine Erklärung für die beiden Brandpunkte auf der Vorderseite der Mikrowelle. )
Okay, ich war also alleine zu Hause mit diesem neuen Spielzeug und dachte mir dass es ja wohl nicht so schlimm sein kann es waren ja schließlich nur zwei AAA Batterien, stimmt's?
Da saß ich also in meinem Liegesessel, meine Katze Barbara *katze* schaute mich aufmerksam an (treue kleine unschuldige Seele), während ich mir die Bedienungsanleitung durchlas und mir dachte dass ich dieses Gerät definitiv an einem richtigen Zielobjekt aus Fleisch und Blut testen muss.
Ich gebe es ja zu, der Gedanke *katze* Barbara zu tasern war da (aber nur für den Bruchteil einer Sekunde), aber dann hat die Vernunft natürlich gesiegt.
Sie ist so eine liebe *katze* Katze (ein Mädchen eben *zwinker* ). Aber ich musste natürlich sichergehen dass dieses Teil auch hielt was es versprach, schließlich war ich drauf und dran es meiner lieben Ch. zur Selbstverteidigung gegen Verbrecher zu geben. Das ist ja wohl richtig so, oder?
So saß ich also da in meinen Shorts und Trägerhemd, Lesebrille vorsichtig auf dem Nasenrücken positioniert, in einer Hand die Bedienungsanleitung, in der anderen den Taser.
Laut Bedienungsanleitung sollte ein Stoß von einer Sekunde reichen um den Gegner zu desorientieren; ein zwei Sekunden Schlag sollte Muskelkrämpfe und Kontrollverlust über den Körper hervorrufen und drei Sekunden sollten dazu führen dass der Gegner wie ein gestrandeter Wal am Boden liegt und nichts mehr bewegt. Alles über drei Sekunden wäre Batterieverschwendung.
Die ganze Zeit habe ich dieses Gerät im Auge dass etwa 12 cm lang ist und einen Umfang von circa 2 cm hat (und dann auch nur zwei winzig kleine AAA Batterien); eigentlich recht niedlich. Ich konnte das einfach nicht glauben.
Was dann passierte ist wirklich kaum zu beschreiben, aber ich gebe mein bestes...
Ich sitze da allein, *katze* Fellnäschen Barbara schaut mich an, ihren Kopf leicht zur Seite gedreht als wenn sie sagen will "Tu es nicht du Idiot!". Ich komme zu dem Schluss dass ein Stoß von nur einer Sekunde von so einem winzigen Teil ja wohl nicht grade große Schmerzen hervorrufen kann. Ich entscheide mich also mir selbst einen Stromschlag von einer Sekunde zu verpassen. Ich halte die Gabeln an meinen nackten Oberschenkel, drücke den Knopf und...

ACH DU HEILIGE...MUTTER DER MASSENVERNICHTUNGSWAFFEN...WAS​ ZUM...!!!!!!

Ich weiß ganz genau dass Hulk Hogan in dem Moment durch die Hintertür gekommen ist, mich und meinen Liegesessel hochgehoben hat und uns dann beide mit voller Wucht auf den Teppich geschleudert hat. Und das immer und immer wieder. Ich erinnere mich vage daran in der Fötenstellung aufgewacht zu sein, mit Tränen in den Augen, mein Körper war klatschnass, meine beiden Nippel rauchten, meine Eier waren verschwunden. Mein linker Arm war in einer ziemlich unkonventionellen Stellung unter meinem Körper eingeklemmt und meine Beine kribbelten.
*katze* Barbara machte Geräusche die ich noch nie zuvor gehört hatte, sie hatte sich an dem Bilderrahmen über dem Kamin festgekrallt. Damit hatte sie wohl versucht meinem Körper auszuweichen, der sich zuckend quer durchs Wohnzimmer geworfen hat.
Nur zur Anmerkung: Sollten Sie jemals den Zwang verspüren sich selbst zu tasern, sollten Sie das folgende beachten: Es gibt so etwas wie einen Ein-Sekunden Schlag nicht wenn man sich selbst tasert. Sie werden dieses verdammte Ding nicht loslassen bis es durch das wilde umher wirbeln am Boden aus Ihrer Hand geschlagen wird!! Ein Drei-Sekunden Schlag wäre in diesem Fall noch sehr zurückhaltend.
Etwa eine Minute später (Ich bin mir nicht genau sicher, da Zeit in dem Moment relativ war), sammelte ich meinen Verstand (was noch übrig war), setzte mich auf und begutachtete meine Umgebung.
Meine verbogene Lesebrille lag auf dem Kaminsims. Der Liegesessel war auf den Kopf gedreht und etwa zweieinhalb Meter von seiner eigentlichen Position entfernt.
Mein Trizeps, rechter Oberschenkel und beide Nippel zuckten noch immer. Mein Gesicht fühlte sich an als stände es unter Vollanästhesie und meine Unterlippe wog etwa 88 kg.
Anscheinend hatte ich meine Shorts vollgeschi…. (mag keine KV-Spiele….rrrrrr), aber alles war zu betäubt um sicher zu sein und riechen konnte ich auch nichts mehr. Ich sah noch eine leichte Rauchwolke über meinem Kopf, welche -glaube ich- aus meinen Haaren kam. Ich bin noch immer auf der Suche nach meinen Eiern und habe eine hohe Belohnung ausgesetzt, damit sie sicher wieder nach Hause finden.
P.S.: Ch…. kann nicht aufhören über den Vorfall zu lachen, liebt das Geschenk und benutzt es regelmäßig um MIR zu drohen.


--------------------------------------------------

*zwinker*

--------------------------------------------------

*raeusper* *nein* *zwinker* nein.....bei Ch... handelt es sich nicht um mich
*********ve_bw Mann
115 Beiträge
Ich habe schon mehrere Schocker an mir selber getestet, von 50.000 bis 500.000 Volt, allerdings noch nie im Spiel am Körper benutzt, weil meine bisherigen Partnerinnen zu panikanfällig waren.
Dass die Dinger weh tun kann ich bestätigen, aber da hat halt jeder seine eigenen Grenzen. Beim 500.000er war ich schon froh, das im sitzen zu testen, da hätte es mir wohl sonst das Testbein weggezogen. Ich hatte allerdings nie Probleme damit, den Knopf wieder loszulassen.
*********_Bord Paar
1.579 Beiträge
Erziehung per E-Impuls
@ cheri_s

vielleicht interessiert dich diesbezüglich ja auch ein schickes hundehalsband mit e-kontakten, wie sie von der polizei weltweit zur erziehung für ihre schutzhunde benutzt werden.

diese halsbänder haben den vorteil, dass sie mit einem variablen takt-impulsgeber auch noch in über hundert meter entfernung per funk ausgelöst werden können.
kosten punkt zwischen 250,- bis 600,- euro.
****aS Paar
272 Beiträge
Vorsicht!
Ich weiß ad hoc nicht, wie die rechtliche Situation in Deutschland ist. In Österreich sind der Einsatz, aber auch bereits der Erwerb und der Besitz solcher Halsbänder verboten und strafbar. Ausgenommen sind lediglich Korallenhalsbänder für die Exekutive. Hat jemand also ein Haustier macht er sich automatisch strafbar. Das sollte man immer im Hinterkopf behalten.

LErvon QuiLaS
Ich
*******itch
13.353 Beiträge
Hierzulande ist der Kauf und Besitz und Mitführen laut Waffengesetz von Teletakthalsbändern definitiv legal - nur die Anwendung am Tier ist laut Tierschutzgesetz verboten *g*

In Ö macht man sich auch ohne Haustier strafbar - der Besitz und Erwerb ist pauschal verboten...
//
*****rys
2.803 Beiträge
Gruppen-Mod 
Anscheinend hatte ich meine Shorts vollgeschi…. (mag keine KV-Spiele….rrrrrr), aber alles war zu betäubt um sicher zu sein und riechen konnte ich auch nichts mehr.

Und ich hab mir, glaube ich, gerade eingepisst vor LACHEN. *haumichwech*

Danke Cheri ... aber das war zu geil ... genau richtig bei den todernsten Themen hier.

Nun hab ich aber dieses Szenario im Kopf.
Wundere dich bitte nicht, wenn ich mich, bei einer der nächsten Begegnungen, weg drehe und vor dir niederknie. *ggg*

Vielen Dank!
Sir Aurys
**********reams Mann
44 Beiträge
Im Landhandel
Hallo,

ich glaube es wurde nicht gefragt, ob man das nehmen kann, sondern wo man es bekommt.

Gehe einfach in einen Landhandel, oder einen Fachmarkt auf dem Land, die haben so etwas im normalen Sortiment, und da schaut Euch keiner komisch an.

Wie gut es dann ist, ausprobieren, und bitte hier posten
*****eCH Mann
97 Beiträge
TA-Zapper
Wann immer möglich probiere ich alle Toys auch selbst aus. Mit dem TA-Zapper war das möglich. Ich habe das mehrfach getan, bin selbst nicht masochistisch veranlagt.

Die genaue Wirkung wurde weiter oben schon beschrieben - umgebaute Fliegenklatsche. Mit einem Viehtreiber kann man den TA-Zapper also nicht wirklich vergleichen.

Es ist ein originelles und vergleichsweise günstiges Toy. Ich möchte es nicht mehr missen.

Freundliche Grüsse
George
*******ller Frau
5.752 Beiträge
Themenersteller 
Résumé
sooooo..... *g*

das Teil ist gut *top* ...wirklich böse-gut
*schock* *sternchen* *panik* *zwinker*

den Wirkungsgrad kann man ein wenig variieren *fiesgrins*
(leicht streifen oder derb aufsetzen)

man(Frau) bekommt nach einer sehr kurzen "Kennen-Lern-Phase" doch einen gewissen Respekt sobald man das Teil "nahen" sieht *oh*

Spuren (je nach Variante) der Anwendung *autsch*sind kleine rote "Marker" (Bild)

...desweiteren...interessantes Geräusch...es "bratzelt" lustig *zwinker*


und....

ich danke dem selbstlosen netten Mann für die "Kostprobe" *bussi*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.