Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sklavinnen-Sklaventausch
690 Mitglieder
zum Thema
Sklave eines Frauenpaares?33
Mich beschäftigt diese Frage seit einiger Zeit, ob es wohl…
zum Thema
Inspiration gesucht: Namensgebung für männlichen Sklaven78
Gerne würde ich mich von euren Vorschlägen zu Aufnahmeritualen und…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Möchtegern-Sklaven

*****rMS Mann
840 Beiträge
Egal ob ich als Möchtegern-Sub, Möchtegern-Top oder sonstiger Möchtegern-Partner schreibe, ich schreibe immer mit Anrede, einigen Zeilen Text und Gruß. Ich versuche immer, Bezüge zur Seite der Angeschriebenen einzubauen, aber alles kurz und knapp - ich bin keiner, der rumschwafelt.

Bevor ich das mache, habe ich mir die Seite der Angeschriebenen recht genau angesehen - ob es passen könnte oder nicht.

Und ich versuche, in fehlerfreiem Deutsch zu schreiben. Ob es gelingt, sei dahingestellt - jedenfalls werden mir die meisten Fehler beim Schreiben im Browser unterkringelt wie es auch von Word bekannt ist. Das könnte jeder bei sich so einrichten - und dann auch darauf achten.

Ob mir das ganze hilft weiß ich nicht. Dazu schreibe ich sicher zu wenig. Nur wenn ich schreibe, habe ich echtes Interesse - aber die Angeschriebenen wissen das ja nicht. Oder es passt von ihnen aus nicht. Und so gab es bisher nur Absagen (meist) oder keine Reaktion.

Aber ich gebe nicht auf!
Bitte freimachen.
****in Paar
1.012 Beiträge
Themenersteller 
Ja.
Vielen Dank, Anikya

Das ist ein sehr wichtiger Punkt, den wirklich viele wahrscheinlich vergessen:

Hm, die meisten Menschen erwarten zuviel von ihren Mitmenschen ... , beachten nicht, das auch diese ein reales Leben neben dem JC haben. Neben Sex , Erotik und Spass, Unterwerfung, Dominanz, Sadismus und Masochismus...ein Leben, indem sich Gefühle und Lust durch äussere Umstände von jetzt auf gleich verändern können.

@*****rMS:

Klasse, beispielhafte Einstellung!

Wir drücken Dir die Daumen, dass es irgendwann passt und es sich für Dich lohnt!
*******n_G Frau
450 Beiträge
Bin ich froh...
dass es hier so vielen von euch ebenfalls so ergeht.

Auch wenn es mir widerum für Gleichgesinnte leid tut, aber es ist beruhigend zu wissen, dass es nicht nur mein Postfach betrifft.

Anfangs gab ich mir Mühe und habe geantwortet, auch auf kurze nichts aussagende Anfragen. Schnell habe ich gemerkt, dass es Zeitverschwendung ist. Ich habe also daraus gelernt.

Dann - dachte ich - wäre ich klever, wenn ich gleich in mein Profil schreibe:
"Ich mag Knigge"
Tjaaaa... was meint ihr, wieviele mich anschrieben, was das denn sei und wie das geht (sexuell gemeint). Ich dachte, ich wäre im falschen Film *lol*

Nun steht in meinem Profiltext
"Ich mag Knigge - das ist übrigens keine Sex-Praktik"

Seitdem hat mich niemand mehr drauf angesprochen, aber der Satz wird trotzdem ignoriert!

Ich gebe mich nicht mehr mit tagelangem Geschreibsel ab.
Ich vereinbare keine Einzeltreffen mehr.
Wer mich wirklich kennen lernen möchte, findet mich auf Stammtischen und Parties. Wer sich diesbezüglich bemüht und seinen Hintern dorthin bewegt, bekommt auch meine Aufmerksamkeit und ein nettes Gespräch "unter vier Augen", denn man kann sich ja auch woanders hinsetzen *zwinker*

Diejenigen, die sich bisher auf meine "Regeln" eingelassen haben, haben heute noch einen guten Kontakt zu mir und kommen regelmäßig zum Stammtisch. Auch wenn WIR vielleicht nicht zusammen gepasst haben, so haben sie die Möglichkeit wahrgenommen, die anderen auch noch kennen zu lernen und daraus ergeben sich ja auch oft ungeplante und ungeahnte Beziehungen/Freundschaften *zwinker*
********nds2 Frau
6.126 Beiträge
Nun steht in meinem Profiltext
"Ich mag Knigge - das ist übrigens keine Sex-Praktik"

Herrlich...wenn es nicht so traurig wäre.....
Oh jaaaa, das Leben ist wirklich ein schweres ...
****usa Frau
2.692 Beiträge
*******her:
Oh jaaaa, das Leben ist wirklich ein schweres ...

*ja* Und wie - und kein Sklave der mir meine schweren Umzugskisten in den 3. Stock tragen wollte... Und nen Putzsklaven suche ich seit Jahren, genauso wie einen Personal Shopper - die Sklaven von heute sind wirklich nicht mehr das was sie mal waren.... seufz
********ker1 Mann
3.588 Beiträge
@Aithusa
Du stellst die falschen Ansprüche.

Blas ihm schön dominant einen, dann ist er wunderbar devot...(naja, bis er im Auto sitzt und zu Mutti fährt........)
****usa Frau
2.692 Beiträge
*lol* Danke für die Aufklärung, jetzt weiß ich endlich wer bei uns die Hosen anhat *gg*
******_SH Paar
246 Beiträge
Dank anm UNFEIN...
das Ihr diese Thematik aufgegriffen habt...


Aber wir erleben es, komischerweise, immer mal wieder, dass devote Herren uns anschreiben, mit der Bitte unser Sklave zu werden.

Aber wir denken, dass das Problem, vier oder fünf Wörter aneinander zu hängen um in einer Kurzform sich zu bewerben, vielfach unser oberflächlichen Welt geschuldet ist.
Wer im Chat mehr als 3 Worter in einer Zeile Schreibt gilt als Verhaltensauffällig...
Wer keine SMS schreibt gilt als Sonderling
Wer nicht bei Facebook ist, dem werden sogar soziale Kompetenzen abgesprochen...

Wir leben in einer Welt, die viele nur noch schnell und oberflächlich durchleben... Zeit sich Gedanken zu machen, was möchte ich, was schreibt der angedachte Empfänger in seinem Profil, nehmen sich die Wenigsten. Zusätzlich schützt die Anonymität vor evtl persönlichen Erklärungen.

Zudem kommt nach unserer Ansicht noch, dass viele "devote" Männer, die sich selbst als "Sklaven" bezeichnen, eingentlich nicht so richtig was mit Dienen oder gezüchtigt werden im Hinterkopf haben, sondern sich primär die Chance ausrechnen, wie kommt man am besten zu seinem Ziel einen Wunschzettelerfüller zu finden.

Wir haben allerdings auch feststellen müssen, dass diese "Verrohung" auch auf Paare oder suchende Dom´s übergreift.

Und leider haben viele Menschen auch keine Phantasie mehr, bzw daß wenn sie Ihre Phantasie aufschreiben Angst haben, dass man sie dafür auslacht.

@****SAD 1
Es wurde schon viel zu deinem ersten Posting geschrieben, für uns steht fest, wir lassen uns nicht auf das Niveau des Anschreibers hinabziehen.

Zum Textgenerator:
Für uns gehört dieser auch Abgeschafft....
Wer wirklich keine eigenen Ideen hat, der kann sich bei vielen anderen Anregungen erlesen.
Dieser T-Generator macht den Menschen einfach zu leicht

Gruß
c.
Oh man, seht euch doch die eigenen Profile an, dann braucht ihr euch nicht zu wundern. Wer Gutmenschen anspricht bekommt eben auch nur Träumer ....
**********Magic Mann
19.075 Beiträge
Herr Scher, es tut mir leid das man dir in deinem leben übel mitgespielt hat.
Aber Deine Art und weise, Dich hier zu präsentieren ist ein unding.
Vielleicht überdenkst Du mal Deine Art und weise wie Du hier an die Menschen herantrittst.

Danke für die Aufmerksamkeit.
Wenn Gut- und Schlechtmenschen eines gemeinsam haben, dann ist das ihre Fähigkeit zu träumen......

nur dürften sich die Inhalte ihrer Fantasien erheblich voneinander unterscheiden! *fiesgrins*

Rokana - weder lieb noch böse.....
Bitte freimachen.
****in Paar
1.012 Beiträge
Themenersteller 
Schön!
Das hat es doch klasse auf einen Punkt gebracht.

Wir hoffen, dass viele diesen Thread lesen (oder gerne noch mit ihrer Sichtweise ergänzen), damit vielleicht der Ein oder Andere erreicht wird, dem es schwer fällt Kontakte zu finden und der sich wundert, warum er keine Antwort bekommt.

Wenn die Qualität im Allgemeinen angehoben würde, dann würden bestimmt auch mehr Paarungen zusammenfinden, denken wir zumindest.

Und es würde mit Sicherheit die Nerven der Angeschriebenen etwas schonen ... *zwinker*

Und es lohnt sich bestimmt für alle, sich zwischendurch mal etwas mehr Zeit zu nehmen, sich gedanken zu machen und die Phantasie etwas schweifen zu lassen.

Vor allem im BDSM-Bereich sehen wir das als eminent wichtig an, denn da kommt es auf die sinnliche Wahrnehmung an, auf viele kleine Details, die beachtet werden und das funktioniert am Besten in der "Langsamkeit des Seins"

Wir haben nichts gegen Swinger, jeder soll mit seinem Weg glücklich werden, aber in unseren Augen spiegelt es genau das wider, was in dem Beitrag von SMarte_SH gut herauskommt: Es ist oberflächlicher, schneller und recht anonymer Konsum, der in unseren Augen kaum tiefe Befriedigung für Seele und Geist geben kann.

BDSM ist das genaue Gegenteil - es kann wild, hart, zart, sinnlich, liebevoll, intensiv, sanft, phantasievoll, spannend, exotisch oder pervers sein - es ist, wenn man es ursprünglich betreibt, ganzheitlich erfüllend.

Und diese Gedanken sollten auch die Anschreiben wenn möglich ein wenig widerspiegeln ...

Lieben Gruß,

Mr. und Mrs. Unfein
Bitte freimachen.
****in Paar
1.012 Beiträge
Themenersteller 
Hmmm.
@*******her:

Du machst den Fehler, Deine Sichtweise als die einzig Richtige darzustellen ...

Das sehen wahrscheinlich viele anders.
Sie ist für mich die richtige.

Wer Mehrheiten und Bestätigung sucht wird sich selbst nie finden.
******dev Frau
556 Beiträge
Und manche Leute kriegen gar kein Gegenstück, z. B. aufgrund ihrer Profile und Beiträge, können aber super Ratschläge verteilen, weil sie die Helden ihrer Fantasie sind.
**********esign Mann
2.972 Beiträge
(...) weil sie die Helden ihrer Fantasie sind.

Wenn sie soweit kommen, ist schon ein großer Schritt getan. Viele solcher Menschen haben gar nicht genug Fantasie um sich innerhalb dieser zum Helden zu machen.
Und schon wieder bist du agro, Aries_dev: bist du so untervögelt? Was meinst du denn über mein Sexualleben zu wissen?
***ui Frau
11.542 Beiträge
*troll*

@ herr_scher
falsche bühne!

M
ok, danke
******dev Frau
556 Beiträge
Ich kann nix dafür, wenn sich einige die Schuhe persönlich anziehen.

Du da mit dem Tüchlein:
Bleib mal schön oberhalb der Gürtellinie, sonst lernst Du mal das Echo kennen.
Du scheinst Dich in meiner Aussage wieder zu finden, also trifft sie auf Dich zu.

Es ist nun mal so, das die meisten Leute "Maulhelden" und eine ganz, ganz schlechte Eigenwahrnehmung besitzen, die nur noch von ihrer Überheblichkeit übertroffen wird.

Egal, ob es wie beschrieben, in Anschreiben geht, bei sie sich übernehmen und wenn es darauf ankommt, den Schwanz einziehen, oder ob schon im Profil die Fantasie, vor der Realität Einzug erhalten hat.

So viele Superdoms und mega leidertragende Sklaven, die nicht mal mit sich selber klar kommen, aber andere bespaßen wollen, geprägt von Oberflächlichkeit und Egoismus.

Eigentlich ringt mir das nicht mal mehr Mitleid ab......
*******e_S Frau
29.033 Beiträge
Es ist wie immer!

Dominant bekommt einen Maulkorb und devot kann sich alles erlauben...

Schade, dass einige hier immer wieder Thread schreddern.
******dev Frau
556 Beiträge
Also
dann nenne ich mal ein konkretes Beispiel.

Auf einer anderen I-Seite schreibt mich jemand mit geschwollener Brust an, verlangt, das ich ihn anrufe usw.
Innerhalb weniger Mails hin und her, wendet sich das Blatt komplett.
Er wird erst zum Switcher und anschließend zum Sklaven und bettelt er nur noch, daß ich ihn anrufe.

Was soll das?
Muß ich nicht zuerst mal mich selber finden um auf andere zu zugehen?
Muß ich nicht erst mal ehrlich zu mir selber sein?
Wem's passt
So wie die "Sitte" Bewerbungen in möglichst kurzer Form auf 5-Wort-Sätze zu reduzieren, gibt es eben auch Viele, die einen unbändigen Spaß daran haben in jedem Thread mal so richtig unpassende Provokationen loszuwerden. Und natürlich sind da genauso Viele, die sich davon anstacheln lassen direkt darauf zu reagieren und den Sinn eines Threads völlig außer Acht zu lassen!

Manchmal wäre es hilfreich, wenn die Provokation einfach im Raum verpufft, indem keiner drauf reagiert und so der Sinn des Threads erhalten bleiben kann!

*zumthema*
Zum Thema...
Interessant, was hier alles für Ansätze zusammen kommen. Ich äußere mich mal querfeldein zu den aufgeworfenen Ideen...

Im Grunde, kann man das Problem nicht auf einzelne Teile reduzieren. Es betrifft nicht nur die dom-dev Konstellation, sondern trifft auf den Umgang im gesamten Joy zu. Die Hauptursache ist nicht das www! Auch wenn die heutigen Kommunikationsmittel unsere Sprache beeinflussen, liegt es letztendlich an jedem selbst, wie er spricht. Jeder hat in der Jugend "voll cool Jugendsprache ey" beherrscht und spricht heute (hoffentlich) trotzdem normal.

Noch mehr Regularien
Zu dem Vorschlag, der Joy müsse hier noch mehr Regeln und Filter einführen: "Gehts noch???", war mein erster Gedanke, aber den habe ich dann fallen gelassen...
Ich glaube, da wurde der Zusammenhang von Ursache und Wirkung verkannt! Das Alter zum Beispiel gibt keinen Hinweis darauf, ob man nun Ein- oder Mehrzeiler erhält. Und manchmal will man sich eben auch mit einer Frau austauschen, obwohl man nur Männer sucht. Würde es eine Mindestanzahl an Wörtern geben, was würde es ändern? Dann bekäme ich noch mehr Monologe über Seiten hinweg.
Es gibt genug Filter: im Chat kann man besimmen, von wem man angeflüstert werden will, man kann einstellen, dass man über Komplimente nicht benachrichtigt werden will, man kann den Privatchat nicht zulassen, man kann für Leutem, die Clubmails schreiben, Nachrichten hinterlassen und man kann Mails einfach ignorieren und/oder löschen.

Das erste Anschreiben
Es ist verdammt schwer, jemand anzuschreiben, den man nur vom Profil her kennt. Und es klingt immer ein wenig holprig und aufdringlich. Ich mag es z.B. sehr, wenn Gespräche einfach so entstehen. Entweder über ein Bild, einen Forumsbeitrag, im Chat, etc. Mit diesen üblichen Geplänkel im Sinne von "bin auf dein Profil aufmerksam geworden, gefällt mir gut, würde mich freuen von dir zu hören" tue ich mich sehr schwer. Aber stoße ich dann auf ein interessantes Profil, tue ich mich genauso schwer, ein paar gute Zeilen zu hinterlassen.

Ich kann verstehen, wenn Frust aufkommt, weil man auf mühsam geschriebene Mails keine Antwort bekommt. Sich deshalb dann aber gar keine Mühe mehr zu geben kommt für mich nicht in Frage! Man sollte nicht alles über einen Kamm scheren. Wie Anikya schon sagte: Manchmal spielen auch andere Umstände ein Rolle. Nicht immer alles so persönlich nehmen!
Und: Wer sich darüber definiert, wie viele Mails er bekommt oder wie viele Antworten er auf seine Mails bekommt, hat meiner Meinung nach ein viel tiefgreifenderes Problem!

Es ist auch immer wieder interessant, wenn man sich mal die Profile von denen anschaut, die sich darüber beklagen, dass sie Einzeiler bekommen und von denen, die sich beklagen, dass sie auf ihre Mails keine Antworten bekommen. Da gibt es einen Zusammenhang- meistens!
Ich mache mir machmal die Mühe und Frage Leute, die mir einen Einzeiler schreiben, was sie damit bezwecken wollen und was sie nun von mir erwarten. Da entstehen hin und wieder interessante Gedankengänge. Meistens läuft es jedoch darauf hinaus, dass er/sie mein Profil nicht gelesen hat (ist ja auch viel Text, sorry, dass ich so viele Wörter schreiben kann) oder gefrustet sind, weil sie nie Antwort erhalten.


Bilder
Warum sind alle immer so geil auf Bilder und diesen "geprüft"-Haken???
Bilder sind Bilder! Nicht mehr, nicht weniger. Und bei vielen spiegeln sie nicht mal die Realität wieder, entweder weil technisch nachgeholfen wurde oder weil sie aus längst vergangenen Tagen stammen. Ich fand es am Anfang schwierig, auf Profile ohne Bilder einzugehen, mittlerweile finde ich das unproblematisch, da ich eines besseren belehrt wurde. Ein Bild sagt nichts über den User aus! Und ganz ehrlich, was soll man mit einem Bild anfangen, wo der Andere ehe nicht zu erkennen ist oder wo man ein paar hübsche Brüste sieht. Was weiß man dann?
Und das der geprüft-Haken wirklich kaum Sicherheit bietet, sollte logisch sein. Jeder Kerl, der sich als Frau anmeldet, findet im Notfall eine Freundin, die sich mit dem Zettel hinstellt.

Frustprofile
Frustprofile und Profile, die Gebrauchsanweisungen für die Benutzung des Profils darstellen sind echt ein kraus! Glauben die user wirklich, dass sie das schützt? (Vor was eigentlich? Ich mein, es gibt doch so eine tolle Taste... wie heißt die doch? Achja, "in den Papierkorb".) Wer in so einer großen Community nicht damit klar kommt, dass eben ganz viele verschiedene Leute mit verschiedenen Hintergründen, Herkünften, Wünschen und Vorstellungen zusammentreffen, ist hier ein wenig falsch!

Als Solofrau bekomme ich ständig Anfragen, die in den Müll wandern. Deshalb zur Zicke mutieren und mein Profil mit Warnungen, Anweisungen und Hexensprüchen verzieren kommt mir deshalb aber nicht in den Sinn! Wer sich von solchen Dingen, die noch dazu aus der virtuellen Welt stammen, so stark beeinflussen lässt erntet von mir nur ein Kopfschütteln oder einen netten Hinweis. Neulich habe ich z.B. ein Profil von einem Paar entdeckt, die 8 HP's hatte, 4 davon waren Hinweise für die Benutzung und Intention des Profils! Alle Achtung!!! Selbstbewusstsein bei null, oder was?


@Anikya: Ich gebe dir recht. Es zählt manchmal einfach auch der richtige Zeitpunkt und das Drumherum. Manchmal ergibt sich aus einem Einzeiler ein gutes Gespräch und manchmal gibt man dem Einzeiler nicht die Chance, ein Gespräch zu werden. Das ist in Ordnung. Es ist ja nicht so, dass man etwas verliert, wenn man mal eine Mail ignoriert.




Was also nun tun? Cool bleiben! Nicht alles so persönlich und ernst nehmen! Spaß haben! das Leben genießen.
Fertig.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.