Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sklavinnen-Sklaventausch
690 Mitglieder
zum Thema
Sklave eines Frauenpaares?33
Mich beschäftigt diese Frage seit einiger Zeit, ob es wohl…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Möchtegern-Sklaven

renovatio006
Da haben wir es doch klassisches Beispiel!!
Das schreibt jemand was von Intelligenz aber sein eignes Hirn nicht einsätzt, wenn es lediglich ums ficken geht dann ist es ein Armutszeugnis das man hier überhaupt sich anmeldet.
**********Magic Mann
19.075 Beiträge
wenn es um mehr gehen würde, würde man sich die zeit nehmen ein profil was für einem intzeressant ist auch genauer durchzulesen um etwaige missverständnisse auszuräumen *zwinker*

aber wenn man alle möglichen user anschreibt,in der hoffnung das sich nun irgendjemand dafür interessiert...das ist recht flach.
********edes Paar
11.244 Beiträge
JOY-Team 
Warum sollte sich ein sub auch bemühen, wenn er* eh nur sein Kopfkino bedienen will?
Er bedient es ja auch schon mit dem "formlosen" Anschreiben. Er kann sich dann tagträumend mit Sch..z in der Hand selbst freien Lauf lassen ohne "störenden" Einfluss eines/r dom(me), der/die ja auch noch was wollen könnte. Insofern hat er sein Ziel erreicht.

Fairerweise muss man zugeben, dass so ein Verhalten nicht subspezifiisch ist. Es zieht sich quer durch ...

LG
Arschi *arsch*


• "er" steht für sub .. und es gibt auch weibliche subs, die ebenso verfahren (mangels Masse natürlich ohne Schw..z )
Bitte freimachen.
****in Paar
1.012 Beiträge
Themenersteller 
Okay ...
@******d_1:

Also sind Deiner Meinung nach die Angeschriebenen schuld, wenn sie eine Mail, die sie nicht interessiert, löschen?

Wir geben Dir absolut Recht, dass man, wenn sich jemand so viel Mühe gibt, zumindest antworten sollte, das gebietet alleine schon der gute Ton.

Wir können auch nachvollziehen, dass man frustiert werden kann, wenn das öfters passiert.

Aber das ist höchstens ein Grund und kein Hindernis. Es ist bedauerlich, dass Du daraufhin nun nicht mal mehr die Profile lesen magst. Lassen sich alle so schnell entmutigen?

Wenn wir an etwas wirkliches Interesse haben, dann gehen wir durch das Feuer - oder eben durch viele Worte ... Das man nicht immer alle erreicht ist doch eh klar, die Geschmäcker und Ansichten sind ja verschieden.

Wobei wir übrigens eher glauben, dass die, die sich Mühe geben eher durch all die Anderen, die nur Einzeiler schreiben mit in den Abgrund gerissen werden, da dadurch ein Nerveffekt eintritt.

Was wir aber nicht verstehen, ist, warum die jenigen, die nur Einzeiler schreiben und die sich immer beklagen, dass sie keine Antworten bekommen, keine Spur von Lernfähigkeit zu zeigen scheinen und ihr Verhalten vielleicht mal variieren?

Sind alle schon so abgestumpft?
*******e_S Frau
29.033 Beiträge
Dazu kommt dann noch, das im Profil desjenigen kein Bild zu finden ist

Wo sind Stil, Niveau abgeblieben. Wo bleibt die Phantasie? Wenn man etwas wirklich möchte, dann sollte man sich auch bemühen ...


Ich habe hier eine Reihe sehr außergewöhnlicher Menschen kennen lernen dürfen, die kein Bild im Profil haben. Für mich besteht kein Zusammenhang zwischen Stil, Niveau und schicken Bildern. Oft genug finde ich Bilder, die der Realität nicht standhalten, die wunderschön anzusehen sind und perfekt bearbeitet wurden. Immer noch entscheidet der Profilinhaber/-in, welche Bilder er/sie im www veröffentlichen möchte. Ich möchte auch nicht auf "Werbebilder" hier im Netz reduziert werden.


Sicherlich befinden wir uns hier auf einem Erotikportal. Für manch eine/einen geht es tatsächlich nur um eine schnelle Nummer. Genau so sind eben auch die Anschreiben von diesen Menschen. Wer ernsthaft sucht, wird sich auch mehr Mühe geben. Und ein ansprechender Einzeiler ist besser als ein Roman über 10 Seiten. Den würde auch kein Mensch lesen wollen.



********edes:
Fairerweise muss man zugeben, dass so ein Verhalten nicht subspezifiisch ist. Es zieht sich quer durch ...

Stimmt! Und keinem kann Mann oder Frau es recht machen.
***sa Paar
709 Beiträge
...
ich gehe davon aus, dass die mehrzahl relativ neu in diesem metier ist und einfach mal ausprobieren will was geht. dabei ist unkenntnis und vor allem unsicherheit im umgang mit regeln und sprache (schrift) hier im kontext bestimmend.
man sollte nicht gleich alles in die tonne klatschen, vllt ist ja doch mal ein rubin darunter. die angst, ein bild einzustellen, ist nicht ganz unbegründet.
also selbst das ding in die hand nehmen und agieren. im dialog zeigt sich schnell die wahre pracht.
einen schönen sonnigen sonntag.
-lädt ein zum shooting-
Bitte freimachen.
****in Paar
1.012 Beiträge
Themenersteller 
Bilder
Bilder finden wir auch nicht so wichtig ... darum geht es uns nicht.

Da kann man sich im Nachhinein austauschen ...

Im Gegenteil, das können wir sogar sehr gut nachvollziehen, da wir selbst aus beruflichen Gründen keine Gesichtsphotos direkt einstellen können.

Zu Karoline_S:

Sicherlich befinden wir uns hier auf einem Erotikportal. Für manch eine/einen geht es tatsächlich nur um eine schnelle Nummer. Genau so sind eben auch die Anschreiben von diesen Menschen.

Für manch einen? Nach dem, was wir inzwischen so alles mitbekommen haben, ist es eher die Masse, die so denkt und handelt ...

@***sa:

ich gehe davon aus, dass die mehrzahl relativ neu in diesem metier ist und einfach mal ausprobieren will was geht. dabei ist unkenntnis und vor allem unsicherheit im umgang mit regeln und sprache (schrift) hier im kontext bestimmend.
man sollte nicht gleich alles in die tonne klatschen, vllt ist ja doch mal ein rubin darunter

Das können wir eher nachvollziehen ...

... übrigens antworten wir sogar häufiger auf Einzeiler, als es hier so manche vielleicht vermuten würden. Manchmal sogar ausführlich ... *zwinker*

Vielleicht mag es viele geben, die unsicher sind und damit eine Art "Vorchecking" betreiben, wer weiss?
**********Magic Mann
19.075 Beiträge
die menscheit ist noch nicht bereit ... bereit fürs hellsehen... bereits für dauerhaft schokolade..usw. wir sind alle zusammen überfüttert...wir sind keine rückschläge gewohnt... sondern wir erwarten erwarten erwarten. und ich beziehe das nur aufs internet.

es ist wie es ist und es wird sich auch nicht ändern...solange wir menschen individel sind ..und das ist gut so.

in der anfangszeit war internet was tolles...vieles..neues..immer mehr..immer besser... dazu kommt die anonymität usw. usf.

die ideen werden schräger, die gelüste ausgefallener... wir schreiten nicht mehr voran..wir rennen. und wundern uns das wir uns selbst nicht nachkommen.

überfüttert und verwöhnt... so siehts aus.
******dev Frau
556 Beiträge
Es werden...
... selbst bei Anschreiben mit einem Text von größerem Umfang häufig "Massenmails" versendet.
10-15 werden mal so raus gehauen, bei Glück erhält der Verschicker 1-3 Antworten.
Bei noch mehr Glück, ist einmal sogar mehr drin - fertig.

Wie oft, wurden eine andere Sub und ich zur gleichen Uhrzeit, mit identischem Text bedacht.......sogar die zweite Mail enthielt den identischen Text........

Rechtschreibfehler, wenn sie nicht gerade im Massen vorhanden sind interessiert mich weniger, sondern auf den Inhalt kommt es an.

Also, es werden Fotos geguckt, die Mühe zum Lesen machen sich die wenigsten.
Da gibt es wieder zwei Fraktionen.
1. es wird grob drüber weg gelesen, wichtige Details nicht aufgenommen bzw. gar nicht erst verstanden.
2. Es wird tatsächlich genau gelesen. Dabei gibt es die, die es abschreckt und bestenfalls die berühmte Nadel im Heuhaufen. Das stellt sich dann beim anschließenden Schriftverkehr raus.

Wer sich keine Mühe macht, wird sich auch anschließend keine Mühe machen, denke ich. Das betrifft alle quer Beet.

Letztendlich selektiert ein mühevoll erstelltes und teilw. auch "abschreckendes" Profil schon mal. Im anschließenden Schriftverkehr wird das Sieb noch ein wenig feiner und die Nadel bleibt dann hängen.......meine Erfahrung.

Was mich jetzt nervt ist, daß die Verbindlichkeit, die mit einer solchen Partnerschaft eingegangen wird, die wenigsten "angeblichen BDSM´ler" interessiert.
Mehr als durch "Muster die Zugehörigkeit demonstrieren" und Aussagen wie, ich suche keine sex. Kontakte kann man doch nicht machen. Sehr schade.....

Außerdem fehlt es den meisten an Authentizität.
Profilangaben vs. Mensch dahinter = passt nicht
Versprechen/Aussagen vs. Handlungen = passt nicht
Eigenwahrnehmung vs. Fremdwahrnehmung = liegen oftmals Welten dazwischen
Wunschdenken vs. Realität = immer schön auf dem Teppich bleiben....
Understatement ist manchmal mehr..........

Also denke ich, zuerst mal sollte man das eigene Profil überprüfen
bevor man sich wundert, keinen passenden Gegenpart zu finden.
Bitte freimachen.
****in Paar
1.012 Beiträge
Themenersteller 
Wow!
Da können wir die beiden letzten Aussagen von renovatio006 und Aries_dev völlig vorbehaltslos unterschreiben.

Das Höher, Schneller, Weiter-Syndrom ist wirklich ein Zeitgeistproblem und dabei bleibt vieles auf der Strecke, was wertvoll ist.

Genau wie viel Kunstgewerbe und die authentischen Tante-Emma-Läden ausgetauscht wurden durch die billigen und marktschreierischen Supermärkte.

Wir sind hier gerade im Thailand-Urlaub und sind völlig fasziniert, mit welcher Fröhlichkeit, Sinnlichkeit und Gelassenheit die Menscher hier leben.

Hier vor Ort sieht man, mit welcher Liebe Handwerkskunst und Malerei gepflegt werden - in Deutschland hingegen ist bereits vieles der modernen Technologie zum Opfer gefallen.

Phantasie und Authentizität wird ausgetauscht durch Konsumgeilheit und Anonymität.

Europa verliert gerade seine Kultur - und keiner merkt´s.
Ich möchte zum Thema "Profil nicht lesen" auch mal meinen Senf dazugeben.

Ich find es nicht tragisch, wenn man das Profil nicht liest, aber was mich durch die Decke gehen lässt sind die dummen Fragen die nach dem Lesen überhaupt nicht auftauchen würden.

Da ist man dann im Gespräch plötzlich irrititiert über das Alter oder wie kann man sich hier nur anmelden wenn man keinen schnellen Sex sucht, mal abgesehen davon, dass ich auch noch einen Freund habe!

Ein kurzer Blick ins Profil genügt, um solche Fettnäpchen zu vermeiden und wenn man erst dumm fragt und sich dann aufregt, dass der den man angeschrieben hat nicht zu einem passt ... das ist meiner Meinung nach eine bodenlose Unverschämtheit.
*********ntasy Mann
482 Beiträge
Zunehmende Oberflächlichkeit...
Hallo...
Ich habe versucht mein Profil klar zu gestalten und genau zu definieren, was ich möchte...
Stelle aber doch oft fest, das nur die ersten Zeilen gelesen oder sich eine Aussage rausgepickt wird....schade...

Finde es auch oft völlig daneben, wenn man andere anschreibt, das nichtmal eine Absage kommt....nein, es wird noch ein paar mal das Profil besucht und fertig...

Manchmal hat man wirklich keine Lust mehr, lange Texte zu verfassen...

Und die Gruppen sind auch völlig überlaufen.....
Wäre es nicht sinnvoller, Gruppen regionaler zu gründen ?
Kann mir nicht vorstellen, das jemand zu einem Date von Flensburg nach München fährt...

Trotzdem schreibe ich noch weiter höflich Personen an, die mich interessieren und beantworte jede Zuschrift....
******dev Frau
556 Beiträge
Ich beantworte auch alles!

Schon aus Höflichkeit, manchmal allerdings kann ich mir den einen oder anderen Seitenhieb nicht verkneifen, weil das Anschreiben geradezu danach schreit........
**********Magic Mann
19.075 Beiträge
es ist ein irrglaube das man bei reginionalen gruppierungen eher fündig wird.
dann gibt es gruppen, untergruppen und unteruntergruppen...und zum schluss ist alles so fein in gruppen aufgeteilt das man plötzlich mit seinen persönlichen wünschen und vorstellungen der alleinunterhalter für sich selbst ist.

genauso ist es ein irrglaube das wenn sich tausende von menschen in einer gruppe zusammenfinden, dass es da nicht möglich ist das passende zu finden.

es ist möglich *lol*

eine kleine anektode die ich gerne zitiere:

man fragte einst einen sehr alten mann warum er sein leben lang alleine war. und er sagte das er auf der suche nach der perfekten frau war. auf die folgende frage ob er sie gefunden hat antwortete er: ja hab ich, allerdings hat die den perfekten mann gesucht.

viele menschen verplempern ihre zeit damit das immer bessere zu suchen statt einfach mal zu sehen ob er das was er sucht wirklich bruacht.

wir haben alle nur dieses eineleben und die zeit läuft... und bei vielen an ihnen vorbei.
Bitte freimachen.
****in Paar
1.012 Beiträge
Themenersteller 
Regionale Gruppen
@*********ntasy

Na ja - grundsätzlich ist das eine gute Idee mit den regionalen Gruppen.

Die gibt es auch - aber da sind meistens sehr wenig Mitglieder drin und oft läuft dort sehr wenig.

Du kannst ja mal eine Gruppensuche starten ...
renovatio006
Chapeau !!
Ich lass mich gerne des bessern belehren und ändere auch meine Meinung wenn es angebracht ist, auch wenn es ein Zitat war das zeugt von Intelligenz!
******dev Frau
556 Beiträge
Ich schließe mich an, hab meine Komplimente schon alle verbraucht.....
Bitte freimachen.
****in Paar
1.012 Beiträge
Themenersteller 
Jaaa...
Wahre Worte!

Da sollte so manch Einer mal drüber nachdenken.

Und am Besten sollten Viele auch mal aufhören über alles zu jammern - was sie nicht haben und das wertschätzen lernen, was sie haben.
******dev Frau
556 Beiträge
*top* *zwinker*
Jep
aber Das ist ein reife Protze der sich entwickelt bei dem einem schneller beidem anderen langsamer! doch eins steht fest in dieser Beziehung sind Frauen den Männern klar im Vorteil oder vorraus kommt darauf an wie man es sieht *zwinker*
Also ich treffe jetzt in Münster wen zum Himmelfahrtskommando, der eigens aus München anreist.....

ich fahre auch mal eben nach Wien..Berlin.. und Aachen um Leute zu treffen....

wenns passt, passt es eben....
*******dor Mann
5.906 Beiträge
Treiber
SinasTraum
Wie auch immer des Rätsels Lösung lautet, es ist kein Phänomen, das sich auf Euer Profil oder auf Kontaktgesuche von männlichen Sklaven beschränkt. Vielmehr können bestimmt vor allem Frauen mit Soloprofilen bestätigen, dass das eigentlich ständig vorkommt.

Ich denke, es gibt drei Treiber: Unreife, Anonymität und Angst. Die wenigsten Trolle oder Unfähigen würden einer Frau in einer realen Situation die gleiche Dinge sagen / sich zu sagen trauen, die sie schreiben (ein Vergleich wäre die Aggression zwischen Autofahrern).

Manchmal weiss ich nicht, ob ich froh oder "traurig" darüber sein soll, als Mann hier "herumzulaufen". Zumindest über die Qualität der Foren hier kann man sich (meistens) nicht beklagen.
*******oyo Mann
3.913 Beiträge
Idee
dess basst doch!!! wir vermitteln einfach die möchtegern Sklaven alle, an möchtegerne Sklavenhalter, das werden dann wunderbar erfüllende möchtegerne Beziehungen...

von Früh bis Spät möchtegern wenns Scheee macht... *wink* virtuell Alles Liebe + oyo
********ker1 Mann
3.589 Beiträge
Kalendersprüche.....
Begegne jedem wie Du es selber von anderen erwartest.

Schau auf Dein Profil. Würde Dich genau dieses Profil reizen den Menschen dahinter kennen zu lernen?

Du kannst nicht jedem Benimm und Anstand beibringen,
Du kannst aber mit guten Beispiel den Anfang machen.

@SM
Da es ja hier um "Sklaven" usw geht.

Schlecht sind auch nicht Fähigkeiten wie:
Nicht alles auf Neigungen zu reduzieren.
Nicht jede Lady / Paar erwartet den tabulosen Sklaven.
Gemeinsam neue Dinge auszuprobieren ist wunderbar.
Dem Gegenüber helfen über die ein oder andere (SM-)Hürde zu springen,
kann extrem verbindend sein.
Will ich einen Sklaven oder einen Menschen hier treffen?
Will ich eine knallharte Herrschaft oder ein Paar zum "Pferde stehlen" hier treffen?
Sub kann nicht alles können und mögen. Das ist überhaupt nicht schlimm. Sag es einfach offen.
Gilt erstaunlicherweise für die Dom-Seite auch so.

Und last but not least.

Bleibt einfach ihr selbst, egal auf welcher Seite der Macht ihr euch befindet.
(hat den immensen Vorteil bei einem Date sich nicht verstellen zu müssen)
******Cut Frau
2.960 Beiträge
Hm, die meisten Menschen erwarten zuviel von ihren Mitmenschen (hab ich leider auch nicht beachtet, bis ich mir vor Augen geführt habe, das auch mein Leben nicht jede Minute konstant verläuft..), beachten nicht, das auch diese ein reales Leben neben dem JC haben. Neben Sex , Erotik und Spass, Unterwerfung, Dominanz, Sadismus und Masochismus...ein Leben, indem sich Gefühle und Lust durch äussere Umstände von jetzt auf gleich verändern können.

Erwarte nichts von anderen, denn das Leben ist unberechenbar. Aber sei dankbar für die Momente, die es dir spontan schenkt und für die Menschen die dann darin eine Rolle spielen, wenn du wirklich frei genug bist, dich auch mit ihren Fehlern und Schwächen auseinandersetzen zu können und zu wollen..

Rechtschreibfehler und Einwort_sätze sind mir egal. Niveau und Stil erst recht..

Der Zeitpunkt muss passen. Und auch aus einem Einwortsatz kann sich manchmal ein wunderschöner Dialog ergeben.

Auch ich hab manchmal keine Zeit und Energie, mehr als wenige Worte zu schreiben. Manchmal sind es die richtigen und machmal eben nicht *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.