Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Tagebücher
157 Mitglieder
zur Gruppe
BDSM Bayern
1869 Mitglieder
zum Thema
Sklave hört einfach nicht94
Mein Mann möchte sich von mir dominieren lassen, äußerte schon früher…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Tagebuch einer nicht ganz nach Plan laufenden Versklavung...

********ker1 Mann
3.591 Beiträge
Themenersteller 
Liebes Tagebuch
02.04.

Sie scheint etwas aus der Übung bei der Hausarbeit zu sein. Beim aufräumen der Wäscheschräänke hat sie ihre Wasche versehentlich in meiner Schublade gepackt.

05.04.

Spitzenwäsche mit schöen Verzierungen können auf Dauer sehr kleidsam sein. Vermisse meine Wollsocken, finde FüssŸlinge immer noch etwas ungewohnt am Fuß.

13.04.

Mein Bettzeug lag auf dem Teppich vor dem Bett. Gefragt, was das bitte sollte. Sie meinte, das wäre jetzt heute mall so. Und wegen der Frage durfte ich dann direkt auf dem Holzboden schlafen. Bei Wiederholung nicht nochmal frage, da sie was von "Keller" murmelte...

25.04.

Kenn inzwischen den Unterschied zwischen Hotpants und Strings. Wusste nicht, das BH-GrössŸen auch bei Männern wichtig sein können. Monat rum, gleich mal fragen was nun mit Sex wäre.

26.04. 03:15 Uhr

Kann nicht schlafen, mein Hintern pocht. Sex gab es schon, aber irgendwie waren die Rollen vertauscht. Sie wollte sich für meine Aufmerksamkeit bedanken, und ein "erstes Mal" schenken. War doch anders als gedacht....

30.04.

Heut abend Sex! Zettel in der Küche gefunden, bin ganz aufgeregt.

30.04. (Nachtrag)

Durfte es mir vor der Couch selber machen, da sie schon zu müde wäre. Hatte eine ganze Minute Zeit dafür. Habs hinbekommen. Bin ja ein Lover, der alle Wünsche erfüllen kann.
Lappen waren verschwunden, muߟte so das Zeug so vom Boden lecken.

12.05.

Mein Frau scheint Ärger mit der Polizei zu haben. Heut war ein Mann da, der meinte er wäre "Bull". Er meinte wohl Bulle, wie die sich selber heut schon runterreden.
Er vernahm meine Frau oben alleine, da es um eine Privatsache ging, durfte ich nicht dabei sein.
Frau war danach sehr angespannt. Durfte sie zur Beruhigung oral befriedigen. Sie schmeckte irgendwie anders wie sonst....

26.05.

Der Ärger mit der Polizei scheint gröߟer zu sein. Der freundliche "Bull" taucht mindestens einmal die Woche auf. Meine Frau ist nach jedem Besuch extremst durcheinander.


01.06.

E-Mail von Amazon bekommen. Ich würd nun Händlerrabatt auf Gerten bekommen.


08.06.

Wir hatten Sex! Sie hat sich sich in wahnsinnige Sachen geworfen. Sah super heiß aus!
Leider klingelte kurz nach unserem "Start" wieder die Polizei. Der "Bulle" hatte diesmal sogar einen Kollegen dabei.


17.06.

Frau hat mir Intimschmuck gekauft. Hat ihn mir selber angelegt. Ist ein echt schönes Teil, sogar mit Schlüssel. Liegt leider etwas eng an. Man sieht mein gutes Stück überhaupt nicht mehr. Tja, Frauen und die Einschätzung der Gröߟe....

20.06.

Schlafe nachts sehr unruhig. Der Schmuck drückt vor allen in den Morgenstunden sehr. Frau meint, sie würde mal nach dem Schlüssel suchen. Vergesslich sind sie ja...


26.06.
Freundin meiner Frau war da. Meinte nur "wie, nur einmal im Monat wenn überhaupt..." zu ihr. Schaute mich dabei mitleidig an. War aber wohl nicht so wichtig, Frau grinste nur und nickte.
Ist schon interessant zu lesen, nur fehlt mir da ein wenig mehr Ausführlichkeit. Ansonsten bin ich gespannt, was es mit dem Bullen auf sich hat *zwinker*
********ker1 Mann
3.591 Beiträge
Themenersteller 
Ende
Das Tagebuch wird hier enden.

Es ist schon schwer einen guten ersten Teil zu schreiben.
Einen guten zweiten Teil zu schreiben, ist noch einiges schwerer.

Und ich finde, man soll aufhören solange es noch gut ist.

Merci für die vielen Komplimente.
*******958 Frau
9.897 Beiträge
********ker1:
Das Tagebuch wird hier enden
demfalls schliesse ich hier ab
und danke für das tagebuch *g*

lg
anaid (co-mod)
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.