Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Fetisch Trans & Friends
2903 Mitglieder
zur Gruppe
BDSM-Bi /Schwul /Lesbisch
2157 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

„Bi“`st Du schon, oder „Hetro“`st Du noch :-)

**********Magic Mann
19.051 Beiträge
dreva, woher bsoll er was wissen, wenn er nicht weiss was er denken soll?

vielleicht wird ja eine bestimmt antwort gesucht, vielleicht sogar eine die erahnt wird aber nicht für wahr genommen werden will?

auch mir ist die reaktion auf die ersten beiträge aufgestoßen. daher schreibe ich hier nichts mehr...

ende der durchsage.
Und renovatio, bei allem Respekt, was sagt uns das?
*********rever Frau
2.591 Beiträge
Vielleicht sind so viele im BDSM Bereich bi-interessiert, weil sie einfach ihre Grenzen immer weiter erweitern? Und viel eher bereit sind, neues auszuprobieren als "Vanillas"?
Keine Ahnung... Bi sein gehört nicht zu meinen Tabus... Bin ich deswegen bi? Wir haben ein befreundetes Pärchen, mit dem wir öfters spielen. Ich mag es, mit der Sie Zärtlichkeiten auszutauschen, weil ich sie einfach sehr gern mag. Und es steht in so einem schönen Gegensatz zu der männlichen Dominanz und körpelichen Kraft. Finde ich immer sehr reizvoll, Gegensätze beim Spiel. Mein Herr findet das nur weniger anregend, hat aber seinen Spaß aus anderen Gründen dabei. Aber gleichzeitig kostet es mich Überwindung, zu lecken. Und dadurch macht es mich wieder an. Und meinen Herrn auch.
Ich denke, daß es gerade im BDSM-Kontext wieder ganz viele Möglichkeiten gibt, daß gleiche Geschlecht einzubinden, als Strafe, als Belohnung, als Gegensatz....Und dadurch sicher auch oft eine reizvolle Spielerweiterung ist.
Grundprinzipien des BDSM


Ich denke, das dieses Zitat die Antwort ist !
Und zugleich neue Fragen aufwirft !

WAS sind die Grundprinzipien des BDSM ?
Gibt es sie überhaupt ?
Sind sie gültig für alle ?

Oder nur für denjenigen, der sie für sich selber formuliert, und
so lebt ?

Meine Antwort wäre :
Weil wir es genauso mögen !

Lieben Gruß,
Morticia
******ire Frau
96 Beiträge
...
Ich habe jetzt zwar nicht die vorhergehenden Beiträge gelesen aber liefere ich *my2cents*

Laut Dr. Alfred Charles Kinsey sind "Zwischen 90 % und 95 % der Bevölkerung sind zu einem gewissen Grad bisexuell"

Das Ausleben von BDSM bedeutet eine Befreiung von den gesellschaftlichen Zwängen und somit kann sie auch eine Bisexualität nach sich ziehen.

Falls Deine "Sie" rein heterosexuell ist, ist es nicht weiter schlimm *gg*
Ja! Warum nicht?
Interessant ist die Fragestellung schon, obwohl ich denke, so viele Profile werden es dann doch nicht sein, die den Befund belegen können, dass heterosexuelle Subs eine Minderheit unter den Subs darstellen. Aber das lässt sich wohl hier nicht näher aufklären.

Die mögliche Erklärung dafür, dass Bisexualität einen statistisch relevant höheren Anteil unter BDSM'lern als unter Vanillas haben könnte (ist das wirklich so?), ergibt sich vielleicht daraus, dass diese Menschen sich abweichendes Sexualverhalten zugestehen und deshalb mit den inneren und äußeren Widerständen gegen abweichende Neigungen anders umgehen als Vanillas. Ein Punkt könnte hierbei sein, dass sie ihre eigene Sexualität genauer betrachten, innere Widerstände leichter in das Bewusstsein heben und sich mit ihnen deshalb rationaler auseinandersetzen können. Ein weiterer Punkt könnte sein, dass sie gesellschaftlichen Erwartungen kritischer begegnen, sie eher in Frage stellen. Es scheint mir naheliegend, dass sich solche Fähigkeiten nicht auf eine bestimmte Neigung beschränken lassen.

Meiner Meinung nach ist allerdings fragwürdig, Bisexualität als Vanilla anzusehen. Ich gehe davon aus, dass Heterosexualität in der gesellschaftlichen Wirklichkeit immer noch die gelebte Norm ist und deshalb äußere und auch innere Widerstände überwunden sein müssen, bevor man/frau sich dem gleichen Geschlecht lustvoll (und liebevoll, wie schon betont worden ist) zuwenden kann. Traditionell dürften diese Widerstände freilich gegen weibliche Homosexualität geringer ausgeprägt sein als diejenigen gegen männliche Homosexualität.

Das schöne Bild vom rohen oder gekochten Fisch muss also wohl korrigiert werden, der Gegenpart zu Devotion und Masochismus ist heterosexueller Blümchensex. Widersprüchlich ist insoweit aber nur die Gleichzeitigkeit, die lustvoll geschilderte Szene misshandelter Brüste und liebevoll stimulierter Scham ist ja kein Blümchensex, nicht mal bis zur Unkenntlichkeit verstümmelter Blümchensex, sondern eindeutig BDSM. Die kundige weibliche Zunge muss durch ein kundiges männliches Glied ersetzt werden, dessen lusterregende Betätigung begleitet wird von anderweitigen schmerzhaften Torturen, um die Frage auf den Punkt zu bringen, geht denn das Rohe und das Gekochte in einer Mahlzeit zusammen. Das führt am Ende auf die Frage zurück, was Lustschmerz ist. Kulinarisch gesehen ist süß-sauer jedenfalls ein raffinierter Genuss, modisch vielleicht wie BDSM und Bi-Sex, und trotzdem nichts Neues unter der Sonne.

Die Frage, ob Bisexualität und BDSM zusammengeht, muss eigentlich mit der Gegenfrage „Warum nicht?“ beantwortet werden. Lesbische und schwule BDSM'ler belegen tagtäglich, dass es geht. Heterosexualität ist augenscheinlich keine notwendige Voraussetzung für BDSM. Deshalb erscheint mir auch nicht einleuchtend, dass BDSM mit Bisexualität nicht vereinbar sein soll. Das Unverständliche liegt dann vielleicht eher in der Frage, ob überhaupt Bisexualität möglich ist, ob sich hinter „roh“ und „gekocht“ nicht in Wirklichkeit „heterosexuell“ und „homosexuell“ verbirgt und „bisexuell“ als „halbgar“ erscheint. Diese Frage scheint mir ganz parallel zu der Frage, ob denn switchen geht oder nicht doch ebenso „halbgar“ ist.

Das Bild vom rohen oder gekochten Fisch muss deshalb nochmals korrigiert werden: Vanilla ist nicht der gekochte, sondern der rohe Fisch; seine Zubereitung ist es, die die unendlichen Varianten seines Genusses möglich macht, BDSM pur, bi pur oder beides raffiniert kombiniert.

Das ist vielleicht keine Antwort auf die Frage, wie denn Heringsbrötchen mit schokolierter Schaumkugel schmeckt (hoffentlich ist verständlich, was ich meine, aber political correctness ohne Schleichwerbung – weshalb ich nicht von beleibten Kerlen sprechen mag - ist auch nicht so einfach *zwinker* ). Einer nachvollziehbaren Antwort darauf näher zu kommen scheint mir schwierig, wenn man weder Heringsbrötchen noch schokolierte Schaumkugeln mag und darum Geschmack dem Verstand die Einsicht nicht erleichtert. Die Beschreibung der Attraktivität von Weiblichkeit aus dem Mund einer lesbischen oder bisexuellen Domme ist für einen heterosexuellen Dom darum vielleicht nachvollziehbarer als die Beschreibung der Attraktivität von Devotion und Masochismus aus dem Mund eines homosexuellen männlichen Subs.

Just *my2cents*

Liebe Grüße
Charly
**********Engel Frau
25.297 Beiträge
Vielleicht sind so viele im BDSM Bereich bi-interessiert, weil sie einfach ihre Grenzen immer weiter erweitern? Und viel eher bereit sind, neues auszuprobieren als "Vanillas"?

Ich würde nicht unbedingt davon ausgehen, dass es im BDSM-Bereich mehr bi-Interessierte gibt, als bei Nicht-BDSMlern.
Ich war schon auf einigen Nicht-BDSM-Veranstaltungen, da waren mehr Frauen miteinander "zugange", als auf BDSM-Veranstaltungen.
Ich denke, das ist verhältnismäßig gleich in beiden Bereichen.

Und Neues ausprobieren bzw. Grenzen erweitern... da würde ich bi-Neigung oder Interesse auch nicht unbedingt dazu zählen. Möchte ich Neues ausprobieren, dann doch Dinge, die mich zumindest ein wenig reizen und wo mich die Vorstellung kickt.
Bi wäre bei mir auf der Tabu-Liste - also nicht erweiterbar, wie eine Grenze.
**********Wolf2 Mann
3.600 Beiträge
Die Themenüberschrift erinnert mich irgendwie an einen Spruch auf 'ner Heckscheibe.

... Heterosexualität ist heilbar ...

Ohne Kommentar.

Vielleicht sind so viele im BDSM Bereich bi-interessiert, weil sie einfach ihre Grenzen immer weiter erweitern? Und viel eher bereit sind, neues auszuprobieren als "Vanillas"?

Vielleicht ...

... oder vielleicht auch nicht.

Ich konnte noch keinen Unterschied zwischen beiden "Fronten" erkennen.

Nur das Lager der Frauen scheint dafür offener zu sein. Wer in meinem weiblichen Freundeskreis plötzlich alles bi geworden ist, oder auch nicht (was manche Gespräche vermitteln) ist schon recht verwirrend. Handelt es sich vielleicht doch nur um einen Trend ...

Vielleicht, vielleicht aber auch nicht.
volatile
*******aum Frau
16.590 Beiträge
BDSM ist für mich Mann und Frau

Also das kann ich so leider nicht nachvollziehen. Wieso ist BDSM immer zwangsläufig Mann und Frau?

Ich denke eher, BDSM ist ein geschlechterunabhängiges dynamisches Prinzip zwischen zwei Menschen, die sich sexuell auf eine ganz bestimmte Weise begegnen möchten.

Wer da welche Rolle übernimmt ist doch völlig austauschbar. Nur weil man selbst vielleicht das populärste Bild im Kopf hat (Mann immer als kraftvoller, dominanter, sadistischer, bestimmender oder austeilender Part und Frau immer schwächer, devoter, masochistischer) entspricht das doch noch lange nicht der einzigen Möglichkeit.

Man kann hetero sein und BDSM praktizieren, man kann bisexuell oder homosexuell sein und BDSM praktizieren. Man kann als Heteromann dominant oder sadistisch, aber auch devot oder masochistisch sein oder von allem ein bisschen. Man kann als bi- oder homosexuelle Frau devot oder masochistisch sein, aber auch dominant oder sadistisch, oder von allem ein bisschen.

Und dann frag mal einen bisexuellen Switcher nach all seinen Möglichkeiten. *g*
*******ink Frau
1.361 Beiträge
hab ich keine scheu vor frauen...
...nur, mag ich weder den blümchensex mit beiderlei geschlecht. seltsamerweise...werd ich bei ihr dann so ein bischen sadistisch. das wiederrum kann ich mir mit einem mann sooo garnicht vorstellen.
Und was passiert...wenn mir die domme meines lebens über den weg läuft....IIIhhh waaaah...bin ich dann biiii?
*********ddler Mann
715 Beiträge
Um es zu vereinfachen:
1. BDSM ist BDSM
2. Vanilla ist Vanilla
3. Vielfalt verwirrt nur
4. Top ist 24/7 Top und läuft den ganzen Tag in schwarz und mit grimmiger Miene herum
5. Sub ist 24/7 sub und läuft den ganzen Tag mit gesenktem Kopf herum
6. Eine sexuelle Orientierung ist eine sexuelle Orientierung, eine sexuelle Neigung ist eine sexuelle Neigung. Sich aus beiden Töpfen eine Option herauszusuchen, verwirrt nur.
7. Ein Punk hört keine Klassik.
8. Ein Expressionist schaut sich keine alten holländischen Meister an.
9. Ein Klischee ist ein Klischee ist ein Klischee, alles andere verwirrt nur.
**********Engel Frau
25.297 Beiträge
Liebe Sina,

wenn Du mich schon zitierst,
BDSM ist für mich Mann und Frau

und dazu anmerkst

Also das kann ich so leider nicht nachvollziehen. Wieso ist BDSM immer zwangsläufig Mann und Frau?

dann zitiere bitte meinen ganzen Satz, plus den Zusatz danach:

BDSM ist für mich Mann und Frau - außer sie sind schwul oder lesbisch. Für mich, wohlgemerkt

Wozu schreibe ich eigentlich noch "Für mich", wenn das dann doch wieder ignoriert wird und eine lange Beschreibung folgt, die ich so nicht gebraucht hätte. Denn ich denke da ja genauso und bin in meiner Denke offen dafür. Ich kann Deine Ausführungen, Sina, absolut unterschreiben, so denke ich auch. Ich habe niemals behauptet, meine Einstellung und mein Fühlen wären allgemeingültig. Habe niemals behauptet, BDSM wäre immer zwangsläufig Mann und Frau Hallo?
Das kann doch jede/r halten wie er/sie will, das ist mir persönlich völlig gleichgültig.
Nur für mich ist eben BDSM Mann und Frau. FÜR MICH, okay? Ich lebe es so und gehe nur so darin auf. ICH.
Und ich bin garantiert nicht allgemeingültig *lol*

Ansonsten kann das jeder halten, wie es ihm beliebt. Warum sollte mich das stören oder interessieren?
*****ann Mann
711 Beiträge
Bi sein kann auch nervlich sein
Das ich bi bin, ist vielen bereits bekannt.

Trotzdem bin ich dazu übergegangen in Profilen ausserhalb von gay-communities hetero reinzuschreiben. Es melden sich sonst männliche Nervensägen, die schwul oder bi sein wollen und nicht verstehen wollen können, dass ich im Allgemeinen in Communities wie den Joyclub KEINE Männer (mehr) für Sex suche.

Hinzu kommt - genau die wollen es anscheinend sein und sind es wahrscheinlich nicht! -dass wenn ich mich als Anal passiver Bi-Mann bezeichne, Männer sich melden oder Paare, wo er bi sein will, wo der Anfragende selber Anal passiv ist. Öhm, was soll ich mit nem Männerarsch, wenn ich Anal passiv bei Kerlen bin? Dann will ich verdammt nochmal einen anderen Schwanz und nicht ein behaartes Männerarschloch!!!!

Da lacht ihr jetzt bestimmt... Klar noch kann ich selber darüber lachen und nehme das mit spaßigen Humor. Aber, so langsam entwickle ich mich zur Hetre!
*******ink Frau
1.361 Beiträge
jaaaaa...hab ich gelacht
Kai_Mann

.....rasiere dich weiter *bravo*
Die Steine sehe ich bereits fliegen...
Da sehe ich mehrere Gründe.

1. Frauen geben sich gegenseitig Zärtlichkeit

2. Wenn es um ein Flagerlebnis geht und mal wieder zu wenig geeignete "Aktive" da sind kommt es mir manchmal etwas wie " Schlägst Du mich schlage ich Dich".

3. Stimmt es eventuell doch das jeder Mensch eigentlich bi ist und die Szeneleute haben einfach keine Hemmung es auszuleben?
*********ents Paar
411 Beiträge
davon kannst du ausgehen
Also, hier mal mein Senf dazu...
geworden bin ich schon im Unterleib meiner Mutter, und sie war schon allem und allen gegenüber sehr aufgeschlossen, denn sie hat meinen Breuder und mich sehr jung zur Welt gebracht, und dies in eine Zeit der 68er, des Rock'N'Roll, der FlowerPower, women's lib, §218, RAF...
in eine Welt, in der die (Haus)frau nicht im Putzkittel mit den Pantoffeln den Herrn des Hauses nach seiner getanen Arbeit empfängt, sondern sie sich schon selbst befreit hat.
Mein Vater war auch recht jung und ebenso allem und allen gegenüber nicht abgeneigt, ganz das Gegenteil trifft auch hier zu.
Also, so im Diesseits angekommen hatte ich die besten Vorbilder um alles auszuprobieren, denn nichts war verboten oder als Tabu abgetan worden...
Meine sexuelle Entwicklung war daher sehr frei von Zwängen und meine persönlichen Züge in meine Jagdgründe- auch was mein eigenes Geschlecht betrifft- waren spannend und immer wieder ein Abenteuer, wenn auch nicht alle befriedigend und erfreulich waren...
Ich vermische meine Neigungen nicht zwangsläufig, aber ich sperre mich auch nicht, sollte sich in einer Session ergeben, dass ich eine leckere Subspalte lecken darf, wenn ER dies will, und gleichzeitig ganz IHM im Spiel ergeben sein.
Love & devotion, maCHA
Ich
*******itch
13.301 Beiträge
DunkleSeelen schrieb:
Der Gedanke daran, dass Sie während einer Session von einer anderen Frau lustvoll geleckt wird, oder dieses bei einer anderen tun sollt, törnt sie mehr als ab. Diese Art von Zärtlichkeit, wäre dann ein totaler Lustkiller.
Für mich ist der Gedanke, während mir gerade Schmerzen zugefügt werden auf der anderen Seite sexuelle stimuliert zu werden (ob durch Lecken oder was auch immer) ein absoluter Lustkiller - da spielt das Geschlecht desjenigen keinerlei Rolle - abtörnend ist abtörnend.

In meiner Welt füge ich niemanden Schmerz zu, „die“ den Schmerz nicht als Lust empfindet.
In meiner Welt wird der Schmerz irgendwann zur Lust - aber bis dahin ist es einfach nur schmerzhaft...

Warum kann man es nicht ausschließen? Strafe? Auch eine Strafe ergibt in meinen Augen nur Sinn, wenn sie ihr Lust bereitet.
Eine Strafe ergibt aus meiner Sicht nur einen Sinn, wenn sie keinen Spaß macht - sonst ist es ja keine Strafe.

Genau, Kuschelstunden, schmusen, Zärtlichkeit…….total Vanilla, halt
Als ob man mit einer Frau nicht auch ohne überflüssige Zärtlichkeit Spaß haben könnte...
Als ob Frauen nicht auch wunderbar brutal sein könnten...
Als ob Männer nicht auch nervig verschmust sein könnten...
Als ob Kuscheln eine Frage des Geschlechts wäre...


SinasTraum
Davon mal ab: wer gern ab und zu Zärtlichkeiten mit einer Frau austauscht, ist deswegen noch lange nicht bi...
Allerdings!!!


Ariel_Voluptas
Für mich steht meine Bisexualität in keinem ursächlichen Zusammenhang mit BDSM! Dass ich beides in beiden Welten leben kann ist natürlich eine persönliche Bereicherung meines Lebens.
WORD!!! Das kann ich so unterschreiben *g*


FroileinWunder
Du bist bi wenn Du Mann wie Frau auch lieben kannst und nicht nur Männer oder Frauen liebst und mit dem anderen Geschlecht vögeln kannst.
Exakt so ist es *ja*


The_pendragon
Den ICH sehe für mich einfach nicht was der Geschmack betreffs der Physiologie des Geschlechtspartners mit dem Geschmack an BDSM, an dem Spiel mit Unterwerfung und Dominanz, Lust und Schmerz zu tun haben soll.
So sehe ich das auch *ja*


Ann_Cha
Die Frage, ob Bisexualität und BDSM zusammengeht, muss eigentlich mit der Gegenfrage „Warum nicht?“ beantwortet werden. Lesbische und schwule BDSM'ler belegen tagtäglich, dass es geht. Heterosexualität ist augenscheinlich keine notwendige Voraussetzung für BDSM. Deshalb erscheint mir auch nicht einleuchtend, dass BDSM mit Bisexualität nicht vereinbar sein soll.
Eben, es sind zwei Dinge die im Grunde nichts miteinander zu tun haben ausser, daß beides sexuelle Handlungsweisen sind...
Aber sie lassen sich auch gut miteinander vereinbaren - so wie ins Kino gehen und Popcorn essen *eis*


Grundsätzlich stört mich an dieser Debatte - gerade in meiner Eigenschaft als tatsächlich bisexuelle Frau - aber diese alberne Gleichsetzung von
"Sex unter Frauen"
= Zärtlich
= Kuschelsex
= liebevoll
= Lecken
= Streicheln
= Schmusen
= mehr Zärtlickeit


Als ob Frauen untereinander keinen richtigen, heftigen, harten, dreckigen und penetrierenden Sex und erst recht keinen harten S/M haben könnten... *spank*

Nur - dabei sind Männer halt eher selten willkommen und noch seltener der Mittelpunkt des Geschehens...




Die entnervenden Anfragen von Paarprofilen, bei denen Sie dann Pseudo-Bi ist, kann ich auch nicht mehr sehen - ich kann nicht auf solche §$%X&...
Das kann tatsächlich dazu führen, im Profil lieber Hetero zu schreiben obwohl das für mich eine glatte Lüge wäre...



Fakt ist, die geschlechtliche Ausrichtung der sexuellen Orientierung hat mit der Ausrichtung auf S/M oder Vanilla absolut überhaupt rein gar nichts miteinander zu tun...
*********uptas Mann
452 Beiträge
@ needlewitch
… welch vergnügliche threadzusammenfassung,
und ein Dankeschön für´s Kompliment;
das ich für deinen gesamten Beitrag nur zurückgeben kann …

*wink*
*****ann Mann
711 Beiträge
Wie, was, wo? - Ich bin gar nicht bi?
Dank an needlewitch

Das hier hatte ich glatt übersehen:

SinasTraum
Davon mal ab: wer gern ab und zu Zärtlichkeiten mit einer Frau austauscht, ist deswegen noch lange nicht bi...

Aso, wenn das so ist SinasTraum, dann brauche ich ja nicht Hetre zu werden und habe den richtigen Eintrag mit "hetro" gewählt, obwohl ab und zu - aber ab und zu eben(!) ich mal einen fremden Schwanz lutsche und sauge und fremde, wenn auch rasierte, Eier lecke und obwohl mein Arschloch - aber eben auch nur so ab und zu mal - von fremden Schwänzen durchgestoßen wird.

Dann bin ich also doch kein bisexueller Mann, na gut nach über 20 Jahren Coming Out das mal zu erfahren.

@*******aum und alle die auch so denken...
erklärt uns doch dann mal bitte schön, was ist dann Bisexualität???

Oh Mann, manchmal seit ihr alle so witzig...!
gleich vorne weg.. hab mir nur den TE thread durch gelesen..


ICH habe zur zeit keinen herrn.. -und bin trotzdem bi (interessiert) -bei mir ist es einfach der spass am weiblichen körper .. und nicht, weil sich der männliche part daran "aufgeilen" könnte..

Merkwürdigerweise lasse ich mich beim sex mit einer frau aber nicht auf "spiele" ein .. *zwinker*

Ich geniesse interessanten sex.. -genauso wie gute spielereien.. -warum sollte ich also auf meine neigung verzichten, bzw mich dagegen sperren.. *nixweiss* -wenn es mein sexuelles leben bereichert .. *zwinker*
volatile
*******aum Frau
16.590 Beiträge
@*****ann

Wie Du Dich definierst, ist Dir überlassen. In welchem Ton Du Dich hier äußerst, selbstverständlich auch.

Nur musst Du dann auch damit leben, dass man vielleicht keine Lust hat, darauf einzugehen.
*****ann Mann
711 Beiträge
@Sina
Es geht sich nicht darum, wie ich mich definiere, sondern, wie Bisexualität seit Anfang der Menscvhheitsgeschichte, auf der ganzen Welt und in allen menschlichen Sprachen definiert ist. Mal so ganz unter uns: Es ist nicht deine Definition. Die weicht erheblich als Ausnahme von den gültigen weit ab. Woran das wohl liegen mag? - Man kann es Dummheit oder Unwissenheit nennen - oder aber und das musst du ja wohl eingestehend zugeben - INTOLERANZ!

TON? - Sag mal geht es noch? - Ich war bis hier noch höflich. - Das ganze Thema geht ja schon lange und durch mehrere Gruppen und Threads. - Wenn du nicht damit klar kommst und einige andere anscheinend auch nicht, dass ihr bi seit - euer Problem! - Was geht uns das an, die wir damit klar kommen bi zu sein? Womit wir nicht klar kommen, sind Menschen, die es verfremden.

Mal ab gesehen davon, deine Unwissenheit unterzeichnest du auch noch mit deinem letzten Komentar, denn eine Erklärung für Bisexualität scheinst du abweichend zu meiner nicht darbringen zu können. - Vielen Dank, dass wir uns endlich über die Definition der Bisexualität einig werden konnten.

Deswegen, tue uns ruhig den Gefallenn und gehe nicht näher darauf weiterhin ein. - Wenn Schnee weiss ist - ist er nun mal weiss und nicht neonpink - obwohl wäre mal eine interessante und abwechslungsreiche Farbe.

Sina, gestehe dir ein, diesmal hast du Schwachsinniges vom Stabel gelassen und nun fällt dir nichts besseres ein, als dir jemand rauszusuchen - in dem Fall mich - und über mich herzufallen und mich bloßstellen zu wollen. - Spiel wo anders!

Nochwas - man ist allgemein. Du aber meintest dich selbst. - Also bleib auch dabei, dass nur du das so siehst. Danke.

(immer diese Kampfjoyler, wenn man denen klar macht, dass die im Irrtum sind)
*********ddler Mann
715 Beiträge
wie Bisdexualität seit Anfang der Menscvhheitsgeschichte auf der ganzen Welt und in allen menschlichen Sprachen definiert ist

Wow, wo hast Du diese Erkenntnis her? *lol* Anfang des 20. Jahrhunderts war der Begriff "Bisexualität" noch ganz anders besetzt: da stand er für das, was man heute Hermaphroditismus nennt. In der Biologie ist das übrigens heute noch so. Der Anfang der Menschheitsgeschichte liegt also später?
Im Kinsey-Report von 1948 wurden ca. 90% der Bevölkerung als mehr oder weniger bisexuell eingestuft. Ob das auch ca. 90% so definieren würden? Und hast Du die Definitionshoheit für 90% der Bevölkerung? *zwinker*
*****ann Mann
711 Beiträge
Ja - wusstest du das noch nicht?

ich brauch jedenfalls nicht die Google oder Wiki, um mit Kinsey und co. mich mit anderen darüber zu verständigen, warum ich bi bin und so empfinde. Wenn ich behaupte, dass ich bi bin, verstehen das die meisten Menschen genau so, wie ich es meine - komischerweise nur nicht hier im Joy.

Und dann, mein Liebchen - dito wegen dem Hermaphrodismus.

Aber, das findest du schon selbst mit deinem google und Wikiwissen. Gell? *zwinker* - Denn Begriff gibt es nicht seit heute und auch nicht seit gestern.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.