Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hard Fantasies
4255 Mitglieder
zur Gruppe
Wilder Süden Events
5229 Mitglieder
zum Thema
Wilde Abenteuer nur Fantasie oder ausleben/umsetzen wollen?51
Wir alle gehen gerade durch eine kontaktlose Zeit!?
zum Thema
Wo kann man seine Fantasien am besten ausleben?23
Nun, ich stelle mir oft die Frage, wo man am besten als "Neuling"…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

private frauengespräche und wilde fantasien!!!

private frauengespräche und wilde fantasien!!!
chateinblik 2er devoten damen *zwinker*


• also bei sowas bekomme sogar ich eine domiante ader! *zwinker*

> ich hab da lust ne waffe zu ziehen .. und peng..
man müsste dann vielleicht den typen fixieren ..und ihm die augen mit Streichhölzern offen fixieren.. dann 5x 220 kg 70jahre alte Frauen nackt vor im tanzen und sich gegenseitig befummeln lassen ...bis sie sich dann über ihn her machen ...

*top*
• die frauen sollten vorher aber noch ihre dritten entfernen, das sieht dann etwas geiler aus!!!!!

> hahaha wir könnten das jetzt sehr weit "ausdehnen"!!!!

-seeeeeeeeeeeeehr weit!!! jaaaaaaaaaaa!!!! *smile*

> IIIIHHHHHH...... *panik*

-wieso iiiiiiiiih! ich fänds gut.....;) haha....

> also hust .. 5x gedehnte eingänge von 220 kg Frauen .. die sprengen sogar mein kopfkino ...hahahaha
aber einzeln ist das völlig o.k.

-und nen schönen einlauf..... sooooo,.... hm..... ein liter, inkl. viel trinken und fixieren.... und wenn dann alle ein- und ausgänge von den besagten damen bearbeitet werden, wird er sich leider in die hose machen müssen.... der arme kleine! *smile*

> und dann stellen wir ihn auf die strasse.. so am eingang einer U-Bahn Station ...
> grins

-mit nem schild in der hand!!!! wo dann seine frage, auf die allgemeinheit umformuliert, steht.
au jaaaaaaaaaa!!!! *top*

> ich bin dabei ....!!!! *juhu*
*******en84 Frau
405 Beiträge
lol
lach, was haben die denn für vorstellungen???

klar schreiben kann man viel, und deswegen ist das ganze ja bestimmt nicht so ernst gemeint.... frustablassen auf einer mal ganz anderen art und weise *zwinker*

obwohl ich sagen muss, da ich selbst auch eine sub bin, denk ich auch manchmal darüber nach wie es ist, wenn die rollen mal umgedreht sind, und ich an meinem dom die sau raus lassen kann, aber man kann es aber meiner meinung auch übertreiben *zwinker*

sowas was die beiden Damen da so schreiben würd ich nur mit meinem schlimmsten feind anstellen, wenn überhaupt *fiesgrins*

aber mal schön zu lesen, worüber sich andere Leute so unterhalten*gg*

lg und *kuss* Sehnsucht_26
ähhh...
5x gedehnte eingänge von 220 kg Frauen

und vor allem von Frauen die 70 Jahre alt sind *oh2* *schock*

Dat sprengt meine Vorstellungskraft und auch gleich meine Toilette, wenn ich genauer drüber nachdenke.

Icke bin *undwech*
*haumichwech* *top*
****Y61 Frau
117 Beiträge
Schmunzel....
...das haben alle verdient die glauben, gutes Benehmen bedeutet den Verlust der Männlichkeit!
*****lis Mann
690 Beiträge
Widerlich
Ich weiss nicht, ob sich dass auf eine anderen Thread bezieht, bei dem es um eine Altersgrenze für Subs ging, aber was ihr hier schreibt ist widerlich und in keinster Weise passend.

Sexistisch, gewaltverherrlichend und würdelos.
Was würdest ihr sagen, wenn ein Mann sich so über eine Frau äußern würde?

Aber nebenbei diskriminiert ihr hier die besagten Frauen an Hand von Alter und Gewicht. Die Zähne werden Euch genauso ausfallen, wen ihr älter werdet... was soll das?



Das ist der abstoßendste Beitrag den ich bisher im Joy gelesen habe.
****Y61 Frau
117 Beiträge
....coriolis, mir fehlt Deine Empörung zu dem Beitrag "Altersgrenze für Sub´s"
*******958 Frau
9.897 Beiträge
bevor es hier ausartet schliesse ich hier mal ab
zuvor wurde ein thread ja bereits geschlossen
ich hoffe nun kommt nicht gleich der nächste mit ähnlichem inhalt

lg anaid
(co-mod)
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.