Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Xklusiv Events
5853 Mitglieder
zur Gruppe
Schloss Milkersdorf
3546 Mitglieder
zum Thema
Erste Erfahrung unter Frauen bei zwei Pärchen13
Ich habe gesehen, dass viele das gleiche wie wir im Profil stehen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Ich richte mir ein Schloß ein mit...

**ro Mann
488 Beiträge
in den Stall packe ich dann mal ein paar kilometer gold eingefaerbtes Hanfseil rein *g*

und zu meinem Flaschenzug den ich im Wohnzimmer mit Kamin platziert habe, kommen noch die schweren Goldketten dazu
in meinem schloss...
findet man auch gute Weine.


Wo? Natürlich im großen Weinkeller

Prost *wein*
******Eye Mann
329 Beiträge
Themenersteller 
...ja gute Idee...
Am besten zwei Regale zu jeder Seite mit Wein in Flaschen ... und dann je 3 große Kirschholz Fässer gefüllt mit bestem Tropfen links und rechts und am Ende des Weinkellers Steht ein alter großer Holztisch und dahinter ein Andreas Kreuz. *smile*
****oie Frau
3.356 Beiträge
... warum nicht auch ein fass, ohne wein ... dafür aber mit "haken und ösen" *ggg*
******rKL Mann
246 Beiträge
ach ja..............ein Weinkeller.........;-)

Ich sehe uns schon alle abends, an einem lauschigen Sommerabend im Schlossgarten an unserem Koiteich sitzen, mit einem Glas guten Wein den Sonnenuntergang zusehen und geniessen..........schmacht............



hmm........kurz noch mal zu den Regeln, wie war das gleich noch mal mit der BDSM Gruppe und Romantik ?
*****pus Mann
640 Beiträge
Einen Raum
für Bier, Schuhe und Katzen.
Ich möchte einen Swimming-Pool im Wintergarten (uupps - ich vergaß, den möchte ich auch *rotwerd*) mit Durchbruch nach draußen, so dass ich drinnen wie draußen schwimmen kann.

Stregalita - Wasserratte
*******oyo Mann
3.913 Beiträge
in meinem Schloss
gibts noch ne Wasserrusche vom Bett in den Pool.
Wasserrutsche - geil!
Und in der Mitte meines Pools gibt es eine Insel mit abgeflachten, eingebuchteten Rändern - so mit Haltegriffen *sabber* - auf der Insel eine schöne große, flüssigkeitsresistente Spielwiese......

Stregalita - wann sagtet Ihr, ist unser Schloß buchbar???
*******oyo Mann
3.913 Beiträge
So ne Badeinsel
macht sich awwer besser im Schlossteich *zwinker* im Pool wäre so ein Druck Strahl fein... für Massagezwecke.... und im Waschraum ne Melkmaschine.
ich will aber meine Schwimminsel *flenn*

inmitten des Schloßteichs sind schon Fontänen für Wasserspiele montiert..... und Halter für die Feuerwerksraketen....

Stregalita - wo kann ich buchen?
*****a68 Frau
229 Beiträge
in dem Schloß
hinter dem Schwimmbecken ist eine Schwimminsel und rechts daneben Liegestühle, die einladend aussehen.
In unserem Schloß...
dürften in keinem Raum Nacktputzer mit Staubwedel fehlen *g*
***ta Frau
1.820 Beiträge
Villenniveau
Ich habe ja bisher lediglich auf Villenniveau fantasiert... jedenfalls: auch das Schloss kommt nicht ohne weitläufiges Grundstück rundherum aus. Und da ist Platz für einen See zum Schwimmen und nach Stregalitas Wünschen angelegter Insel (*räusper* nur über die Flüssigkeitsresistenz der Spielwiese müsste noch debattiert werden *zwinker* ) und einen kompetenten Feuerwerker gibt es selbstverständlich auch, der sein Handwerk auch dann verrichtet, wenn auf der für mich unumgänglichen Freiluftbühne die eingeflogene Lieblingsband meine Lieblingssongs spielt.

Die Melkmaschine Oyo lässt mich doch Waschräume getrennt nach neigungsbestimmten Verrichtungen fordern *zwinker*.

Und im 2. Stock braucht es einen Saal mit nichts als freier Bodenfläche, um in meditativer Stille ein großflächiges Mandala aus verschiedenfarbigem Sand zu rieseln, der in Tonkrügen an den Wänden aufgereiht steht, untermalt von Musik, die alle Sinne anspricht, ohne die Konzentration zu stören. (... ok ok, dem einen oder der anderen mag hier der Film Diva in den Sinn kommen *g*)
*******oyo Mann
3.913 Beiträge
in meinem Lustschloss
wird awwer keene Neigung bestimmt *zwinker*

Wenn das Heer der Nacktputzer + Dienstmädchen + Spieler bei Laune bleiben soll wären auch ein paar delikate Erzieherinnen nicht schlecht...
Unser Lustschloß, Oyo, UNSERES.....
aber da dürfen natürlich auch die strengen Damen nicht fehlen:

also baue ich flugs ein Schulzimmer des frühen 20. Jahrhunderts in die 2. Etage.... mit schrägen Pulten, einer Tafel, Kartenständer und der Lehrerin mit hartem Lineal, wie gemacht zum auf die Finger und die Kehrseite schlagen!

Stregalita, die die Kreide gerade richtig riechen kann!
*******oyo Mann
3.913 Beiträge
und wo
können wir unseren Schlossurlaub buchen.. + unsere Fantasie + unsere+ Passion + unsere Träume + unser Vergnügen *zwinker* ..... awwer mein Fehler gelll

Alles Liebe + oyo

in meinem Traumschloss, ist keine Zeit für Grundsatzdiskussionen *lol*
***ta Frau
1.820 Beiträge
Grundsätze
Die 2. Etage hat selbstredend Platz für diverse Räumlichkeiten und da, wo angesagt, schalldichte Anschlussmauern (von Mandala-introvertierten Sessions zu Extrovertierterem *zwinker*

in meinem Traumschloss, ist keine Zeit für Grundsatzdiskussionen

Selbstredend nicht....die erübrigen sich ab Anfahrt, da die Eckdaten vorab geklärt wurden.

und wo
Ich bin da für Vorschläge in realiter offen, ob nun Schloss, Burg oder Villa, hier oder da oder in realitiver Ferne.

Der Handschuh ist hiermit geworfen *g*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.