Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BDSM NRW
3561 Mitglieder
zum Thema
Ich packe meinen Koffer....81
Vielleicht kennt ihr folgende Situation. Ihr seid auf dem Weg zu…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Ich packe meinen Koffer verschärft!

**********Magic Mann
19.079 Beiträge
Themenersteller 
Ich packe meinen Koffer verschärft!
Auf wunsch einer jungen dame die sich selbst als zu schüchtern zeigt um einen neuen thread zu eröffnen, geb ich mich meiner devoten ader hin und tu es für sie

*lol*


die neue regel...der nächste gegenstand muss mit dem endbuchstaben des letzten wortes beginnen.

Lets go *freu*

ich packe meinen Koffer und nehme mit...

einen dildo
Okay-
Ohrenstöpsel für mich, frau weiss ja nie...
*******ock Mann
80 Beiträge
Ledermanschetten für die Hand- und Fußgelenke
Na dann....
einen Lutscher... *schleck*
Naja
Ich bring ne 110 Lederpeitsche mit.
Nietenhandschuhe
• kann ein geiles Gefühl sein...
********hila Frau
244 Beiträge
Hallo
ok den nehme ich einen Lippenbalsam mit *smile*
Hoecker, Sie sind raus. *basta*
ich nehme mit Dildo, Ohrenstöpsel, Lederoutfit
Naja da waren welche schneller
dann eben nen rollator
zu spät...
dann Nippel....lach
ich packe meinen Koffer..
und nehme mit
einen Dildo, Ohrenstöpsel, Ledermanschetten und ein Nadelrad
******Eye Mann
329 Beiträge
ich packe meinen Koffer...
und nehme mit
einen Dildo, Ohrenstöpsel, Ledermanschetten, ein Nadelrad, einen Distelstrauch,
Ich packe meine Koffer und nehme mit:
und nehme mit
einen Dildo, Ohrenstöpsel, Ledermanschetten, ein Nadelrad, einen Distelstrauch, eine Handfessel....
**********Magic Mann
19.079 Beiträge
Themenersteller 
ich packe meinen koffer
und nehme mit
einen Dildo, Ohrenstöpsel, Ledermanschetten, ein Nadelrad, einen Distelstrauch, eine Handfessel und die Lederpeitsche...
*******oyo Mann
3.913 Beiträge
ich nehme mit...
Dildo, Ohrenstöpsel, Ledermanschetten, ein Nadelrad, einen Distelstrauch, eine Handfessel, Lederpeitsche und Eisenhalsreif
Dildo, Ohrenstöpsel, Ledermanschetten, ein Nadelrad, einen Distelstrauch, eine Handfessel, Lederpeitsche und Eisenhalsreif, Flogger
**********Magic Mann
19.079 Beiträge
Themenersteller 
Dildo, Ohrenstöpsel, Ledermanschetten, ein Nadelrad, einen Distelstrauch, eine Handfessel, Lederpeitsche und Eisenhalsreif, Flogger und ringelblumensalbe
*********rne08 Paar
1.643 Beiträge
Wenn mein Koffer voll ist, werde ich ihn verschenken!!!

Frau Morgenstern
******Eye Mann
329 Beiträge
Dildo, Ohrenstöpsel, Ledermanschetten, ein Nadelrad, einen Distelstrauch, eine Handfessel, Lederpeitsche und Eisenhalsreif, Flogger und ringelblumensalbe und einen Elektro Stimulator
Dildo, Ohrenstöpsel, Ledermanschetten, ein Nadelrad, einen Distelstrauch, eine Handfessel, Lederpeitsche und Eisenhalsreif, Flogger und ringelblumensalbe und einen (damit es nicht immer mit "e" aufhört!) Einmalhandschuh.....
*********rne08 Paar
1.643 Beiträge
Dildo, Ohrenstöpsel, Ledermanschetten, ein Nadelrad, einen Distelstrauch, eine Handfessel, Lederpeitsche und Eisenhalsreif, Flogger und ringelblumensalbe, Einmalhandschuh
Sing Star *gg*
******Eye Mann
329 Beiträge
ey, nix vergessen hier... jetzt aber... mit "h"
Dildo, Ohrenstöpsel, Ledermanschetten, ein Nadelrad, einen Distelstrauch, eine Handfessel, Lederpeitsche und Eisenhalsreif, Flogger und ringelblumensalbe und einen Elektro Stimulator + Einmalhandschuh, Haltehaken
******Eye Mann
329 Beiträge
...und der "Sing Star" passt mal gernicht ins Konzept... Spielregeln erlauben keine Ausnahmen... sagt die Regel Stasi
*********rne08 Paar
1.643 Beiträge
*flenn* Ihr The3rdEye habt mein Sing Star(Magic wand) vergessen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.