Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Dominante Männer & Subs
2782 Mitglieder
zum Thema
Kann das SM in BDSM auch eigenständig stehen?141
SM auch ohne Sub, Slave, Dom Vordergrund Hallo zusammen, mich…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sub zum Testen von SM-Möbeln gesucht ...

Sub zum Testen von SM-Möbeln gesucht ...
Hier wird eine Sub zum Testen von neuen BDSM-Möbeln im Raum "Frankfurt" gesucht ...

Als kreativer Tischlermeister (Meister Eder mit einem roten Pumuckel) ... smile ... baue ich erfolgreich ganz besondere SM-Möbel nach dem Bedarf meiner Kunden ...

Vor der Auslieferung der Produkte möchte ich diee SM-Möbel auf Ihre Funktion hin überprüfen und optimieren ...

Hier kommt nun die gesuchte Sub ins Spiel ... eben zum Testen der Haltevorrichtungen und er körperlichen Funktionalität ... smile ...

Wer hat Interesse ... ??? ... Falls gewünscht können wir auch gerne über finanziellen Interessen reden ...

Ich freue mich auf zahlreiche Zuschriften ...

Auf einen wunderschönen Tag ...

Liebe Grüße

Georg
*******958 Frau
9.897 Beiträge
Gruppen-Mod 
aus dem haupt-bereich
hier in den dating-bereich verschoben

lg
anaid (co mod)
**********Magic Mann
18.994 Beiträge
Hallo Georg.

Ich habe da einige Fragen zu Deiner suchanzeige.

Ich zitiere:

Hier kommt nun die gesuchte Sub ins Spiel ... eben zum Testen der Haltevorrichtungen und er körperlichen Funktionalität ... smile ...
Micdh irritieren hier 2 Dinge.
1. zum testen der Haltevorrichtung, das ist ja ok aber was verstehst Du unter der körperlichen funktionalität?

und 2. wieso steht da dann ein smile dahinter?

Ich persönliche würde das dann so deuten das da nicht nur geprüft wird sondern das da mehr passieren soll.

Vielleicht kannst du ja etwas dazu schreiben.
Ok .... hier eine Klarstellung ...
1) körperliche Funktionalität .... steht für mich für die Ergonomie der Produkte ... eben ob die Produkte einfach Ihren erwarteten Zweck erfüllen ...

2) das .... smile ... steht dsfür dass das Überprüfen der Funktionalität eben nicht nur purer Ernst sondern eben auch Spass bei der Sache bringen soll ...

Nicht mehr ... aber auch nicht weinger ... ist eben mein Schreibstil ...

Auf einen guten Tag ...

Liebe Grüße

Georg
****KE Mann
1.494 Beiträge
Schreib mich mal an...
ich hätte da evtl. jemanden für Dich (nach vorheriger Abstimmung) aus Ffm
Gruß
**********Magic Mann
18.994 Beiträge
Also kann man deinen worten entnehmen das es nur rein um das testen geht und keinerlei weitere annährung geschieht, sprich das es in irgendeiner sexuellen handlung endet, da du ja rein jemanden zum testen suchst?
Ja...
SO wie geschrieben wurde hätte ich auch kein Interesse, da es nach ne Dumme finden, zum mal eben ....lalalala...
Klingt.
Nimm mir nit übel, Berliner ham ne Scheiß Schnauze, meins aber nit so schlüüümm...

Aber so richtig klar haste nichts jesacht...

Dann schreib lieber Anzeige um...

Suche Sub zum spielen...dabei kommen meine großartigen, selbstgeschreinerten SM Möbel als bunte Spielwiese zum Einsatz...
Blablabla.

Aber wenn das jetzt so was hintenrum ist...
Ähm..bitte lass dit.
Wir ham schon jenug Ärger mit Fakes und anderen Halbwahrheiten/Hengsten/Stuten, okay Darling?
**********Magic Mann
18.994 Beiträge
jut jeschrieben *top* so seh ick det och
****sy Frau
86 Beiträge
darf ich mal fragen, warum ausgerechnet deine seite mit sm möbeln privat ist?

ich gebe dir mal einen tip: du kannst dich auch selber in deine möbel spannen (ja auch als dom!) dann merkst du schon was verbesserungs würdig ist. oder wo die kniffs für eine gute funktionalität liegen.

da ich ja selber möbel baue weiß ich auch das es wichtig ist diese zu testen. das geht aber auch als trockenübung, allein, oder ganz angezogen(ohne peitsche) mit vertrauten oder freunden. (jaja,ich weiß laaaangweilig *zwinker*


falls es dir um andere interessen gehen sollte,gilt dies. du solltest diese auch auf anderen wege versuchen zu erfüllen. aber keine"scheinheilige" (sory) professionalität an den tage legen. und ein angebliches(???) business vorschieben.
tschuldige das ich das so sage,aber dies gilt auch nur, falls du auf diesen weg andere befridigung suchst als deine kunden glücklich zu machen.
Danke ... es geht nur um den Produkttest ...
Danke für den Beitrag ...

Hier geht es nur um einen strikten Produkttest ... alles andere liegt mir fern ... da kann ich auch bei Bedarf in ein Studio gehen ...

Das will ich aber nicht ...

Also nochmals die zweite Klarstellung ... es geht nur um den reinen Prdukttest ... nicht mehr und nicht weniger ...

Auf einen schönen erfolgreichen Tag ...

Liebe Grüße

georg
@utopsy
DEAR, YOU MADE MY DAY!!

THX, ich konnte lachen!!!
Da gibts nichts mehr zu ergänzen!

Okay, Themeneröffner, an dieser Stelle entschuldige ich mich etwas, eventl. an deinem EGO etwas gekratzt zu ham.
Wenn s dich beruhigt, ick bekomm auch mein Fett weg.
Und das ist gut so, weil ich hab halt Klappe!
UND ich kitzel und kratze gerne EGOS!

*g*
Eine Sub gefunden ....
Hallo an Alle ....

habe eine Sub zum Testen der Möbel gefunden ...

Das Thema hat sich somit erledigt ...bzw .. kann geschlossen werden ...

Liebe Grüße

Georg
*********Ebene Mann
3.369 Beiträge
Was ein Glück
Das ist ja nochmal gut gegangen.
Bevor der TE in Schwulitäten gelangt hat sich ein Mädel erbarmt mit Ihm den Ikea-Langzeittest zu machen.

Ich bin froh das damit dieses, ansich diskusionswürdige, Thema um Professionalität vom Tisch ist. *schwitz*
Meine TriskeleMeine Triskele
*********_Arte Frau
13.789 Beiträge
Ja, perfektes timing ist alles.
*******958 Frau
9.897 Beiträge
Gruppen-Mod 
thema hat sich gem. TE erledigt
und ist deshalb gechlossen
lg anaid
(co-mod
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.