Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FETISCH FOTOGRAFIE
4947 Mitglieder
zum Thema
Beziehungsende als Dom - Sub - Vanilla?258
Angeregt vom Thema würde mich etwas interessieren.
zum Thema
Wenn der Dom die Sub verleiht: was ist wichtig?380
Mein Dom möchte das ich mit andern Männern was habe aber ich darf…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

können wirklich so viele dom`s nicht lesen?

*******oyo Mann
3.913 Beiträge
Der Zauberlehrling ... JWvG
Die ich rief die Geister, werd ich nun nicht los....

++++++ awwer nix für Ungut + Alles Liebe + oyo
eyes002
******ace Mann
15.955 Beiträge
@ Trine
ich hätte da ne Idee.......


Wenn mal wieder einer der Anwärter auf einen Hirnschrittmacher was blödes geschrieben hat, poste ihm folgendes:

Guck mal: Deine Mail habe ich meinem Baby gezeigt und das ist die Reaktion auf dein Geschreibsel:


TOm

PS.: ... manchmal kann man das Leben nur mit Humor nehmen...
******078 Frau
1.709 Beiträge
Themenersteller 
Ich hab für mich entschieden das ich die Auszeit brauche, von den lästigen Anschreiben.
So ist es für mich erstmal die einfachste Lösung, denn egal was ich ins Profil schreiben würde, es wird eh nicht respektiert.

Wie ich auch schon früher geschrieben habe der JC bietet noch mehr wie Sexkontakte.

Deshalb werdet Ihr mich nicht so schnell los hier *zwinker*

lg trine
du bist nicht allein
ungefragt mit der Tür ins Haus fallen, ungefragt dominieren wollen
alles wissen, vorallem besser - sogar über das Gegenüber alles wissen, weil sie auch noch Hellseher sind

Lesen - und dazu auch noch Verstehen, was geschrieben - vielleicht hat PISA doch recht - dass es da gravierende Leseschwächen und Probleme beim Verstehen gibt.

Ignorier sie einfach - irgendwann geben sie alle auf *g*
******ove Paar
943 Beiträge
.....
ich denke man sollte es einfach gelassen sehen und garnicht darauf Antworten. Klar regt es einen manchmal auf aber hier hat man ja die Möglichkeit ohne sich mit diesem Menschen mords auseinader setzten zu müssen es in die Tonne zu treten.
frei nach der Devise ...... Gott muss verrückte Menschen lieben
er macht so viele davon

also in dem Sinne seit immer nett zueinander und lest ne Mail erst nochmal durch bevor sie abgeschickt wird manches ist oft garnicht so gmeint wie es rüber kommt ist mir (und da als weibliches Sub) auch schon passiert

LG Ache_Love(w)
das kann ich nur zustimmen
das einzige was man da machen kann ist darüber zu stehen, diese menschen zu bedauern...(EnvyMyPleasure)

ausserdem, liebe Trina, finde ich es viel zu lokalisiert, zu behaupten, dass nur "Doms" nicht lesen können..auch zu flach wäre zu behaupten, dass die Männer nicht lesen können - schau mal, wieviel überzeugenden Gegenbeispeile hier gibt :)... was für Texte ich oft von beiden Geschlechte schon gekriegt habe... da dachte ich mir - den grösseren Schriftformat gibt es hier einfach nicht...

Anfangs war ich auch viel sensibler als jetzt und habe mich darüber auch wie du aufgeregt und irritiert ( aber auch , vom heutigen Zeitpunkt gesehen, auf viele, mehr als unverbindlichen Meldungen viel zu leidenschaftlich und überemottional reagiert... *g* ) und ausführlich geantwortet (naja, mehr oder weniger)...

mittelweile gebe ich mir nicht mal die Mühe, die Emails, die in der Tat voller Verachtung zu meiner Persönlichkeit sind, zu löschen, sondern schliesse sie einfach wieder fast instinktiv, und wissend, dass früher oder später ( genauer - nach 30 Tage *g* ) sie von virtuellen Gewässer der Vergessenheit verschluckt werden, genau so wie meine Irritation oder auch die chancenlose aber jedoch beflügelnde Faszination...

ich würde sagen - schätze einfach die zwei der wertvollsten Dinge - Deine Nerven und Deine Zeit...

liebe Grüsse

Bilitis
*******e_bw Frau
256 Beiträge
Der Lösch Button hilft *zwinker*
Damit wird Dom-Frau auch stets konfrontiert.
Ich hab hier die ausgefallensten Pns , bin aber auch oftmals verwundert was die jeweiligen Personen auf sich nehmen würden für einen Fick *ggg*
ich glaub die wissen nicht was die sich damit antun würden (teuflisch grins)


Wir erkennen ja schließlich wo potential steckt und wer wirklich nur so tut als ob *zwinker*
*******tch Frau
135 Beiträge
Profil gelesen?! *haha*
Tag, zusammen!

Oh, ja. Mit diesen Kerlen kann man mich jagen. Ich frage mich auch jedes Mal: Gibt es tatsächlich Frauen, die sich auf solche Vögel einlassen?!

Letztens hatte ich auch wieder so einen Fall: Irgendein Typ schreibt mich an und erzählt mir erstmal, dass er mein Profil gelesen hätte und er das toll fand. Daraufhin sofort die Frage, ob man sich mal Treffen könnte und er seine dominante Ader an mir ausprobieren könnte. Auf meine Frage, wie er denn auf sowas käme, wenn er doch mein Profil gelesen habe und daher ja wüsste, dass ich einen Herr habe und dieser mich auch nicht verleiht, kam erstmal nicht mehr.
Kurz danach erzählt dieser Typ mir, dass er ja total darauf steht, dass BDSM ja was mit Gefahr zu tun hätte. Ich habe ihm dann gefragt, wie er darauf kommt, weil in meinen Augen hat das was mit Vertrauen und Absprache zu tun und nicht mit Gefahr. Seine Antwort war die Krönung:

"Ich wollte dich testen und wissen, ob du auch weißt, wovon du sprichst!"

Ich lach mich jedes Mal schlapp über sowas...

Liebe Grüße,
WhiteWitch
*******fSin Frau
260 Beiträge
@WhiteWitch:
Derartig Abstruses hab ich auch schon öfter erlebt!

Die gnadenlose Dummheit, Ignoranz und Überheblichkeit solcher Vollpfosten ist wirklich nicht zu toppen...! *zwinker*

Das kann man nur unter "Erheiterndes" ablegen, denn ernst nehmen kann man diese geistig unterbelichtete Spezies nicht.

Gottseidank sind nicht alle Schreiber so niveaulos! *g*

LG - Angel
**********Magic Mann
19.081 Beiträge
sind wir doch alle froh das es solche und solche gibt...denn so trennt sich die spreu vom weizen *zwinker*

so..zurück zum thema
******Eye Mann
329 Beiträge
@*********n006:

...sag das nicht zu laut... sonnst kommen die ganzen "Wahl Legastheniker" doch noch auf die Idee, dann doch jedes Profil zu lesen... *zwinker*

@*******tch:

"Gibt es tatsächlich Frauen, die sich auf solche Vögel einlassen?!
"

...und wenn es solche Frauen gibt... dann sind diese garantiert ungeeignet für Männer, die einen etwas gehobeneren Anspruch, nämlich einen geistigen, haben als eine Sammlung von Titten und Arsch Bildern. *zwinker*
Das Ganze nennt sich dann "natürliche Selektion".

Gruß
Angelika
**********Magic Mann
19.081 Beiträge
Rhe3rdeye

einen text lesen zu können bedeutet nicht diesen auch zu verstehen...denn menschen verstehen was sie verstehen wollen, lesen was sie lesen wollen, hören was sie hören wollen und göauben was sie glauben wollen.

selbst wenn es in riesenbuchstaben geschrieben wäre würden sie es nicht verstehen...sie würden hinter jedem wort etwas lesen was ihnen gerade in den kram passt...und jeder denkt er ist eine ausnahme...summa summarum sind das aber doch jede menge die das denken.

aber ich lass das mal...sonst strengen die sich auch noch an *lol*
*******oyo Mann
3.913 Beiträge
Tja...
Lesen ist auch nicht immer gleich verstehen....

und schreiben ist auch nicht immer gleich es wirklich so zu meinen....

Alles Liebe + weiter schöne Missverständnisse + oyo
*******sses Frau
299 Beiträge
stimme
da meinen "Vorrednern" zu
sie lesen,sehen,hören und verstehen nur das was sie verstehen wollen,selbst chinesisch würde nix helfen,also lass ich solch "netten" mails und die dementsprechenden Herren links liegen und gut ist,ändern kann und will ich sie nicht,gut das die nicht wissen was ich von ihnen halte ;-))
*******tch Frau
135 Beiträge
@The3rdEye
Oh, ja... Gut, dass ich diese Art von Frauen nicht kenne. Ich schätze dann schon eine gewisse Grundintelligenz in meinem Freundeskreis *ggg*
**********Magic Mann
19.081 Beiträge
Ich persönliche schätze intelligenz die aus dem leben stammt und nicht angelesen ist ^^
******Eye Mann
329 Beiträge
...mal als Frage zurückgegeben...
Ich möchte aber in diesem Topic dann auch einmal eine Frage zurück an die Damen geben.

...und ich hoffe wirklich auf ehrliche und aufrichtige Antworten...

Ab wann oder wodurch entscheidet Ihr Frauen denn eigentlich, ab wann Ihr euch ein Profil durchlesen wollt oder nicht?

(Jetzt bin ich aber mal gespannt...)
Ab wann oder wodurch entscheidet Ihr Frauen denn eigentlich, ab wann Ihr euch ein Profil durchlesen wollt oder nicht?

Wenn jemand einen für mich ansprechenden Beitrag im Forum schreibt; wenn jemand absoluten Nonsens im Forum schreibt; wenn mich jemand per CM anschreibt; wenn mich jemand votet - ich also aufmerksam auf ihn werde durch o.g. - dann schaue ich zumindest in sein Profil.

Ob ich weiterlese oder nicht, hängt davon ab, wie mich das Geschriebene dort (im Profiltext) anspricht, mich durch stilistisches oder philosophisches Können fesselt, mir ein Gedankengang neu und/oder zum-Weiterdenken-anregend ist u.s.w.

Gruß
Angelika
******078 Frau
1.709 Beiträge
Themenersteller 
für mich waren profile interessant, wenn mann mit wenig worten viel ausdrücken konnte und das leben auch nicht zu ernst nimmt.


das ist aber von jedem selbst abhängig, was er gut findet und was er sucht.



letztens bekam ich für mein eigendlich leeres profil sogar ein komliment und das ich sein interesse geweckt hätte *zwinker* *kopfklatsch*


es nervt zwar immer noch, aber mehr als kopf schütteln und löschen gibts nicht mehr. frau muss halt damit leben das es auch d... männer gibt.


lg trine
***Mi Mann
262 Beiträge
Ich
frage mich gerade, wie es für Frau wäre – wenn sie überhaupt keine Nachrichten bekäme.
Wie Frau sich fühlen würde, wenn sich noch nicht mal ein doofer Mann auf ihr Profil/ihre Mail verirren würde….
***ui Frau
11.542 Beiträge
glaubs oder nicht - ich krieg nicht so oft - komplimente und nachrichten wegen meinem profil... wenn dann schreibt mich eher jemand wegen meiner bilder an *zwinker*

und es stört mich überhaupt nicht dass ich verschont bleibe von einer flut an CM's! hat aber sicher auch was damit zu tun, dass ich als hobbyfotografin angemeldet bin. das denk ich auf jeden fall.

liebe grüsse
M
Ich
--------------------------------------------------------------------------------

frage mich gerade, wie es für Frau wäre – wenn sie überhaupt keine Nachrichten bekäme.
Wie Frau sich fühlen würde, wenn sich noch nicht mal ein doofer Mann auf ihr Profil/ihre Mail verirren würde….

Für mich? - Mein erster Reflex wenn wieder ein Mail eintrifft, ist: "Scheiße - schon wieder einer! Bleib ruhig und formulier Deinen Korb höflich."

Das würde für mich entfallen und ich könnte endlich ungestört die Dinge tun, wegen denen ich mich eingeloggt habe.

Gruß
Angelika
***Mi Mann
262 Beiträge
Schön,
Schön,
Eure beiden Antworten auf meine Frage zu lesen. Danke.

Dennoch würde es mich schon interessieren, wie sich eine Frau (auch hier) fühlt, die Null Feedback zu ihrem Auftritt bekommt. Noch nicht mal von den „Deppen“.
Eine, die nicht in einer festen Beziehung ist und ihr Hobby pflegt. Eine, die nicht ungestört Dinge tun will, für was auch immer sie sich eingeloggt hat.

Grundsätzlich denke ich - es ist leicht, sich darüber zu beschweren, dass man (ja so) begehrt ist, ständig konfrontiert ist damit, nicht nur (aber auch) primitive Ansprachen löschen zu müssen, die noch nicht mal ansatzweise auf einen selbst eingehen.

Doch es scheint mir auch hier Frauen zu geben, die soziale Kontakte (für was auch immer) gerne ernsthaft knüpfen wollen. Und was dann,

…wenn sich absolute Stille im Postfach findet?

Ist es nicht ein Privileg Ansprache zu erhalten – bedeutet es doch, dass jemand anders vielleicht über seinen Schatten gesprungen ist?

@*********ndme - schöner Nickname, Angelika…
Ich glaube, sobald Du Deine durchaus sinnlichen Fotos gegen ein Set wechselst, das weniger Haut zeigt – wirst Du sicherlich ungestörterer sein, um Dich zu entfalten…
******Eye Mann
329 Beiträge
...entschuldigung...
Entschuldigung... wenn ich Dir jetzt mal in Deine Frage hineinspringe.

Ich denke nicht, das Du die Antwort bekommen wirst die Du gerne möchtest.

Du kannst darauf wetten, dieser Wett Tipp ist 100% sicher, das JEDE Frau auf Ihr Profil Aufmerksamkeit erhält und auch angeschrieben wird und sei es nur von den vielen, meißt in Horden auftretenden männlichen Mitgliedern, die wahllos jede Frau, die im JoyClub ein Profil hat anschreiben und ich meine wirklich JEDE Frau, weil es diesen männlichen Mitgliedern absolut scheiß egal ist, wo und mit wem deren nächster Sex stattfindet.
Diese "Individuen" *raeusper* lesen weder irgendwelche Profiltexte, noch warten die darauf ob irgendwelche Bilder auf den Profilen der Frauen überhaupt freigegeben wurden, oder ob da ein graues Häkchen für "geprüftes Mitglied" zu sehen ist...

Somit kannst Du Dir quasi die Antwort auf Deine Frage schon fast selber geben...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.