Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hausfreundin gesucht
2071 Mitglieder
zur Gruppe
Paare Hamburg
212 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Pärchen/einzelherren im Raum HN gesucht

Pärchen/einzelherren im Raum HN gesucht
Suche Paar/einzel Herren die lust haben mit mir unter meiner regie meine Sub abzugreifen und zu vögeln (safer) . Müssen keine SM´ler sein
Sie darf richtig hart durchgevögelt werden. bitte meldet euch bei mir und benutzungsvorschläge sind immer wilkommen .
danke
*******oice Mann
1.429 Beiträge
*engel2*
I don't bother chasing miles around
I slink down the alley looking for a fight
Howling to the moonlight on a hot summer night
Singin' the blues while the lady cats cry,
"Wild stray cat, you're a real gone guy."
'82 Brian Buddy Setzer
*engel2*


Cpt. Rock this town JJ advocatus et frater diavoli. Your Roaddevil always on a road near you *fiesgrins*
du bist gerne wilkommen *g*
*******oice Mann
1.429 Beiträge
*freu2* *fahr* kannst du mir deine Frequenzen zumailen?

Cpt. 18 miles 2 Memphis JJ advocatus et frater diavoli. Red Hot Girl SAR Mission
Jeder lebt doch sein BDSM! Oder denken wir inzwischen wieder in Kisten!
Meins ist es auch nicht immer, aber kann man nicht auch einfach mal stehen lassen, was andere wollen?

Runa, Run if you feel better!!!!
http://www.joyclub.de/my/homepage/1849568-123952.aktuelles_aus_gegebenen_anlasses.html
also .ich dacht es sei nicht nötig auf solche mails zu antworten hab mich jetzt aber doch dazu entschlossen.
1. es kostet kein geld
2. habe ich geschrieben "unter meiner regie"
3. ja sie weiß davon ,na klar und es war ihr ausdrücklicher wunsch, wenn dem nicht so wäre hätte ich es nie gemacht .
und verbale herrabsetzung des individeums haben sehr wohl mit SM zutun meiner auffassung nach, aufjedenfall ,sie will zur privat nutte erzogen werden .und mich wunderts immer wieder wie manche leute hier so von sich und ihrer meinung selbst verliebt denken sie seien das non plus ultra und seien sie perfektion des bdsm weil sie einmal das buch "die gecshichte der o "in der hand hatten *lach*..also echt leute ,ich denke es ist so facettenreich (eben deshalb mag ich es so sehr ) da findet jeter das seine u ich würde mir nie anmaßen anderen vorzuschreiebn was und wie sie was wollen.
4. wird das gar keine im üblichem sinne eine sm session sondern einfach n gangbang wo sie das fickfleisch ist .
5.da geb ich euch recht manch eine antwort war schon etwas unterstes niveau aber noch sortiere ich hier aus wer kommt und wer nicht ,und ich bin ein ziviliesierter mensch u solche leute kommen sicherlich nicht *g*


5. ist es sehr interesannt wie manch einer hier vornerum den moralapostel raushängt und mich dann hintenrum anschreibt u mitmachen will *lach*


also wünsch euch ne schöne woche
@ James _joice
kannst du mir ne PM schicken das ich dir privat schreiben kann


danke
Wie angekündigt, werde ich hier nun die Kommentare, welche nicht zum Dating an sich die Interesse bekunden, sondern auf den Text des ET eingehen oder abfälliges ausdrücken löschen.

Der Dating-Bereich ist dazu gedacht seine Dates und sein Date-Wünsche einzustellen!

Diese müssen weder kommentiert noch herablassend bewertet werden.

Krolock
(Mod-Team)
@krolog
danke *g*
*******oice Mann
1.429 Beiträge
*danke* *g*

Cpt. PM geht klar JJ advocatus et frater diavoli. Voodoo Larry Kustoms *rock*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.