Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Tattoo und Piercing
14216 Mitglieder
zur Gruppe
BEARDS AND TATTOOS
1220 Mitglieder
zum Thema
Tattoos im Intimbereich49
Zeigt doch mal eure Tattoos im Intimbereich, würde mich über tolle…
zum Thema
Tattoos mit Horrormotiven: Warum diese Motivwahl?32
Aber diskutieren. Immer mehr Menschen tragen ein Tattoo, die es in…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Tattoo mit BDSM-Bezug

****yo Mann
25 Beiträge
Oh wenn ich jetzt hier schreibe werde ich ...
Oh wenn ich jetzt hier schreibe werde ich bei Vielen in „Ungnade“ fallen! 

Es sind alles tolle Motive, was man hier bestaunen kann. Doch denke ich, dass der wirkliche „Mann“ keinen Schmuck, auch nicht in Bildform benötigt. Ein gepflegter, gut gebauter, intelligenter und willensstarker HERR, lediglich bekleidet mit einer guten Uhr wirkt sehr klassisch und über jeden Zweifel erhaben.

Bei den Damen ist ein gut platziertes Tattoo schon etwas anderes *zwinker*
******ing Mann
173 Beiträge
Es geht auch nicht um "brauchen" sondern um "haben wollen", bzw. den Wunsch etwas auszudrücken... auch eine Frau "braucht" sicher kein Tattoo, um nackt gut auszusehen *zwinker*

Schmuck und Körperschmuck ist ein Mittel, um etwas über seine Person auszudrücken, dabei reicht die Palette von "ey Alter, sieht cool aus, oder?" bis "ich lass mir ein Bild meiner Seele auf die Haut stechen"... ob Du Dich mit nem Tattoo, nem Goldkettchen, nem Nasenring oder eine Rolex ausdrückst, ist nur ein gradueller Unterschied *smile*
*******Glut Mann
266 Beiträge
ich kann einfach nicht anders ... versuche mich zurückzuhalten ... aber es geht nicht ...

Ein gepflegter, gut gebauter, intelligenter und willensstarker HERR, lediglich bekleidet mit einer guten Uhr wirkt sehr klassisch und über jeden Zweifel erhaben.

"Lediglich" bedeutet in meinem Sprachverständnis, daß da nichts anderes ist - in diesem falle nur die Uhr ... also ein splitterfasernackter Mann mit einer "tollen" Uhr ... mit Verlaub gesagt, fände ich das eher peinlich und ganz und gar nicht dominant (und bei nem Sub fänd ich es auch peinlich wenn er nackt ist, aber die teure Uhr noch am Handgelenk hat) breit feixend vorm Rechner sitze und den Kopf schüttel
********Herz Frau
36.489 Beiträge
In Ungnade? *oh*

Nö - aber ich finde die Funktion, übers Profil die Forenbeiträge aufrufen und lesen zu können, gerade immer wichtiger! *ggg*

Danke! *haumichwech*
*********rl_24 Frau
192 Beiträge
Nun ich habe meins noch nicht aber will mir demnächst ne Hüpftattoo stechen lassen
das wird sich dann von Scharmbereich bis hoch zur Brust gehen.

Mal sehn wieviele Sitzung ich brauch bis es fertig ist. Bild folgt dann wenn es fertig ist.
*********rdana Paar
169 Beiträge
Hüpftattoo
*panik* *hae* *nixweiss*

ich bin grad mal unterm Schreibtisch gelegen..........


LG
Gordana
*******Glut Mann
266 Beiträge
wobei "ich bin grad ... gelegen" auch schon grenzwertig ist *zwinker* *fiesgrins*
*********rl_24 Frau
192 Beiträge
sorry
Tut mir leid das ich mich ausversehn verschrieben habe und das "p" mit rein gemacht hab kann doch mal passieren
********e_13 Frau
366 Beiträge
Triskele
Momentan trage ich nur die Triskele die mich als seine Sklavin ausweist.
In absehbarer Zeit bekomme ich sein individuelles Zeichen.
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
*********Katze Frau
208 Beiträge
Tattoos im SM-Kontext finde ich eine sehr emotionale, sentimentale Sache. Sich ein Bild in die Haut stechen lassen, um ein sichtbares, dauerhaftes Zeichen zu schaffen. Das finde ich eine wunderschöne Art die gemeinsamen Erlebnisse und füreinander Empfundenes auszudrücken und zu bewahren.

Als Erinnerung und als Leitstern.. Ach, jetzt werd ich grad sentimental. ^^
meines..
..sieht so aus:
Profilbild
*******ins
3.638 Beiträge
Dieses Tattoo ..
..hab ich gewählt, weil es meine Gesinnung darstellt....Und weil es groß genug war, ein altes Tattoo zu überdecken *rotwerd*
Zwischenzeitlich wurde es dann aber doch noch erweitert *g*
********tzle Frau
2.669 Beiträge
dann ist hier mal meins *g*
*********esire Paar
576 Beiträge
Verbundenheit
Unser gemeinsames Tattoo, als Zeichen der ewigen Verbundenheit.

senseanddesire
**a Frau
1.276 Beiträge
@*********esire: wunderschön *top*

LG
bia
alle tattoos die ich habe haben ein bezug zu meinem leben. deshalb hab ich auch kein problem damit das mann es sieht
*********el69 Mann
60 Beiträge
Mein neues Tattoo
hier mal mein neues Tattoo, wobei dieses Motiv für mich eine sehr tiefgründige Bedeutung hat und einen Teil meiner Lebenseinstellung im BDSM Bereich wiederspiegelt. Das nächste folgt am 14. Dezember und gibt dann noch weitere Teile preis, Fotos werden dann folgen *zwinker*
Des Teufels Leidenschaft
*********rl_24 Frau
192 Beiträge
Nun ist es so weit mein Tattoo ist gestochen und es ist einfach wunderbar.
*****lis Mann
691 Beiträge
Hübsch!
Den BDSM Aspekt kann ich nicht erkennen.
Aber es sieht trotzdem sehr hübsch aus!
*g*
*********rl_24 Frau
192 Beiträge
Gibt es auch nicht außer das mein Herr es sich gewünscht hat das ich mich tattoowire
aber ihn war Motive egal gewesen ich durfte es mir aussuchen. Nächstes Jahr geht es weiter über Rücken und weiter Runder
*********el69 Mann
60 Beiträge
nächstes Tattoo mit BDSM-Bezug
Heute war es soweit, mein zweites und drittes BDSM Tattoo ist fertig, diesmal etwas größer. Auf der linken Schulter eine große Triskele, die in ein Peitschenrad ausläuft. Das ganze in Rosendornen gebettet mit vier roten Rosen- wofür das wohl steht- und natürlich die Handschellen mit D und s und die kleine Gerte. Am linken Oberarm die brennende Triskele *zwinker* aber seht selbst, hoffe gefällt euch auch so wie mir.
Rücken
Seitenansicht
Arm
*******maus Paar
116 Beiträge
Ihr Tattoo
Also das Tattoo meiner Sklavin ist nun auch abgeheilt!
Denke es erklärt sich selbst!
Ich
*******itch
13.327 Beiträge
Sklave oder Sklavin???
*******maus Paar
116 Beiträge
Sklavin
Das ist das Tattoo meiner Sklavin!
Ich
*******itch
13.327 Beiträge
ist das ne spezifische Form von Humilation?
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.