Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Tattoo und Piercing
14176 Mitglieder
zur Gruppe
BEARDS AND TATTOOS
1213 Mitglieder
zum Thema
Tattoos mit Horrormotiven: Warum diese Motivwahl?32
Aber diskutieren. Immer mehr Menschen tragen ein Tattoo, die es in…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Tattoo mit BDSM-Bezug

*******maus Paar
116 Beiträge
????
?????

Verstehe gerade die Fragestellung nicht ganz?
Sie hatte mich immer darum gebeten, ihr etwas dauerhaftes zu geben. Denn Halsbänder etc kann sie während der Arbeit nicht tragen. Und ich sagte Ihr, das es wenn dann etwas "eindeutiges" wird. Etwas damit jeder der dieses Tattoo sieht, weis "was" sie ist. Eben genau so eindeutig wie ein abgeschlossenes Halsband!

Und ich denke recht viel deutlicher geht es nicht mehr! Sie trägt es mit stolz und mir gefällts!
******ier Frau
36.354 Beiträge
Sklave / Sklavin
Ich bin auch verwirrt.
Wenn SIE es trägt, müsste das eintätowierte Wort dann nicht "Sklavin" heißen?!
Dort auf der Haut steht aber "Sklave".
SIE ist kein ER?! Oder?
Und SIE ist auch nicht sächlich, oder?
*hae*
Aber ich muss nicht alles verstehen, wenn auch ich DAS HIER echt gern verstehen würde.
****on Mann
7.104 Beiträge
Ich lese da "Slave"...was im Englischen genderneutral ist...

*hae*
******ier Frau
36.354 Beiträge
Triskele
Das Bild mit dem Peitschenrad in der Triskele gefällt mir richtig gut.
Sehr schön, sehr ästhetisch, und auch sehr kreativ.
*spitze*
******ier Frau
36.354 Beiträge
Slave
Okay, DAS erklärt natürlich alles. *danke*
*******maus Paar
116 Beiträge
Slave hat keinen geschlechterbezug. Slave heisst sowohl Sklavin als auch Sklave. Ist so
****na Frau
425 Beiträge
Triskele-Tattoo
ich habe eine dumme Frage: mir fällt auf, dass die Triskele, wenn man die kleine stilisierte - also eher das keltische Symbol - nimmt, mal rechts- und mal linksdrehend verwendet wird. gibt es für die BDSM-Triskele eine bestimmte "richtige" Richtung oder ist das egal? ist das hier die "richtige" Richtung?

http://paulraspa.files.wordpress.com/2011/06/triskele-symbol.png
Vielleicht etwas schlecht zu sehen, aber ich habe auch ein Triskele *g*
*********_Fun Paar
14 Beiträge
Hier..
mal meins:

Es ist eine Triskele und sitzt in der Leistengegend...smile
(gerade erst zwei Monate alt *g* )
****th Frau
4.847 Beiträge
@ rohana
****na:
gibt es für die BDSM-Triskele eine bestimmte "richtige" Richtung oder ist das egal?


M.E. gibt es da keine richtige oder falsche Richtung
*****lla Frau
107 Beiträge
An dieser Stelle..
ein Blick auf meine Rückseite *zwinker*
Hoffe man kann es erkennen.

lg ella
Körperschmuck und Glaubensbekenntnis
Wenn die Christen ihr Kreuz überall öffentlich zeigen, dann können wir BDSM'ler das doch auch...
Die Ratte
*********el69 Mann
60 Beiträge
Genau
so sieht es aus Die_Ratte, warum sollten wir es nicht auch tun, und so erkennt man wenigstens gleich, wer wie dazu steht *zwinker*
@ Ratte...
..auch wenn Dir das Motiv gefällt, die Ausführung ist grottenschlecht, leider...

Geh noch mal hin und lass das ausbessern,
Allerdings hab ich wenig Hoffnung das der
"Meister" das besser hin bekommt..
Wer nicht mal so einfache Symbole sauber
Umsetzen kann gehört aus dem Studio gewatscht...

Sorry...

Duke
*******a70 Frau
5.588 Beiträge
Rose und Peitsche...
... über dem Knöchel
Mein SM-Tattoo
Ihre Rose ...
trägt er seit einer Woche mit Stolz.
*******OfMe Frau
2.576 Beiträge
Mein Tattoo
Es hat für mich nur bedingt einen BDSM-Bezug, sondern viele unterschiedliche Bedeutungsebenen - lässt sich aber natürlich gut BDSM-mässig interpretieren.
*********souls Paar
273 Beiträge
Dom und Sklaven Tattoo
Tattoo des Herrn
Tattoo des Sklaven
*******y78 Frau
12 Beiträge
..hier mein Triskele am Unterarm .... *g*
Tattoos wie eine 2te Haut
Mittlerweile wird es bei mir schwierig, die Anzahl zu zählen.
Allerdings hoffe ich, dass iwann man kompletter Körper mit dieser Kunst verziert ist.
*****511 Mann
21.850 Beiträge
Hier auch mal das von unserer Sie
*********esire Paar
576 Beiträge
Klein - aber fein
Eine Unterschrift des Eigentümers an einer besonders delikaten Stelle (dem Tor zur Hölle *haumichwech* ) sagt mehr als tausend Worte. Keine eigene Idee, inspiriert durch ein außergewöhnliches Erlebnis mit einem äußerst smarten Paar.
Bild ist FSK18
*******enja Paar
32 Beiträge
Unser Beitrag zu diesem Thema
Menja' s erstes Tattoo *wink*

Das "U" im Ring der O steht für ihren stolzen Herren.
Bild ist FSK18
*******a70 Frau
5.588 Beiträge
Sehr schön... und bestimmt schmerzhaft an der Stelle *panik*
*******maus Paar
116 Beiträge
wunderschön!!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.