Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
5 BDSM Spiele - Der Kurs
7748 Mitglieder
zum Thema
Leder oder Metall Halsbänder40
Da mein Halsband leider das Zeitliche gesegnet hat, wollte ich mich…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Ballstretcher

KoerperTreu
*******Treu
67 Beiträge
Themenersteller 
Ballstretcher
so durch mehr oder weniger Zufall bin ich auf den Ballstretcher gestoßen und weiß nicht mal ob ich hier richtig bin mit meiner Frage *g*

Welche Herren haben denn mit einem Ballstretcher Erfahrungen gemacht?
Welche werden bevorzugt verwendet? Die aus Leder, Metall oder die mit Gewichten?
Was reißt einen Mann diese anzuwenden?

würde mich freuen wenn sich ein paar User dem Thema annehmen würden *zwinker*

lg
Ganz uneigennützig?
Meine Erfahrungen mit Stretchern sind zwar nur begrenzt, doch
als LLL - Feti bevorzuge ich allerdings die Ledermanschetten, aber auch das Gefühl von Metall ist in diesem Zusammenhang auf grund des Gewichts ist sehr interessant.
Bei jeder Bewegung spürt man diesen Zug.

Bei mir besteht der Reiz darin, dass es kein persönlicher Fetisch meiner seits ist, sondern der meines Gegenübers und zu erleben wie es ihr gefällt, bereitet mir Lust.
KoerperTreu
*******Treu
67 Beiträge
Themenersteller 
*zwinker* ja ganz uneigennützig denn ich habe auf der joy hauptseite eine Werbung davon gesehen und ich kannte es bis dato nicht und nachdem ich jemand bin der sehr offen für neues ist und auch für meinen Partner interessiert mich das schon was es da so alles gibt *g*


lg
Anscheinend...
...haben Du und Dein Partner ja noch keine Erfahrung damit, von daher einfach mal ausprobieren und sehen, wohin die Reise führt.
Entweder wird´s n Onewayticket, oder ne Art Bahnkartabo.

Experimentierfreudikgeit ist eine wundervolle Sache *g*
*********ntasy Mann
482 Beiträge
Ballstretcher...
Ich finde diese Dinger sehr geil....
Habe einen mit 25mm Breite...

Das gewicht an den Eiern ist geil und zudem wird die Haut an den Hoden gestrafft, wodurch man meint, der Penis hat nicht mehr genug Haut, die er bei der Erektion braucht....

Ich nehme nur nicht zu Breite oder zu Schwere, da ich meine Hoden nicht tieferlegen möchte....halt Bindegewebe.....
**WO Mann
344 Beiträge
xywo
nimm die aus Chirurgenstahl sind zwar teurer aber Du hast ewig was von

einmal benutzt wirst Du süchtig
******lda Paar
29 Beiträge
Ballstretcher
Die Metallversion ist die beste Wahl, einfach geiles Gefühl.
Leder ist für längeres Tragen besser geeignet.

LG

Paarfulda
Wir finden Leder geil
Es lässt sich wie Paarfulda sagte, vor allem länger tragen. Uns gefällt es, seine Balls so auf dem "Präsentierteller" zu sehen *zwinker*
KoerperTreu
*******Treu
67 Beiträge
Themenersteller 
wielange ist es da ratsam die Ballstrecker zu tragen? oder gibt es dafür keine Richtlinie?
ähm Leute
mag sein das ihr mich nun für bescheuert haltet, aber bitte was ist ein Ballstretcher und wofür wird der eingesetzt?

Bitte nicht lachen ich könnte es ja googlen aber ich denke wenn ihr schon davon redet dann könnt ihr es mir wohl besser erklären als Google, oder?


unwissende Grüße

swiftwind
Ein Ballstrecher ist ein Ring, durch den der Hodensack gezogen wird, bzw. ein Ring, der am Hodensack so angebracht wird, dass dieser Hodensack gedehnt wird.
Da gibt es diverse Größen, Breiten und Gewichte und auch welche mit Schrauben oder Klemmen.
Dient also dazu dem Mann den Hodensack zu dehnen und / oder im Schmerzen zuzufügen.

Habe keine eigenen Erfahrungen damit, hoffe jedoch es richtig erklärt zu haben.

LG Krolock
danke
für die Erklärung. Denn ich konnte mir so gar nichts darunter vorstellen.

LG Swiftwind
Ich personlich trage gerne Cockrings aus Metall zweckentfremdet. Auch Gardinenringe aus dem Baumarkt mit ca 4,2cm Durchmesser taugen prime und stretchen geil...

Als Dom mag ich dan etwas, das Ihr unter "ballzgag" gut googlen dürft, da hier links nicht erlsaubt.

Das ist geil!!!!
Und beschäftigt vorlaute subbies ;-)))
*********ntasy Mann
482 Beiträge
Ballstretcher
Hier mal ein Foto von und mit meinem Ball-Stretcher....
Bild ist FSK18
Ballstretcher aus Neopren sind auch sehr angenehm zu tragen.
@ Nightfall
Coole Idee! Das werden wir testen und berichten *anmach*

Habt Ihr Euch das selbst zurechtgeschnitten oder gibt es originär Ringe aus dem Material, die sich zweckentfremden lassen?

Danke!

girasoli
Die gibt es so zu kaufen. Uns gefallen sie sehr gut.
**WO Mann
344 Beiträge
xywo
Hallo zusamen ich haben mir einen neuen 500 Gramm Ballstretcher besorgt

Und ich muss sagen er fetzt
Dann lass mal hängen *zwinker*
*******pey Mann
4 Beiträge
Silikon
Also ich bevorzuge welche aus Silikon (Oxballs) sind elastischer und angenehmer zu tragen vor allem für nicht so gut bestückte und geübte. *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.