Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Skifahren
5658 Mitglieder
zum Thema
Sub sucht einen Rat - Dom möchte Bilder und Videos115
Ich weiß ehrlich gesagt nicht wie ich anfangen soll.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Warum immer Augenbinde?

Ich finde, das ist mit der Augenbinde wie mit allem anderen: Alles zu seiner Zeit und in der richtigen Mischung.

Mit Augenbinde ist schön - ohne auch *g*

Und so entscheide ich eben von Situation zu Situation, auf was ich grade Lust habe.

Ich habe Freude an Vielfalt und Abwechslung und nicht an steifen Regeln.

wabene-er
Ich geniesse es die Augenbinde geniessen zu können, mich in der Dunkelheit und Unwissenheit was kommt entspannen, verlieren zu können, ohne Angst- das ist etwas, was ich vorher, vor meinem Herrn, nicht konnte- nie jemand erlaubt hätte, mich nie hätte so gehen lassen können. Musste immer sehen was kommt, kontrollieren- jetzt muss ich das nicht mehr, kann vertrauen- die Augenbinde ist für mich ein Stück Freiheit wie die Fesseln die er mir anlegt
@JaHerr
nicht nur das Faszinierende, sondern Deine äußerst glaubwürdige Wirklichkeit... kann ich aus jeder Zeile erkennen... Respekt...
aussersich
Mit Augenbinde :-)
Ich finde es mit Augenbinde super weil man sich aud die ganzen anderen Sinne konzentrieren kann.....

man nimmt das alles ganz anders war als ohne Augenbinde.....die Spannung was als nächstes geschiet finde ich einfach nur Genial....

und steigert meine Lust noch um ein Vielfaches *anmach*


Liebe Grüße

Ilona
OHNE!!!
Da würde er uns beide um viel Genuss bringen, wenn er mir die anlegen würde; ihm bei Devotion und bei Schmerz in die Augen zu sehen, was Intensiveres gibt es kaum; es mag sein, dass man/einige sich damit schwerer fallsn lassen können, aber WENN man es kann, möchte man es nicht mehr missen....
*******oice Mann
1.429 Beiträge
Mit Augen zu
'cause you got something roar'in in the deep
where it's dark 'n hot....


*top2* blindfolded *peitsche*

Cpt. IFR JJ advocatus et frater diavoli
********lack Mann
19 Beiträge
ja, aber...
@******na7

mit verbundenen Augen hat SUB einen der wichtigsten Sinne nicht mehr zur Verfügung. Mehr Kontrolle geht kaum noch und SUB weiß nicht was kommt. Wenn TOP die Ruhe hat, kann sie/er SUB systematisch mit kleinen Schritten an Grenzen führen, ohne SUB die Chance zu lassen, zu sehen, was als nächstes kommt. Es ist Folter pur und das Beben des Körpers kann Ersatz für nicht sichtbare Augen sein.

Das Ganze ist ja steigerungsfähig: schwarze undurchsichtige Kontaktlinsen wirken wie ein Spiegel, der von der Rückseite durchschaubar ist. Man hat den suchenden Blick und blind ist SUB trotzdem.
*****s40 Mann
1.745 Beiträge
hm...
es kommt vor, das meine Sub sich nicht richtig fallen lassen kann. Meist wenn die Zeit vor eine Sassion sehr voll gepackt war mit irgendwelchen Terminen. Durch eine Augenbinde nehme ich ihr nicht nur einen Sinn sondern auch eine Reizquelle... Sollten Situationen auftreten die mich dazu veranlassen ihr eine Augenmaske aufzusetzten, klappt es dann meist deutlich besser mit dem Spielchen... *peitsche*
Black Lord
picass
für mich gilt das nicht, weil mir der Augenkontakt fehlt, mir gibt es mit Augenbinde deutlich weniger, und zwar mindestens um 50 % , falls das überhaupt reicht, weniger als ohne.... manche können sich eben besser ohne Sehen fallen lassen, andere eben mit Führung durch Augenkontakt mit Dom/herrn...............eine Frage, womit man cisch wohler fühlt.... oder auch , grins, was einen mehr anmacht.....
***ta Frau
1.820 Beiträge
@****ss
mit verbundenen Augen hat SUB einen der wichtigsten Sinne nicht mehr zur Verfügung. Mehr Kontrolle geht kaum noch und SUB weiß nicht was kommt. [...] Es ist Folter pur und das Beben des Körpers kann Ersatz für nicht sichtbare Augen sein.

Den Sehsinn als den wichtigsten Sinn zu betrachten ist gängig in unserer Kultur. Der Sehsinn, der kalte Sinn, der wissenschaftlich seziert, abschätzt, bewertet, das Äußere erfasst. Sub durch Verbinden der Augen des Sehsinns zu berauben ist nach meinem Empfinden weit entfernt von Folter. Es schaltet den kalten Sinn aus und ermöglicht Sub, sich auf sich zu konzentrieren, auf ihre Umgebung, auf das Agieren des Gegenübers: spürend, lauschend, erwartend, fühlend, erlebend.
Und doch gibt es noch die andere Seite: das Agieren des Tops im Moment des Augenblicks, des Sich-Anschauens, das eine ganz besondere Tiefe hervorzaubert...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.