Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
5 BDSM Spiele - Der Kurs
7675 Mitglieder
zur Gruppe
Bizarre Spiele
5234 Mitglieder
zum Thema
Spiel mit Nähe und Distanz!201
Wieso empfinde ich es gerade so stark, dass viele Menschen Probleme…
zum Thema
erfahrene SUB mit unerfahrenem DOM51
Wie geht man als erfahrene SUB mit einem DOM um, der ganz neu in der…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

...das Spiel mit der femininen Macht...

****r08 Mann
112 Beiträge
Themenersteller 
...das Spiel mit der femininen Macht...
... spielst Du(FemDom) oder Ihr(FemDom Paar) auch so gerne mit der Macht und der Unterwerfung, Erziehung und Benutzung eines männlichen Subs? Reizt es euch genauso den Spielpartner mehr auf psychischer Ebene, wie auf körperlicher Ebene zu dominieren und sich gefügig zu machen?... Fühlst Du Dich dominant genug einen wilden Tiger, wie mich als Deinen Sub im Spiel anzunehmen und zu dressieren, zu erziehen, für schlechtes Benehmen zu bestrafen und ihn Dir zu unterwerfen. Im Gegenzug bekämest Du von mir völlige Hingabe im Spiel, Deinen Dir unterworfenen Lustsklaven oder auch den gehorsamen Lusthengst... Solltest Du auf der Suche nach einem schon auf beiden Seiten der Hierarchie(daher Switcher, wobei ich mich immer mehr als devoter Part unter der richtigen Führung identifizieren kann)erfahrenen 30 Jahre jungen, wilden, aber in den richtigen Händen sehr folgsamen Sub-Spielpartner(nein nicht 24/7, zu minderst noch nicht) sein, dann wäre es für mich eine große Ehre mich bei Dir/ Euch bewerben zu dürfen und mich auch gerne begutachten zu lassen!... Bin selbst in der Nähe von München sesshaft, aber durchaus mobil und beruflich sehr viel in ganz Deutschland unterwegs!...

Hochachtungsvoll, Tiger!
Das Schild beachten...
@****r08:
Versuchs doch mal im Chat. Es gibt dort mehrere Räume mit Gleichgesinnten, in denen auch täglich die Hölle los ist. Zwar ist es für devote Männer nicht immer leicht, dort Fuß zu fassen aber du scheinst ja nicht auf den Mund gefallen. *g*

Viel Glück
*********phira Paar
1.764 Beiträge
Die Beiträge die nicht zum Thread gehörten wurden von mir gelöscht.
Um den Zusammenhang der Posting's beizubehalten habe ich auch einen Beitrag bearbeitet.
Ich hoffe auf euer Verständnis.

  • LG der Mod Eragon_Saphira (m)

Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.