Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
5 BDSM Spiele - Der Kurs
7749 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Massanfertigung von Lederbekleidung

**********_Bale Mann
14 Beiträge
Themenersteller 
Massanfertigung von Lederbekleidung
Hallo zusammen,

ich suche dringend ein Atelier oder eine Manufaktur, die in der Lage ist für meine Sub eine Corsage und andere Kleidungsstücke in Leder, auf Mass zu fertigen.

Kennt jemand ein solches Atelier oder eine derartige Manufaktur?

Ich danke Euch schon jetzt für Eure Hinweise

LG Ikraus
Lederbekleidung
Ich kenne in Zürich einmal das Atelier Wisent, welches bereits einiges an Bekleidung zur Auswahl hat... natürlich auch in Leder. Zum anderen habe ich erst kürzlich in Effretikon ZH ein Sattlerei-Atelier gefunden, welches Fetisch-Massanfertigungen macht. www.atelier-eve.ch

Ich hoffe, ich darf hier auf eine Homepage verweisen ansonsten kann die Adresse auch über eine pn angefordert werden.

Diesen Samstag habe ich eine Verabredung da, an der ich selber einiges in Auftrag gebe. Danach kann ich Dir gerne sagen, was ich davon halte.

Gruss
tm
****on Mann
7.104 Beiträge
Ist zwar nicht ganz in Eurer Ecke aber lohnt vielleicht trotzdem, schau mal nach Burn Out in Stuttgart...der 'baut' Corsagen und sogar richtig gerne und gut *zwinker*



el_don.
********sued Paar
29 Beiträge
benno-von-stein
hallo ikarus,

seit kurzem ist benno-von-stein in der nähe des bodensees angesiedelt, in stockach.
neben einer sehr guten kollektion bietet er auch absolut klasse massanfertigungen.

versuchs mal unter www.benno-von-stein.de.

unsere ledersachen sind alles massanfertigungen von ihm, bis auf einen ersten slip, und taugt richtig.

lg
shibari-sued
***im Frau
6.047 Beiträge
Gruppen-Mod 
wir haben beste Erfahrungen mit http://www.erlkoenig.com/ gemacht.

Sowohl was Lederkorsetts auf Maß, als auch Stoffkorsetts oder Herrenröcke angeht.

P.S.: Das Sattelleder-Korsett von meinem Profilbild hat der Gute aufgrund einer Zeichnung meiner besseren Hälfte gefertigt.

  • Grüße Lilim

Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.