Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BDSM-Bi /Schwul /Lesbisch
2149 Mitglieder
zur Gruppe
Fotografie & Technik
1126 Mitglieder
zum Thema
Sub soll exklusiv sein - Dom ist es nicht344
Liebe Joyler. 😊 Ich würde gerne einmal Eure Meinung/Empfindung zu…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sub für Aufnahmen gesucht: EXKLUSIV - Die Reportage auf RTL2

Sub für Aufnahmen gesucht: EXKLUSIV - Die Reportage auf RTL2
Die AZ Media TV arbeite derzeit an einem 2-teiligen Film für "EXKLUSIV – Die Reportage" auf RTL2. Arbeitstitel: "Wir schlagen Deutschland – Die strengsten Dominas Deutschlands". In jeder der beiden Folgen werden jeweils die 5 "besten" Dominas Deutschland vorgestellt.

Die Ausstrahlung der beiden Folgen ist für Januar 2012 vorgesehen.

Meine Frau und ich werden dort als Domina und Dominus, also als dominant agierendes Pärchen, vorgestellt. Wir erhalten eine Zeitspanne von 9 Minuten, deren Inhalt wir selbst bestimmen können.

Wir suchen daher für eine gespielte Session noch eine Sub oder Sklavin, die keine Scheu hat, sich vor der Kamera zu präsentieren. Wer also Interesse hat, kann sich gerne über unserem Profil bei uns melden.

Gleich vorweg - eine Gage wird dafür nicht bezahlt.
Ich liebe Realsatire
Bekommen dann bitte auch NichtRTL2-Seher hier mitgeteilt, wann diese aus dem Leben gegriffene homestory zu sehen ist?

Danke
Erpresser
Ja, kann ich natürlich machen...

Ein genaues Datum steht noch nicht fest. Es hieß nur, dass die beiden Ausstrahlungen im Januar erfolgen. Wenn ich das genaue Datum weiss, werde ich hier darauf hinweisen.
*********CatHH Mann
562 Beiträge
Ich sags lieber Vorweg: Passt höllisch auf wie ihr hinterher dargestellt werdet und in welchen Kontext die Euch setzen. Lest Euch genau den Vertrag durch und wenn es geht lasst Euch die Sendung vor der Ausstrahlung zeigen.
Gerade die Boulevardsender, insbesondere RTL, sind inzwischen Berüchtigt dafür Menschen, die auf irgendeine Art "anders" sind, in einem eher lächerlichen Kontext zu präsentieren.
Grins
Da müssen die von RTL bei dem Thema gar nichts tun ...
*****n_N Mann
9.412 Beiträge
RTL2 *haumichwech* 9 min sich zum Deppen der Nation machen lassen und sich in die Willkür und Sklaverei der Medien zu begeben...einfach nur peinlich...das wird sicher übelstes Fremdschämen auf niedrigster Stufe... Wieso gibt man sich für sowas freiwillig her??? Was dabei raus kommt weis man doch vorher schon!
...bitte vorher zweimal nachdenken
...da ich selber seit vielen Jahren im TV Bereich als Kameramann arbeite und daher weiss, wie manche Sender und deren Redakteure ticken: lasst die Finger weg, gerade RTL2 ist in der Branche berühmt berüchtigt.

Bei solchen "Geschichten" (das Wort Film nehme ich dafür nicht in den Mund) gibt es ein vorab geschriebenes Drehbuch, d.h. es ist alles andere als Reality was gezeigt wird, ihr werdet nur in vorgefertigte Rollen "gepresst."
Egal was die euch erzählen: ihr als Person seid denen total wurscht.
Solchen Boulevard Formaten geht es einzig und allein um Quoten - d.h. die Wahrheit darzustellen interessiert da niemanden. Es wird schön mit Klischees und Schublandendenken gespielt....

@ Anartarion: sehr nett gemeint dein Vorschlag mit dem "die Sendung vor der Ausstrahlung zeigen lassen." Das wird nur niemals passieren!

Und zum Vertrag: der wird in der Regel so aussehen...ihr tretet SÄMTLICHE Rechte ab; d.h. der Sender kann das mit euch gedrehte Material zeigen wann er will, wo er will (kann also auch jederzeit an nen Schmuddelsender verkauft werden) und wie oft er will (also auch in 10 Jahren noch)
Es ist auch durchaus üblich, dass euer Material dann zusätzlich noch für ne andere "Geschichte" umgeschnitten wird - und ihr könnt gegen alles das nichts machen, weil ihr ja mit dem Vertrag sämtliche Rechte abtretet.

Versteht mich bitte nicht falsch, ich will niemanden seinen Wunsch madig machen im Fernsehen aufzutreten, ich möchte nur verhindern, dass jemand zu naiv an die Sache ran geht - denn genau das hab ich leider schon zu oft miterleben müssen. Und hinterher ist es zu spät!

Wer noch fragen bzgl. Verträgen etc hat, gerne an mich per PN
Anartarion
Es ist nett, dass Du für uns mitdenkst...

Das ist jetzt nicht böse gemeint, aber für mich kommen solche Ratschläge so rüber, als sei ich ich ein naiver Mensch. Und darunter falle ich ganz gewiss nicht.

Meine Naivität habe ich im Laufe der Zeit - nach über 25 Jahre BDSM und anderen einschlägigen Lebenserfahrungen (auch geschäftlichen) - schon längst abgelehnt. Zudem kenne ich den leitenden Redaktour der AZ Media TV persönlich.

Das wir den Inhalt dieser 9 Minuten selbst gestalten können, sagt doch auch schon einiges aus. Und sollte die Sache "in einem lächerlichen Kontex" erscheinen, dann bin auch ICH es, der dafür selbst verantwortlich ist. Doch wenn man(n) es richtig macht, dann ist es natürlich auch eine lukrative Werbung, die ganz einfach nicht zu toppen ist.

Der "gutbürgerliche Ruf" ist sowieso im Arsch, da meine Frau und ich uns längst geoutet haben. Meine Frau betreibt neben ihrer Berufung als Domina beispielsweise noch ein Lokal in Braunschweig. Ihr dürft sie gerne mal nach der Doppelmoral ihrer Gäste befragen. Wir stehen dazu und Punkt. Und die Gäste kommen trotzdem...
******art Mann
28 Beiträge
Den Warnungen kann ich mich nur anschließen...
...eine Korsettträgerin aus meinem Bekanntenkreis hat die Erfahrung auch schon gemacht. Da wurde aus der Reportage der tollen, selbständigen Frau, die gerne Korsett trägt dann in der Ausstrahlung der Mann, der seine Frau dazu zwingt in jeder Lebenslage Korsett zu tragen und auch der 'Rest der Wahrheit etwas verzerrt dargestellt....

Und dabei waren die doch alle bei den Dreharbeiten so nett.....


Mich selbst hätte es beiahe auf einer Party erwischt, bei welcher damals eines dieser Magazine illegal mit versteckter Camera gedreht hat. Und aus einen sehr niveauvollen BDSM-Party wurden dann in der Ausstrahlung 'Wilde Sexorgien aus Schlos xxx'

Und das Dreiste an der Sache - der Veranstalter hat umgehend abends um ca 22:00 alle Hebel in Bewegung gesetzt um die Wiederholungs-Ausstrahlung morgens gegen 5 Uhr zu verhindern. Und wie ein Wunder wurde dann in der Wiederholung eine Sendung ausgestrahlt, bei welcher dieser Beitrag fehlte und ohne erkennbare Schnitte mit gleich gekleideter Moderatorin ein anderer Beitrag anmoderiert wurde.

D.h. der Sender wusste genau was er macht und hatte die 'Alternativsendung' bereits fertig in der Schublade...
*******ien Mann
2.696 Beiträge
Der „Trash-Sender RTL-2“ -Zitat Spiegel- gibt alles um seine Quoten zu steigern!
Allein die Show "Tatort Internet", mit der jetzt „ausgewanderten“ Stephanie zu Guttenberg, in der potentielle Kinderschänder online aufgespürt werden sollten, war doch schon der Hammer!
Da fragte selbst ein "Bild"-Journalist nach der Vorführung vorsichtig an, ob so eine effektheischerische Sendung denn wirklich das richtige Stilmittel für so ein ernstes Thema sei!

Und wenn so eine Aussage aus gerade diesem Hause kommt, dann will das schon was heißen.

Und wer Google bemüht und „nur“ rtl2 schm eingibt, der erhält gleich „uddelsender“ als
passenden Ergänzungsvorschlag – warum nur ?

Selbst mein 14-jähriger Sohn schaut sich diesen Sender nicht mehr an.
Sein Kommentar: Der ist unterste Schublade!

Ich kann nur auf die Beiträge vor mir verweisen und wiederholen: FINGER WEG !!!
die subs sollen ohne gage sich zur schau stellen ?
***_O Paar
2.084 Beiträge
ohne Gage....
dann weiss man ja wer gut dran verdient *fiesgrins*
*haumichwech*
@ SM-Mietstudio
...schön das du einen anderen vertrag bekommst als alle anderen...und auch schön das du alle gelegenheiten hast "deine 9 minuten" als realitätskopie deines sein präsentierne zu können...

...in meinen augen ist der realitätsgehalt der gesamten privaterechtlich organisierten fernseh-ecke lediglich ein "bildungsfernes sehen für bildungsarme mitbürger"...informationswert gleich null...

...ich selbst wurde von einem scouting-team schon mal zusammen mit einer urlaubsbegleitung am strand angesprochen, die frage war ob wir für einen tv-beitrag zwei menschen spielen würden, welche sich gestenr abend in der disco kennenlernten und nun über den urlaubs-ons in interviewform referieren würden...gage für jeden von uns € 100,-...ein prima angebot...wirklich...zumal der vertag auch schon gleich am strand mitgeliefert wurde...

...da du aber ja deinen vertrag sicherlich selbst schreiben kannst ist das etwas anderes...ich als fotograf akzeptiere auch von jedem model den eigenen tfp-vertrag, ich als fotograf übertrage auch die einzelnen rechte meiner bilder an die modele und muss dann immer nachfragen wenn ich eines der entstandenen bilder irgendwo veröffentlichen muss...


...bitte, lieber sm-mietstudio-dominus, du bist mir bisher hier in diesem forum als teilweise wissendes und real handelndes mitglied aufgefallen...du scheinst zu wissen was du tust, das allein unterschiedet dich hier schon von de rmasse...

...aber bitte mach dich nicht lächerlich wegen eines vermeintlichen werbewertes für deine unternehmung...

...und lächerlich gemacht wirst du sicherlich von...
*********under Frau
4.373 Beiträge
Das wir den Inhalt dieser 9 Minuten selbst gestalten können, sagt doch auch schon einiges aus. Und sollte die Sache "in einem lächerlichen Kontex" erscheinen, dann bin auch ICH es, der dafür selbst verantwortlich ist. Doch wenn man(n) es richtig macht, dann ist es natürlich auch eine lukrative Werbung, die ganz einfach nicht zu toppen ist.

Ohne Gage kostenlos denen das Filmmaterial zu liefern mit der Hoffnung auf Werbung für sich selbst kostenlos dabei zu bekommen.

Sorry, das ist naiv.

Auch ich habe meine Erfahrungen mit Medien machen müssen und rate davon dringend ab wenn Ihr Euch und Eurer Geschäft nicht selbst schädigen wollt.

Für private Aufnahmen, unabhängige Filmprojekte und Fotos bin ich gerne bereit.
Ich möchte euch bitten...
...hier keine weiteren Ratschläge mehr zum Besten zu geben - auch wenn sie gut gemeint sind!

Das ganze geht nämlich völlig am Thema vorbei - denn bei diesem Thread handelt es sich um eine Suche und nicht um eine Diskussions-Runde mit dem Inhalt "wie Reportagen evtl. deformiert werden könnten".



Um dieses "Neben-Thema" nun entgültig abzuschließen:

1. Wir haben über unseren RA einen Vertrag gemacht, indem wir keineswegs unsere Rechte abgeben. Unsere Sequenz muss von uns vor Ausstrahlung genehmigt sein. Ferner darf das Material ohne unsere ausdrückliche Erlaubnis weder wiederverwendet noch verfremdet werden.

Für wie dämlich haltet ihr uns?


2. Wir haben bereits zwei fertige Film-Sequenzen gesehen.

Die erste zeigt Madame Charlotte aus H bei einer "Entführung" mit anschließendem Verhör in einem Bunker.

Die andere handelt von Lady Scalett aus E. Sie ist gelernte Psychotherapeutin und hat eine Session mit einem Sklaven unter Hypnose gemacht.

Nicht eine dieser Sequenzen wurde ins Lächerliche gezogen. Im Gegenteil, sie sind äußerst professionell und ganz im Sinne dieser beiden Dominas gestaltet worden.

------

Bei uns wird 2/3 der Zeit für Sessions verwendet - jeder für sich allein und dann gemeinsam als dominantes Paar. Die restliche Zeit stellt uns "im normalen Leben" vor: Meine Frau in ihrem Lokal, und mich als Informatiker für ein selbstentwickeltes Dating-System.



So, und nun bitte keine Kommentare in diese abschweifende Richtung mehr - denn wie gesagt, dies ist eine Suche!
*********under Frau
4.373 Beiträge
Die andere handelt von Lady Scalett aus E. Sie ist gelernte Psychotherapeutin und hat eine Session mit einem Sklaven unter Hypnose gemacht.

ohh .. eine Nestbeschmutzerin. Sie macht dem Stand alle Ehre *snief*

Das musste ich noch loswerden, sorry denn das regt mich persönlich auf.
FroileinWunder
Die andere handelt von Lady Scalett aus E. Sie ist gelernte Psychotherapeutin und hat eine Session mit einem Sklaven unter Hypnose gemacht.
ohh .. eine Nestbeschmutzerin. Sie macht dem Stand alle Ehre *snief*


Darüber kann und will ich mir kein Urteil erlauben, zumal ich sie nicht persönlich kenne.

Aber warum sollte man als Psychotherapeutin keine gute Domina abgeben? Im Gegenteil, denn ich bin der Ansicht, das dies sogar die besten sind. Ob subtil aus langjähriger Lebenserfahrung oder durch entsprechende Ausbildung.

Zu mir kam beispielsweise vor ca. zwei Monaten ein Kunde (ein Geschäftsmann) zwecks Dogplay über das ganze Wochenende. Sein Wunsch für die Zukunft als möglicher Stamm-Kunde wäre gewesen, dass ich mir einen waschechten Rüden anschaffen sollte (möglichst einen Staffordshire), damit dieser ihn während der folgenden WE so richtig schön unterdrücken könne, um in die unterste Hierarchie eines Hundes zu kommen.

Ist das nun ein Krankheitsbild - oder ist es noch BDSM-konform? Da scheiden sich dann wohl die Geister... Und wer sich da ohne Wissen über Psychologie aus reiner Raffgier einfach die Kohle einstreicht, der handelt in meinen Augen recht gewissenslos.

Ich habe Gott sei Dank ein 2. Standbein. Ich handele mit Textilien. Ansonsten würde ich innerlich mit mir Ringen, ob ich mir einen Rüden anschaffen sollte oder nicht. Denn alle 14 Tage 2000 EUR Cash wirkt bei einem schrägen Gewissen (und ein bisschen Kot, was die Sache leider mit sich bringt) wie eine gute Dröhnung Opium...

Jau, das hat dieser gute Mann geboten! Er ist übrigens ein sehr netter Kerl und keinesfalls dumm. Er leitet ein Unternehmen.

Aber davon ab - ich bin ein Katzenliebhaber. Ich lasse mich ganz gerne von meinem Kater 'Mikesch' dominieren. Ich liebe diesen kleinen Scheißer, der mir hier andauernd tote Mäuse anschleppt und schnurrt, wenn ich ihn dann lobe.

Aber ihr solltet euer Gewissen selbst einmal prüfen und euch fragen, wer sich an meiner Stelle diesen Stafford angeschafft hätte...

Ich habe hier in Braunschweig in meinem Bekanntenkreis eine Domina, die hält mich in dieser Hinsicht ganz einfach nur für blöd.

Auf der anderen Seite mögen hier viele die Aufassung vertreten, dass auch eine Sub oder Sklavin genau so blöd sei wie ich, wenn sie sich ohne Obolus für Filmaufnahmen zur Verfügung stellt. Dem kann ich nur erwidern, dass auch ich schon etwas gemacht habe, ohne dafür immer die Hand aufzuhalten.

Und wer mich kennt, der weiss genau, welchen Charakter ich habe. Und der weiss auch, dass ich ein Mensch bin, der gerne etwas zurück gibt.

Ich könnte es mir ja auch leicht machen. Keine 200 Meter von meiner Wohnung und Studio entfernt befindet sich der Puff (eben die Strasse) von Braunschweig. Die fangen da an, ab 30 EUR zu kobern. Mit einer kleinen Gage würde ich dort bestimmt ein passendes Mädel finden. Aber überlegt doch einmal selbst, was das wäre?


Was 'Hypnose' betrifft, bin ich absoluter Laie, aber da denke ich auch an ein sehr hohes Verantwortungsbewußtsein.


So, nun aber wirklich schluss hier - wie gesagt, es ist eine Suche!

------

Ich werde nun folgendes tun:

Da es zu diesem Thema offensichtlich viel zu sagen gibt, werde ich ein oder zwei Beiträge verfassen und diese in entsprechenden Rubriken zur Diskussion stellen.

*ja*
*********under Frau
4.373 Beiträge
Was 'Hypnose' betrifft, bin ich absoluter Laie, aber da denke ich auch an ein sehr hohes Verantwortungsbewußtsein.
Aber warum sollte man als Psychotherapeutin keine gute Domina abgeben? Im Gegenteil, denn ich bin der Ansicht, das dies sogar die besten sind. Ob subtil aus langjähriger Lebenserfahrung oder durch entsprechende Ausbildung.

Es ist keine besondere Auszeichnung das eine Domina auch Psychotherapeutin ist. Allerdings sind das zwei paar Schuhe. Das eine hat mit dem anderem nichts zu tun.
Ich praktiziere selbst u.a. in dem Bereich und halte es aus professioneller Sicht für unverantwortlich damit zu spielen für eine Session.

Sollte die Lady wirklich ausgebildete Psychotherapeutin sein dann handelt sie unprofessionell in Ihrem Berufsstand.

Ich bin auf Deine weiteren Threads gespannt zu der Thematik
*********l_rp Frau
14.960 Beiträge
Ich möchte euch bitten...
...hier keine weiteren Ratschläge mehr zum Besten zu geben - auch wenn sie gut gemeint sind!

Das ganze geht nämlich völlig am Thema vorbei - denn bei diesem Thread handelt es sich um eine Suche und nicht um eine Diskussions-Runde mit dem Inhalt "wie Reportagen evtl. deformiert werden könnten".

Das sehe ich genau so.
Alle weiteren Ratschläge oder sonstige Postings die nicht das Interesse an diesem "Job" bekunden werden von uns gelöscht.

  • LG die Mod Blackangel


Wer seine Tränen lacht, braucht sie nicht zu weinen!
Frag mich
Wir überlegen uns gerade wann, wo und ob es passt.

Die Kosten an Benzin von hier aus sind doch eine kleine Hörde. Nein es geht uns nicht um Geldgewinn.

Dazu kommt dass wir von RTL auch schon einige Reportagen gesehen haben. Vorige Woche noch von FunandJoy wo wir auch öfters kommen.

Wegen meine Heutiger Arbeit habe ich keine Bedenken. Werde mich nie vorschreiben lassen wie ich meine Freizeit genieße.
hihi!!
Ich bin echt ne gute Schauspielerin und sehr fotogen!

Würde gerne die Domina für alle spielen.
Wat n Gag!

Hätte vorher noch n paar Leute gefragt und nur Zeug erzählt.

Hach hätten viele sich geärgert, weil ich hätte getan wie die ToP Domina und keiner kennt mich.

*zwinker*
*******ien Mann
2.696 Beiträge
@ SM_Mietstudio...
...jetzt glaub ich doch das Ihr nur für EUCH Reklame laufen wollt!

Denn was sollte es sonst für einen Grund geben das gleiche Thema in zwei Threads mit unterschiedlichen Überschriften zu diskutieren ???


BDSM: Ein Angebot eines Fernsehsenders als Werbung benutzen?
Wird hier wohl gesucht oder nicht??
wenn ja im Profil steht wie uns zu erreichen wenn nicht, oder es gibt schon welche schließe dieses ab würde ich sagen. Brauche keine Werbung, bin nun Mal Perfekt.
carlhelma
Doch es wird gesucht!

Und über euren Beitrag habe ich mich besonders gefreut... Zumal ihr aus Holland seid. Ich habe sehr viele Freunde in Amsterdam, Rotterdam und Arnheim.

Wir suchen allerdings eine einzelne devote Frau. Das trifft aber auf beiden nicht zu. Die Rolle soll nicht nur echt und authentisch wirken, ich selbst möchte das Gefühl haben, nicht etwas auf eine 'Lüge' aufbauen zu wollen. Könnt ihr das verstehen?

Wir kommen aus Braunschweig, das sind 300 km von euch entfernt. Die Filmaufnahmen sollen schon nächsten Monat geschnitten werden. Das heißt, die Dreharbeiten werden noch Ende diesen Monat oder Anfang des nächsten Monats beginnen. Es wird also schon knapp mit der Zeit.

Die Rollen, die wir uns vorstellen, sind bereits vergeben. Es fehlt halt nur noch die Rolle einer Sklavin. Wir haben sehr viele Bekannte, aber leider traut sich davon keine Frau vor die Kamera. Zumeist aus beruflichen Gründen.
@*******gel

Ich halte diese Art der Moderation für sehr problematisch. Auch in anderen Threads wird es diskutiert, wenn eine "Suche" evtl zu anderen Ergebnissen führen könnte. Ich halte es für sehr angemessen, hierüber eine Diskussion zu führen.
Ich habe selber Erfahrungen machen dürfen mit absurd verzerrten Fernsehbeiträgen, auch ausserhalb des klischeebeladenen Themas BDSM. (Eine Freundin, die Physikerin ist, und meine Mutter, über deren Segelsport "berichet" wurde)

Dass denen der Mund verboten wird, die davor warnen, dass das Suchangebot evtl Risiken birgt halte ich für gefährlich.
Es besteht in Foren meiner Ansicht nach kein Anspruch drauf, dass dem TE und den Moderatoren nicht widersprochen wird. Und die Beiträge oben waren kritisch, aber alle höflich und sachlich. Es geht hier um Persönlichkeitsrechte und um Geld. (Es ist ja ein kommerzieller Sender für den Darsteller gesucht werden) da ist es sinnvoll vorher alle Aspekte zu kennen.

Ich bin mal gespannt, ob dieser Beitrag duchkommt oder wegzensiert wird.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.