Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BDSM-Bi /Schwul /Lesbisch
2149 Mitglieder
zur Gruppe
Fotografie & Technik
1126 Mitglieder
zum Thema
Sub soll exklusiv sein - Dom ist es nicht344
Liebe Joyler. 😊 Ich würde gerne einmal Eure Meinung/Empfindung zu…
zum Thema
Beswingtes Deutschland122
Heute abend präsentiert RTL II im Rahmen der Reihe "Exklusiv - die…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sub für Aufnahmen gesucht: EXKLUSIV - Die Reportage auf RTL2

*******_by Mann
13 Beiträge
recht......
muss meine vorschreiber recht geben........fuck the zensur
Leute
Bei Personen mit dieser Art von Suche handelt es sich doch um eine bestimmte Art von Suchendem:

Eigentlich nicht wirklich reflektiert, vom Sinn her nicht logisch und doch hoch engagiert. Er sucht schon länger, findet ab und an einen Wal, der mit 40 Jahren und ebensoviel Übergewicht plötzlich merkt, dass sie ja soooooo devot ist und will diese, sofern gerade vorhanden nicht vor der Kamera zeigen, wo ein maskieren des Gesichtes in diesem Zusammenhang ein Leichtes wäre. Warum macht ihr solchen Personen ihre wenigen, wenn nicht einzigen Alleinstellungsmerkmale madig?

Kurzer Hinweis und dann finden sich die passenden schon zusammen
********rina Frau
101 Beiträge
Grüß Euch,

ich kann mich deviousmind und hansi anschließen.

Finde diese Art von Zensur auch schade. Ich hoffe, ich darf das schreiben, da ich hier ja nicht wirklich viel schreibe.

Aber die Gefahren solcher Produktionen zu nennen, die viele "Laien"Darsteller nicht kennen oder derer sie sich nicht bewußt sind, finde ich äußerst wichtig.

Ich selber habe schon mehrmals Angebote von div. Sendern (Ö, Schweiz, Deutschland) bekommen und eigentlichimmer abgesagt.
Zweimal habe ich mich getroffen und dann abgesagt und ich war sehr, sehr froh, denn das Endergebnis hat mich davon überzeugt.

Leider sieht das zusammengeschnittene und kommentierte Ergebnis einer Sendung (selbst wenn man sie vorher wirklich sichten darf) meist ganz, ganz anders aus.
Und schwups ist die Aussage, die man getätigt hat, in einem völlig andren Zusammenhang.

Lieben Gruß,
Katarina
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.