Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Devot sucht Dominant
9200 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Dominanter Gentlemen sucht die Lady und das Luder...

******art Mann
28 Beiträge
Themenersteller 
Dominanter Gentlemen sucht die Lady und das Luder...
... zwischen 28-35 welche Intelligenz & Attraktivität in einer Person vereint.
Du solltest genauso für tiefgründige Gespräche wie heißer Partynächte zu begeistern sein und dich als Frau wohlfühlen und auch gerne deine feminine Seite zeigen.

Ich selbst bin ein sympathischer, schlanker, fest im Leben stehender, 34-jähriger Gentlemen und residiere in einem Vorort von München

Besonderes Extra: großzügige Spielfläche vorhanden, vielfältig nutzbar. Allerdings nicht für den Verleih oder Massenhaltung gemacht.
Dear Gentlemen
Jedermann wünscht sich "das Luder" und zugleich "das Liebchen",
als wenn das so einfach zu vereinbaren wäre, da wir auch im Zyklus leben, wenn da der Herr versteht was ich damit sagen will *zwinker*
Und was bekommt die Dame dafür "das Kätzchen im Säckchen"?
Das Recht, sich in allen Facetten austoben zu dürfen?
;-)))))))))
"Kätzchen im Säckchen" ist KLASSE!!
******art Mann
28 Beiträge
Themenersteller 
@****gax Von einem Liebchen hat niemand etwas geschrieben - sondern dort stand Lady *zwinker*

Und wen es einfach zu vereinbaren wäre würde ich nicht danach suchen, sondern hätte sicherlich schon den passenden Menschen gefunden...

Nur gibt es leider selten die Kombination von Persönlichkeit und devoter Leidenschaft...

Wobei ich der Meinung bin, dass nur wer im Leben steht im Spiel auch Knien kann...

Was Frau bekommt? - Ein Begegnen auf Augenhöhe, welche ich als Grundvoraussetzung für alles weitere sehe - nur sind meine Augen ziemlich hoch - und dass obwohl ich 'nur' 176 cm groß bin *zwinker*

Und bitte beachten - nur die Augen sind doch - nicht die Nase *zwinker*

Aber Gespräche sollten nun mal eben nicht beim Wetter enden und Interessen nicht unbedingt bei Fernsehen...

Und wer die Suche aufgegeben hat, hat bereits verloren….
*********minx Frau
7 Beiträge
Ich denke nicht das die Kombination von Persönlichkeit und devoter Leidenschaft so selten ist...
wenn man Persönlichkeit und Hirn hat unterwirft man sich halt nicht einfach so mal schnell schmunzel
Viele Faktoren die zusammenpassen müssen schon bei einer "normalen" Partnerwahl und bei BDSM kommt halt noch einiges mehr dazu.
Man unterwirft sich wenn man das Gefühl hat das Gegenüber ist auch fähig diese Unterwerfung anzunehmen und damit sorgsam umzugehen, und vor allem... wenn er in ihr dieses devote Gefühl auszulöst. Dann kommt da nocht die Kompatibilität der Neigungen dazu, die spielen da doch auch eine grosse Rolle oder?

sorry ich wollte hier nicht trollen.

ich wünsche dir auf jeden Fall viel Glück
Also..auch wenn ich noch nicht lange dabei bin, finde ich es unlogisch, dass Devotion Persönlichkeit ausschliesst!!

Da kann ich nur sagen, dass du einfach die falschen Mädels am Start hast.

Ich könnte auch plötzlich behaupten, dass Dominanz Intelligenz ausschliesst, alldieweil ich öfters plump, mit 1001 rechtschreibfehlern bestückte Anfragen von 'Doms' bekomme.

Es gibt solche und solche..
Und meist liegt es an einem selbst, wen man da an Land zieht!!

Und einfach ist es nicht, wenn plötzlich zu den eigenen Ansprüchen auch noch spezielle sexuelle Ausrichtungen hinzu kommen.
Aber, hilft ja nichts!

Nicht verzagen, weiterjagen..
******art Mann
28 Beiträge
Themenersteller 
Nichts schließt sich aus..
...nur ist eben die Frage wie oft Persönlichkeit und devote Leidenschaften gepaart vorkommen.

Denn ich meine, dass devote Frauen mit einer Persönlichkeiten wohl genauso selten vorkommen wie Dom's mit Creativität *zwinker*

Wenn ich jedoch davon ausgehen würde, dass es sich ausschließt bräuchte ich ja nicht danach Ausschau zu halten.

Ich stimme auch zu, dass es sehr viele 'Superdoms' gibt, von welchen ich mich sicherlich als Frau auch nicht 'bespielen lassen wollen würde' - ob man dies nun jedoch an Rechstschreipfelern analüsiren kann magg ich betzweifeln *zwinker*

Sollte die Phantasie nur bis zur Gerte bzw. Peitsche reichten, würde ich dies sicherlich auch nicht als erfüllende BDSM- Sequenz bezeichnen wollen....

Wobei ich auch genug 'Doms' kenne, welche - wenn die Frau nicht schon auf Knien dahergekrochen kommt - sich in Ihrer Dominanz angegriffen fühlen und dann ganz schnell die Aussage kommt: „Du bist ja gar nicht devot..."

Nur ist bei mir nicht die Dominanz ein mittel zur Selbstbestätigung sondern eine der schönsten Nebensachen der Welt.
Ich möchte auch interessante Facetten an einem Menschen außerhalb der Rollenverteilung entdecken können – genauso wie es in meinem Leben weitere Facetten außerhalb von BDSM gibt.

Für mich ist der Reiz wesentlich größer einen Menschen mit einer starken Persönlichkeit in einem Spiel zu führen als einen Menschen mit eine weniger ausgeprägten Persönlichkeit.

Gruß
Bound4art
Ich sehe es auch so, irgendwie alles, was du sonst so schreibst.
Auch was du suchst.
Fantasie, Abwechslung, Kennenlernen...
Nur weigere ich mich einfach zu glauben, dass es Paket devote mit Stil, Intelligenz, Charme, Niveau, gekonntem, stolzen, sicheren Auftreten so selten gibt.
Obwohl ...andererseits..gibt es anscheinend auch wenig Männer, die meinen Ideen entsprechen.

Du scheinst änliches zu erleben, wie ich.
Nur ich bin einfach stur und habe dieses witzige Vertrauen, dass es Passenden gibt, wenn ich so weit bin...


Rechtschreibfehler mit seltsamer, ungeschickter Ausdrucksweise erlauben mir schon gewisse rückschlüsse auf einen Space zwischen den Ohren.
Obwohl auch Intelligenz kein Schutz vor Arschlöchern darstellt.
Seufz..
******art Mann
28 Beiträge
Themenersteller 
Wie gesagt...
... ich glaube auch daran, dass es den Menschen gibt - nur eben nicht so häufig - wobei mir ein passendes Gegenstück vollkommen reicht *zwinker*
****KE Mann
1.494 Beiträge
Hallo Ocean_Sagesse,
auf Deine Aussage
Nur weigere ich mich einfach zu glauben, dass es Paket devote mit Stil, Intelligenz, Charme, Niveau, gekonntem, stolzen, sicheren Auftreten so selten gibt.
muss ich Dir aus meiner Erfahrung heraus - zumindest in meiner erreichbaren Umgebung - widersprechen. Wenn man ein Mindestmaß an diesen Eigenschaften, gepaart mit dem Wunsch nach einer festen Beziehung, sucht (und auch selbst bietet), wird die "Luft" schon sehr dünn!

Aber wie Du gebe ich nicht auf und denke, dass mir irgendwann die Richtige begegnet!
@Sir_KE
...finde hier wird alles viel zu schwarz gesehen.

Wozu??

Und es sind deine Erfahrungen, wie du sagst.
Deine..

Ich mache meine.

Und muss sagen, dass es wirklich Frauen gibt, die gesuchte Eigenschaften vereinen.


Nur trifft man und auch frau nicht ohne Grund bestimmte Menschen,
ihr würdet es wohl Schicksal nennen.

Ganz einfach eigentlich.
da bringt es nichts, davon zu reden, dass ja alles sooooooooo
schrecklich schwer.
Soooooooooooo unmöglich wäre.

Einfach los und ran annen Speck!
Fertig.
******art Mann
28 Beiträge
Themenersteller 
So - d.h. du bist also nun glücklich vergeben *zwinker*
Laaaange Geschichte..

..da schreibe ich dir lieber in deinen Briefkasten..

Muss ja nicht jeder alles wissen, was ihn nicht interessiert..oder so.

*g*
******art Mann
28 Beiträge
Themenersteller 
Noch immer Freiräume zu vergeben...
... an genau den einen Menschen, welcher sowohl die devote Seite leben möchte, als auch eine eigene Persönlichkeit und Charakterstärke besitzt.
Wobei du in keine Schublade passen und Naivität nur ein Fremdwort für dich seien sollte.

Einfach einen Menschen, welcher sich gefesselt und auf Knien genauso wohl fühlt wie im Abendkleid (vielleicht ja ohne etwas darunter) bei einem schönen Variete-Besuch oder auch im Kostüm auf der Arbeit....

Ich freue mich auf eure Nachrichten und lasse mich und den Threat gerne davon überzeugen, dass es dich doch noch irgendwo dort draußen gibt und sich die Suche gelohnt hat.

Den Mensch mit dem eine Beziehung fast ohne gegenseitige Kompromisse möglich ist...

Ein kleiner Ausschnitt aus meinen „Freiräumen“ ist ja angehängt – und es gibt noch viele Weitere zu entdecken….
Freiräume zu vergeben...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.