Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Facesitting
1760 Mitglieder
zur Gruppe
Xklusiv Events
5869 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Facesitting - Leidenschaft ohne Gruppe

Facesitting - Leidenschaft ohne Gruppe
Hallo,

meine große Leidenschaft ist Facesitting. Sicherlich geht es auch einigen von Euch genauso. Sehr gerne würde ich dieser Leidenschaft und diesem Fetisch in einer Gruppe hier im Joyclub eine Heimat geben. Auf diese Weise können sich Gleichgesinnte austauschen und vielleicht auch Kontakte knüpfen.

Vielleicht hat ja jemand von Euch Lust, ebenfalls eine Facesitting Guppe zu gründen. Über eine PM würde ich mich freuen.

LG
LiveFun69
*****ana Frau
125 Beiträge
stimmt es gibt keine gruppe dazu...eigentlich schade...es ist nicht unbedingt meine leidenschaft aber für jede schublade des bdsm sollte es doch eine möglichkeit hier geben...
das denke ich auch
oder besser mach doch eine neue gruppe auf
dann hast du alles selbst in der hand

viel glück
dom klaus
*****ana Frau
125 Beiträge
das wäre natürlich auch eine gute idee!
ich würde gerne eine neue Gruppe aufmachen. Wäre denn einer von Euch bereit als CO-Moderator tätig zu werden. Alleine werde ich es leider nicht schaffen und ich glaube, man benötigt zur Gründung einer Gruppe auch einen CO-Moderator.
Neue Gruppe
Hey die Idee einer Facesitting Gruppe finde ich echt gut!!! Ich wäre auch gerne mit dabei!!!
LG
Markus
Facesitting ja schön Thema.
Einfach super. Lederarsch aufs Gesicht, da kommt kein Luft mehr durch. Beißen hilft nicht, herrlich das Hilflose Gefühl.
Dann sollten wir eine Gruppe aufmachen. Dazu brauchen wir aber einen CO-Moderator. Wer von Euch hat Lust dazu?
Co Moderator?
Nein, leider finde ich mein Deutsch für so etwas leider immer noch zu Schlecht. In der Zeit bestimmt kein Thema. Aber leider muss ich als nicht Deutscher ab und zu passen. Kenne nicht immer die zweite Bedeutung von Deutsche Wörter. Und um immer auf Regeln zu Achten?? ihr Deutschen kennt leider nicht die Freiheit von Meinung wie wir. FSK18 kennen wir nicht. Und was ist 16..

Nein bin zwar Lehrer, aber kann hier offen Schwinger sein. Schüler hier finden es sowieso im Netz.

Technisch bin ich leider mit Computer auch nicht so gut. Bilder von mir FSK geschützt in Joyclub zeigten die Schüler mir schon mal. Ja in der Schule wo Sexsites für uns Ältere nicht zugänglich sind. Die Ältere Generation wird wohl geschützt.

Diese Woche erst stand ich wohl Blöd da. Ein Schüler rief mich zu seinem Laptop. Zeigte mir wie er in meinem Computer Bilder fand von unser schönes Wochenende in Avalon...

Obwohl ich alles gut eingestellt hatte. Für Windows wirklich Perfekt, für Linux Nutzer ist und bleibt alles Einsehbar. Ich weiß also dass ich nicht der richtige Person bin.

Da ich immer sehr offen bin und also nicht erpressbar doch Blöd dass ich Dienstag die Schulaufsichtsbehörde treffe. Von dem habe ich jetzt wohl etwas erfahren.... Wird bestimmt schöner Tag.

Schönes WE

Carl
Ich würde wirklich sehr gerne diese Gruppe eröffnen. Allerdings fehlt mir immer noch ein Co-Moderator. Wäre super wenn sich einer von Euch dazu bereit erklären würde...
brauchst du nich sogar 2?

wünsch dir viel glück. ich finde es gut wenns dazu ne gruppe gibt, auch wenn es absolut nicht meins is^^
Hi,

danke für die Antwort. Ich dachte ich brauche nur einen? Aber da ich noch nicht mal den finde...würde es mir 2 Co-Moderatoren gar nicht werden.

Warum magst Du denn kein Facesitting, wenn ich mal direkt fragen darf?
kann mich ja täuschen mit der anzahl^^


naja ich finde es unbequem oben und lenkt mich ab...

und unten hab ich nich probiert aber der gedanke ist nicht sehr erregend^^

hatte sich nich oben wre angeboten als mod? --> "wäre mit dabei"
Nein, leder nicht. Er wäre nur gerne in der Gruppe mit dabei!
Facesitting find ich super
@******n69

iIch bin Frank_54, könnte mir durchaus vorstellen da aktiv mitzumachen (als Mod).
Schreib mir einfach eine CM, mit deiner Tel.-Nr. und ich ruf dich dann an.

Kommunikation nur via mail find ich echt nicht schön, besser einfach miteinander telefonieren (und noch besser: persönlich treffen ).

Klar, Niedersachsen und Nürnberg ist schon eine gewisse Entfernung, mehrere Studen Fahrt mit dem Auto.
Wir telefonieren am Besten erst mal.

Liebe Grüße
Frank_54
*****s40 Mann
1.746 Beiträge
Hallo...
Ich glaube man braucht mindestens zwei Mods, einen Gründer und ein Co Mod zur Eröffnung einer Gruppe. Die Frage ist: Reicht es eine Gruppe zu gründen mit einer spezielen sexuellen Leidenschaft? Schaffst du es die Gruppe damit am laufen zu halten? Ich habe hier festgestellt, das dies gar nicht so einfach ist...Kaktusmann
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.