Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Mietlocations
201 Mitglieder
zur Gruppe
Outdoor BDSM
1079 Mitglieder
zum Thema
Biete wieder shooting in meinem Studio an oder outdoor4
Er hat Interesse? ihr bekommt nach dem shooting alle bilder auf CD…
zum Thema
Shooting Outdoor oder Studio am 28.07 / Raum HN
Welche Sie / Er / Paar hat am Samstag, 28.07.12, Zeit und Lust auf…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sm Studio bzw Location gesucht

*********ls_bw Paar
66 Beiträge
Themenersteller 
Sm Studio bzw Location gesucht
Hallo wir suchen ein Studio oder Lokation wo wir ohne fi interressen zu nem Privaten Fotoshooting haben könnten. wollten gern mal Paar Bilder machen in so ner Lokatiuon, haben selber aber leider nix passendes bisher. evtl weiss auch jemand Outdoor was an toller Lokation. Suchen im Bereich Villingen-Schwenningen +-80km.

Lg Toby und Biene
ohne fi interressen

Meinst Du damit, daß Ihr nichts dafür zahlen wollt?

Moxy
*********ls_bw Paar
66 Beiträge
Themenersteller 
ja suchen Privat was zum Fotos machen
*******ius Mann
1.409 Beiträge
...
ich besitze ein privates Foto- und SM studio, aber kostenlos gebe ich das nicht her. es kostet ja auch miete, wasser, strom, material usw.
ich verlange dafür 100€ für 3 stunden.
es beitzt bock, fesselleiter, gynstuhl viele toys usw und eine hintergrundanlage und blitzgeräte

ist allerdings auch in der nähe von ludwigsburg und daher eventuell eh zu weit weg

gruss
wosch
*********ls_bw Paar
66 Beiträge
Themenersteller 
Danke das ist lieb, aber doch ein wenig zu weit zu, fahren. Tolle Bilder von dir.
**********er_zh Mann
12 Beiträge
Kostenloser Privatdarkraum
Hallo SMPAARVS

Euch anbieten kann ich, allerdings in Zürich, einen sehr sehr gediegenen geschmackvollen und luxuriösen Darkraum für euch.

e ist rein privat, hat 4 versch. Räume, selbstverständlihc mit grosser Dusche und allem was zu einem Drkraum gehört.

Es entsehen keine Kosten, ausser eurer Anreise.
Diskretion und mehr sind selbstverständlich.

Zu mehr solltet ihr jedohc mich per mail anschreiben.

LG
*********ls_bw Paar
66 Beiträge
Themenersteller 
oh aus der dem schönen zürich.
danke das hört sich gut an werden dir eine privat mail schicken die tage
*ja*
*********theia Paar
148 Beiträge
ich auch
habe auch ein fotodtudio 110m², 5,50m hoch, rolltor ebenerdig) mit div SM geräten (böcke, gym stuhl, sklavenstuhl) mit hintergrund und 9 blitzköpfe 300-500 Ws + lichtformer,

Woschi hat einen namen... ich biete als noname mein studio für 100 € am tag an.... umsonst ist leider nix, zahle auch strom, wasser, miete....

fotostudio ist in hannover

Gruß
Shady
*********ls_bw Paar
66 Beiträge
Themenersteller 
danke aber hannover ist zu weit weg von uns. aber lieb von dir .

geld in gewissen rahmen ist ja auch ok.
**********er_zh Mann
12 Beiträge
SMPAARVS
danke, warte auf dein mail.
*****Sin Mann
997 Beiträge
Klingt hier alles vielversprechend... wir würden auch weiter Fahren für solche Räume....

LG Darknsin
*********ls_bw Paar
66 Beiträge
Themenersteller 
hm wir auch aber haben noch 2 kinder und eine davon kleiner da geht es net immer so *zwinker*
*****Sin Mann
997 Beiträge
Sicher wir haben auch ein kind... aber möglichkeiten gibt es immer... Sm räume zum shooten findet man nicht leicht... im privaten bereich schon eher...
*********theia Paar
148 Beiträge
also außer rauchen ist fast alles erlaubt *g* da das studio im gewerbegebiet ist, würde vieles nicht stören zur zeit haben wir nur schwarz, weiss und ne graue hintergrundrolle (2,75m), ein bett ist auch aufgebaut, ne dusche ist auch vorhanden *g*
*********ls_bw Paar
66 Beiträge
Themenersteller 
ok danke wir überlegen es uns und melden uns is lieb von euch
leider sucht in in der falschen stadt
wenn ihr in hh suchen würdet wäre es viel einfacher

lg
klaus
*********ls_bw Paar
66 Beiträge
Themenersteller 
Ja hier in der gegend ist da glaub nicht viel los oder soviel wie weiter oben in der republik
*****Sin Mann
997 Beiträge
In Basel gibt es einen Darkroom ,den kann man mieten... einfach mal googlen... und dran denken Schweiz ist meist etwas teurer... aber zum shooting mit anderen vielleicht teilen.. spart ja kosten dann.. es kommt drauf an was man will ...

Lg DarknSin
*********ls_bw Paar
66 Beiträge
Themenersteller 
ja es muss für uns auch nich unbedingt ein studio sein wollen ja nur mal wissen wer was weiss auch für outdoor.
stimmt was will mann
bzw was soll auf den bildern rauf ( was für spielgegräte )

usw

ich denke mir aber auch das es da wo ihr wohnt der ein oder andere private raum ist wo ihr bilder machen könnt
gebt doch sonst mal ne anzeige im joy auf
ist vieleicht ein tipp


lg
klaus
*****Sin Mann
997 Beiträge
Anzeige klingt gut... oder wollt ihr selber die fotos machen oder machen lassen... outdoor gibt es sicher schöne plätze.. aber dann eher im frühling denke ich .. oder sommer...


LG DarknSin
*********ls_bw Paar
66 Beiträge
Themenersteller 
ja was sollte sein das normale was eben nen kleines studio hat also kreuz nen bock sklavenstuhl sowas die richtung in nem schönen ambiente zum mal da fotos machen.
*********ls_bw Paar
66 Beiträge
Themenersteller 
ja selber machen brauchen nicht unbedingt nen fotografen, wobei so bilder auch mal schön wären. ja aufen Frühling frfeuen wir uns schon das man wieder raus kann.
location?
hi, das black-stage in karlsruhe wäre sicher was für euch!
*********ls_bw Paar
66 Beiträge
Themenersteller 
danke für den tipp. ist das öffentlich?
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.