Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sauna Berlin-Brandenburg
1263 Mitglieder
zur Gruppe
Austausch Cluboutfits
248 Mitglieder
zum Thema
Welche Sexmaschine?9
Ich suche eine Sexmaschine mit viel Hub. Aktuell finde ich nur die…
zum Thema
Empfehlung für größeren Anal-Dildo gesucht2
Heyy zsm, Ich mache es mir regelmäßig anal habe jedoch nur kurzes…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Empfehlung Sexmaschine

****X82 Mann
468 Beiträge
Themenersteller 
Empfehlung Sexmaschine
Hallo in die Runde,

Welche Sexmaschine könnt ihr empfehlen?
Es sollte eine standmaschine sein mit diversen Einstellungen bzgl. Winkel, Geschwindigkeit, etc.
Für die verschiedenen Größen: müssten dir gleich mit dabei sein oder Gibt es die dann speziell für die eine Maschine dann wo zu kaufen?

Vielen Dank für eure Empfehlungen 😀
**********cHats Paar
3.657 Beiträge
Für die verschiedenen Größen: müssten dir gleich mit dabei sein oder Gibt es die dann speziell für die eine Maschine dann wo zu kaufen?

na ja, unserer Erfahrung nach schwankt die Schwanzgröße eines Mannes kaum. Deshalb:

"Messen! Aussuchen Bestellen! Probieren!"
*******gnus Mann
38 Beiträge
**********light Frau
1.492 Beiträge
Ich empfehle die HISMITH die kann man via App auch fernsteuern, meine Debby hat sie und verwendet sie sehr regelmäßig. Ihre hat einen Adapter für Saugfüße so dass sie sehr viele verschiedene Dildos verwenden kann.
*********ouse
103 Beiträge
Ich würde auch die HISMITH empfehlen. Sie ist relativ geräuscharm und super verarbeitet. Auch meine Gäste sind begeistert von ihr.
Aufsätze werden 2 mitgeliefert. Es gibt sie aber auch einzeln in unterschiedlichsten Designs zu kaufen. Ebenso ein Telleraufsatz für Saugnapfdildos. Ausserdem gibt es noch Aufsätze für Männer als Zubehör.

Steuerung per App und oder Fernbedienung.
******ros Paar
342 Beiträge
Achte darauf, dass die Maschine die gewünschte Betriebszeit auch schafft am Stück. Eine von den hier genannten schafft das nicht, die schaltet ab.
Ansonsten ist die aber gut.
**********sfeld Paar
49 Beiträge
Als Frau finde ich, ist der Sybian unschlagbar. Nur die Lautstärke ist gewohntheitsbedürftig.
******iar Mann
1.777 Beiträge
magic motion - deutscher Hersteller, deutsche Garantie, stabil u. kaum Plastik. Geht bei 320€ los o. 370€ mit kabellos / Internet-/ Appsteuerung. Gibt einen Cyber-club für Kontakte die Partner beim benutzen der MagicMotion Maschinen suchen. MagiMotion bietet für max. 14 Tage auch Maschinen zum testen und wenn man direkt in Folge kauft werden 50% der Miete auf den Kauf angerechnet. Gibt Adapter für Vac-U-Lock so dass man nicht limitiert ist in der Auswahl der Toys, sondern alles was Vac-U-Lock kompatibel ist passt.

https://www.magic-motion.de/
****nam Paar
55 Beiträge
Das ist unsere Empfehlung:
https://www.eviltoys.de/produkt-kategorie/fickmaschine-und-zubehor/

Sehr Leise und sehr kräftig.
LG
****ma Mann
19 Beiträge
Sowohl die Hismith ist gut als auch die Stryker. Ich persönlich finde die Hismith leicht besser, weil der Hub ziemlich tief einstellbar ist. Aufsätze gibt es viele und auch wie erwähnt einen Saugfußadapter. Auch die Billigdildos lassen sich über einen Adapter anschließen. Kleines Manko ich würde jetzt nach Winkel und Einsatzort eine 10 KG Hantelscheibe vorne und hinten einsetzen, dann ist die auch bei starker Nutzung stabil. Wenn man etwas handwerklich begabt ist, kann man die Hismith auch an ein vorhandenes Gestell montieren. Ich würde mir beide mal ansehen was in Dein/Euer Gusto passt.
****X82 Mann
468 Beiträge
Themenersteller 
Wow, mega dank euch. Danke für die ganzen Tipps. Es scheint wohl Richtung hismith zu gehen, da die von vielen empfohlen wurde.
@**********light kann man denn x-beliebige Dildos verwenden? Geht ja sicher um die Befestigung und es sollten welche von der Firma sein oder?
App und Fernbedienung klingt super. Hast du ein Link, was Debby genau hat?

@******iar magicmotion klingt interessant, da man die erstmal probieren kann. Noch interessanter ist der cyber-club. Hast du dafür ne Website?
****X82 Mann
468 Beiträge
Themenersteller 
Ah no, hab grad hismith gegoogelt und kam bei dildoking raus. Das Teil steht ja gar nicht von allein...Wie kann man das schöne Teil denn da benutzen...der Saugfuß ist ja immer so ne Sache, da man eine Wand oder so brauch und sie nicht einfach so benutzen kann
**********light Frau
1.492 Beiträge
Meine Debby stellt sie auf den Boden und ist auf dem Sofa. Klappt wunderbar der Adapter ist mit jeglichen Dildos verwendbar die eine gute Saugfußausstattung hat. Debby hat sie nicht bei Dildoking bestellt sondern beim Hersteller selbst.
****X82 Mann
468 Beiträge
Themenersteller 
Ah ok...da frag ich mal direkt beim Hersteller nach inkl. Diverser dildostärken. Vielen Dank!!😊👌
****X82 Mann
468 Beiträge
Themenersteller 
******iar Mann
1.777 Beiträge
Zitat von ****X82:
....

@******iar magicmotion klingt interessant, da man die erstmal probieren kann. Noch interessanter ist der cyber-club. Hast du dafür ne Website?

Sprech am besten dazu die Leute von Magic Motion hier im Joyclub an: Magic Motion

Ich weiss nur das es über deren App geht.
*********fsoul Frau
1.632 Beiträge
MOI Xtreme Power Engine 2.0 ist meine Empfehlung. Sehr flexibel und leistungsstark.

Bericht dazu: https://dat-andy.jimdofree.com/2022/01/08/der-flinke-freddy/

LG von dat Andy
*********Paar Paar
1 Beitrag
Zitat von ****nam:
Das ist unsere Empfehlung:
https://www.eviltoys.de/produkt-kategorie/fickmaschine-und-zubehor/

Sehr Leise und sehr kräftig.
LG

Korrekt! Alles andere ist Spielzeug dagegen 😉


Im Übrigen ist auch der Service und die Beratung bei eviltoys unschlagbar gut!
****X82 Mann
468 Beiträge
Themenersteller 
Wow, das sind ja echt eine Menge Vorschläge, vielen Dank. Da muss ich mich wohl nochmal dahinter klemmen und vergleichen...

@*********fsoul danke auch dir, klingt auch sehr gut aber auf der seite steht nur ne super Beschreibung, keine Preise, kein Verkauf.

@******iar kann als nicht Premium leider niemand anschreiben, das ist doof, vielleicht über die Website
****X82 Mann
468 Beiträge
Themenersteller 
Jetz hat einer eine Fickmaschine von Amazon für 100€ nur verkauft, aber auch von hismith-store.
Mit zig Dildos dazu. Taugt die was? Normal sind die doch 500 aufwärts

https://www.amazon.de/gp/aw/d/B08Z7Z4PG5/ref=ox_sc_act_image_1?smid=A2AIPK79Z6BJUB&psc=1
*********fsoul Frau
1.632 Beiträge
Am günstigsten gibt es die wohl hier:
https://liberatorshop.eu/de/product/liberatorshop-bdsm/moi-gear-adjustable-fuck-machine/

Habe auch nur nach dem Namen gegoogelt. Denn meine habe ich vor fast 4 Jahren gekauft und seither ist sie unser bester Freund.
*********ouse
103 Beiträge
Zitat von ****X82:
Jetz hat einer eine Fickmaschine von Amazon für 100€ nur verkauft, aber auch von hismith-store.
Mit zig Dildos dazu. Taugt die was? Normal sind die doch 500 aufwärts

https://www.amazon.de/gp/aw/d/B08Z7Z4PG5/ref=ox_sc_act_image_1?smid=A2AIPK79Z6BJUB&psc=1

Die angebotene Fickmaschine ist ein Table-Top Model. Sie ist vielleicht etwas für Einsteiger. Stabiler (im Stand und im Lauf ist die PREMIUM Serie von HIGHSMYTH, aber eben auch teurer.
****X82 Mann
468 Beiträge
Themenersteller 
@*********ouse vielen Dank der Info.

@*********fsoul du hast mich glaub überzeugt und für das geld super...Die Saugfüße scheinen gut zu sein, notfalls an die Wand stellen, wie ich in der Beschreibung gelesen habe.

Meine letzte Frage wäre noch:
Wo bekommst du/ihr kompatible Dildos in verschiedenen Größen her???
*********fsoul Frau
1.632 Beiträge
Die Saugfüße sind leider nicht der Knüller. Überlege auch noch, ob ich sie mir auf ne Platte schraube.
Bisher stelle ich sie vor die Wand oder die Bettkante. Klappt super.

Dildos bekommst du überall... Auch beim großen A....

Einfach nach Vac-u-lock Dildos gucken.
********ilia Frau
41 Beiträge
Ich stehe auch total auf Hismith. Kann man mit viel zubehör bekommen und es gibt wohl verschiedene Ausführungen. Meine hat Stangen und entsprechende Passstücke und Klemmen, damit sie überall angebaut werden kann...*engel*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.