Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BDSM Toys
2129 Mitglieder
zur Gruppe
BDSM & BONDAGE BAYERN
1019 Mitglieder
zum Thema
Bilder von Euch auf der Arbeit...284
Postet doch mal Bilder die auf der Arbeit entstanden sind.
zum Thema
Peitsche aus Fahrradschläuchen selber basteln5
Hey, da ich hier ein paar Fahrradschläuche zu liegen habe, dachte ich…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

neue Peitsche austesten

*******baer Mann
101 Beiträge
Themenersteller 
neue Peitsche austesten
• Metallgriff
• Echtlederschnüre

Ich habe zwar Anfragen, dass ich die Wirkung auf hübschen Hintern nutzen darf... ich biete das nun auch hier mal an. Ist selbstgebaut, ich habe Ahnung und DU darfst es erleben.

Weder gibt es bei mir hirnloses Draufschlagen oder ein Missachten deiner Grenzen.
Und irgendwie hat man sicher schon von mir gehört (schade wenn nicht).

Ja ich bin ein Vollnerd und es ist von Vorteil, wenn du das auch bist. Muss nur nicht sein.
Komm vorbei, lass uns Spaß haben. Halstenbek (nordwestliche Ecke von Hamburg).
Instagram ist sonst auch "MehralsFotos"... falls ihr Bilder machen und euch einen Eindruck meiner Arbeiten machen wollt.
Profilbild
**********reata Frau
427 Beiträge
Meine Nerdfacette sitzt sabbernd hier und will das Ding haben. Blöd, dass ich nicht maso bin.
*******baer Mann
101 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von **********reata:
Meine Nerdfacette sitzt sabbernd hier und will das Ding haben. Blöd, dass ich nicht maso bin.

Ja das beißt sich dann gerade...
Profilbild
**********reata Frau
427 Beiträge
*lach*
********en82 Frau
624 Beiträge
Ich habe einen Nerdgasmus, aber leider schon glücklich vergeben.😅
*********_Pain Paar
179 Beiträge
Das ist wohl im Datin bereich besser aufgehoben als bei Spielzeug & Klamotten.
*******baer Mann
101 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von *********_Pain:
Das ist wohl im Datin bereich besser aufgehoben als bei Spielzeug & Klamotten.

bei meiner Menge an Dates ist es hier SEHR gut aufgehoben
danke für deinen Beitrag
Profilbild
**********itten Frau
39 Beiträge
Das sieht schon sehr cool aus! *ggg*
Leider zu weit entfernt sonst hätte ich direkt ja gesagt. *lach*
*********rzen Paar
40 Beiträge
Auf jeden Fall ein cooles Teil - da schlägt sowohl mein PnP-Player- als auch mein Sadistenherz höher!
****aSw Frau
2.326 Beiträge
Na ja. In Basteln bist du wahrscheinlich gut. und als Dekoobjekt kann es vielleicht ein GamerSchlafzummer eines Spielers schmücken. Sorry, aber für die Flagellation ist dieses Ding wenig geeignet .
Aber ich habe bereits ein Paddel im Genre der SM-Fee gesehen und es ist schwer, mich mit etwas zu überraschen.

LG Alisa
*******baer Mann
101 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von ****aSw:
Sorry, aber für die Flagellation ist dieses Ding wenig geeignet .

Warum? Bin da neugierig über deine Meinung.
****aSw Frau
2.326 Beiträge
Zitat von *******baer:
Zitat von ****aSw:
Sorry, aber für die Flagellation ist dieses Ding wenig geeignet .

Warum? Bin da neugierig über deine Meinung.


Ich bin ein Sadomasochist mit großem Sm Erfahrung und insbesondere Flaggelation. Ich spiele an aktive Seite und auch an passiver. Und ich weiß viel darüber, wie verschiedene Geräte auf beiden Seiten des Tools funktionieren kann.
Ich bin bereit, aus der Sicht eines erfahrenen BDSMlers den Mut zu nehmen, darüber zu sprechen.


Jede Art von Werkzeug in der Flaggelation hat ihre eigene Funktion . Flogger - sind für die Einwirkung auf einen breiten Bereich des Körpers bestimmt und werden normalerweise verwendet, um den Körper vor dem Hauptpeitschen aufzuwärmen oder um den Maso im Subraum zu erhalten, wenn er in den Subspace geht.

Flogger sind nicht sehr gut kontrollierbar und erfordern nicht viel Präzision, weil ihre Hauptfunktion darin besteht auf große Flächen wirken .
Genug, damit der Flogger nicht direkt ins Gesicht fällt.
Es ist sehr unangenehm, aber nicht gefährlich .
Dies passiert, wenn Top mit einem Flogger auf dem oberen Rücken und den Schultern Bottom arbeitet, während der Bottom den Kopf dreht und der Flogger ins Ohr und ins Gesicht fliegt.

Es gibt Flogger geknoteten Seilgewichten - sie funktionieren ein wenig anders, sind aber im Allgemeinen harmlos.

Es gibt Flogger mit Elementen wie Stacheln, wie zum Beispiel die «Bloody Mary» von @*********_Pain , oder mit Eisenspitzen. Der Umgang mit solchen Flogger erfordert etwas Erfahrung , da sie die Haut zu Blut schädigen. Aber das ist ihr Zweck . Die Hygiene solcher Flogger ist ein separates Thema .

Aus den oben beschriebenen Informationen geht hervor, dass dein Flogger nicht zum Aufwärmen geeignet ist, da die gewichteten Elemente auf einer großen Fläche eher zu Blutergüssen führen, als zum Aufwärmen Haut maso- partner .
Ich sehe keine Fixierung der Gewichtungselemente an den Lederschnüren ( das sind Lederschnüren, oder?) von außen sehe ich einen einfachen Knoten ( der meiner Erfahrung nach an den Lederschnüren nicht gut hält und sich lösen kann) und es gibt keine Fixierung auf der Innenseite. Oder Spielwürfel in freier Bewegung ? Dann ist das noch ein anderes Problem.

Aus ästhetischer Sicht könnte das Geflecht auf dem Griffbrett akkuraner gemacht werden, aber ich diskutiere jetzt nur die funktion -Eigenschaften dieses Ding .

Für irgendeine Art von Cosplay ist dieses Ding durchaus geeignet. Sogar hier viele Leute war begeistert .
Aber ernsthaft würde ich niemandem raten, mit diesen Ding jemanden zu schlagen.
Für Nicht-Maso richtigen Schlag kann es sehr schmerzhaft und gefährlich sein .
Und Maso liebt gute Tools von guter Qualität, weil er seinen Körper schätzt und den richtigen Schmerz liebt.
Das ist meine persönliche Meinung als eine Sadistinnen und eine Masochistinnen.
LG Алиса
*******baer Mann
101 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von ****aSw:
Aus den oben beschriebenen Informationen geht hervor, dass dein Flogger nicht zum Aufwärmen geeignet ist, da die gewichteten Elemente auf einer großen Fläche eher zu Blutergüssen führen, als zum Aufwärmen Haut maso- partner .
Ich sehe keine Fixierung der Gewichtungselemente an den Lederschnüren ( das sind Lederschnüren, oder?) von außen sehe ich einen einfachen Knoten ( der meiner Erfahrung nach an den Lederschnüren nicht gut hält und sich lösen kann) und es gibt keine Fixierung auf der Innenseite. Oder Spielwürfel in freier Bewegung ? Dann ist das noch ein anderes Problem.

Natürlich muss man den Flogger mit Bedacht einsetzen. Erstens wegen dem Material der Würfel (Hartplastik), andererseits aus der Menge der Würfel und dem Gewicht. Mit Bedacht eingesetzt, sollte es aber beiden Seiten sehr viel Spaß machen. Über das physikalische Verhalten von Körpern in Bewegung rede ich mal nicht (Fixierung auf der Innenseite).

Das Problem mit den "einfachen Knoten" habe ich selbst gesehen, also sind diese mit Heißkleber verstärkt. Sollte es da ein Problem geben, wird es in der nächsten Version noch weiter verbessert.

Ich nehme mir auch nicht raus, dass es eine perfekte Variante ist. Ich bezeichne mich als "bemühten Amateur".

Es tut mir nicht Leid, wenn ich kein perfektes Spielzeug für alle Ansprüche erschaffen habe.
****aSw Frau
2.326 Beiträge
@*******baer

Es ist gut, dass du über deine Geräte nachdenkst und sie werden in Zukunft nur noch besser sein.
Ich hoffe, du hast meine Meinung nicht als harte Kritik empfunden .

An der letzten Messe habe ich solche Padles gesehen und damit ich nicht die ganze Zeit mit gerollten Augen herumlaufen würde, entschied ich für mich, dass ich toleranter sein musste *omm*

Ich habe mich sehr bemüht, nicht arrogant, sondern hilfsbereit zu sein. Ich hoffe, ich habe es geschafft *engel2*
**********tchen Frau
3.579 Beiträge
Ich bin durchaus ziemlich masochistisch, aber ich kann mir beim besten Willen nicht vorstellen, welche Schlagwirkung dieses Ding hat. *nein*
**********tchen Frau
3.579 Beiträge
@****aSw
omfg...wenn ein Aspirant damit um die Ecke kommt, wüsste ich nicht, wie ich da angebracht reagieren sollte..
Profilbild
**********reata Frau
427 Beiträge
Mein Gedanke ist: wenn ich nicht einschätzen kann, wo ein harter, relativ schwerer, eher kantiger Gegenstand genau landet, würde ich ihn nicht in Bewegung setzen. Bei diesem Flogger gibt es viele solcher Gegenstände, die angesteuert auf den Körper treffen. Die normale Handhabung eines Floggers sorgt selbst bei einem leichten Schlag für eine gewisse Geschwindigkeit der Würfel, die dann mit dieser Geschwindigkeit Recht unkontrolliert auf den Körper treffen. Deshalb würde ich den nicht benutzen. Ich könnte nicht verhindern, dass vielleicht einer oder mehrere der Würfel mit relativ hoher Geschwindigkeit auf zum Beispiel Stellen mit hervorstehenden Knochen treffen und dort zu größeren Schmerzen als den von mir gewünschten führen könnten.
*******baer Mann
101 Beiträge
Themenersteller 
@****aSw
Ich danke dir für deine Bedenken und Anregungen.

@**********reata
Ich werde einfach die "normale Handhabung eines Floggers" nicht nutzen. Und nur an Regionen, wo kein "Stellen mit hervorstehenden Knochen treffen" möglich ist. Das sollte das Problem lösen.
*********ernd Mann
643 Beiträge
Mir gefällt die Idee mit den Würfeln, nicht nur optisch, auch in der Anwendung stelle ich es mir für beide Seiten spannend vor.
Handling und Präzision werden auf jeden Fall sicherer sein als bei der altbewährten Buttersocke, oder der Seife im Handtuch (für die jüngeren Mitleser, Seife ist das was man jetzt Duschklotz, oder Putzbrocken nennt, also nicht flüssiges Duschgel).
*********rzen Paar
40 Beiträge
Okay, die Trefferwahrscheinlichkeit mit dem Ding liegt wahrscheinlich jenseits der Chance auf einen kritischen Treffer mit d20, aber mal ehrlich, geil sieht das Teil schon aus, obschon ich natürlich NUR schwarze Würfel benutzen würde... *lol*
Vielleicht wäre ein bisschen Humor hier angezeigt, auch wenn ich mir nicht so sicher bin, dass der TE hier nur Spaß macht.
Die Buttersocke finde ich übrigens auch gut, da kann man ja die Härte mittels Weichheitsgrad des Inhalts variieren - zum Aufwärmen einfach die Butter auf Raumtemperatur bringen...
*******baer Mann
101 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von *********rzen:

Vielleicht wäre ein bisschen Humor hier angezeigt, auch wenn ich mir nicht so sicher bin, dass der TE hier nur Spaß macht.

Die Grenzen sind da fließend und schlagend grinsel
*****izu Frau
374 Beiträge
Ich hab solche flogger online schon ein paar Mal gesehen und wäre in erster Instanz eher neugierig wie man sich den selbst basteln kann 😁 du wärst sicher in der BDSM diy Spielzeug Gruppe damit auch gut aufgehoben!

Zu den Bedenkenträgern - in der Anwendung habe ich auch schon flogger aus Lankabeln erlebt. Es sollte selbstverständlich sein, dass die ganz anders angewandt werden als eine normale. Für den besonderen Kick aber vollkommen in Ordnung. Nicht unähnlich würde ich das bei dem hier vorgestellten Modell sehen.
Profilbild
**********reata Frau
427 Beiträge
Ich wollte nur klarstellen, dass ich an sich keine Bedenken habe. Ich habe nur beschrieben, warum ich persönlich den nicht nutzen würde, eben weil ich nicht kontrolliert damit umgehen könnte und mir dafür die Risiken dann zu hoch sind.
Wenn jemand das kann, so damit arbeiten und treffen, dass es ein schönes Erlebnis wird, dann nur zu.
*******baer Mann
101 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von *****izu:
Ich hab solche flogger online schon ein paar Mal gesehen und wäre in erster Instanz eher neugierig wie man sich den selbst basteln kann 😁 du wärst sicher in der BDSM diy Spielzeug Gruppe damit auch gut aufgehoben!

da bin ich auch *smile*
****aSw Frau
2.326 Beiträge
Ich habe gesehen, dass die seltsamsten Dinge für SM verwendet werden. Von selbst gemachten Fliegenklatschen aus einer Gummisohle bis hin zu einem seltsamen Dink aus Wächter Fahrradständer im Wert von 5 Euro.
Der Besitzer dieser seltsamen Sammlung erzählte mir gerne, wie billig ihm das alles ging, als ob es ihm mehr Autorität in meine Augen verleihen sollte. 🙄

Ich habe manchmal das Gefühl, dass diejenigen, die in BDSM-Praktiken Spanky und Flaggellation verwenden, denken, dass das Ziel dieser Praxis darin besteht, der passiven Seite so viel Schaden wie möglich zuzufügen.
Dass Ästhetik und Sicherheit dabei überhaupt nicht berücksichtigt werden. Und dass der passive Partner gezwingen, dass genau das richtige BDSM ist.
Aber in BDSM Vergnügen für beiden Partner muss sien, im Allgemeinen.
Und Verantwortung an Sicherheit liegt an Aktive Seite .
meine meinung nach

LG Алиса
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.