Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Faro 8
2107 Mitglieder
zur Gruppe
ROT
3417 Mitglieder
zum Thema
Rot - die Farbe der Leidenschaft151
Rot - die Farbe der Leidenschaft Das Thema hatte die Länge erreicht…
zum Thema
Rot - die Farbe der Leidenschaft449
Ich schlage das Thema "Rot" vor. Rot steht für Liebe, Leidenschaft…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Ich mag die Farbe "ROT" nicht!!!

Sex während/kurz vor der Periode???

Dauerhafte Umfrage
*******urer Mann
446 Beiträge
Das Froillein benutzt ggf. Softtampons, in Clubs benutze ich ohnehin gern Latexhandschuhe.
Beim Vögeln isses mir egal, Oralsex findet punktueller statt.
Grundsätzlich finde ich es gut, wenn vorher Bescheid gesagt wird. Aus jungen Jahren kenne ich es auch, dass der Einmarsch der roten Armee erst am Folgemorgen entdeckt wird, wenn die eigene Hautfarbe hier und da anders ist als sonst.
Lebbe geht weider.
*********iette Frau
4.594 Beiträge
Softtampon und fertig.
Mein Herr weiß normalerweise, dass ich meine Tage habe - aber eher, weil ich über PMS oder Unterleibsschmerzen klage. Fremden würden wir das nicht extra mitteilen und habe ich auch früher, als ich alleine war, nicht gemacht.
*********iette Frau
4.594 Beiträge
Zitat von *******ant:

Zitat von *********fsoul:

Und bevor jetzt jemand schreibt/schreit: dann soll sie die Pille doch durchnehmen... Sie nimmt GAR KEINE ANTIBABYPILLE da sie diese leider nicht verträgt.
What?! Würde sowas ernsthaft wer auch nur denken? *angsthab*

Klar. Warum nicht? Ist ja so gesehen naheliegend, wenn man sich von der Blutung gestört und beeinträchtigt fühlt. Wenn man die Möglichkeit also hat, ist es eine naheliegende Möglichkeit. Ich habe die Pille jahrelang durchgenommen, um eine Blutung zu vermeiden.
*******1167 Mann
242 Beiträge
Danke für dieses Thema und die Offenheit der Forenbeiträge diesbezüglich. Ich mache es mir dieses Mal etwas einfacher und kopiere einen Teil meines schon Mal geschrieben Beitrags hier rein:

Erlauben Sie mir als männlicher sub ein paar kleine Empfindungen zu äußern, die mich beim Lesen und auch schon in vielen Gesprächen mit Frauen (vor allem dominante) bewegt haben:

• Die Klarheit der Frau ist für mich die Grundlage eines guten, gemeinsamen Umgangs mit dem Thema. Man(n) muss verstehen, was die Frau in diesen Tagen erlebt, empfindet und welche Wünsche, Bedürfnisse, Grenzen und Tabus sie insbesondere in dieser Zeit hat. Erst dann kann er versuchen zu verstehen, welche Handlungen angemessen sind.

• Für mich als Mann und sub ist es etwas ganz Intimes, wenn eine Frau (egal ob dominant oder nicht) mich in dieser Zeit "an sich heran lässt". Es ist für mich ein Geschenk, da ich weiß, dass ein körperlicher und psychischer Kontakt teilweise nicht so unbefangen ist, wie in den anderen Phasen des Zykluses. Und genau wie ein unverdientest Geschenk versuche ich auch, mit der Partnerin um zu gehen. Vorsichtig, aufmerksam, sensibel und achtsam, bis ich weiß, wie es ihr in der Zeit mit mir und Körperlichkeiten geht.

• Ich liebe es, in dieser Zeit intim mit meiner Herrin sein zu dürfen, weiß aber auch, dass ich dazu niemals einen Anspruch haben dürfte (und diese Anspruchslosigkeit in der Zeit ihrer Tage habe ich auch in meinen Muggelpartnerschaft schon immer gelebt). Ein "Vorwarnen" bedarf es für mich keinesfalls. Es passt zu meiner Position und Einstellung, dass Dinge passieren, die meine Partnerin mir "schenkt" oder auch zumuten. In diesem Fall wäre es, wie geschrieben, ein Geschenk.

Madame's sklave severin
*******ant Frau
28.343 Beiträge
Zitat von *********iette:
Zitat von *******ant:

Zitat von *********fsoul:

Und bevor jetzt jemand schreibt/schreit: dann soll sie die Pille doch durchnehmen... Sie nimmt GAR KEINE ANTIBABYPILLE da sie diese leider nicht verträgt.
What?! Würde sowas ernsthaft wer auch nur denken? *angsthab*

Klar. Warum nicht? Ist ja so gesehen naheliegend, wenn man sich von der Blutung gestört und beeinträchtigt fühlt. Wenn man die Möglichkeit also hat, ist es eine naheliegende Möglichkeit. Ich habe die Pille jahrelang durchgenommen, um eine Blutung zu vermeiden.

Ich meinte: jemand von außen. Kontext.
Profilbild
**********reata Frau
454 Beiträge
Ich sage meiner Herrin immer Bescheid, wenn es soweit ist. An den starken Tagen bin ich gar nicht fähig, auf Partys zu gehen, weil die Gefahr, dort etwas dreckig zu machen, extrem hoch wäre. Deshalb steuere ich es so, dass ich wenn nur noch leicht betroffen bin. Dann reicht ein Softtampon als Schutz aus, sodass es niemand anderes mitbekommen kann. Deshalb muss ich dann auch niemanden informieren.
*********iette Frau
4.594 Beiträge
Zitat von *******ant:
Zitat von *********iette:
Zitat von *******ant:

Zitat von *********fsoul:

Und bevor jetzt jemand schreibt/schreit: dann soll sie die Pille doch durchnehmen... Sie nimmt GAR KEINE ANTIBABYPILLE da sie diese leider nicht verträgt.
What?! Würde sowas ernsthaft wer auch nur denken? *angsthab*

Klar. Warum nicht? Ist ja so gesehen naheliegend, wenn man sich von der Blutung gestört und beeinträchtigt fühlt. Wenn man die Möglichkeit also hat, ist es eine naheliegende Möglichkeit. Ich habe die Pille jahrelang durchgenommen, um eine Blutung zu vermeiden.

Ich meinte: jemand von außen. Kontext.

Auch dann finde ich es als Vorschlag völlig legitim, wenn jemand über seine Blutung und die Einschränkungen klagt.
******art Mann
3.920 Beiträge
Wenn die Situation grungsätzlich geklärt ist, dass sie keine Schwierigkeiten (Unwohlsein/Druck) hat und wir mit "Hilfsmitteln" das direkte Bluten bei der Session verhinden, dann bin ich dabei.
Geht es ihr nicht gut, egal aus welchem Grund, dann nicht.
Sex kann immer mal blutig sein, sowas passiert, wenn es dabei kein Problem gibt, gut.
****64 Mann
381 Beiträge
Als ich noch in diese Situation kommen konnte hat es mich nie gestört. Für mich gehören jegliche Körperflüssigkeiten zum Partner und wenn ich mach vor irgendetwas ekele mach ich mir Gedanken .
Wo soll der Unterschied für mich als Mann sein wenn ich an den Liebeskuggeln oder am Stöpsel ziehe *g* .
**********eaven Mann
944 Beiträge
„Baby, ich leck sogar dein Arschloch aus und du machst dir Gedanken über ein bisschen Blut?!“

Je intimer die Verbindung, umso weniger Vorbehalte beiderseits. So zumindest meine Erfahrungen.
****83 Frau
147 Beiträge
Ich nehme wegen Endometriose die Pille durch und habe zum Glück überhaupt keine Blutung mehr.
Als ich noch meine Tage hatte, hatte ich währenddessen solche Schmerzen, Verdauungs- und Kreislaufprobleme, dass an Sex überhaupt nicht zu denken war.
**Su Paar
1.135 Beiträge
Zitat von Irrelefant:

Zitat von Belle_Juliette:

Zitat von Irrelefant:

Zitat von Mistressofsoul:

Und bevor jetzt jemand schreibt/schreit: dann soll sie die Pille doch durchnehmen... Sie nimmt GAR KEINE ANTIBABYPILLE da sie diese leider nicht verträgt.
What?! Würde sowas ernsthaft wer auch nur denken? *angsthab*

Klar. Warum nicht? Ist ja so gesehen naheliegend, wenn man sich von der Blutung gestört und beeinträchtigt fühlt. Wenn man die Möglichkeit also hat, ist es eine naheliegende Möglichkeit. Ich habe die Pille jahrelang durchgenommen, um eine Blutung zu vermeiden.

Ich meinte: jemand von außen. Kontext.

Auch dann finde ich es als Vorschlag völlig legitim, wenn jemand über seine Blutung und die Einschränkungen klagt.

Der Vorschlag ist aber unsinnig, da die Sub der TE die Pille nicht verträgt.
Ich darf z. B. auch keine Hormonpräparate nehmen, da ich in meiner 1. Schwangerschaft eine tiefe Beckenvenenthrombose hatte.

Man kann nicht immer voraussetzen, dass die Pille das Mittel der Wahl ist.
*******ant Frau
28.343 Beiträge
Danke, @**Su .
Und man kann, finde ich, auch mal davon ausgehen, dass man nichts vorschlagen muss, weil eine Frau/ Paar das Thema schon längst für sich abgekaspert hat.
*g*
*****irl Frau
801 Beiträge
Ich finde es tatsächlich total faszinierend, wie viele hier kommentieren, dass es sie nicht stört.

Während meiner Periode habe ich die ersten Tage immer starke Schmerzen und Krämpfe. Also habe ich gar keine Lust auf Sex. Und auch in den nächsten Tagen, wenn ich weniger blute, möchte ich kein Sex haben. Ich fühle mich unwohl und unhygienisch.

Ich glaube kaum, dass ein softtampon ausreichend wäre. Vielleicht für einmal Geschlechtsverkehr, aber auf eine Veranstaltung würde ich niemals mit meinen Tagen gehen, um dort Sex zu haben.

Mein Freund sieht das zum Glück genauso wie ich. Mich würde es stören, wenn er mich während meiner Tage ficken will.
*********iette Frau
4.594 Beiträge
Zitat von **Su:
Zitat von Irrelefant:

Zitat von Belle_Juliette:

Zitat von Irrelefant:

Zitat von Mistressofsoul:

Und bevor jetzt jemand schreibt/schreit: dann soll sie die Pille doch durchnehmen... Sie nimmt GAR KEINE ANTIBABYPILLE da sie diese leider nicht verträgt.
What?! Würde sowas ernsthaft wer auch nur denken? *angsthab*

Klar. Warum nicht? Ist ja so gesehen naheliegend, wenn man sich von der Blutung gestört und beeinträchtigt fühlt. Wenn man die Möglichkeit also hat, ist es eine naheliegende Möglichkeit. Ich habe die Pille jahrelang durchgenommen, um eine Blutung zu vermeiden.

Ich meinte: jemand von außen. Kontext.

Auch dann finde ich es als Vorschlag völlig legitim, wenn jemand über seine Blutung und die Einschränkungen klagt.

Der Vorschlag ist aber unsinnig, da die Sub der TE die Pille nicht verträgt.
Ich darf z. B. auch keine Hormonpräparate nehmen, da ich in meiner 1. Schwangerschaft eine tiefe Beckenvenenthrombose hatte.

Man kann nicht immer voraussetzen, dass die Pille das Mittel der Wahl ist.

Meine Antwort dazu war ja auch allgemein gehalten, dass es prinzipiell ein naheliegender Lösungsvorschlag ist und nicht auf die TE bezogen.
Und selbst wenn man es als LösungsVORSCHLAG erwähnt, setzt man damit nicht voraus, dass es auch das Mittel der Wahl ist.
**Su Paar
1.135 Beiträge
@*********iette

Ich kann dir versichern, dass man solche dahergelaufenen Ratschläge als Betroffener als ziemlich übergriffig empfindet, vor allem, wenn er so lapidar als Allheilmittel vorgeschlagen wird.

Um einen wirklichen sinnvollen Vorschlag machen zu können, sollte man sich vorher genau erkundigen, warum der Betroffene diese Beschwerden und Einschränkungen hat, statt ihm ungefragt einen Vorschlag um die Ohren zu hauen, der auf seine Situation nicht mal ansatzweise zutrifft.
*********iette Frau
4.594 Beiträge
Und ich kann versichern, dass ich mich nicht angegriffen fühle, wenn es vernünftig angesprochen wird.
So sind eben alle Frauen unterschiedlich.
*******ant Frau
28.343 Beiträge
@*********iette
Natürlich sind Frauen unterschiedlich.
Es ging aber nicht um dich und dein Nicht- Problem, sondern darum, dass die TEs darauf hingewiesen hatten, dass Verweise auf die Pille ihnen nichts bringt.

Ja, wir ticken da wohl verschieden:
Wenn ich nicht weiß, ob meinem
Gegenüber ein Rat nichts/ etwas ausmachen würde, gebe ich keinen.
Und das Beste daran: mir geht dadurch überhaupt nichts verloren. *g*

Ich bin aber auch umgekehrt jemand, der auf eine Frage (falls überhaupt gefragt wird) wie "Darf ich dir einen Rat geben?" überzeugend mit "Nein" antworten kann. *lach* (Das machen viele aus Höflichkeit nicht.)

*zumthema*?
****a91 Frau
111 Beiträge
Ich finde es faszinierend, wie viele Personen das nicht stört. Ich persönlich habe während meiner Periode keinen Sex. Unabhängig von den Unterleibsschmerzen finde ich den Geruch nicht geil und fühle mich deswegen auch nicht wohl dann. Darüber hinaus verstärken die Kontraktionen, zB beim Orgasmus die Blutung noch und das finde ich widerum eher nervig als hilfreich 😂
*********iette Frau
4.594 Beiträge
Zitat von *******ant:

Es ging aber nicht um dich und dein Nicht- Problem, sondern darum, dass die TEs darauf hingewiesen hatten, dass Verweise auf die Pille ihnen nichts bringt.

Ja und du hast nachgefragt, ob wirklich jemand auf diese Idee käme - und ich habe erklärt, dass es keineswegs abwegig ist. Einzig darum ging es.
//
*****rys
2.800 Beiträge
Gruppen-Mod 
Ich bitte euch darum, von den Ping-Pong Beiträgen zurück auf das Thema zu kommen. Eventuell tauscht ihr euch per CM aus.
*********Seil Mann
1.400 Beiträge
Zitat von *********fsoul:
wie stehen die Herren zu dem Thema?

Als meine Raum- und Zeit-Teilerin noch menstruiert hat, hatte ich damit im "häuslichen Umfeld" weniger Probleme.
Sie mochte keinen Sex wenn es so richtig lief, aber wenn sie meinte "Es könnte bald so weit sein" oder "Eigentlich bin ich fast durch", dann war meine Standard-Antwort meist: "Lass uns ein Handtuch nehmen und locker stoßen!" *pimper*

Außer Haus, also in Clubs oder auf anderen erotik-lastigen Veranstaltungen finde ich das allerdings unhygienisch und ziemlich unpassend.
... und bei Frauen, die unmittelbar vor/während ihrer Menstuation Schmerzen oder anderweitige Probleme haben (und sei es nur PMS) umso unpassender! Insbesondere wenn's dann so weit geht, dass Andere auf bekannt liebensgewürzige Art und Weise für die eigenen Folge-Probleme verantwortlich gemacht werden (mehr als einmal erlebt *roll* ).
*********iette Frau
4.594 Beiträge
Zitat von *********Seil:

... und bei Frauen, die unmittelbar vor/während ihrer Menstuation Schmerzen oder anderweitige Probleme haben (und sei es nur PMS) umso unpassender!

Kurze Nachfrage:
Wieso sollte es unpassend sein, als Frau mit PMS auf Veranstaltungen zu gehen?
**********eaven Mann
944 Beiträge
@*********iette

Aus Gründen der allgemeinen Sicherheit.
*undwech*

Ernsthafte Antwort: es ging ihm um GV, nicht um die bloße Anwesenheit.
*********iette Frau
4.594 Beiträge
Zitat von **********eaven:
@*********iette

Aus Gründen der allgemeinen Sicherheit.
*undwech*

Ernsthafte Antwort: es ging ihm um GV, nicht um die bloße Anwesenheit.

Ah okay… Wobei sich mir trotzdem nicht erschließt, wieso Sex während PMS unpassend sein sollte/könnte.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.