Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Faro 8
2110 Mitglieder
zur Gruppe
ROT
3362 Mitglieder
zum Thema
Rot - die Farbe der Leidenschaft146
Rot - die Farbe der Leidenschaft Das Thema hatte die Länge erreicht…
zum Thema
Rot - die Farbe der Leidenschaft449
Ich schlage das Thema "Rot" vor. Rot steht für Liebe, Leidenschaft…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Ich mag die Farbe "ROT" nicht!!!

Sex während/kurz vor der Periode???

Dauerhafte Umfrage
*****Con Frau
627 Beiträge
Zitat von *********iette:
Zitat von **********eaven:
@*********iette

Aus Gründen der allgemeinen Sicherheit.
*undwech*

Ernsthafte Antwort: es ging ihm um GV, nicht um die bloße Anwesenheit.

Ah okay… Wobei sich mir trotzdem nicht erschließt, wieso Sex während PMS unpassend sein sollte/könnte.
Na... Weil ein Mann es gesagt hat. Und bekanntermaßen wissen sie ja oft viel besser über Frauendinge bescheid, als Frauen selbst.
******gel Frau
31 Beiträge
Ich bin neu im Bereich BDSM und bin unglaublich positiv überrascht, dass scheinbar fast niemand Probleme mit Sex während der Blutung hat, ausgenommen natürlich bei körperlichem Unwohlsein oder Schmerzen der Frau.
Ich habe bisher (bin fast 47) leider immer die Erfahrung machen müssen, dass mich meine jeweiligen Partner während dieser Zeit allerhöchstens oberhalb des Bauchnabels anfassen wollten.😥

Insofern - meinen Respekt für die Offenheit der Community und: ich bin froh, Euch endlich gefunden zu haben!!!
****ima Frau
1.866 Beiträge
Da ich eine Uhr danach stellen kann, wann meine Periode kommt, ergibt sich das bei mir gar nicht, dass es ausversehen passieren könnte. Entweder sie ist da oder nicht und dementsprechend kommuniziere ich das. Ich hätte im Club prinzipiell kein Problem damit aber selbst durch Handtücher etc möchte ich das Risiko nicht eingehen, dass man die Spielwiesen versaut. Man „sabbert“ halt doch etwas mehr als bei normalem Ausfluss (ich squirte nicht).
*********Seil Mann
1.346 Beiträge
Zitat von *********iette: