Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Faro 8
2110 Mitglieder
zur Gruppe
ROT
3362 Mitglieder
zum Thema
Rot - die Farbe der Leidenschaft146
Rot - die Farbe der Leidenschaft Das Thema hatte die Länge erreicht…
zum Thema
Rot - die Farbe der Leidenschaft449
Ich schlage das Thema "Rot" vor. Rot steht für Liebe, Leidenschaft…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Ich mag die Farbe "ROT" nicht!!!

Sex während/kurz vor der Periode???

Dauerhafte Umfrage
*****Con Frau
627 Beiträge
Zitat von *********iette:
Zitat von **********eaven:
@*********iette

Aus Gründen der allgemeinen Sicherheit.
*undwech*

Ernsthafte Antwort: es ging ihm um GV, nicht um die bloße Anwesenheit.

Ah okay… Wobei sich mir trotzdem nicht erschließt, wieso Sex während PMS unpassend sein sollte/könnte.
Na... Weil ein Mann es gesagt hat. Und bekanntermaßen wissen sie ja oft viel besser über Frauendinge bescheid, als Frauen selbst.
******gel Frau
31 Beiträge
Ich bin neu im Bereich BDSM und bin unglaublich positiv überrascht, dass scheinbar fast niemand Probleme mit Sex während der Blutung hat, ausgenommen natürlich bei körperlichem Unwohlsein oder Schmerzen der Frau.
Ich habe bisher (bin fast 47) leider immer die Erfahrung machen müssen, dass mich meine jeweiligen Partner während dieser Zeit allerhöchstens oberhalb des Bauchnabels anfassen wollten.😥

Insofern - meinen Respekt für die Offenheit der Community und: ich bin froh, Euch endlich gefunden zu haben!!!
****ima Frau
1.866 Beiträge
Da ich eine Uhr danach stellen kann, wann meine Periode kommt, ergibt sich das bei mir gar nicht, dass es ausversehen passieren könnte. Entweder sie ist da oder nicht und dementsprechend kommuniziere ich das. Ich hätte im Club prinzipiell kein Problem damit aber selbst durch Handtücher etc möchte ich das Risiko nicht eingehen, dass man die Spielwiesen versaut. Man „sabbert“ halt doch etwas mehr als bei normalem Ausfluss (ich squirte nicht).
*********Seil Mann
1.346 Beiträge
Zitat von *********iette:
Zitat von *********Seil:

... und bei Frauen, die unmittelbar vor/während ihrer Menstuation Schmerzen oder anderweitige Probleme haben (und sei es nur PMS) umso unpassender!

Kurze Nachfrage:
Wieso sollte es unpassend sein, als Frau mit PMS auf Veranstaltungen zu gehen?

Weil Party halt auch immer was mit Stimmung zu tun hat.
Wenn ich grad so richtig schlecht drauf bin, dann gehe ich auch nicht auf Partys um Anderen die Stimmung zu verderben.
*********iette Frau
4.537 Beiträge
Zitat von *********Seil:
Zitat von *********iette:
Zitat von *********Seil:

... und bei Frauen, die unmittelbar vor/während ihrer Menstuation Schmerzen oder anderweitige Probleme haben (und sei es nur PMS) umso unpassender!

Kurze Nachfrage:
Wieso sollte es unpassend sein, als Frau mit PMS auf Veranstaltungen zu gehen?

Weil Party halt auch immer was mit Stimmung zu tun hat.
Wenn ich grad so richtig schlecht drauf bin, dann gehe ich auch nicht auf Partys um Anderen die Stimmung zu verderben.

PMS heißt nicht zwingend die ganze Zeit schlechte Stimmung. Und schon gar nicht heißt es, dass man anderen die Stimmung verdirbt.
******x76 Frau
2.943 Beiträge
Bitte *zumthema*
*******2023 Mann
511 Beiträge
Ich denke wenn Sie es offenkundig sagt und Sie dennoch sexuelles Verlangen hat und nicht mit PMS, Krämpfen oder emotionalen Downs als biologische Frau zu kämpfen hat, kann man(n) damit leben, wenn die sexuelle Lust für Beide stimmt.
Interessantes Thema, liest sich interessant ...auch die Ansichten von Euch Frauen verblüffen mich etwas, hätte ich z. T. so nicht erwartet *wua*
******a16 Frau
12 Beiträge
Bei mir ist es von Zyklus zu Zyklus unterschiedlich ob ich geil bin oder nicht. Mit meinem Mann habe ich in dieser Zeit Sex wenn es passt. Ohne Softtampon o ä.
Mit meinem Herrn legen wir die Termine so, dass ich in dann nicht blute.
In den Club würde ich so nicht gehen.
*******onx Mann
165 Beiträge
Es ist Teil des Lebens und somit auch Teil der Sexualität. Für mich kein Störfaktor, doch lasse ich die Lady entscheiden ob sie Lust hat oder nicht.
*******fly Frau
6.279 Beiträge
Stört mich nicht, hab da auch immer ziemlich viel Lust. mein Partner od die Ex hatten damit auch nie ein Problem. Ich benutze Softtampons und da bleibt alles sauber bzw es geht jede Art von sexuellen Spielereien ohne Spuren.
**********tchen Frau
3.567 Beiträge
@*******ple
Mir fällt in dem Zusammenhang folgender Werbeslogan ein: "Die Geschichte der Menstruation ist eine Geschichte voller Missverständnisse".
Anlässlich Eurer Erwiderung, dass eine Nicht-Information von "random" Sexualpartnern auf einem Event respektlos ist - die ich ziemlich harsch finde - habe ich versucht, Revue passieren zu lassen, ob es überhaupt jemals zu sexuellen Aktivitäten im Club während meiner Mens kam. Ich kann mich nicht entsinnen. Aber ich habe für solche Eventualitäten mich mit einem Softtampon ausgestattet.
Ich erachte es als höchst unrealistisch, mitten im Gemengelage auf einem Hü-Event, dem dazu stoßenden Typen zuzurufen, dass man übrigens derzeit menstruiert und ihn zu fragen, ob er sein Vorhaben weiterhin umsetzen möchte. *kopfklatsch*

Und soweit ich mich erinnern kann, bleiben auch keine blutigen Spuren am Kondom, wenn das Glied am Softtampon anstößt. Ansonsten bitte korrigieren. Und wenn man überlegt, welche Körperflüssigkeiten sonst so auf Matten ausgetauscht werden..nun ja..

Euer Beitrag bietet meines Erachtens einen Nährboden für die Diffamierung einer menstruierenden Frau und ich wehre mich entschieden dagegen!
*********Teddy Mann
109 Beiträge
Innerhalb einer Partnerschaft ok.. außerhalb würde ich es nicht tun. Liebe Grüße
********iebe Mann
10.286 Beiträge
Ein guter Seemann sticht auch in das Rote Meer, und in der Regel hatten die Wikinger alle rote Bärte ...
(2 Euro ins Phrasenschwein!)

Ich habe es immer so gehalten bzw. meine Partnerinnen mit mir:
Wenn alles so richtig am Fließen war, kein vaginaler Sex. Es gab eh jeweils zwei andere Angebote auch. (Drei, mit Handjob.)
Wenn es schon wieder nachließ und nur Spuren zurückblieben, kein Problem. Selbst wenn es dann beim Vögeln unvermutet wieder etwas mehr wurde. Wenn man ein gewisses Alter erreicht hat, hat man vieles schon gesehen (und gerochen), und auch bei Analsex ist nicht immer alles klinisch sauber. Ich war jetzt nicht scharf drauf, aber ich konnte damit leben. Duschen macht alles wieder gut, und man kann ja ein extra Handtuch unterlegen. Ein rotes, am besten.

Funfact #1: Der letzte Sex, den ich hatte - kurz bevor sich meine letzte Ex von mir trennte - war ebenfalls ein roter. Es war das Ende ihrer Periode, und wir waren schon sehr scharf aufeinander. Außerdem gab es eine Versöhnung zu zelebrieren (die nur leider nicht sehr lange hielt).

Funfact #2: Softtampons haben wir auch verwendet. Ein Mal. Dann war der Tampon leider so weit nach hinten geschoben, dass ihn keiner von uns mehr raus kriegte. Sie musste damit in die Gyn-Ambulanz gehen, und das war ihr so hochnotpeinlich, dass sie keine 10 Pferde mehr dazu überreden konnten. Seltsame Einstellung für eine Krankenschwester, aber naja.
*******007 Frau
277 Beiträge
Ein wichtiger Punkt zu dem Thema wurde ja schon genannt die Frau entscheidet.
Immer wieder treffe ich auf Menschen (beides geschlechts) die da wenig aufgeklärt sind.
Wir Frauen sind in so vielen unterschiedlich auch da.
Mein Zyklus kommt auch immer auf den Tag genau. Und genau bis den Tag davor hab ich wesentlich mehr sexuelle Lust.

Die Frage der Frauen die ungern sex haben während ihren Tagen (was ich auch verstehen kann) mir hilft ein Oegasmus (wie im anderen Post erwähnt) gegen die Krämpfe und ich Blute sehr wenig.

Ich teile es durch aus dem Mann mit ist auch seine Entscheidung ob er dann will oder nicht und wie gesagt nie bei ersten malen mit noch nicht gehalten Sex Partner also auch keine Party.
Und bei mir geht es Tatsächlich um das emotionale Gleichgewicht, das ist während den Tagen wesentlich sensibler.
(Auch Richtung Dirtytalk würde ich da nicht gut vertragen)

Die Aussage ich fühle mich in der Zeit schmutzig finde ich schade (wenn auch nachvollziehbar und das eigene empfinden).

Ich finde es gut wenn hier jeder sein Empfinden erzählen kann und finde auch sie Perspektive vom Mann spannend. *g*
//
*****rys
2.774 Beiträge
Gruppen-Mod 
Ich musste hier wischen.

Persönliche Angriffe und Aufgriffe religiös oder politisch untersetzter Themen sind hier fehl am Platz und werden entfernt, mit dem Hinweis auf eine *gelbekarte*

Viele Grüße
Sir Aurys
Moderator
*********fsoul Frau
1.585 Beiträge
Themenersteller 
Guten Abend zusammen und erstmal ein "Herzliches Dankeschön" an bisher 282 Umfragen Teilnehmer *top* *danke*

Ich bedanke mich ebenfalls all die, die auch etwas dazu geschrieben haben.
Mit soviel Beteiligung hab ich gar nicht gerechnet. Vielen lieben Dank dafür. Und Wahnsinn, wie unterschiedlich und. Doch auch ähnlich viele mit diesem Thema umgehen.

Erstaunlich finde ich, das es (auch in dieser Gruppe) die meisten Männer nicht stört und/oder sie sich aber über ein vorheriges Bescheid geben, freuen würden. *hutab*

Wohin gegen die meisten Frauen (zumindest die die an der Umfrage teilgenommen haben) es nicht unbedingt mögen. Wobei ich mal unterstelle, daß es meist am "Unwohlsein, sich unsauber fühlen, an Schmerzen, etc" liegt. Korrigiert mich, wenn ich falsch liege. *victory*

Bei uns ist es so, daß meine Frau zwar "noch mehr Lust hat, als eh schon", aber zu 10-20% dann zumindest an den ersten Tagen, die Blutungen zu stark sind. Und/Oder die Scherzen, das PMS und sie deshalb eher weniger interessiert an Sex mit anderen/fremden hat/hätte.
Allerdings, und das ist das doofe, wenn wir an einem Wochenende auf einer Party sind und sie eigentlich kurz davor ist, gibt es mehrere Möglichkeiten (und Nein, leider können wir nicht den Wecker danach stellen, denn sie kommen in sehr unterschiedlichen Zyklen von 30-90 Tagen Abstand *roll* )

1. Wir gehen trotzdem zur Party, sorgen aber mit Softtampon vor. Und sollte sich was ergeben, sagen wir im besten Fall, vorher Bescheid. Was nicht immer, einfach so geht, wenn man zu. B. bei nem Cirkel/Gangbang mitmacht. Da ist es schwierig, vorher jedem einzelnen zu sagen, das eventuell was kommen könnte.
2. Wir reduzieren den Verkehr *zwinker* und geben eventuellen potenziellen Männer, vorher die Chance, abzuhauen *augenzu*
3. Ich versuche sie zwei/drei Tage vorher "anzustechen"! Heißt, ich habe Sex mit ihr und penetriere sie heftig. *sextoy* Meist sorgt es dafür, das die Mens einsetzen und dann am Party-Wochenende ist es nicht mehr so schlimm oder sogar schon vorbei.
4. Wir bleiben zu Hause und haben trotzdem Spaß, weil mich es NULL interessiert, ob sie ihre Tage hat oder nicht.

Und bezüglich der Hygiene im Club: also, erstens haben wir nur geschützten Sex/GV mit Kondom und sollte sie wirklich bluten, habe ich immer Handschuhe dabei. Handtücher bringe ich eh mit, weil sie ein "auslaufende" Model ist *dd*

Ihr ist es im Gegensatz zu mir, eher unangenehm und sie schämt sich. Und da bin ich entspannter und denke, es ist etwas ganz natürliches. Aber, und das ist ein riesen Vorteil: ich bin eh IMMER dabei und achte auf alles (habe selber keinen Sex). Sollte also wirklich etwas passieren, würde ich es als erstes sehen und handeln können. Bisher hatten wir allerdings immer Glück.

*alarm* ACHTUNG TRIGGER-WARNUNG *alarm*
Allerdings schlagen in unseren Brüsten auch zwei Herzen. Und das "dunkle Herz" liebt das Spiel mit Blut, egal wo es herkommt. *teufel* Bloodplay ist nicht jedermanns/jederfraus/jeder Sache, daher eher ein Rand-Fetisch und auch nicht überall gern gesehen.
Besonders ich liebe die Provokation. Daher gebe es auch genug Möglichkeiten, die Mens ins Spiel mit einzubeziehen. Und zu. B. die "Tasse" zu entfernen und über ihre Spalte zu gießen, so dass sich die Farbe langsam ihren Weg bahnt. Warm und zäh läuft sie die Schenkel herab. Das Gefühl auf ihrer Haut und die Blicke der anderen, sorgen für noch mehr Erregung. *baeh*
Mal abgesehen von diversen anderen Möglichkeiten.

LG von dat Andy und ihrer nimmersatten Frl-DeLi

Und nun geht's weiter mit euch *top*
********iebe Mann
10.286 Beiträge
Nur ein kleiner Nachbrenner noch ...

Weil oben jemand geschrieben hat, es wäre (nur) die Entscheidung der Frau ... dem möchte ich etwas widersprechen.

Es ist ZUERST EINMAL die Entscheidung der Frau. Ob sie in ihrer Periode überhaupt Sex haben will.
Und dann ist es aber AUCH die Entscheidung des Mannes. Ob er mit ihr Sex haben will während ihrer Periode.

Daher halte ich es für ein Muss, es ihm mitzuteilen.
*******ant Frau
27.616 Beiträge
Wenn sie in der Zeit keinen Sex haben möchte, wäre das mMn jenseits von Kategorien wie "Muss".
*******ice Frau
156 Beiträge
Ich mag die Farbe Rot
Also ich gehe offen mit dem Thema um, informiere mein Umfeld. Hab in der Zeit auch meist mehr Bock auf Analsex und Sex im Allgemeinen.
Ansonsten benutze ich Schwämmchen.
Wenn es Personen gibt, die das stört oder die das unsauber finden, dann ist das deren Problem. Mich macht es jedenfalls an wenn mein Gegenüber meine gesteigerte Triebigkeit ausnutzt.

Im Übrigen finde ich die Fragestellung der Umfrage nicht passend. Das Thema jedoch sehr interessant. Vielen Dank dafür. Das hat niemanden zu stören dass ich meine Periode habe, das ist was komplett natürliches. Die Sichtweise ist entscheidend!

Und noch ein Gedanke: meine Periode kommt nicht immer regelmäßig, das heißt ich kann im Vorfeld auch nicht immer informieren.
*******dev Frau
17.773 Beiträge
Irgendwo schrieb jemand, man (bzw Frau!) müsse sich doch nicht unsauber fühlen, das (also die Blutung) wäre doch etwas ganz natürliches.

Meine persönliche Meinung dazu:

Ja, es ist etwas natürliches.
Aber wenn ich die Blutung habe, und mich die ersten Tage fühle wie ein abgestochenes Schwein, wenn das Blut durch alles durch geht, ständig die Klamotten durch sind usw. Wenn ich einfach nur auf der Toilette war und mich danach untenrum duschen muss, damit ich einfach objektiv wieder sauber bin.
DANN ist meine Laune in der Zeit derart im Keller, dass ich keine Lust habe, NOCH MEHR (Menschen, Handtücher, Klamotten, Bettwäsche...) dreckig zu machen.


Es ist bei mir definitiv kein psychisches "unrein fühlen", sondern schlicht eine objektive Sache!
*******ant Frau
27.616 Beiträge
Oh, zum Thema "etwas ganz natüliches" fallen mir auf Anhieb einige Sachen ein, die...
Ach, nicht so wichtig. *lol*
*********unter Mann
125 Beiträge
Hier sagt niemand, dass eine Frau trotz ihrer Tage Sex haben muss, wenn der Mann mit der Situation kein Problem hat. Ich denke im Normalfall ist sowas gar kein Thema und wenn es dem Herrn der Schöpfung dennoch drückt, kann man sich auch auf etwas anderes einigen.
*******att Frau
16.691 Beiträge
@*********unter
Soll genau was bedeuten? *nachdenk*
*******ant Frau
27.616 Beiträge
@*******att
Ich schätze, dass hier Frauen behauptet haben müssen, dass sie zum Sex während ihrer Tage gezwungen werden?
Bin mir aber nicht sicher. *nachdenk*
********iebe Mann
10.286 Beiträge
Zitat von *******fant:
Wenn sie in der Zeit keinen Sex haben möchte, wäre das mMn jenseits von Kategorien wie "Muss".

Dann natürlich nicht, aber dann ist es ja wohl auch kein Thema.
Selbstverständlich nur, wenn sie grundsätzlich will.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.