Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Chronisch-Erkrankte
167 Mitglieder
zum Thema
Ein unvergessliches Lächeln7
Eine Diskothek, dunkel, laut. Aber durchgehend gute Musik.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Auswirkungen und Geheimnisse

********da23 Frau
30 Beiträge
Themenersteller 
Auswirkungen und Geheimnisse
Auswirkungen
Es sind die Kleinigkeiten, die mich gefangen haben.
Die Blicke, ein Lächeln, eine kleine Geste, eine Berührung.
Kleinigkeiten mit einer großen Auswirkung auf mich. 
Momente, die mich nicht mehr loslassen und von denen ich nicht genug bekommen kann.
Gefühle, die nicht mehr enden wollen und die ständig wachsen.
Der Wunsch, es jedem zu zeigen und doch das Wissen, dass es kaum einer versteht.
Die Auswirkungen daraus haben mich verändert und doch haben sie mir gezeigt, wer ich eigentlich bin. 
Ich bin stärker, stolzer und zufriedener geworden.
Ein Gefühl, dass alles wahr werden kann, solange meine Herrschaft an meiner Seite ist.

Kennt ihr den Wunsch, mehr nach außen zu zeigen? Und wie geht ihr damit um?
*******h_68 Mann
101 Beiträge
Ich freue mich und sehe es gerne wenn Sub weiter nach vorne geht oder mir folgt.
**********tchen Frau
3.567 Beiträge
Meinst du damit, dass du gerne das Gefühl des Erhabenen nach einer zutiefst berührenden Session Jedem, der deine Wege kreuzt, mitteilen möchtest?
****a_S Frau
103 Beiträge
Zitat von ********da23:
Auswirkungen und Geheimnisse
Ich bin stärker, stolzer und zufriedener geworden.
Ein Gefühl, dass alles wahr werden kann, solange meine Herrschaft an meiner Seite ist.

Ich kann noch nicht auf eine lange Erfahrung zurückblicken, aber dieses Gefühl kenne ich doch schon.
Blicke, Gesten, Kommentare vom wahren Dom können Berge versetzen. Andere dürfen das gerne merken, wobei ich es (noch) nicht aktiv zeigen würde. Aber einen Grund es zu verstecken, gibt es auch nicht.
**********Magic Mann
19.056 Beiträge
Die Auswirkungen daraus haben mich verändert und doch haben sie mir gezeigt, wer ich eigentlich bin.

"In jedem Anfang wohnt ein Zauber inne"

Da brennt das Feuer. Man bekommt Höhenflüge. Es fühlt sich fantastisch an. Fast zu schön um wahr zu sein.

Ich möchte kein Spielverderber sein.
Aber ich Frage mich ganz oft "wussten die Menschen nicht vorher schon wer sie sind"?

Nach jedem Rausch kommt die Ernüchterung.
Profilbild
**********reata Frau
427 Beiträge
Genieße den Flug, bewahre dir den Zauber, solange es möglich ist.
Wenn der Rausch des Anfangs verflogen ist, dann kann man zeigen, wie echt die Gefühle wirklich sind. Steht man auch dann noch zu Dom, wenn das nicht durch Hormone gepuscht wird? Folgt man auch dann noch der Führung, wenn es keinen Rückenwind und Antrieb durch die Hormone und die Aufregung gibt?!
********da23 Frau
30 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von **********tchen:
Meinst du damit, dass du gerne das Gefühl des Erhabenen nach einer zutiefst berührenden Session Jedem, der deine Wege kreuzt, mitteilen möchtest?
Quasi 😂 in dem Bewusstsein das das wohl keine gute Idee wäre
********da23 Frau
30 Beiträge
Themenersteller 
@****a_S
Mein Problem ist das ich es ähnlich sehe, ich möchte mich weder verstecken noch verstellen, erste Versuche zeigten aber das die Akzeptanz weitestgehend fehlt

@**********Magic
In meinem Fall anscheinend nicht, zumindest nicht bewusst raus gelassen.
Und ein bisschen Zeit ist seid dem Anfang mittlerweile vergangen, mir ist bewusst das es immer mal Höhen und Tiefen gibt, trotzdem genieße ich weiter
*********Seil Mann
1.344 Beiträge
Zitat von ********da23:
Kennt ihr den Wunsch, mehr nach außen zu zeigen? Und wie geht ihr damit um?

Kenne ich.

Ab und zu passiert es mir, dass mir in unpassendem Umfeld ein etwas zu lockerer Spruch oder eine zu offensichtliche "Andeutung" raus rutscht und die Reaktionen erden mich dann meist auf eine Art, dass es mir dann wieder leichter fällt, für eine gewisse Zeit den Mund zu halten. *rotwerd*

Da müssen die Reaktionen nicht einmal negativ sein.
Ich hatte z.B. mal im Kreise einer Zigarrenstammtisch-Runde abends bei einem (oder mehreren) Whisky von meiner Bondage-Leidenschaft erzählt und die Art wie das dann in der Folge "gefeiert" wurde und was da alles noch hinein interpretiert wurde, die ging mir auch sehr schnell sehr gründlich auf den Zeiger.
********da23 Frau
30 Beiträge
Themenersteller 
Eine Reaktion bei mir war eher Unverständnis, wie eine selbstbewusste und selbstständige Frau sowas mit sich machen lassen kann. Danach wurde das Thema konsequent ignoriert und verdrängt😅
******x76 Frau
2.935 Beiträge
Ich habe da großes Glück mit meinem Freundeskreis. Sie können es wenig nachvollziehen, hören aber gerne und interessiert zu. Es gibt da niemanden, dem ich das nicht erzählt habe, der mir wichtig ist.
Ein Pärchen hat sich daraufhin auch hier angemeldet und eine andere Freundin möchte unbedingt mal mit mir in einen Club gehen, um meine Schilderungen selbst erfahren zu können 😁
Daher habe ich kein Bedürfnis mich sonst jemandem zu öffnen. Mache auch keine Anspielungen. Familie hab ich nicht mehr.

Meine Große weiß, dass ich sexpositiv bin und findet es cool. Natürlich keine Details! Sie fragt über allgemeine Dinge immer wieder nach und freut sich, dass ich da so offen kommuniziere.
*****_40 Frau
41 Beiträge
Zitat von **********Magic:
Die Auswirkungen daraus haben mich verändert und doch haben sie mir gezeigt, wer ich eigentlich bin.


Ich möchte kein Spielverderber sein.
Aber ich Frage mich ganz oft "wussten die Menschen nicht vorher schon wer sie sind"?

Nach jedem Rausch kommt die Ernüchterung.

@**********Magic

Gute Frage, die zum Nachdenken anregt. Bei mir ist es so, dass ich immer wusste wer ich bin aber genau wusste, dass wenn ich anfange es auszuleben, es kein zurück mehr gibt und ich mir anfänglich die Frage stellte, ob ich das riskieren möchte.
*******No_5 Frau
333 Beiträge
Ich bin jetzt seit einem halben Jahr im Wunderland und habe seit dieser Zeit auch einen wunderbaren Herren.

Mir geht es ähnlich, wie dir und ich möchte es auch erzählen.
Aber ich muss sagen, dass ich 3 Freundinnen habe mit denen ich reden kann und die da sehr offen sind. Ihnen ist es egal, solange es mir gut geht und auch sie sehen, dass ich glücklicher geworden bin.


@**********Magic

Nein ich wusste nicht vorher, wer ich bin oder was ich brauche.
Denn das ist es was ich unteranderem lerne und auch frei zu sein. Das mag nicht bei jedem sein, aber ich verändere mich bzw. Ich entwickle mich und das zum positiven.
******ark Mann
43 Beiträge
Zitat von ********da23:
Auswirkungen und Geheimnisse
Auswirkungen
Es sind die Kleinigkeiten, die mich gefangen haben.
Die Blicke, ein Lächeln, eine kleine Geste, eine Berührung.
Kleinigkeiten mit einer großen Auswirkung auf mich. 
Momente, die mich nicht mehr loslassen und von denen ich nicht genug bekommen kann.
Gefühle, die nicht mehr enden wollen und die ständig wachsen.
Der Wunsch, es jedem zu zeigen und doch das Wissen, dass es kaum einer versteht.
Die Auswirkungen daraus haben mich verändert und doch haben sie mir gezeigt, wer ich eigentlich bin. 
Ich bin stärker, stolzer und zufriedener geworden.
Ein Gefühl, dass alles wahr werden kann, solange meine Herrschaft an meiner Seite ist.

Kennt ihr den Wunsch, mehr nach außen zu zeigen? Und wie geht ihr damit um?

Eine sehr schöne Schilderung deiner Gefühle...
********da23 Frau
30 Beiträge
Themenersteller 
Ich danke euch für das mitteilen eurer Gefühle, ich weiß, dass es ein schweres Thema ist und einige sicher beschäftigt. Ich freue mich, dass einiges ähnlich sehen. Mich hat es verändert, ja! Aber es hat mir eigentlich nur gezeigt, wer ich bin, und ja, ich brauchte auch einige Hinweise, ich war vorher nicht selbstsicher genug, um es mir einzugestehen ..Aber eigentlich war alles da, nur nicht akzeptiert
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.