Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Spanker/Spankee gesucht..
368 Mitglieder
zur Gruppe
Hausfreundin gesucht
2067 Mitglieder
zum Thema
Als Dom eine Beziehung mit der Sub führen?132
Hallo liebe Doms, Ich war hin und weg nach dieser Nacht, und habe…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

„Arsch“ gesucht ;-)

*********ssin Frau
196 Beiträge
Themenersteller 
„Arsch“ gesucht ;-)
TPE Sklavin sucht Dom/Sad für Polyamore Ds-Beziehung.

Du kannst Dir eine polyamore Ds-Beziehung (Kein Affärencharakter) vorstellen?
Erfahrung im Bdsm bringst Du jede Menge mit, Empathie ist kein Fremdwort für Dich, zum Lachen gehst Du nicht in den Keller, dort machen wir andere Sachen *zwinker* Selbstverständlichkeiten muss ich nicht aufführen.
Hast Du das Herz am richtigen Fleck, dann, darfst Du auch gerne mal ein „Arsch“ sein.

Ich suche definitiv mehr als eine „Spielbeziehung“, dessen solltest Du Dir bewusst sein, bevor Du mir schreibst. Transparenz ist das oberste Gebot. Mit mir betrügt man nicht.

Ich fühle mich zu konsequenten, sich bewussten, reflektierten, nicht stark extrovertierten Herren, mit Tiefgang hingezogen. Deine Dominanz ist natürlich, präsent.
Sadismus ist gerne gesehen, ich liebe das gewisse Funkeln in deinen Augen.


Seelisch reif, eifersuchtsarm solltest Du in der Lage sein, mit meinem Herrn Absprachen auf Augenhöhe zu treffen, ohne Dramen und Alphaalluren.

Bereicherung für alle ist gewünscht. Jede neue Konstellation birgt Wachstumschancen in sich, verändert die Dynamik.
Ich bin bereit, bist Du es auch?

Du bist nicht wesentlich jünger als ich, gerne älter, dann schreibe mich bitte ausführlich und mit Bild oder offenem Album ( mit aktuellen Bildern) an.

Wichtig: Wir sind ein Nichtraucherhaushalt.

Gespannt und freudig 🙃👸🏻💫
Ela
*******ius Mann
1.409 Beiträge
Herrlich:-)
*******_80 Mann
430 Beiträge
Interessante Suche...
*******s74 Mann
1.213 Beiträge
Hallo Ela, sehr gerne würde ich mich Dir vorstellen um zu schauen ob es passt!

LG
*******1167 Mann
227 Beiträge
Ich wünsche Dir, dass Du Dich einem solch tollen Mann hingeben kannst und bin auf Deine weitere Reise gespannt.

Madame's sklave severin
//
*****rys
2.764 Beiträge
Gruppen-Mod 
Komplett bereinigt.

"Zu weit weg" oder andere "Zwischenmeldungen", die der suchenden @*********ssin kein Stück weiterhelfen, habe ich entfernt.

BDSM: Regeln für Kontaktanzeigen - siehe auch Pinnwand *gelbekarte*

Beste Grüße
Sir Aurys
Moderator
*********ssin Frau
196 Beiträge
Themenersteller 
Herzlichen Dank @*****rys 🙏🏻
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.